>

Mainz schluckt Frankfurt...LOL...

#
klar, die pfeifen.........aus dem letzten loch
#
Und zur not hilft noch kloppo

***BrüüüüüüLL ***

#
niemiec schrieb:
Und zur not hilft noch kloppo

***BrüüüüüüLL ***

 


Drecksack, wegen dir hab ich mich am Kaffe verschluckt und verbrannt vor Lachen  
#
ZoLo schrieb:
MainzerSamtPfote schrieb:

Aber ich interessiere mich als frau gar nich so für Vergangenheit und Tradition und Vereinsentstehung etc,ich liebe nur die Momente , die Freude beim Ertönen des Narrhallamarsches, der Jubel wenn für uns ein Tor fällt, die Gänsehaut,wenn ich all die Mainzer Schals sehe,das Glück wenn ich meine Fahne wehen kann,das Mitleiden,wenn ein Mainzer gefällt wird und die absolute Zufriedenheit wenn ich in diesem Augenblick Mainz in der Tabelle sehe und die Frankfurter suchen muss.

Das ist für mich Fussball und jedes Spiel der 05-er ist für mich Tradition!

Helau!!!


Moin,

ist doch wunderbar, dann passt Du da doch bestens hin!

Ich werde hingegen, am Sonntag, sicherlich einige Male mein Köpfchen schütteln, mich köstlich über Euren pompös dahindümpelnden ....äääähhhh.... fröhlich hüpfenden "Stadionansager" (oder sollte ich lieber "Animateur" sagen? *grübel?*) amüsieren, mich verwundert umschauen, ob dieser geballten Ladung, arg an den Musikatenstadl erinnernder, künstlicher Fröhlichkeit und wenn ich dann wieder im Auto sitze und einen kurzen Blick in den Rückspiegel werfe, werde ich froh sein und einen kleinen, aber zufriedenen, Seufzer ausstoßen, dass ich in meine kleine heile Welt zurückkehren kann, ohne einen größeren Schaden davongetragen zu haben und dem Fußballgott danken, dass ich niemals in Versuchung geführt wurde, Fan eines solchen "Vereins" oder von etwas, was Du als Fußball definierst, geworden zu sein, sondern bei meiner, eckigen und kantigen, Eintracht gelandet bin.

So sind wir dann alle glücklich, alles ist gut und wenn wir dann noch die drei Punkte im Kofferraum haben, dann können wir uns entspannt zurücklehnen, es sei denn, dass der DFB uns einen Strich durch die Rechnung macht und wir dies noch ein zweites Mal innerhalb eines Jahres ertragen müssten! *grusel!*


In diesem Sinne....

Manchmal muss man das Andere erleben, um das Eigene wirklich schätzen zu können!


ZOLO, auf solche naiven Tränchen aus Mainz wartest Du doch wie das Krokodil am Strand auf die Gazelle, nicht wahr!
By the way, Dein Kommentar ist ja wieder so cool, bist Du am Eiswürfelpinkeln?
#
Ach du Meenzer Fettfrettchen, mir hat ZoLo´s Comment gefallen  
#
dumoulin schrieb:
ZOLO, auf solche naiven Tränchen aus Mainz wartest Du doch...


Nö, eigentlich reichst Du mir da vollkommen aus!
#
Vael schrieb:
Ach du Meenzer Fettfrettchen, mir hat ZoLo´s Comment gefallen    


Wenn nich, dann wärst du auch im falschen Forum.  ,-)
#
ZoLo schrieb:
dumoulin schrieb:
ZOLO, auf solche naiven Tränchen aus Mainz wartest Du doch...


Nö, eigentlich reichst Du mir da vollkommen aus!


Jaaaa, ich bin die Hauptmahlzeit, aber so'n Appetithäppchen verschmähst Du auch nicht, verzähl nix...
#
dumoulin schrieb:
Jaaaa, ich bin die Hauptmahlzeit,...


