Hoffentlich wird der Skibbe nicht vom HSV weggeschnappt, jetzt wo Veh schon in Wolfsburg ist. Auf Slomka und besonders Möhlmann hätte ich keine große Lust und der Blonde Engel wird glaub ich leider eh nicht zu uns kommen.
ich glaube der kann was bewegen , kennt viele Spieler und kann auch die jüngeren motivieren.
Nur bekommen wir Ihn ? Wenn Jol nun geht, werden die vielleicht doch lieber Skibbe sich nehmen, bevor sie slomka oder Doll sich angeln
Pro Skibbe,
No go: Doll, Sidka, Möhlmann
Bedingt ok: Rapolder ( da hätte man auch FF behalten können ), Fink ( kann ja Talente fördern ), Slomka ( hat noch nicht bewiesen das er eine Mannschaft auch mehr als 2 Jahre trainieren kann ). Augenthaler ( kann es, wieso nicht ).
Mal sehen was passiert, ich befürchte Rapolder ( HB hat einen wie FF und kann sein Ding weiter durchziehen, die Fans haben nen neuen und alles bleibt beim alten, na toll )
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Ich frage mich, wie man ernsthaft diesen nichtkönnenden Dummbabbler ernsthaft al Knadidaten in Betracht zieht....
Seit dem 16.12.2001 keinen Trainerposten mehr gehabt. Und seitdem haben viele Vereine einen neuen Trainer gesucht. Niemand wollte den - und zwar vollkommen zu recht!!!
man müßte skibbe mit werner lorant kreuzen. das ergäbe den trainer, der auch in der türkei sich durchsetzen kann. Da spielen nur alte Diven oder Problemkinder die in anderen Ligen negativ aufgefallen sind. Ein kurzer Bodycheck von Werner Loribbe und dann das legendäre miesepetergesicht und alle kuschen.
sCarecrow schrieb: @ Spartacus: Wenn Du jetzt die Qualitäten eines Renato Augusto, Kadlec und Helmes (immerhin Nationalspieler, aber was solls...) madig machen willst, dann lach ich mich tot.
Im Übrigen sprach ich vom "täglich Brot" und verwies damit, dass der Gewinn des Uefa-Cups natürlich eine "Riesensache" ist aber eben nicht sehr relevant.
Wie gesagt: Die tolle Arbeit steckt im Detail. Offenbar hast Du eine tiefe Abneigung gegen ihn. Das ist voll ok. Ich mag ihn ja auch nicht. Jedoch scheinst Du keine Lust zu haben auch nur ein wenig Objektivität walten zu lassen!
Ich will eigentlich gar nichts madig machen. 1. Auch wenn wir inzwischen in der BuLi so wenige gute deutsche Spieler haben, dass Zweitligakicker in die Nationalmannschaft berufen werden, ändert nichts an der Tatsache, dass die sich dann auf 1.Liga-Niveau erst mal durchsetzen müssen. Es soll zudem Buli-Vereine geben, die größere Schwierigkeiten haben, talentierte Brasilianer in die Mannschaft zu integrieren. Dass Du anscheinend die tschechische Liga auf dem gleichen Niveau siehst wie die BuLi, sagt auch einiges. 2. Dass ein UEFA-Cup-Gewinn nicht sehr relevant ist, wußte ich 1980 leider noch nicht, und die anderen anscheinend auch nicht, sonst hätten wir uns damals nicht wie blöd gefreut. 3. Dass Du behauptest, ich hätte eine tiefe Abneigung gegen Skibbe, obwohl ich in dem von Dir zitierten Beitrag explizit gesagt habe, dass ich nichts gegen ihn habe, sagt eigentlich alles über Deine Art hier zu agieren. Da ist jedes weitere Wort Verschwendung.
Skibbe wär eigentl das beste was der eintracht im Moment passieren kann. Er hat erfahrung in der bundesliga (Leverkusen) oder auch im ausland. Ich denke, wenn Skibbe Trainer unserer EIntracht wird, lässt er nich mehr so devensiv spielen wie Funkel. EIn Vorteil ist es auch für Caio, der bei FF teilweise gar nicht die Chance hatte zu spielen. Ich befürchte allerdings, dass der HSV nach dem Abgang von Jol den Skibbe verpflichten könnte.
Also ich bin auch absolut pro Skibbe und unterstütze alle positiven Aussagen über ihn. HB, bitte jetzt handeln und keinen Möhlmann oder Rapolder verpflichten. Dann hätte FF wirklich bleiben können.
sCarecrow schrieb: @ Spartacus: Wenn Du jetzt die Qualitäten eines Renato Augusto, Kadlec und Helmes (immerhin Nationalspieler, aber was solls...) madig machen willst, dann lach ich mich tot.
Im Übrigen sprach ich vom "täglich Brot" und verwies damit, dass der Gewinn des Uefa-Cups natürlich eine "Riesensache" ist aber eben nicht sehr relevant.
Wie gesagt: Die tolle Arbeit steckt im Detail. Offenbar hast Du eine tiefe Abneigung gegen ihn. Das ist voll ok. Ich mag ihn ja auch nicht. Jedoch scheinst Du keine Lust zu haben auch nur ein wenig Objektivität walten zu lassen!
Ich will eigentlich gar nichts madig machen. 1. Auch wenn wir inzwischen in der BuLi so wenige gute deutsche Spieler haben, dass Zweitligakicker in die Nationalmannschaft berufen werden, ändert nichts an der Tatsache, dass die sich dann auf 1.Liga-Niveau erst mal durchsetzen müssen. Es soll zudem Buli-Vereine geben, die größere Schwierigkeiten haben, talentierte Brasilianer in die Mannschaft zu integrieren. Dass Du anscheinend die tschechische Liga auf dem gleichen Niveau siehst wie die BuLi, sagt auch einiges.
