>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Weichei schrieb:
AntiJermaineJones schrieb:
Also mal ganz ehrlich, der Körperliche-Zustand Caios ist sein eigenes Verschulden gewesen, aber ansonsten tut er mir einfach nur leid!
stellt euch bitte folgendes vor:
Ihr seit anfang zwanzig, wachst in brasilien auf und ihr bekommt millionen angeboten, nehmt sie an udn reist dafür auf einen anderen kontinent...
auf diesem kontinent sprechen die menschen eine sprache, die ihr noch nie gehört habt ihr erlebt ein wetter, wie ihr es noch nie erlebt habt!!!!
jetzt kommt ihr zu einem trainer, der auf gut deutsch gesagt ( entschuldigung für das Vokabular ) einen scheiß auf euch gibt!
seht doch mal in bremen...
nennt mir einen spieler, der in bremen eine schlechtere form ahtte als anders wo...
ailton, klose, diego, pizarro,..... wie sie alle heißen!
die spieler bekommen dort jemanden zur seite gestellt!!!
wenn man über 3 millionen ausgibt in einen spieler in den man erwartungen für die zukunft setzt, dann kann man ihm doch auch mal für 50.000 nen dolmetscher oder sonst was an die seite stellen, der ihm wenigtstens in der eingewöhnungsphase hilft...
was wenn chris sich nicht von allein bereit erklärt hätte ihm zu helfen???
er wüsste ja heute noch nichtm, dass die mannschaft mittags beim paolo in nue isenburg trifft, weil er niemanden hat..
und sein trainer behauptet dann immer wieder, er hätte seine chancen bekommen und diese nicht genutzt, oder er würde zu wenig nach hinten arbeiten..... gehts bei ihnen herr funkel?
er hat zwei spiele von anfang an gemacht.
im einen kurz vor der winterpause hat er ne ordentliche partie gezeigt auch zweikämpfe im und um den eigenen strafraum gewonnen und im anderen gegen cottbus eine bude gemacht und eine vorbereitet...
jedes mal wenn er auf dem platz steht, dann passiert wenigstens ein bisschen was....
und wo hat er denn seine chance bekommen??
er hat 17 mal gespielt, insgesamt kommt er aber vllt af 4 spiele an spielzeit!!!
und das mit der rückwärtsbewegung ist sowieso kompletter blödsinn!
mann kann fordern, dass er mit hinten einschiebt und in der kette verschiebt, aber zweikämpe???
man muss sich schon an den wandel im fußball anpassen!!!
und das ist, dass man in der offensive variieren können muss und wie soll ein caio einen konter einleiten (auf die eintracht ja ausschließlich selbst im heimischen stadion gegen cottbus setzt ) , wenn er vorher seine kraft dazu benötigt hat einen ball zu gewinnen?!?!!?
durch steigende anstrengung fällt gleichzeitig die konzentration und überhaupt, habt ihr schon mal einen ronaldinho, einen kaká, oder einen diego am sechzehner gretschen sehen???
NEIN!!!! weil es eben nicht die aufgabe eines OFFENSIVEN mittelfeldspielers ist, die bälle zu erobern...
er gehört angespielt und benötigt dann das gewisse etwas um einen gefährlichen ball zu spielen oder gar mal einen antritt zu starten!
und diese eigenschaften besitzt ein caio!!!
also jetz die schlussfolgernde frage!!!
wie würdetihr euch jetz fühlen an seiner stelle!!!!
P.S.: Die komplette spitze war es ja noch, als herr funkel in hamburg erst mahdavikia spielen lies anstatt von caio und dann auch noch toski vor ihm einwechstelte....., tut mir leid aber in meinen augen läuft mit diesem trainer einiges falsch, auch wenn er uns schon viel weiter nach oben gebracht hat, als man das vor 4 jahren vllt gedacht hätte!
Lg Tobi Weiß



Du bist Dir sicher den ganzen Thread und den ganzen Thread Vol I durchgelesen zu haben?




Naja, er hats immerhin fast zusammengefasst  
#
Alexsge22 schrieb:

Naja, er hats immerhin fast zusammengefasst    

Zumindest hat er mal alle ! und ? der Threads in einen Post zusammengefasst ...
#
Weichei schrieb:

Du bist Dir sicher den ganzen Thread und den ganzen Thread Vol I durchgelesen zu haben?


