>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... indem sie gegenainder persönlich angreifen.


Der einzige der hier persönlich wird bist du (blabla).

Es ist offensichtlich, dass du nach dem Pippi Langstrumpfprinzip lebst.
Also hier nochmal extra für dich:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

appelhans schrieb:
eintracht ist hb und ff.basta

Diesen Eindruck, dass hier einige empfinden kriegt man tatsächlich.
Friedhelm Funkel Fanclub raus!
#
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
... indem sie gegenainder persönlich angreifen.


Der einzige der hier persönlich wird bist du (blabla).

Es ist offensichtlich, dass du nach dem Pippi Langstrumpfprinzip lebst.
Also hier nochmal extra für dich:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

appelhans schrieb:
eintracht ist hb und ff.basta

Diesen Eindruck, dass hier einige empfinden kriegt man tatsächlich.
Friedhelm Funkel Fanclub raus!



Ich stehe mit einem Fragezeichen im Kopf gegenüber deinem Post... oder schaust du in einen Spiegel und solltest mal dein eigenes Ego runterfahren?
#
Gestern wurde in meinen Augen eine große Chance vertan, sowohl eine erklärbare Hierarchie zu dokumentieren, wie auch ein Signal zu geben á la "der Bessere spielt"

Meier von Beginn an, wenn der aber zu lange auf sich warten lässt, darf Caio zeigen daß er brennt. Caio in der 58 Minute eingewechselt hätte Meier seine Hierarchievorteile gezeigt bekommen, Caio daß er hinten dran ist und Funkel endlich mal ein wenig Flexibilität. Kommt Caio und belebt unser Spiel, haben alle was davon.

Caio Selbstvertrauen, die Eintracht vielleicht gar zählbares, Meier neben Vertrauensbeweis auch einen Anschub, den auch alle anderen Spieler bekommen und sehen - ich muss immer und zu jeder Zeit etwas zeigen. Privilegien und vergangene Spiele sollten Geschichte sein.

Diese Problematik wird sich zukünftig an zu vielen Stellen ergeben, wie daß man zu festgefahren aufstellen, wechseln/nicht wechseln sollte.

Meier - Caio
Köhler - Ümit
Steinhöfer - Mehdi
Pröll - Oka - Fährmann
Ama - Fenin - Libero - Kweuke
Petkovic - Spycher - Krük
Vasoski - Bellaïd - Russ
Chris - Bajramovic - Inamoto - Fink

Bei zumindest den oben genannten "Duellen" sollten und müssten wir es uns leisten, rein nach Leistung aufzustellen. Es werden sich dann automatisch Besetzungen ergeben, die konstant Leistungen bringen. Schaltet Funkel auch hier auf Stur, hat er Frust durch Sturheit, nicht durch Konkurrenzkampf im Kader, dann wird es für uns sportlich sehr gefährlich und Funkels Ablösesumme ganz schnell fällig, dann hat er sich untragbar gemacht.


Ansonsten kann ich sehr schweren Herzens mit der Niederlage und der Reaktion in HZ 2 leben. Caio hätte ich mir allerdings doch sehr gewünscht - allerdings ausschliesslich ob des Vakuums im Mittelfeld. Mehr noch hätte ich mir ein funktionierendes, spielstarkes und letztlich effektives Mittelfeld gewünscht. Da steht alles andere hinten an.

Ich habe diesen Post in den Caio Fred gesetzt, da dieser prägenden Symbolcharakter hat für viele entscheidende Dinge unserer Eintracht.
lt.commander schrieb:



Bei zumindest den oben genannten "Duellen" sollten und müssten wir es uns leisten, rein nach Leistung aufzustellen. Es werden sich dann automatisch Besetzungen ergeben, die konstant Leistungen bringen. Schaltet Funkel auch hier auf Stur, hat er Frust durch Sturheit, nicht durch Konkurrenzkampf im Kader, dann wird es für uns sportlich sehr gefährlich und Funkels Ablösesumme ganz schnell fällig, dann hat er sich untragbar gemacht.


Ansonsten kann ich sehr schweren Herzens mit der Niederlage und der Reaktion in HZ 2 leben. Caio hätte ich mir allerdings doch sehr gewünscht - allerdings ausschliesslich ob des Vakuums im Mittelfeld. Mehr noch hätte ich mir ein funktionierendes, spielstarkes und letztlich effektives Mittelfeld gewünscht. Da steht alles andere hinten an.



Danke Arndt! Mit wenig Worten präzise auf den Punkt gebracht, um was es hier geht. Genauso hätte es sich auch im Vergleich Caio - Toski verhalten sollen, zum Ende der Hinrunde, und je nach Spielverlauf.

