miep0202 schrieb: Interessant daran ist, daß dieser Beitrag zwar von ZoLo zitiert und moniert wird, darüber hinaus aber kein Handlungsbedarf zu bestehen scheint.
Liegt vielleicht daran, dass ich noch unter Schock stehe, wie sich einige Frankfurter im Meenzer Forum aufgeführt haben, wogegen dieses kleine Geplänkel wirklich als liebenswert zu bezeichnen ist!
Wenn das zutrifft, ist es natürlich große Scheiße, und man kann den M1ern nur sagen: schmeisst sie kategorisch alle raus. Ich bin strikt dagegen, die Leute in anderen Foren zu belästigen. Wenn ein Link zum lesen hier reingestellt wird, dann lese ich. Damit hat sichs. Das erklärt auch meine harte Linie gegenüber Fremden wie diesem speziellen Bonbonschmeisser.
miep! Der Link steht hier bereits drinnen. Viel zu lesen wirst zu allerdings nicht haben, denn der größte Teil wurde gelöscht. Beim Rest kannst du zwar erahnen, was dort passiert sein muß, aber aufgrund Sinnlosigkeit (Antworten passen nicht mit Thraeds überein) eigentlich unleserlich.
miep0202 schrieb: Interessant daran ist, daß dieser Beitrag zwar von ZoLo zitiert und moniert wird, darüber hinaus aber kein Handlungsbedarf zu bestehen scheint.
Liegt vielleicht daran, dass ich noch unter Schock stehe, wie sich einige Frankfurter im Meenzer Forum aufgeführt haben, wogegen dieses kleine Geplänkel wirklich als liebenswert zu bezeichnen ist!
Wenn das zutrifft, ist es natürlich große Scheiße, und man kann den M1ern nur sagen: schmeisst sie kategorisch alle raus. Ich bin strikt dagegen, die Leute in anderen Foren zu belästigen. Wenn ein Link zum lesen hier reingestellt wird, dann lese ich. Damit hat sichs. Das erklärt auch meine harte Linie gegenüber Fremden wie diesem speziellen Bonbonschmeisser.
Ich habe mir eben mal den Grund für ZoLos Trauma, aus dem er hoffentlich mitlerweile befreien konnte, angeschaut und wollte ähnliches schreiben. Finde es absolut lächerlich was da von einigen, die hier bestimmt mitlesen (Ja, fühlt euch angesprochen!) abgelassen wird. Die meisten hier die eine Karte haben werden im Block stehen den Mittelfinger rausholen und so viel Pöbeln wie es nur geht(so würde ich es zumindest machen). Aber so etwas muss wirklich nicht sein. Internet Foren sind da um Meinungen auszutauschen, Kritik zu üben oder zu diskutieren. Und was machen die Herren da im Mainz Forum? gequirlte scheiße ablassen und uns lächerlich machen!
miep! Der Link steht hier bereits drinnen. Viel zu lesen wirst zu allerdings nicht haben, denn der größte Teil wurde gelöscht. Beim Rest kannst du zwar erahnen, was dort passiert sein muß, aber aufgrund Sinnlosigkeit (Antworten passen nicht mit Thraeds überein) eigentlich unleserlich.
Und was ist da der Unterschied zu sonst im Mainzer Forum?
Ich habe mir eben mal den Grund für ZoLos Trauma, aus dem er hoffentlich mitlerweile befreien konnte, angeschaut und wollte ähnliches schreiben.
Finde es absolut lächerlich was da von einigen, die hier bestimmt mitlesen (Ja, fühlt euch angesprochen!) abgelassen wird. Die meisten hier die eine Karte haben werden im Block stehen den Mittelfinger rausholen und so viel Pöbeln wie es nur geht(so würde ich es zumindest machen). Aber so etwas muss wirklich nicht sein. Internet Foren sind da um Meinungen auszutauschen, Kritik zu üben oder zu diskutieren. Und was machen die Herren da im Mainz Forum? gequirlte scheiße ablassen und uns lächerlich machen!
eigentlich müsste es nur heißen:
Mainz schluckt!!
und die werden am sonntag bös was zu schlucken ham
Was will man von solchen kasperköppen erwarten ?