Du musst dann aber  eher etwas aus der französischen Nouvelle Cuisine sein, was ja bei Meenz auch gar nicht verwundern würde, denn solch ein mickriger Happen, macht mich sicherlich nicht satt!

#
Vael schrieb:
Ach du Meenzer Fettfrettchen, mir hat ZoLo´s Comment gefallen    


Hach ja, heut ist auch noch Vael'chestag, aber Du bist ja auch immer so anspruchslos......
...und der ZOLO ist ja, speziell in diesem Forumsthread, der
Literaturnobelpreisträger unter den Sonderschülern... duck und wech.. ,-)
#
dumoulin schrieb:
Vael schrieb:
Ach du Meenzer Fettfrettchen, mir hat ZoLo´s Comment gefallen    


Hach ja, heut ist auch noch Vael'chestag, aber Du bist ja auch immer so anspruchslos......
...und der ZOLO ist ja, speziell in diesem Forumsthread, der
Literaturnobelpreisträger unter den Sonderschülern... duck und wech.. ,-)  


Immerhin scheint es hier im  Forum welche mit Sonderschulabschluss zu geben, dazu sogar noch mit einem gewissen Niveau, was man von euren Jungs net behaupten kann, die selbst in der ersten Klasse von der Baumschule Fliegen mussten zwecks Hohlbirne! Das Problem von euren Chaoten ist, daß wenn sie einen SGEler nur riechen, sofort auf Asso schalten, egal wie nett man es versucht.

Hier allerdings ((Gut auch wir haben einige Ausnahmen)) kann man sich auch unterhalten in einem gesitteten Tonfall, wenn man sich als Gast zu benehmen weiß. Deiner einer hat allerdings das eine oder andere mal schon eine riesen Klappe bewiesen,. also nehm ich dich auch nimmer ernst du Hammelhirn!
#
ZoLo schrieb:
dumoulin schrieb:
Jaaaa, ich bin die Hauptmahlzeit,...


Du musst dann aber  eher etwas aus der französischen Nouvelle Cuisine sein, was ja bei Meenz auch gar nicht verwundern würde, denn solch ein mickriger Happen, macht mich sicherlich nicht satt!

 


ich spür sie, ich spür die negativen Schwingungen bis Meenz, Du Heiner,
Du Top Gun des Gummiadlerforums,
aber ich komm noch hinter Dein Geheimnis, Mann mit der einsamen Maske
#
Vael schrieb:
dumoulin schrieb:
Vael schrieb:
Ach du Meenzer Fettfrettchen, mir hat ZoLo´s Comment gefallen    


Hach ja, heut ist auch noch Vael'chestag, aber Du bist ja auch immer so anspruchslos......
...und der ZOLO ist ja, speziell in diesem Forumsthread, der
Literaturnobelpreisträger unter den Sonderschülern... duck und wech.. ,-)  


Immerhin scheint es hier im  Forum welche mit Sonderschulabschluss zu geben, dazu sogar noch mit einem gewissen Niveau, was man von euren Jungs net behaupten kann, die selbst in der ersten Klasse von der Baumschule Fliegen mussten zwecks Hohlbirne! Das Problem von euren Chaoten ist, daß wenn sie einen SGEler nur riechen, sofort auf Asso schalten, egal wie nett man es versucht.

Hier allerdings ((Gut auch wir haben einige Ausnahmen)) kann man sich auch unterhalten in einem gesitteten Tonfall, wenn man sich als Gast zu benehmen weiß. Deiner einer hat allerdings das eine oder andere mal schon eine riesen Klappe bewiesen,. also nehm ich dich auch nimmer ernst du Hammelhirn!


