>

Mainz schluckt Frankfurt...LOL...

#
Noghri schrieb:


Na siehste! Sind nicht alle Mainzer über einen Kamm zu scheren! Genauso wie bei euch!

Gruß

Noghri


Ihr habt aber einige Trompeter , vom Funktionär bis zum Fan, deren geltungsbedürfniss wirklich schwer zu ertragen ist.

Es bleibt dabei , den Status ''Erzfeind' muss man sich über Jahrzehnte erarbeiten. Und davon ist euer Rummelplatzverein ohne Tradi noch Lichtjahre entfernt.
Da kann Herr Münchhausen (Heidel) noch soviele thesen aufstellen.

,-)
#
niemiec schrieb:

Herr Münchhausen (Heidel) .



Heißt der nicht "Schneider-Münchhausen" ???

#
Noghri schrieb:
@Fans der SGE: Legt doch bitte nicht alles auf die Goldwaage, was die BLÖD-Zeitung schreibt.

Ich hoffe, beide Vereine bleiben Erstklassig und es wird zukünftig weiter Rhein-Main-Derbys geben.

Auch hoffe ich, das es bald zu einer Einigung mit der Stadt Mainz kommt und wir ein neues, größeres Stadion bauen können. Da hättet ihr ja auch was davon: Es könnten mehr eurer Fans nach Mainz kommen und ihren Verein unterstützen! Wär doch eine feine Sache, oder?

Zum Thema: Nicht ausverkauft gegen Bochum. Was kann Mainz dafür, das Bochum nicht alle Karten verkaufen konnte?

Soderle, nun weiterhin viel Spaß, möge am Sonntag der bessere gewinnen! Ich drücke der SGE im internationalen Geschäft die Daumen! Wünsche euch geile Gegner, immer ausverkauftes Waldstadion und haltet lange die Stellung im UEFA-Cup!




Du bist jetzt aber mal ein netter  

LG Michi ( die keine Karte hat   )
#
NA aber niemiec, die Bonbonwefer sind daran nicht allein schuld. Die sehen sich durch den Medienhyp und die merkwürdige Definition eines Derbys durch die Medien darin bestätigt und glauben wirklich, dass das so ist, weil es ja so in Printmedien und Tv-Sendern wiedergegeben wird.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Verantwortlichen bei Mainz glauben alles, was in den Medien erzählt wird und deshalb auch die bösen Worte, nachdem die ARD-Sportschau letzte Woche nicht so lieb zu ihnen war.
Andererseits fühle ich mich bei Strutz, Klopp und Heidel manchmal an ein Lied aus meiner Jugend erinnert (bitte bitte verzeiht mir). Jedesmal wenn ich ne Menge geballte Fekalien von den dreien lesen oder hören muss, macht sich in meinem Kopf die Band Tic Tac Toe mit ihrem Song "Hy Mister Wichtig" breit.

Aber zum Glück ist das Spiel bald vorbei und dann muss ich hoffentlich nicht mehr so viel von den beiden hören und lesen und somit bin ich dann geheilt.

So nun darfst du mit unseren Freunden vom Rhein allein weiterspielen, denn ich hol jetzt die Reisepässe für den
EUROPAPOKAL ,EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EU-RO-PA-POKAL!!!!!
#
nicole1611983 schrieb:


So nun darfst du mit unseren Freunden vom Rhein allein weiterspielen, denn ich hol jetzt die Reisepässe für den SONNTAG


#
Da fällt mir grade ein
Mein Zahnarzt und der Wartungskerl
von der Heizung sind beide 05er   Mit Dauerkarte

Aber sie haben  NOCH  nie
was getan . besonderes mein Zahndoc  
#
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Mainzer sich inzwischen tatsächlich schon als ernstzunehmenden Fußballverein definieren. Wer hat Euch denn auf das schmale Brett gebracht???

Ganz Deutschland freut sich über Euren Oberkasper und ganz Deutschland sieht Euch als Spaß- und Schunkelvereinigung Nr. 1 (ganz Deutschland?? Nun ja, bis auf unser kleines Dorf von Aufständischen hier ) Aber als Fußballverein seid Ihr in etwa so interessant, wie der FSV Oggersheim.  

Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob ihr dem Taunus-Wunderland in Sachen Wochenend-Familien-Unterhaltung Konkurenz macht. Aber bitte kommt doch mal von dem Gedanken weg, dass Euch irgendjemand als ernstzunehmenden Fußballverein sieht.

Ich kann nemmer.........
#
Schobberobber72 schrieb:
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Mainzer sich inzwischen tatsächlich schon als ernstzunehmenden Fußballverein definieren. Wer hat Euch denn auf das schmale Brett gebracht???

Ganz Deutschland freut sich über Euren Oberkasper und ganz Deutschland sieht Euch als Spaß- und Schunkelvereinigung Nr. 1 (ganz Deutschland?? Nun ja, bis auf unser kleines Dorf von Aufständischen hier ) Aber als Fußballverein seid Ihr in etwa so interessant, wie der FSV Oggersheim.  

Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob ihr dem Taunus-Wunderland in Sachen Wochenend-Familien-Unterhaltung Konkurenz macht. Aber bitte kommt doch mal von dem Gedanken weg, dass Euch irgendjemand als ernstzunehmenden Fußballverein sieht.

Ich kann nemmer.........






Danke , Bauchweh  

Nicht zu vergessen . der Stadionsprecher
der immer rumhüpft wie von der Tarantel gestochen
und auch gerne mal brüllt : Wo ist die ........ Kurve " Ich will Euch Hören "
ich frage mich was der kerl sich reimschmeisst  
#
Ich brech zusammen ! Luft , ich brauche Luft
 
#
Da hab ich mich mal wieder selbst überholt



Wie geil ist das denn.......LOL
#
Okay, Robbie Williams ist schlecht, aber soooo schlecht nun doch auch nicht...
#
Nächste Saison ein Rhein-Main-Derby zwischen Offenbach und Mainz in der 2.Liga, wäre doch wirklich toll.  
#
zico_b schrieb:
Okay, Robbie Williams ist schlecht, aber soooo schlecht nun doch auch nicht...


Der Kern des Refrains triffts aber doch auf den Punkt!

Sorry, Robbi

aber


#
Was simmer wieder albern heut.



Ich entschuldige mich vielmals
#
FSV1905 schrieb:
Sagt mal...labern Frankfurter eingendlich immer so eine gequirlte Kacke...(?).

Sind Frankfurter echt nur für Würstchen geeignet.

Jeder weiß doch: Selbst eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als die sge    


Das ist die freundliche Art, mit der du hier mit uns diskutieren möchtest - und zwar, ohne das du zuvor hier persönlich angegriffen wurdest.

Also tu mir einen Gefallen, spar dir dein salbungsvolles Gelaber und verschwinde.

Interessant daran ist, daß dieser Beitrag zwar von ZoLo zitiert und moniert wird, darüber hinaus aber kein Handlungsbedarf zu bestehen scheint.
#
der dicke bauer und sein schweinestall:




#
#
Schobberobber72 schrieb:
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Mainzer sich inzwischen tatsächlich schon als ernstzunehmenden Fußballverein definieren. Wer hat Euch denn auf das schmale Brett gebracht???

Ganz Deutschland freut sich über Euren Oberkasper und ganz Deutschland sieht Euch als Spaß- und Schunkelvereinigung Nr. 1 (ganz Deutschland?? Nun ja, bis auf unser kleines Dorf von Aufständischen hier ) Aber als Fußballverein seid Ihr in etwa so interessant, wie der FSV Oggersheim.  

Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob ihr dem Taunus-Wunderland in Sachen Wochenend-Familien-Unterhaltung Konkurenz macht. Aber bitte kommt doch mal von dem Gedanken weg, dass Euch irgendjemand als ernstzunehmenden Fußballverein sieht.

Ich kann nemmer.........


Nun, zumal sind wir so wichtig, das Du es hier für angebracht hieltest, auch was loswerden zu wollen...

Wie dem auch sei, auch wenn einige SGE-Fans hier versuchen zu reizen, ich kenne genug SGE'ler, welche im Kopf normal geblieben sind und repektieren, das es auch andere Vereine mit Fans gibt, die ihren Verein genauso unterstützen und "lieben" wie andere eben auch.

Mir egal, ob Mainz nach der Saison vor oder hinter der SGE steht, hauptsache BEIDE stehen auf einem Nichtabstiegsplatz.

Schönen Tag noch!

Noghri - Ein Trotzkopp
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"


Teilen