Die Frage dürfte weniger sein, was er/sie/es gelesen hat, sondern vielmehr wieviel davon verstanden wurde. Vermutlich
#
Hm, Knüller fand Caio im Training gestern blass, die FR sah ihn sehr emsig...bin mal echt auf die Rückrunde gespannt...
#
Chriz schrieb:
Hm, Knüller fand Caio im Training gestern blass, die FR sah ihn sehr emsig...bin mal echt auf die Rückrunde gespannt...


So schwer ist es doch nicht. Die FR spricht vom Vormittagstraining, Knüller vom Nachmittagstraining.
#
Also Caio ist und wird nie ein Trainingsweltmeister werden.
Das steht fest.

Ich ich glaube fest daran, das Meier wenn er fit bleibt spielen wird und Caio
wieder auf der Bank sitzen wird. Bei Meier wird es wie bei Spycher laufen.
Spielt er 5 Spiele sauschlecht, bleibt er trotzdem in der Startelf.
Spielt er nur ein mal gut, wird er in den Himmel gehoben von FF.
So isser halt unser Herr FF. Aber er ist ja nicht parteiisch sondern fair.

Bevor jetzt alle auf mich einprügeln.
Ich mag Meier sehr und mir ist egal, ob Meier oder Caio spielt.
Hauptsache derjenige der spielt verbessert die Mannschaft und führt sie zu einigen siegreichen Spielen.
Ich schätze Meier sehr und das alles was er für die Eintracht gemacht hat.

Allerdings finde ich nicht das der Trainingsweltmeister spielen sollte, sondern
derjenige (von mir aus gerne auch beide zusammen) der in den Pflichtspielen
die besten Leistungen bringt und wenn beide keine Leistung bringen sollte
Kreso spielen , wenn der besser ist. Das ist mir egal.
Ich will nur eine erfolgreiche Eintrachtzukunft und besseren Fußball sehen.
Ich hätte nicht dagegen , wenn Meier in der RR 6 Tore macht und 8 Vorlagen
gibt. Allerdings ist das schwer für mich zu glauben da er noch sehr viel Zeit
brauchen wird, bis er seinen Rhytmus gefunden hat, durch die lange Verletzungspause.
#
mickmuck schrieb:
Chriz schrieb:
Hm, Knüller fand Caio im Training gestern blass, die FR sah ihn sehr emsig...bin mal echt auf die Rückrunde gespannt...


So schwer ist es doch nicht. Die FR spricht vom Vormittagstraining, Knüller vom Nachmittagstraining.



Niemals.    Mir hat bei der FR die Zeitangabe gefehlt, daher die Verwirrung.
#
Vielleicht sollte man einfach mal nicht jedes Training überbewerten.

Selbst die regionalen Zeitungsfritzen, die Caio nicht unbedingt kritiklos gegenüberstehen (ums mal milde auszudrücken) scheinen doch seit der Vorbereitung positiv überrascht zu sein.

Dass er auch mal müde ist und (nachmittags) mal etwas schwächer trainiert ist doch völlig normal.

Dafür schien er bei den letzten Testspielen seiner Konkurrenz trotz harten Trainings im nichts nach zu stehen(ganz im Gegenteil).

Ich hoffe er wird jetzt endlich mal eine echte Chance erhalten.
Wir werden es sehen.
#
Meiner Meinung nach ist das Problem nicht Caio sondern FF. Wir spielen zuhause IMMER defensiv und erwartet von jedem Spieler dass er mit nach hinten arbeitet..aber wer soll dann noch nach vorne arbeiten, wenn alle mit dem verteidigen beschäftigt sind. Das Brasilianer nicht immer 100% im Training geben müsste man als BuLi Trainer eigentlich schon wissen.

Das Problem dabei ist , dass Caio sich garnicht einspielen und sich damit an die BuLi gewöhnen kann, weil er nur auf der Bank sitzt oder beim Stand von 0:4 eingewechselt wird un es dann heißt er habe nicht gezeigt (wtf??)
Auch als er in Cottbus das Spiel entschied . liess unser SCHE** Trainer ihn danach draußen....was soll der junge sich den nun denknen???

Ich denke ein Trainer-wechsel wäre genau das richtige für ihn un die gesamte Eintracht und ich denke dass wir im Sommer handeln müssen.
Wir haben FF zwar viel zu verdanken un ich scäzte auch seine Arbeit hier , aber wir brauchn jetzt nen Trainer der nicht nur Mittelmaß trainiert hat und mit nicht europäaern umgehen  kann.

