>

Mainz schluckt Frankfurt...LOL...

#
Noghri schrieb:

"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"

Siehste, das unterscheidet uns.

FRANKFURTER IST MAN und wird es nicht erst.

#
@ noghri
war die uhrzeit von deinem letzten post zufall?  
#
Noghri schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Mainzer sich inzwischen tatsächlich schon als ernstzunehmenden Fußballverein definieren. Wer hat Euch denn auf das schmale Brett gebracht???

Ganz Deutschland freut sich über Euren Oberkasper und ganz Deutschland sieht Euch als Spaß- und Schunkelvereinigung Nr. 1 (ganz Deutschland?? Nun ja, bis auf unser kleines Dorf von Aufständischen hier ) Aber als Fußballverein seid Ihr in etwa so interessant, wie der FSV Oggersheim.  

Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob ihr dem Taunus-Wunderland in Sachen Wochenend-Familien-Unterhaltung Konkurenz macht. Aber bitte kommt doch mal von dem Gedanken weg, dass Euch irgendjemand als ernstzunehmenden Fußballverein sieht.

Ich kann nemmer.........

Nun, zumal sind wir so wichtig, das Du es hier für angebracht hieltest, auch was loswerden zu wollen...

Wie dem auch sei, auch wenn einige SGE-Fans hier versuchen zu reizen, ich kenne genug SGE'ler, welche im Kopf normal geblieben sind und repektieren, das es auch andere Vereine mit Fans gibt, die ihren Verein genauso unterstützen und "lieben" wie andere eben auch.

Mir egal, ob Mainz nach der Saison vor oder hinter der SGE steht, hauptsache BEIDE stehen auf einem Nichtabstiegsplatz.

Schönen Tag noch!

Noghri - Ein Trotzkopp

Also erstmal sind wir alle normal im Kopp
und gehört das nicht dazu , dann man
sich gegenseitig ansteachelt ????
Es hat Dich keiner Persöhnlich beleidigt !!!!!

Ich fühle mich grade im falschen Film !!!
#
Spiderwoman schrieb:
Du bist jetzt aber mal ein netter  

LG Michi ( die keine Karte hat   )

Schade das Du keine Karte bekommen hast Da siehst Du ja nicht unsere Banner, welche mit Bekanngabe der Mannschaftsaufstellung durch unseren "Oberspringbock", im Block R und Block S zu sehen sein werden...

Noghri - Ein Trotzkopp
[/quote]
#
Noghri schrieb:

Was besseres als ein Frankfurter, kann ein Mensch kaum sein!
so stimmts. sogar der ausdruck mensch ist hier als minimalkonsens passend.  
#
niemiec schrieb:
Noghri schrieb:

Siehste, das unterscheidet uns.

FRANKFURTER IST MAN und wird es nicht erst.

oder Frau  
aber 100% zustimmung
#
@noghri

und bitte, halt dich an die vorgabe dieses forums und laß deine signatur weg. das wollen und brauchen wir hier nicht. auch nicht von frankfurter seite.....
#
Noghri schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Du bist jetzt aber mal ein netter  

LG Michi ( die keine Karte hat   )

Schade das Du keine Karte bekommen hast Da siehst Du ja nicht unsere Banner, welche mit Bekanngabe der Mannschaftsaufstellung durch unseren "Oberspringbock", im Block R und Block S zu sehen sein werden...

Noghri - Ein Trotzkopp
[/quote]

Tja , zu weinig Gästekarten  
Leider !!!

Was Euer Stadionsprecher , hat ein Banner   ( nur Spass)
#
Cino schrieb:
@ noghri
war die uhrzeit von deinem letzten post zufall?    

*ROFL* ist ja mal geil...

@andere: Man sieht an euren Antworten, das ihr es nicht versteht. Dieser Ausdruck "Mainzer" bezieht sich auf die Natürlichkeit, mit Lebensfreude behaftete Art Mensch, wie es die "Mainzer" nunmal sind...

Noghri - Ein Trotzkopp
[/quote]
#
Oh man, dafür dass euch die Mainzer (oder auch M1er) doch angeblich am Ar*** vorbei gehen, wird hier aber ganz schön viel diskutiert und beleidigt.
Es gibt Mainzer Fans (wie überall) die nicht mehr ganz klar im Kopf sind, aber die gibts bei euch auch.....
In Frankfurt nichts neues  
#
zwerg_nase schrieb:
Noghri schrieb:

Was besseres als ein Frankfurter, kann ein Mensch kaum sein!
so stimmts. sogar der ausdruck mensch ist hier als minimalkonsens passend.    

Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe.
Er kommt hier extra ins Forum um uns ein gutes Spiel zu wünschen ''Viel glück-der bessere möge gewinnen- hoffentlich kommt ihr weit im Uefa Pokal - bitte steigt nicht ab- usw ''

Und was bekommt er zur Antwort? Genau das was ein richtiger Fussballfan denkt:
HAU AB , STEIGT DOCH AB! MIR EGAL WER BESSER SPIELT , HAUPTSACHE WIR GEWINNEN.

Und genau das lieber Nogli unterscheidet den EINTRACHTFAN vom Karnevalisten.

,-)
#
ich weiß, passt nich ganz hier rein, hab aber kein bock nen neuen fred dafür aufzumachen...

wer icq hat und nen eintracht skin haben möchte, bitte hier reinschauen

http://kristianp.parlaris.de/ftopic177.html
#
Danke Niemiec, treffender hätte ich es nicht formulieren können !
#
[quote=*05er*]Oh man, dafür dass euch die Mainzer (oder auch M1er) doch angeblich am Ar*** vorbei gehen, wird hier aber ganz schön viel diskutiert und beleidigt.
Es gibt Mainzer Fans (wie überall) die nicht mehr ganz klar im Kopf sind, aber die gibts bei euch auch.....
In Frankfurt nichts neues    [/quote

#
Noghri schrieb:

Wie dem auch sei, auch wenn einige SGE-Fans hier versuchen zu reizen, ich kenne genug SGE'ler, welche im Kopf normal geblieben sind und repektieren, das es auch andere Vereine mit Fans gibt, die ihren Verein genauso unterstützen und "lieben" wie andere eben auch.

Echt? Es gibt SGE-Fans die normal im Kopp sind? Ich kenn keine

Aber ich bestreite doch auch garnet, dass auch bei anderen Vereinen gewachsene und gute Fanszenen gibt. Und selbstverständlich auch Fans, die Ihren Verein lieben und mit ihm gewachsen sind. Denen der Verein in Fleisch und Blut übergegangen ist und die für ihn "sterben" würden. Nur kannste die a) nunmal bei Euch an einer Hand abzählen und b ) geht denen Euer Evenpublikum samt Karnevals-Show wahrscheinlich selbst genauso auf den Sack, wie allen anderen ernsthaften Fußballfans deutschlandweit!!!

In diesem Sinne, meine Freunde von der DPD-Tribüne, freut Euch über den momentanen Hype um Euren Spaßverein und genießt die wenige Zeit die Euch noch bleibt in Liga eins! Denn nach dem Abstieg werden 90% von Euch genau so plötzlich wieder verschwunden sein, wie sie nach dem Aufstieg aufgetaucht sind. Aber in den Köpfen des kürzlich neu definierten WM-Event-Publikums, werdet Ihr wohl noch lange Zeit der Schunkelklub schlechthin sein. Und das ist doch immerhin auch schon was, wenn´s schon net für irgendwelche vorzeigbaren Erfolge auf fußballerischer Ebene langt!
#
miep0202 schrieb:
Interessant daran ist, daß dieser Beitrag zwar von ZoLo zitiert und moniert wird, darüber hinaus aber kein Handlungsbedarf zu bestehen scheint.

Liegt vielleicht daran, dass ich noch unter Schock stehe, wie sich einige Frankfurter im Meenzer Forum aufgeführt haben, wogegen dieses kleine Geplänkel wirklich als liebenswert zu bezeichnen ist!
#
also bitte, im mainzer forum is doch nix los...

naja, die spielpraxis im internet übernommen...
#
ZoLo schrieb:
miep0202 schrieb:
Interessant daran ist, daß dieser Beitrag zwar von ZoLo zitiert und moniert wird, darüber hinaus aber kein Handlungsbedarf zu bestehen scheint.

Liegt vielleicht daran, dass ich noch unter Schock stehe, wie sich einige Frankfurter im Meenzer Forum aufgeführt haben, wogegen dieses kleine Geplänkel wirklich als liebenswert zu bezeichnen ist!

Ups so schlimm   ?
#
Spiderwoman schrieb:
Ups so schlimm   ?

Yepp und es waren auch noch Jungs aus unserem Forum!
#
ZoLo schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ups so schlimm   ?

Yepp und es waren auch noch Jungs aus unserem Forum!

Das ist echt trauig !!!!!

Teilen