sCarecrow schrieb: Übrigens: Immer mal wieder kommen die Gerüchte auf, ein Ribery würde nicht mit nach hinten arbeiten. Und wisst ihr was: Sie stimmen auch. Voll und ganz. Gestern hat er es ein ums andere Mal bewiesen. In der Schlussphase sogar noch demonstrativ "ausgelaufen", als er einen Zweikampf verloren hat.
Daher möchte ich euch bitten, mit diesem Unfug aufzuhören. Man kann ja gerne damit argumentieren, dass die Bayern es sich leisten können so einen Spieler in ihren zu haben, weil die einen Gegner sonst einschnüren. Also solche Märchen möchte ich einfach nicht mehr lesen. Das ist Quatsch. Ribery ist im Spiel nach vorne eine Macht. Gegen den Ball so brauchbar, wie ne Mikrowelle in der Wüste...
Na da kann der Franzose ja froh sein, nicht Funkel als Trainer zu haben...
Ich glaub da kann jeder halbwegs talentierte Offensivspieler froh sein....
Jeder Mensch kann froh sein niemals persönlich Kontakt zu Funkel gehabt zu haben. So ein Unmensch!
Echt jetzt... ganz schön doof der Funkel. Der mag ja generell Offensiv Spieler nicht. So ein blöder Trainer.
Der Köhler sollte im Training mal dem Caio zeigen wie man Fussball spielt und Tore macht,So viele Tore wie im letzten halben Jahr der Köhler gemacht hat macht der Caio in vier Jahren nicht.
Jimi47 schrieb: Der Köhler sollte im Training mal dem Caio zeigen wie man Fussball spielt und Tore macht,So viele Tore wie im letzten halben Jahr der Köhler gemacht hat macht der Caio in vier Jahren nicht.
Tja auf der Ersatzbank ist´s eben nicht so leicht ein Tor zu machen und wenn man nur 10-15 Min vor Schluss rein kommt auch nicht.
Jimi47 schrieb: Der Köhler sollte im Training mal dem Caio zeigen wie man Fussball spielt und Tore macht,So viele Tore wie im letzten halben Jahr der Köhler gemacht hat macht der Caio in vier Jahren nicht.
Er bekommt ja auch nie eine Chance Das Spiel heute in Berlin ist der beste Beweis Meier war nicht in Topform und hat nun wirklich nicht gut gespielt un trotzdem hat FF Caio nicht gebracht hätte Caio so gespielt hätte FF ihn schon nach 30 Minuten runtergeworfen Ich finde es schlimm das manche Spieler so bevorzugt werden
Tja auf der Ersatzbank ist´s eben nicht so leicht ein Tor zu machen und wenn man nur 10-15 Min vor Schluss rein kommt auch nicht.
Gegen Rostok Hanoi Bochum und Kotzbus war er doch von Anfang an aufgestellt.Und alles woll nicht die stäksten Gegner.Gegen die haben wir 12 Tore gemacht.
Gegen Rostok Hanoi Bochum und Kotzbus war er doch von Anfang an aufgestellt.Und alles woll nicht die stäksten Gegner.Gegen die haben wir 12 Tore gemacht.
Und in den Spieln hat er mMn keine schlechte Leistung gebracht auch wenn er kein Tor geschossen hat. Schau dir aber mal die Spiele an wo Toski auf dem Feld war und wie viele wir davon gewonnen haben. Oder Meier heute? Eine Frechheit das der volle 90 Min. durchspielen durfte.
ich hatte es schon vor ein paar monaten gesagt. caio wird bei der eintracht nicht mehr spielen und ist spätestens im sommer weg. funkel beweist mit seinem festhalten an meier, egal wie dieser spielt, dass caio halt keine alternative ist. ob das jetzt zu recht ist oder nicht, dass waren wohl 4 million für den *****. das mag nun an funkel oder caio liegen, aber ich muss sagen, dass funkel caio und andere spieler (meier) mit unterschiedlihcen maßstäben beurteilt.