Im übrigen sehe ich hier auch, wie wahrscheinlich jeder, ein grosses Vakuum im Mittelfeld. Ein Chris auf der DM Position hinter Meier (oder Caio) würde uns hierbei sehr zu gute kommen. (vorrausgestzt er kommt wieder richtig in Form)
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
ich halt es im Kopf nicht aus wie jemand so blind, parteiisch, kindisch, unqualifiziert und inkompetent sein kann!!!  


     



Weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Er hat Funkel mit ein paar Wörtern bestens beschrieben.  


Ach komm MM, das ist doch Realsatire pur.

Jeder meint hier genau zu wissen, was FF über Caio denkt und wie Caio sich fühlt und das ist Blödsinn.
Ich kenne weder FF noch Caio privat, wie 99,995% hier ebenso nicht, wie zur Hölle wissen dann alle was die denken, wie sie sich fühlen.

Du, Pedro, Maggo, Flo, SDB und ich und wer sonst noch, wir alle geben hier weit mehr an persönlichem Empfinden und Emotionen preis als ein FF oder ein Caio.
Trotzdem würde sich doch keiner von uns anmaßen des anderen Gefühlswelt so zu sezieren.


Es geht nicht um Gefühle, es geht darum:

...wie jemand so blind, parteiisch, kindisch, unqualifiziert und inkompetent sein kann!!!

Verstehst du den Unterschied? Wenn hier überhaupt ein Gefühl in irgendeiner Art mitschwingt, was es nicht tun dürfte im Profisport, ist es in diesem Fall ANTIPATHIE
#
Gut, wo sind dann die tausende von Posts wegen FFs Antipathie gegen Mehdi?
Früher gegen Reinhardt, gegen Chaftar, gegen Vasi, gegen Tsomou, gegen Libero am Anfang der Saison, gegen all die Spieler, die unter seiner Regie mehr Ersatz als Stamm waren?

Wo sind die?

Wo sind die Aussagen von FF, daß er Caio nicht mag, wo die von Caio, daß FF ihn nicht mag?

Wieso prügelte FF nach Caios Elfer nicht drauf, sondern nahm ihn in Schutz?
Wieso wollte FF von Caio in dieser Saison 6 bis 8 Tore und soviele Vorlagen sehen, wenn er ihn am liebsten abgeben würde?

Wieso kann das Aufregen bei leichtsinnigen Aktionen Caio nicht bedeuten, daß FF genau weiß, daß es der Jung besser kann und er sich genau deswegen so aufregt weil er noch viel eher weiß was für ein Talent in ihm steckt?
Wieso kann das Nichtberücksichtigen nicht der Sensibilität Caios geschuldet sein, weil FF das Spiel nicht auf Caio zugeschnitten sieht?

Ich behaupte nicht, daß es so ist.
Denn ich weiß es nicht, aber hier will jeder alles besserwissen, obwohl das gar nicht möglich ist, die Fakten geben es nicht her.
Aber wenn jemand in den Mannschaftssitzungen ist, die Gespräche zwischen Trainern und Spieler kennt oder mit FF ab und an mal einen trinkt, so soll er es sagen, dann erlaube ich mir vielleicht eine Meinung wie FF über gewisse Spieler denkt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich stehe mit einem Fragezeichen im Kopf gegenüber deinem Post... oder schaust du in einen Spiegel und solltest mal dein eigenes Ego runterfahren?


Unwissenheit ist in deinem Fall wohl Trumpf.
Wie schon einmal geschrieben:

Hier bringen Leute Argumente vor, du watschst sie dadurch ab, indem du dich bestürzt darüber zeigst, wie die Leute dessen nicht müde werden immer wieder Argumente vorzulegen.
Auf die Argumente selber gehst du gar nicht ein.
Darüber hinaus und darin ist der eigentliche Ulk versteckt postest du selber hier im Minutentakt.
Natürlich nicht zum Thema, sondern immer nur über die Leute, die es hier tun.
Merkst du die Ironie? Deine Veralberung?
Nochmal:
Du fragst, warum die Leute nicht müde werden, selber aber einer, der ein Sternchen für die Anzahl der Beiträge in diesem Thread bekommen müsste?
Wie stellst du die dumme Frage dann nicht einfach dir selber? Du scheinst doch Experte im "nicht müde werden" zu sein!