GO Caio!!!!!
#
SGEkenn0r schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Problem nicht Caio sondern FF. Wir spielen zuhause IMMER defensiv und erwartet von jedem Spieler dass er mit nach hinten arbeitet..aber wer soll dann noch nach vorne arbeiten, wenn alle mit dem verteidigen beschäftigt sind. Das Brasilianer nicht immer 100% im Training geben müsste man als BuLi Trainer eigentlich schon wissen.

Das Problem dabei ist , dass Caio sich garnicht einspielen und sich damit an die BuLi gewöhnen kann, weil er nur auf der Bank sitzt oder beim Stand von 0:4 eingewechselt wird un es dann heißt er habe nicht gezeigt (wtf??)
Auch als er in Cottbus das Spiel entschied . liess unser SCHE** Trainer ihn danach draußen....was soll der junge sich den nun denknen???

Ich denke ein Trainer-wechsel wäre genau das richtige für ihn un die gesamte Eintracht und ich denke dass wir im Sommer handeln müssen.
Wir haben FF zwar viel zu verdanken un ich scäzte auch seine Arbeit hier , aber wir brauchn jetzt nen Trainer der nicht nur Mittelmaß trainiert hat und mit nicht europäaern umgehen  kann.

GO Caio!!!!!


Falscher Thread  
#
ich sag caio spielt gegen berlin von anfang an und machtn hattrick.
ich hab auch schon letztes jahr vorm berlin spiel gesagt fenin machtn hattrick (ohne scheiß) und ihr wisst was passiert is (zwar kein lupenreiner aber naja)
#
Tarik schrieb:
i(zwar kein lupenreiner aber naja)


Mer wolle ned kleinlisch sein. Des bassd aach so.
#
Tarik schrieb:
ich sag caio spielt gegen berlin von anfang an und machtn hattrick.
ich hab auch schon letztes jahr vorm berlin spiel gesagt fenin machtn hattrick (ohne scheiß) und ihr wisst was passiert is (zwar kein lupenreiner aber naja)


Ich freu mich schon drauf  
#
Gott sei Dank müssen wir uns ja nur noch knapp eine Woche gedulden bis die Rückrunde losgeht. Dann sehen wir ja wie es weitergeht, wer spielt, wer nicht spielt, ob wir gewinne oder verlieren und die ganzen Spekualtionen haben vorerst ein Ende.  
#
Endgegner schrieb:
Gott sei Dank müssen wir uns ja nur noch knapp eine Woche gedulden bis die Rückrunde losgeht. Dann sehen wir ja wie es weitergeht, wer spielt, wer nicht spielt, ob wir gewinne oder verlieren und die ganzen Spekualtionen haben vorerst ein Ende.    


Ganz im Gegenteil, dann gehts erst richtig los!
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Gott sei Dank müssen wir uns ja nur noch knapp eine Woche gedulden bis die Rückrunde losgeht. Dann sehen wir ja wie es weitergeht, wer spielt, wer nicht spielt, ob wir gewinne oder verlieren und die ganzen Spekualtionen haben vorerst ein Ende.    


Ganz im Gegenteil, dann gehts erst richtig los!


Ja aber dann wenigstens wieder mit den "Tatsachen" wie, "WARUM SPIELT CAIO NICHT?", "FUNKEL RAUS/REIN" usw.    Und nicht dieses "Ja der und der trainieren gut/nicht gut, also wird höchstwahrscheinlich dieser und jener aufgestellt.  
#
Klar in einer Woche brennt hier das Forum wieder.
Die Leitungen sind überlastet. Vielleicht muß ich arbeiten an dem Tag.
Würde sehr meine Nerven schonen
#
Hyundaii30 schrieb:
Klar in einer Woche brennt hier das Forum wieder.
Die Leitungen sind überlastet. Vielleicht muß ich arbeiten an dem Tag.
Würde sehr meine Nerven schonen  


Glaubs mir - unsere auch!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klar in einer Woche brennt hier das Forum wieder.
Die Leitungen sind überlastet. Vielleicht muß ich arbeiten an dem Tag.
Würde sehr meine Nerven schonen  


Glaubs mir - unsere auch!


Ihr Armen!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klar in einer Woche brennt hier das Forum wieder.
Die Leitungen sind überlastet. Vielleicht muß ich arbeiten an dem Tag.
Würde sehr meine Nerven schonen  


Glaubs mir - unsere auch!


Einfach den Caio fred umgehen dann klappt das ganz gut mit den Nerven schonen...Auch wenn es nicht immer geht...


Teilen