Also das Caio heute gar nicht spielen durfte finde ich einfach nur mies. Und gut ist es für Ihn und unser Team auch nicht.
Das Meier von Anfang an gespielt hat, ist in Ordnung. Aber spätestens ab der 60. Minute hätte Caio für Ihn reinkommen müssen. Wir lagen doch eh zurück. was soll da noch passieren????? Was hätten wir davon gehabt , wenn Meier sich verletzt hätte?? Er braucht noch Zeit. Und wir brauchen Meier und Caio!!!!
Also beim besten Willen, das hatte Ich befürchtet. Solange Meier fit ist spielt er jetzt egal wie, immer durch. Caio darf auf der Bank hocken und ein Caio soll , wenn sich Meier dann wieder verletzt , ohne Spielpraxis wieder das Ruder rumreißen. Danach wird nur geschimpft, weil Caio das nicht schafft. Manche vergessen anscheinend, das Caio erst 18 Bundesligaspiele gemacht hat. Das waren aber meistens nur Kurzeinsätze. Insgesamt 589 Minuten : 90 Minuten = das sind gerade einmal 6,5 ganze Bundesligaspiele. Wie soll der Junge uns dann jemals weiterhelfen, wenn Meier verletzt ist??? In zwei bis drei Spielen wird es schwer in Form zu kommen und sich einzuspielen mit dem Team. Dazu darf er ja sowieso nicht durchspielen. Und die Motivation dürfte sich bei dem besten Fußballer bald verabschieden. Ich könnte es gut verstehen.
Ein bisschen Bezug zur Mannschaft braucht jeder Spieler im Team und Spielpraxis auch. Und wichtige Spieler sollten nicht nur auf der Bank hocken, sondern wenigtens mal beim Rückstand die Chance bekommen, etwas zu ändern und Spielpraxis zu bekommen.
Funkel kann zwar Interviews fälschen, aber nicht seine Vorlieben verheimlichen.
Ansonsten war es ok von Funkel. Auch die Leistung des Teams war ganz ok. Bloß FF sollte aufhören, die Mannschaft für die Zukunft zu schwächen, sondern sollte sie stärken. Caio hatte eine gute Vorbereitung und hatte seine Einwechslung verdient.
Und eine Knappe Niederlage ist immer noch eine Niederlage und gibt null Punkte!!!!
das ist ja echt mal einer mit Durchblick - haste das bei Funkel irgendwo abgeschrieben? Erst nie spielen lassen, und sich dann wundern, wenn er nie ein Spiel dreht Und wie waren Funkels Worte vor dem Spiel, über einen anderen Spieler - man muss ja erst einmal Spielpraxis haben, bevor man wieder seine Form gewinnt - da beißt sich die Katze in den Schwanz
Du widersprichst Dir selbst!
In den angesprochenen Spielen haben wir 12 Tore gemacht. Richtig. Mal drüber nachgedacht, warum das so war?
Kleiner Tipp: Caio ist kein Stürmer, sondern offensiver MF.
Na, kommste drauf?
TiNoSa
P.S. Warum haben unsere Stürmer heute nix getroffen? Vielleicht weil aus dem MF mal überhaupt garnichts kam? Hä!
Achso und wenn FF Caio nicht mehr will, warum wird er dann nicht endlich verkauft. Es müssen doch eh alle springen , wie es Herr Funkel will. Dann soll er sagen, ich möchte diesen Spieler nicht mehr. Bitte versucht Ihn zu verkaufen. So verliert Caio nur weiter an Wert und wir haben keinen guten Ersatz, wenn Meier ausfällt.
Es ist wirklich traurig , wie Caio hier seine Kariere kaputt gemacht bekommt. Klar ist er auch selber mit daran schuld, aber etwas mehr Unterstützung würde Ihm bestimmt nicht schaden und uns Fans und der Eintracht auch nicht.