Dann gehts weiter.
Ich schreibe selbstverständlich sehr aggressiv. Weil mich dieses Thema und die Doppelgesichtigkeit ankotzt. Dennoch werde ich nicht persönlich.
Du hingegen bist der erste, der mich mit "blabla" zitiert.
Anschließend beschwerst du dich über die Tatsache, dass man hier im Forum persönlich wird.
Merkst du den nächsten Ulk?

Wie gesagt: Bevor du es dir anmaßt anderen Ratschläge zu erteilen, solltest du vielleicht erstmal deine eigenen befolgen.
#
Solange Friedhelm Funkel Trainer Eintracht Frankfurt wird Caio nie eine Chance bekommen.Der lässt nur seine lieblinge spielen.Der Trainer hatte von anfang an als Caio nach Frankfurt kam was gegen ihn.Ok mal von den eskapaden ab gesehen mit den 6 kilo übergewicht und den 2 abgebrochenen Laktatests wobei ich beim zweiten das gefühl hatte das er angst hatte zu versagen.Der Trainer hat ihn seelisch kaputt gemacht und deshalb sage Ich der Aufsichtsrat sollte nochmal überdenken den Vertrag mikt Funkel zu verlängern.

Funkel Rausssssssssssss        
#
SemperFi schrieb:
Gut, wo sind dann die tausende von Posts wegen FFs Antipathie gegen Mehdi?
Früher gegen Reinhardt, gegen Chaftar, gegen Vasi, gegen Tsomou, gegen Libero am Anfang der Saison, gegen all die Spieler, die unter seiner Regie mehr Ersatz als Stamm waren?

Wo sind die?

Wo sind die Aussagen von FF, daß er Caio nicht mag, wo die von Caio, daß FF ihn nicht mag?

Wieso prügelte FF nach Caios Elfer nicht drauf, sondern nahm ihn in Schutz?
Wieso wollte FF von Caio in dieser Saison 6 bis 8 Tore und soviele Vorlagen sehen, wenn er ihn am liebsten abgeben würde?

Wieso kann das Aufregen bei leichtsinnigen Aktionen Caio nicht bedeuten, daß FF genau weiß, daß es der Jung besser kann und er sich genau deswegen so aufregt weil er noch viel eher weiß was für ein Talent in ihm steckt?
Wieso kann das Nichtberücksichtigen nicht der Sensibilität Caios geschuldet sein, weil FF das Spiel nicht auf Caio zugeschnitten sieht?

Ich behaupte nicht, daß es so ist.
Denn ich weiß es nicht, aber hier will jeder alles besserwissen, obwohl das gar nicht möglich ist, die Fakten geben es nicht her.
Aber wenn jemand in den Mannschaftssitzungen ist, die Gespräche zwischen Trainern und Spieler kennt oder mit FF ab und an mal einen trinkt, so soll er es sagen, dann erlaube ich mir vielleicht eine Meinung wie FF über gewisse Spieler denkt.


Ich freue mich, dass du wenigstens die Problematik erkennst und mögliche Antworten lieferst.
Das rechne ich Dir (ernsthaft!!!) hoch an!
#
Exil-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ein Quell der Eloquenz.
Der sogar seine ersten Fans findet. Köstlich.

Das Geflenne hier wg. einem Spieler ist auf jeden Fall lächerlich bis unerträglich!

Das Festhalten an Funkels Religion ebenfalls. Akzeptier endlich mal eine Meinung zwischendurch. Würde Dich hören wollen, wenn die Rollen grad vertauscht wären.  

Rollen vertauscht?
Manche Spieler finde ich besser, manche weniger - ich würde aber nie auf die Idee kommen, einen großen Teil meinen wertvollen Lebenszeit dafür zu verwenden, mich hier ständig aufzuregen.
Was soll es denn bringen, außer dass ich dann meine typisch deutsche Unzufriedenheit genießen könnte?!

Ich bin dafür, dass die Mods Fensterbankkissen verschenken, dann kann man sich wieder gepflegt über Falschparker aufregen und sie haben hier weniger zu tun ...
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ein Quell der Eloquenz.
Der sogar seine ersten Fans findet. Köstlich.

Das Geflenne hier wg. einem Spieler ist auf jeden Fall lächerlich bis unerträglich!

Das Festhalten an Funkels Religion ebenfalls. Akzeptier endlich mal eine Meinung zwischendurch. Würde Dich hören wollen, wenn die Rollen grad vertauscht wären.  

Rollen vertauscht?
Manche Spieler finde ich besser, manche weniger - ich würde aber nie auf die Idee kommen, einen großen Teil meinen wertvollen Lebenszeit dafür zu verwenden, mich hier ständig aufzuregen.