Würdest Du nun behaupten, dass 21 Tore in der ersten Liga einem Durchsetzen auf 1.Liga-Niveau gleichzusetzen ist?
2. Dass ein UEFA-Cup-Gewinn nicht sehr relevant ist, wußte ich 1980 leider noch nicht
Nicht relevant ist, wenn es darum geht einen Trainer zu finden. Die Eintracht hat sich erstmal in der BL vorzuarbeiten statt sich irgendwelchen Utopien hinzugeben. Sicherlich ist es eine Qualität so einen großen Erfolg möglich zu machen. Allerdings lassen sich diese Fähigkeiten nur bedingt auf "das tägliche Brot" -und nur darum geht es hier- übersetzen.
3. Dass Du behauptest, ich hätte eine tiefe Abneigung gegen Skibbe, obwohl ich in dem von Dir zitierten Beitrag explizit gesagt habe, dass ich nichts gegen ihn habe, sagt eigentlich alles über Deine Art hier zu agieren. Da ist jedes weitere Wort Verschwendung.
Naja, behaupten kann man viel. Ich könnte ja auch sagen, dass ich weiss, wer der nächste Trainer der Eintracht wird. Ob das nun der Wahrheit entspricht, stünde auf einem anderen Blatt!
Naja, man kann nicht alles wissen
ich glaube der kann was bewegen , kennt viele Spieler und kann auch die jüngeren motivieren.
Nur bekommen wir Ihn ? Wenn Jol nun geht, werden die vielleicht doch lieber Skibbe sich nehmen, bevor sie slomka oder Doll sich angeln
Pro Skibbe,
No go: Doll, Sidka, Möhlmann
Bedingt ok: Rapolder ( da hätte man auch FF behalten können ), Fink ( kann ja Talente fördern ), Slomka ( hat noch nicht bewiesen das er eine Mannschaft auch mehr als 2 Jahre trainieren kann ). Augenthaler ( kann es, wieso nicht ).
Mal sehen was passiert, ich befürchte Rapolder ( HB hat einen wie FF und kann sein Ding weiter durchziehen, die Fans haben nen neuen und alles bleibt beim alten, na toll )
Bluerider
das hab ich eher als spaß gemeint ,-)
Ich frage mich, wie man ernsthaft diesen nichtkönnenden Dummbabbler ernsthaft al Knadidaten in Betracht zieht....
Seit dem 16.12.2001 keinen Trainerposten mehr gehabt. Und seitdem haben viele Vereine einen neuen Trainer gesucht. Niemand wollte den - und zwar vollkommen zu recht!!!
Wieso sollen wir so einen holen???
Ich will eigentlich gar nichts madig machen.
1. Auch wenn wir inzwischen in der BuLi so wenige gute deutsche Spieler haben, dass Zweitligakicker in die Nationalmannschaft berufen werden, ändert nichts an der Tatsache, dass die sich dann auf 1.Liga-Niveau erst mal durchsetzen müssen. Es soll zudem Buli-Vereine geben, die größere Schwierigkeiten haben, talentierte Brasilianer in die Mannschaft zu integrieren. Dass Du anscheinend die tschechische Liga auf dem gleichen Niveau siehst wie die BuLi, sagt auch einiges.
2. Dass ein UEFA-Cup-Gewinn nicht sehr relevant ist, wußte ich 1980 leider noch nicht, und die anderen anscheinend auch nicht, sonst hätten wir uns damals nicht wie blöd gefreut.
3. Dass Du behauptest, ich hätte eine tiefe Abneigung gegen Skibbe, obwohl ich in dem von Dir zitierten Beitrag explizit gesagt habe, dass ich nichts gegen ihn habe, sagt eigentlich alles über Deine Art hier zu agieren.
Da ist jedes weitere Wort Verschwendung.
Ich denke, wenn Skibbe Trainer unserer EIntracht wird, lässt er nich mehr so devensiv spielen wie Funkel. EIn Vorteil ist es auch für Caio, der bei FF teilweise gar nicht die Chance hatte zu spielen.
Ich befürchte allerdings, dass der HSV nach dem Abgang von Jol den Skibbe verpflichten könnte.
SKIBBE KANN KOMMEN
Wow, das hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm.
Jo! Derwall, Ribbeck, Xxxxx, Skibbe erscheint mir fast wie ne logische Reihe. ,-)
Korrigiere: Derwall, Xxxxx, Ribbeck, Skibbe erscheint mir fast wie ne logische Reihe. ,-)
Skibbe wird leider nicht unser neuer Coach.
Rapolder oder Möhlmann hält HB anscheinend für besser.
HB, bitte jetzt handeln und keinen Möhlmann oder Rapolder verpflichten.
Dann hätte FF wirklich bleiben können.
Nein, du weisst gar nix. Und jetzt geh raus spielen und vergiss deine Anmeldedaten.
Würdest Du nun behaupten, dass 21 Tore in der ersten Liga einem Durchsetzen auf 1.Liga-Niveau gleichzusetzen ist?
Nicht relevant ist, wenn es darum geht einen Trainer zu finden.
Die Eintracht hat sich erstmal in der BL vorzuarbeiten statt sich irgendwelchen Utopien hinzugeben. Sicherlich ist es eine Qualität so einen großen Erfolg möglich zu machen.
Allerdings lassen sich diese Fähigkeiten nur bedingt auf "das tägliche Brot" -und nur darum geht es hier- übersetzen.
Naja, behaupten kann man viel. Ich könnte ja auch sagen, dass ich weiss, wer der nächste Trainer der Eintracht wird.
Ob das nun der Wahrheit entspricht, stünde auf einem anderen Blatt!