Hyundaii30 schrieb: Achso und wenn FF Caio nicht mehr will, warum wird er dann nicht endlich verkauft. Es müssen doch eh alle springen , wie es Herr Funkel will. Dann soll er sagen, ich möchte diesen Spieler nicht mehr. Bitte versucht Ihn zu verkaufen. So verliert Caio nur weiter an Wert und wir haben keinen guten Ersatz, wenn Meier ausfällt.
Es ist wirklich traurig , wie Caio hier seine Kariere kaputt gemacht bekommt. Klar ist er auch selber mit daran schuld, aber etwas mehr Unterstützung würde Ihm bestimmt nicht schaden und uns Fans und der Eintracht auch nicht.
so sieht es aus - aber Caio hat ja nicht einmal eine reelle Chance erhalten, als ein Dutzend anderer verletzt waren, so dass man dies bei dem jetzigen Trainer eh' vergessen kann. Und das ärgert sicher viele (nicht nur einige aus dem Aufsichtsrat) und wird sich unter diesem Trainer auch nie ändern. Der will wahrscheinlich lieber mit Fink und Co. auf Augenhöhe mit Bochum und Bielefeld spielen wobei selbst Bochum einen wesentlich besseren Stil zeigt und für das Publikum ansehnlicher spielt.
Man kann es drehen und wenden wie man will und selbst der größte Funkel-Lover muss heute einsehen das Caio seine Chance verdient hätte, wenn man die Leistung von Meier gesehen hat.
Endgegner schrieb: Man kann es drehen und wenden wie man will und selbst der größte Funkel-Lover muss heute einsehen das Caio seine Chance verdient hätte, wenn man die Leistung von Meier gesehen hat.
Naja. Meier ist für ein Tor gut, das muss man ihm lassen. Obwohl die Leistung natürlich dennoch sehr überschaubar war.
Eindeutig finde ich es hingegen im Fall von Libero. Den fand ich heute unglaublich lahm und in der Konsequenz unglaublich schwach.
Außerdem hat er viele, viele Bälle leichtfertig vertendelt.
Kann mir auch keinen Reim auf die Nichtberücksichtigung machen.
Caio wird bei FF immer nur 2. Wahl bleiben,egal wie schlecht die anderen spielen.FF hat immer die passenden Ausreden. Es geht gerade so weiter,wie in der Vorrunde und Ende der letzten Saison... Nicht nur Caio wird bei FF auf der Srecke bleiben,sondern auch die zwei Neuen.Sobald Spycher wieder krabbeln kann,wird er spielen...also nichts Neues...
Endgegner schrieb: Man kann es drehen und wenden wie man will und selbst der größte Funkel-Lover muss heute einsehen das Caio seine Chance verdient hätte, wenn man die Leistung von Meier gesehen hat.
Naja. Meier ist für ein Tor gut, das muss man ihm lassen. Obwohl die Leistung natürlich dennoch sehr überschaubar war.
Eindeutig finde ich es hingegen im Fall von Libero. Den fand ich heute unglaublich lahm und in der Konsequenz unglaublich schwach.
Der hatte auch keine gute Vorbereitung. Hoffe nicht das er auch noch in ein Leistungsloch wie z.B. Mehdi fällt.
Sehe es auch so. Fand die Aufstellung OK (wenn es so war, daß Meier in der Vorbereitung herausstechend und besser als andere war). Das Spiel in der ersten Hz jedoch überhaupt nicht. Wurde wieder erst dann besser, als wir reagieren mussten. Dann ging es auch nach vorne, allerdings mehr durch Einsatz und Kampf weniger mit Kreativität. Benni hat mir dabei gefallen, er hat mich positiv überrascht. Sein Einsatz war vorbildlich. Für alle anderen im Mittelfeld galt dies so nicht in gleicher Form.
