>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Biotic schrieb:
  .....   Hatte Magath nicht in einem Interview was gesagt von wegen, dass er als unerfahrener Trainer viele Fehler gemacht hat. Dass er stur seinen Weg gegangen ist, ohne auf Stimmungen zu achten und dass er das heute nicht mehr tun wuerde?

Wenn Funkel nicht in der Lage ist ueber seinen Schatten zu springen und weniger stur zu sein und ......    Denn auch ein Trainer muss hart an sich selbst arbeiten, um besser als die Konkurrenz zu sein.  .....  

Da steckt viel zutreffendes drin. Wenn Du heute auch mit über 50 nicht ständig weiter an Dir arbeitest, bist Du nicht mehr konkurrenzfähig. Das wird Dir dann schon klar gemacht. Ist auch OK, denn es warten viele Jüngere auch darauf, weiter zu kommen. Sich hinzustellen und zu sagen, ich weiss alles, mir kann keiner, funktioniert da nicht mehr. Zumindest in unserer heutigen Leistungsgesellschaft. Ist auch nicht richtig und zudem signalisiert es mangelnde Bereitschaft, sich der Konkurrenz zu stellen.  
#
hihi, und wieder ist es zu einem FF-Fred geworden...

Caio ist mitgefahren nach Bochum, yeehaaa !!!! "93. Min. - Caio, rückwärts und auf einem Bein vorbei an 4 Bochumern, zuuuggerpass auf Meierlei, der stolpert sich den Ball an die Brust hoch, hat das Auge - lässt wunderbar abtropfen und da kommt Amaanaatidiiiiiiiis- TOR , TOR, TOOOOR !!!! Eintracht Frankfurt bleibt erstklassig !!!!! 2:1 !!!!        
#
Realistisch wäre eher "1:1 Eintracht Frankfurt bleibt erstklassig trotz total verkorkster Saison"...
#
Hallo ?!? Wir sind Fans von Eintracht Frankfurt, und keine Realisten !!!!      
#
Biotic schrieb:
.. Ein etwas geschickterer Trainer bringt Caio wenigstens dann, wenn man ihn bringen kann und de eskaliert damit etwas die Situation ...


Das kann gar nicht groß genug hervorgehoben werden. Und das ein HB, der sich eigentlich mit moderner Mitarbeiterführung auskennen sollte, Funkel nicht mal zur Seite genommen hat und ihm dies erklärt hat, sehe ich , und ich halte sehr viel von HB (SGE ohne HB = Katastrophe), als eine große Schwäche von HB.

Ja , Ja  ich weiß, der Trainer stellt die Mannschaft auf



#
schmidtsgr schrieb:
Mann (Bruchhagen) muss Caio verleihen an einen Zweitligisten mit Ambitionen (St. Pauli) entweder er schafft dort den Durchbruch oder Herr Hoelzenbein hat versagt. Wenn wir ihn weiter behalten wird nur noch mehr Geld verbrannt und die Fanszene wird heiser ohne Support !!


Halte ich für gar nicht mal so einen dummen Vorschlag, wenn FF Trainer bleibt,  wäre das tatsächlich eine Alternative. Muss ja nicht gleich ein Zweitligist sein, die Freiburger könnten ihn in ihrem System auch bestimmt gebrauchen. So hätte man auf jeden Fall eine höhere Chance ihn danach noch zu einem ordentlichen Preis abzugeben oder ihn als gereifteren BuLi-Spieler dankend zurückzunehmen.
Sollte man mal drüber nachdenken.
#
hessol schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Mann (Bruchhagen) muss Caio verleihen an einen Zweitligisten mit Ambitionen (St. Pauli) entweder er schafft dort den Durchbruch oder Herr Hoelzenbein hat versagt. Wenn wir ihn weiter behalten wird nur noch mehr Geld verbrannt und die Fanszene wird heiser ohne Support !!


Warum sollte man den Jungen abgeben. Ich habe Ihn bis heute noch nicht mehrere Spiele am Stück und von Anfang an gesehen. Du? Ausser Trainer Funkel, der anscheind keine Bundesligaspiele von Caio sehen muß für sein Urteil   , kann keiner über Caio's Leistung urteilen.


Ja eben unter Funkel spielt Caio halt nicht und kann keine Spielpraxis sammeln, sein Wert sinkt kontinuierlich. Das der Junge technisch versiert ist sieht man auch bei Kurzeinsaetzen.Wenn Funkel bleibt sollte er halt ehrlich sagen wie er die nächste Saison plant und da ist es wohl nicht so abwegig, den Caio für eine Saison zu verleihen. Spielt er gut bei dem neuen Verein steigt sein Marktwert und wir holen ihn zurück oder verkaufen ihn ohne großen Verlust, schafft er auch in der 2.Liga nicht den Durchbruch war es halt ein großer Fehleinkauf Herr Hoelzenbein !! Sitzt er weiter bei uns auf der Bank ist er es jetzt schon, zudem sparen Wir Gehalt (zumindest einen Teil) und könnten eventuell auch einen Tausch vereinbaren !!
#
Sah heute sehr gut aus. Ich hoffe gegen den HSV bringt FF ihn gleich.
#
Caio hat heute einen Dribbler gemacht, dann Freistehend einen Kopfball aufs Tor gehabt.