Das ist doch ein Witz, oder???
Du bist doch ständig hier nur über die anderen User am rummosern.
Du stellst sogar NM in den Schatten.
Du bist in diesem Thread eine Institution. Dich kennt man. Da weiss man was man hat.
Also bitte keine falsche Bescheidenheit!
#
sCarecrow schrieb:

Das ist doch ein Witz, oder???
Du bist doch ständig hier nur über die anderen User am rummosern.
Du stellst sogar NM in den Schatten.
Du bist in diesem Thread eine Institution. Dich kennt man. Da weiss man was man hat.
Also bitte keine falsche Bescheidenheit!

Ganz ehrlich - ich habe für mich akzeptiert, dass keiner von uns hier irgendetwas verändern kann.
Seitdem lese und schreibe ich nur noch im SAW mit gelegentlichen Ausflügen in die Pro-Caio und Anti-Funkel Threads, weil dort ein solch großer Mist verzapft wird, dass es kaum auszuhalten ist.

Das ganze aber nur noch in homöopathischen Dosen. Seit dem geht es mir echt besser, ist nur zu empfehlen ... Wertvolle Lebenszeit allez
#
Ich werde den Thread jetzt umbenennen in: "BigMacke, sCarecrow und die anderen- wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 29371". Hier gehts doch fast nur noch um die verschiedenen User und ihr Diskussionsverhalten. Das ist offtopic, sollte per PN geklärt werden und ist aus meiner Sicht einfach nur langweilig.
#
ja bitte schließen...
#
Das hättest Du wohl gerne...  
#
SemperFi schrieb:
Gut, wo sind dann die tausende von Posts wegen FFs Antipathie gegen Mehdi?
Früher gegen Reinhardt, gegen Chaftar, gegen Vasi, gegen Tsomou, gegen Libero am Anfang der Saison, gegen all die Spieler, die unter seiner Regie mehr Ersatz als Stamm waren?

Wo sind die?

Wo sind die Aussagen von FF, daß er Caio nicht mag, wo die von Caio, daß FF ihn nicht mag?

Wieso prügelte FF nach Caios Elfer nicht drauf, sondern nahm ihn in Schutz?
Wieso wollte FF von Caio in dieser Saison 6 bis 8 Tore und soviele Vorlagen sehen, wenn er ihn am liebsten abgeben würde?

Wieso kann das Aufregen bei leichtsinnigen Aktionen Caio nicht bedeuten, daß FF genau weiß, daß es der Jung besser kann und er sich genau deswegen so aufregt weil er noch viel eher weiß was für ein Talent in ihm steckt?
Wieso kann das Nichtberücksichtigen nicht der Sensibilität Caios geschuldet sein, weil FF das Spiel nicht auf Caio zugeschnitten sieht?

Ich behaupte nicht, daß es so ist.
Denn ich weiß es nicht, aber hier will jeder alles besserwissen, obwohl das gar nicht möglich ist, die Fakten geben es nicht her.
Aber wenn jemand in den Mannschaftssitzungen ist, die Gespräche zwischen Trainern und Spieler kennt oder mit FF ab und an mal einen trinkt, so soll er es sagen, dann erlaube ich mir vielleicht eine Meinung wie FF über gewisse Spieler denkt.



Sempifi,
du hast selbstverständlich nicht unrecht weil wir nicht so nahe am geschehen sind wie die cotrainer oder mitspieler, aber wir dürfen uns doch wie im alltäglichen leben über alles mögliche auch hier unsere meinung bilden und dafür gibt es ja mittlerweile sehr viele anhaltspunkte, das kannst du nicht abstreiten, denn der alles entscheidende grund, auch ein grund warum dieser thread und überhaupt der spieler caio so viel beachtung geschenkt bekommt...

Er hebt sich von der Masse ab, qualitativ versteht sich.

zu1. Fällt durch meine obige aussage weg weil so viel besser als andere auf entsprechenden positionen ist keiner deiner oben genannten spieler. Caio macht in frankfurt den unterschied. Ich sehe übrigens einen anderen spieler namens kweuke in ähnlichem format wie caio aber eben im sturm, denke ihm kann auf dauer keiner das wasser reichen...anderes thema...

zu2. Dazu brauch man nichts sagen semifi, es gibt dinge die sind klar ohne dass man sie ausspricht, wahrscheinlich weil die handhabung alles aussagt...

zu3. FF hat nicht auf ihn eingeprügelt weil der verschossene elfer FF in die karten gespielt hat, weil wieder die mannschaft besser wurde nachdem caio reinkam und FF ihn immer und immer wieder schlecht gemacht hat, in den medien war so viel zu lesen was caio alles nicht könne, und dann hat die welt irgendwann gesehen dass er es DOCH kann, aber nach dem spiel/nach diesen spielen bzw paar einsatzminuten wurde er wieder nicht berücksichtigt.
P.S. FF hat nach dem Rostockspiel gesagt dass Caio ihn hätte reinmachen müssen...damit hat er natürlich recht...