Insgesamt kam aus dem Mittelfeld daher im ganzen Spiel zu wenig. Völlig untergetaucht war m.E. dieses Mal Libero. Nach der Einwechselung von Kweuke war das Zurückgehen ins Mf zwar OK, aber es kamen von Ihm weder vorher noch hinterher Impulse. Von daher hätte ich auch schon etwa ab der 60. Minute eine Reaktion erwartet und den Versuch Kreativität ins Spiel zu bringen und vor allem ein Aufbruchssignal zu setzen. Ein Versuch mit Caio anstatt von Libero oder Meier wäre dies gewesen. Zumal er doch laut den übereinstimmenden Berichten das Training durchaus OK gestaltet hat und auch körperlich relativ fit sein soll. Vermute aber mal, dass wir da eher Mehdi künftig sehen werden.
Echt jetzt... ganz schön doof der Funkel. Der mag ja generell Offensiv Spieler nicht. So ein blöder Trainer.
Genau und bloss nicht das Team anfeuern.
Er bekommt ja auch nie eine Chance
Das Spiel heute in Berlin ist der beste Beweis Meier war nicht in Topform und hat nun wirklich nicht gut gespielt un trotzdem hat FF Caio nicht gebracht
hätte Caio so gespielt hätte FF ihn schon nach 30 Minuten runtergeworfen
Ich finde es schlimm das manche Spieler so bevorzugt werden
Und in den Spieln hat er mMn keine schlechte Leistung gebracht auch wenn er kein Tor geschossen hat. Schau dir aber mal die Spiele an wo Toski auf dem Feld war und wie viele wir davon gewonnen haben. Oder Meier heute? Eine Frechheit das der volle 90 Min. durchspielen durfte.
Einfach nur traurig!
ich hatte es schon vor ein paar monaten gesagt. caio wird bei der eintracht nicht mehr spielen und ist spätestens im sommer weg. funkel beweist mit seinem festhalten an meier, egal wie dieser spielt, dass caio halt keine alternative ist. ob das jetzt zu recht ist oder nicht, dass waren wohl 4 million für den *****. das mag nun an funkel oder caio liegen, aber ich muss sagen, dass funkel caio und andere spieler (meier) mit unterschiedlihcen maßstäben beurteilt.
schade ums geld
Und gut ist es für Ihn und unser Team auch nicht.
Das Meier von Anfang an gespielt hat, ist in Ordnung.
Aber spätestens ab der 60. Minute hätte Caio für Ihn reinkommen müssen.
Wir lagen doch eh zurück. was soll da noch passieren?????
Was hätten wir davon gehabt , wenn Meier sich verletzt hätte??
Er braucht noch Zeit.
Und wir brauchen Meier und Caio!!!!
Also beim besten Willen, das hatte Ich befürchtet.
Solange Meier fit ist spielt er jetzt egal wie, immer durch.
Caio darf auf der Bank hocken und ein Caio soll , wenn sich Meier dann wieder verletzt , ohne Spielpraxis wieder das Ruder rumreißen.
Danach wird nur geschimpft, weil Caio das nicht schafft.
Manche vergessen anscheinend, das Caio erst 18 Bundesligaspiele gemacht hat. Das waren aber meistens nur Kurzeinsätze.
Insgesamt 589 Minuten : 90 Minuten = das sind gerade einmal 6,5 ganze Bundesligaspiele.
Wie soll der Junge uns dann jemals weiterhelfen, wenn Meier verletzt ist???
In zwei bis drei Spielen wird es schwer in Form zu kommen und sich einzuspielen mit dem Team. Dazu darf er ja sowieso nicht durchspielen.
Und die Motivation dürfte sich bei dem besten Fußballer bald verabschieden.
Ich könnte es gut verstehen.
Ein bisschen Bezug zur Mannschaft braucht jeder Spieler im Team und
Spielpraxis auch. Und wichtige Spieler sollten nicht nur auf der Bank hocken,
sondern wenigtens mal beim Rückstand die Chance bekommen, etwas
zu ändern und Spielpraxis zu bekommen.
Funkel kann zwar Interviews fälschen, aber nicht seine Vorlieben verheimlichen.
Ansonsten war es ok von Funkel. Auch die Leistung des Teams war ganz ok.
Bloß FF sollte aufhören, die Mannschaft für die Zukunft zu schwächen,
sondern sollte sie stärken.