Da schon wieder zu sprechen von sah gut aus etc.

Fakt ist aber auch dass dieses eine Dribbling vorallem heute gezeigt hat was gefehlt hat.
Bei allem Respekt vor Madhavikia den kann ich echt nicht mehr sehen, das ist so dermaßen uneffektiv was er da macht und seine Defensivleistungen da auf der rechten Seite finde ich auch nicht gerade der Wahnsinn. Selten einen Spieler gesehen der so dermaßen Torungefährlich und uneffektiv spielt.

Caio sollte gegen den HSV von Anfang an spielen, er sollte sich reinhauen und zeigen dass er mit nachhinten arbeitet aber gleichzeitig vorne auch einige ordentliche Aktionen hat, dann gibts nichts zu merken, sollte es eigentlich.

Steinhöfer hat gutes gezeigt bei Standartsituationen die waren wichtig, aber die klappen auch schon bischen länger nicht mehr und mit dem Ball am Fuße war es wie so oft diese Saison einfach Mist, Caio sollte auch hier den Vorzug bekommen.
#
Ganz ehrlich ich kann dieses "nach-hinten-gearbeite" langsam nicht mehr hören. Wir haben diese Saison 4x 4 oder mehr Gegentore bekommen? Nach H96 und Gladbach haben wir zusammen mit Gladbach die schlechteste Defensive. Da scheint also irgendwas ganz gewaltig nicht in unserer Defensive zu stimmen, auch ohne den Herren C.
#
Stimme deWalli zu.

Caio war torgefährlich, ballsicher, zeigte Übersicht, kluge Pässe und Mut zum Risiko. Solche Dribblings macht derzeit nur einer im Eintrachtdress. Diesen Spieler sollten wir nie und nimmer verleihen, sondern froh sein, dass wir ihn haben.
#
Also dieses Dribbling wo er 4-5 Mann hat aussteigen lassen, da war mir im ersten Moment klar, das kann sonst keiner im Team!

Das Solo war ausserdem nett anzusehen. Das ist auch Fussball!  
#
Ich frage mich immer,warum der FF immer ihn auf der Bank sitzen lässt oder wenn er mal nicht so gut trainiert hat aus den Kader streicht.Man hats gegen Karlsruhe und auch bei anderen Spielen gesehen wie gut der Mann wirklich ist.Ich würde ihn zusammen mit den Meier zusammenspielen lassen und dann gucken nach 4-5 Spielen wer von den beiden besser ist,aber er macht es ja nicht und lässt den Meier immer wieder spielen und den Caio nicht.Ich kann ja verstehen,dass der Caio nur lust auf Fußball spielen hat und nicht auf Training.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stimme deWalli zu.

Caio war torgefährlich, ballsicher, zeigte Übersicht, kluge Pässe und Mut zum Risiko. Solche Dribblings macht derzeit nur einer im Eintrachtdress. Diesen Spieler sollten wir nie und nimmer verleihen, sondern froh sein, dass wir ihn haben.


!!
#
Ich bin der Meinung, dass es einfach nicht fair ist.

Meier spielt wirklich nicht berauschend, darf aber jeden Samstag von Beginn an ran. Und Caio? Ein Fehlpass, einmal "nicht nach hinten gearbeitet" und Funkel tobt an der Seite wie ein Verrückter...

Funkel raus - Caio rein
-es wäre das beste für alle :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also dieses Dribbling wo er 4-5 Mann hat aussteigen lassen, da war mir im ersten Moment klar, das kann sonst keiner im Team!

Das Solo war ausserdem nett anzusehen. Das ist auch Fussball!    


Vorallem kann diese auch eine taktische Variation sein, denn mit solchen Dribblings zieht er Gegenspieler auf sich und schafft so Räume für die Mitspieler.
Wenn die darauf eingehen und Caio rechtzeitig den Pass spielt, doch das muss natürlich abgestimmt werden.
#
hat eigentlich noch jemand außer mir mitbekommen, wie funkel während des dribbelings gebrüllt hat? vielleicht wars auch einbildung, aber mittlerweile hört man sein "eyyyyyyyyyyy" ja eigentlich ganz gut raus...
#
Redfox schrieb:
Ich hoffe gegen den HSV bringt FF ihn gleich.  



         

Der war gut....
#
etienneone schrieb:
hat eigentlich noch jemand außer mir mitbekommen, wie funkel während des dribbelings gebrüllt hat? vielleicht wars auch einbildung, aber mittlerweile hört man sein "eyyyyyyyyyyy" ja eigentlich ganz gut raus...



Wundern würde es mich nicht. Der Typ nervt einfach nur noch . Funkel meine ich.

TiNoSa
#
das eigentlich krasse bei diesem dribbling war ja eigentlich, dass caio gleich drei mann auf einmal auf sich gezogen hat. und wie auch immer ist er da durchgekommen.

chapeau.

was dem ganzen aber dann noch die krone aufgesetzt hätte, wäre ein abspiel und kein torschuss gewesen.

trotz allem. the future is now.


Teilen