Die restlichen Fragen sind egal bzw sinnlos meiner meinung nach. Ich selbst stelle mir tausend fragen, muss aber sagen dass ich meine meinung zu diesem thema habe wie du deins zu haben scheinst... -was mir sagt dass ich auf der richtigen seite stehe welche der wahrheit am nächsten kommt ist die tatsache, dass caio der beste fußballer in unseren reihen ist, das spiel beliebig schnell machen kann, für überraschungen sorgen kann, dribbeln wie kein anderer kann, sogar defensiv mittlerweile was kann, das spiel der eintracht unberechenbar machen kann, das spiel alleine durch tolle aktionen entscheiden kann, das spiel lenken kann.
Caio ist ein fantastischer fußballer der dringend vertrauen und spielpraxis braucht.
Er hätte gegen hertha spielen MÜSSEN, dass er es nicht tat sagt alles über die beziehung FF/Caio, aber auch über die beziehung FF/Meier aus. Traurige geschichte...

Gruß
#
Hier kan man doch viel lernen.-Ich habe gelernt das Caio eine kreuzung aus Pele und Maradona ist aber nicht spielen darf weil Funkel nur Spieler spielen lässt die aus einer kreuzung des Spielers Funkel am morgen und Funkel am Abend sind.      
#
pulseofthemaggots schrieb:
Ich sehe übrigens einen anderen spieler namens kweuke in ähnlichem format wie caio aber eben im sturm, denke ihm kann auf dauer keiner das wasser reichen...anderes thema...


20 Minuten... es reichen 20 Minuten?

Das ist genau das Problem, ich kann Dir zwei Dutzend Spieler nennen, die Weltklasseleistungen in einem Spiel brachten und danach nie wieder.

Genau hier ist der Knackpunkt, es sind nicht genug Fakten da um wirklich objektiv zu sein, aber schon sind Meinungen fest zementiert.
Bei Caio reichten die youtube Videos um Meinungen vorzufertigen, die dieser Bub in absehbarer Zeit gar nicht erfüllen konnte.

Ich hol hier immer gerne den Thorsten Flick raus, der als ich glaub 18jähriger gegen Zidane ein Spiel machte, das war vom feinsten, sämtliche youtube Aktionen Caios und dessen Einsätze sind ein Dreck dagegen.

Trotzdem verkauft er heute Kaffeemaschinen und wurde kein erfolgreicher Profifussballer.
Marek Penska spielte, ausgeliehen an Dresden, die Saison seines Lebens, was feierten wir als er zurückkam.
Na ja, der rest ist Schweigen.

Vom Hype um Salou und RGCM nach den ersten 3 Spielen will ich gar nicht erst anfangen.

Für mich war Caio nach der Verpflichtung genau so ein junger Spieler, wie einer aus der eigenen Jugend und da fährt FF die Politik 3 Jahre und dann weg oder Stamm.
#
lt.commander schrieb:
Gestern wurde in meinen Augen eine große Chance vertan, sowohl eine erklärbare Hierarchie zu dokumentieren, wie auch ein Signal zu geben á la "der Bessere spielt"




Nicht nur gestern - aber meine volle Zustimmung. Die Löcher, aus denen diejenigen herausgekrochen kommen, die von "Funkels Lieblingen" sprechen, werden immer größer. Dummerweise ist Ff selbst dabei mit dem Spaten. Und das ist das Ärgerliche an der Sache.
#
sCarecrow schrieb:

Denn da war bei weitem nicht alles Gold.

Bei Meier aber schon? Wie viele Spiele ohne Tore sind das jetzte?
8?
-So viel Spielzeit hat Caio in einem Jahr Eintracht nicht einmal erhalten. *hüstel,hüstel* [/quote]


Kickernoten zu Caio in den Spielen, in denen er von Anfang an spielte und laut einiger Fans herausragend gespielt hat:

06.12.08 Eintracht - Bochum  Note: 4,5 (kein Eintrachtler schlechter bewertet)
22.11.08 Eintracht - Hannover Note: 4,0 (kein Eintrachtler schlechter bewertet)
25.10.08 Cottbus - Eintracht Note 4,5 (Nur Ljubicic [5] schlechter)


Programmierer


Teilen