Caio hatte eine gute Vorbereitung und hatte seine Einwechslung verdient.
Und eine Knappe Niederlage ist immer noch eine Niederlage und gibt null Punkte!!!!
das ist ja echt mal einer mit Durchblick - haste das bei Funkel irgendwo abgeschrieben?
Erst nie spielen lassen, und sich dann wundern, wenn er nie ein Spiel dreht
Und wie waren Funkels Worte vor dem Spiel, über einen anderen Spieler - man muss ja erst einmal Spielpraxis haben, bevor man wieder seine Form gewinnt - da beißt sich die Katze in den Schwanz
J
Du widersprichst Dir selbst!
In den angesprochenen Spielen haben wir 12 Tore gemacht. Richtig. Mal drüber nachgedacht, warum das so war?
Kleiner Tipp: Caio ist kein Stürmer, sondern offensiver MF.
Na, kommste drauf?
TiNoSa
P.S. Warum haben unsere Stürmer heute nix getroffen? Vielleicht weil aus dem MF mal überhaupt garnichts kam? Hä!
verkauft.
Es müssen doch eh alle springen , wie es Herr Funkel will.
Dann soll er sagen, ich möchte diesen Spieler nicht mehr.
Bitte versucht Ihn zu verkaufen.
So verliert Caio nur weiter an Wert und wir haben keinen guten Ersatz,
wenn Meier ausfällt.
Es ist wirklich traurig , wie Caio hier seine Kariere kaputt gemacht bekommt.
Klar ist er auch selber mit daran schuld, aber etwas mehr Unterstützung würde Ihm bestimmt nicht schaden und uns Fans und der Eintracht auch nicht.
so sieht es aus - aber Caio hat ja nicht einmal eine reelle Chance erhalten, als ein Dutzend anderer verletzt waren, so dass man dies bei dem jetzigen Trainer eh' vergessen kann.
Und das ärgert sicher viele (nicht nur einige aus dem Aufsichtsrat) und wird sich unter diesem Trainer auch nie ändern. Der will wahrscheinlich lieber mit Fink und Co. auf Augenhöhe mit Bochum und Bielefeld spielen wobei selbst Bochum einen wesentlich besseren Stil zeigt und für das Publikum ansehnlicher spielt.
Hätte mich gefreut, wenn ihr euch kritisch mit meinem Einwurf auseinandergesetzt hättet, statt sinnlose Phrase rauszuhauen.
Aber im Zweifel ist das natürlich ein probates Mittel um eine Diskussion im Keime ersticken zu lassen.
Naja. Meier ist für ein Tor gut, das muss man ihm lassen.
Obwohl die Leistung natürlich dennoch sehr überschaubar war.
Es geht gerade so weiter,wie in der Vorrunde und Ende der letzten Saison...
Nicht nur Caio wird bei FF auf der Srecke bleiben,sondern auch die zwei Neuen.Sobald Spycher wieder krabbeln kann,wird er spielen...also nichts Neues...
Der hatte auch keine gute Vorbereitung.
Hoffe nicht das er auch noch in ein Leistungsloch wie z.B. Mehdi fällt.
Insgesamt kam aus dem Mittelfeld daher im ganzen Spiel zu wenig. Völlig untergetaucht war m.E. dieses Mal Libero. Nach der Einwechselung von Kweuke war das Zurückgehen ins Mf zwar OK, aber es kamen von Ihm weder vorher noch hinterher Impulse. Von daher hätte ich auch schon etwa ab der 60. Minute eine Reaktion erwartet und den Versuch Kreativität ins Spiel zu bringen und vor allem ein Aufbruchssignal zu setzen. Ein Versuch mit Caio anstatt von Libero oder Meier wäre dies gewesen. Zumal er doch laut den übereinstimmenden Berichten das Training durchaus OK gestaltet hat und auch körperlich relativ fit sein soll. Vermute aber mal, dass wir da eher Mehdi künftig sehen werden.