Ich bitte darum, ernst bin ich im Leben, nicht im Komödienstadel
#
Und was machst du dann hier?
#
dumoulin schrieb:
ich spür sie, ich spür die negativen Schwingungen bis Meenz, Du Heiner,
Du Top Gun des Gummiadlerforums,
aber ich komm noch hinter Dein Geheimnis, Mann mit der einsamen Maske



Was Du so alles spürst?!?! *staun!*

Alles was ich spüre, ist ziemliche Langeweile, ob Deiner Plattitüden!

Wenn Du hinter mein Geheimnis kommen willst, kannste mich ja am Sonntag ansprechen. Ich stehe dann, vor dem Spiel, sicherlich irgendwo am Buffet, welches hoffentlich nicht so lasch ist, wie der bisherige "Hauptgang"!
#
ZoLo schrieb:
dumoulin schrieb:
ich spür sie, ich spür die negativen Schwingungen bis Meenz, Du Heiner,
Du Top Gun des Gummiadlerforums,
aber ich komm noch hinter Dein Geheimnis, Mann mit der einsamen Maske



Was Du so alles spürst?!?! *staun!*

Alles was ich spüre, ist ziemliche Langeweile, ob Deiner Plattitüden!

Wenn Du hinter mein Geheimnis kommen willst, kannste mich ja am Sonntag ansprechen. Ich stehe dann, vor dem Spiel, sicherlich irgendwo am Buffet, welches hoffentlich nicht so lasch ist, wie der bisherige "Hauptgang"!




Ach, launisch heut, na dann halt net, amüsier Dich trotzdem gut in Meenz,
und vergiß nicht den Schutzanzug wieder auszuziehen und die Atemmaske abzulegen, wenn Du die Stadtgrenze verlässt und zurück in Dein Jugendstilstädche kommst. Tschüssie
#
dumoulin schrieb:
...und vergiß nicht den Schutzanzug wieder auszuziehen und die Atemmaske abzulegen, wenn Du die Stadtgrenze verlässt und zurück in Dein Jugendstilstädche kommst. Tschüssie


Wusste gar nicht, dass man solche Dinge in Meenz braucht (*sind die Bonbonwerfer vielleicht gar nicht verkleidet / grübel?*), aber wenn Du, als Meenzer, dies schon sagst, dann wird es wohl stimmen?!?!


Tschüss dann!
#
niemiec schrieb:
Und zur not hilft noch kloppo

***BrüüüüüüLL ***

 


Man, ich hab das um 14:44 gelesen und bin vor lachen ins Koma gefallen! Leider ham die mich erst jetzt aus dem Sauerstoffzelt wieder raus gelassen!!!!

Sau geil!
Wenn ich meiner Chefin mal fremdgegangen bin, dann erkläre ich ihr das auf die Kloppo Methode!!
#
ZoLo schrieb:
miep0202 schrieb:
Interessant daran ist, daß dieser Beitrag zwar von ZoLo zitiert und moniert wird, darüber hinaus aber kein Handlungsbedarf zu bestehen scheint.


Liegt vielleicht daran, dass ich noch unter Schock stehe, wie sich einige Frankfurter im Meenzer Forum aufgeführt haben, wogegen dieses kleine Geplänkel wirklich als liebenswert zu bezeichnen ist!


Wenn das zutrifft, ist es natürlich große Scheiße, und man kann den M1ern nur sagen: schmeisst sie kategorisch alle raus. Ich bin strikt dagegen, die Leute in anderen Foren zu belästigen. Wenn ein Link zum lesen hier reingestellt wird, dann lese ich. Damit hat sichs. Das erklärt auch meine harte Linie gegenüber Fremden wie diesem speziellen Bonbonschmeisser.
#
miep0202 schrieb:
Ich bin strikt dagegen, die Leute in anderen Foren zu belästigen. Wenn ein Link zum lesen hier reingestellt wird, dann lese ich. Damit hat sichs. Das erklärt auch meine harte Linie gegenüber Fremden wie diesem speziellen Bonbonschmeisser.

Das sehe ich genauso. Ich will ja hier auch net genervt werden, also mache ich das woanders auch nicht.


Teilen