>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
AllaisBack schrieb:
Also ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber vielleicht sollten wir uns nicht zu früh freuen!
Denn auch wenn Skibbe schon seit einiger Zeit mit HB in Verhandlungen steht, sind sie bislang nicht zum Vertragsabschluß gekommen.
Dafür muss es ja einen Grund geben!
Die formulierte Absage in Richtung Köln hört sich auch alles andere als endgültig an, sondern läßt evtl. noch Platz zum pokern.
Auch die orakelnde Antwort Skibbes, ob man ihn bald wieder in der Bundesliga sehen werde, läßt so einige Mutmaßungen zu.
Denn in Leverkusen können manche sich durchaus eine Rückholaktion "Skibbe" als Nachfolger für den scheidenden Labbadia vorstellen.


Hm, da ist vielleicht was dran. Oder am Ende streckt er seinen Kopf in Hamburg raus.  
#
Endgegner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber vielleicht sollten wir uns nicht zu früh freuen!
Denn auch wenn Skibbe schon seit einiger Zeit mit HB in Verhandlungen steht, sind sie bislang nicht zum Vertragsabschluß gekommen.
Dafür muss es ja einen Grund geben!
Die formulierte Absage in Richtung Köln hört sich auch alles andere als endgültig an, sondern läßt evtl. noch Platz zum pokern.
Auch die orakelnde Antwort Skibbes, ob man ihn bald wieder in der Bundesliga sehen werde, läßt so einige Mutmaßungen zu.
Denn in Leverkusen können manche sich durchaus eine Rückholaktion "Skibbe" als Nachfolger für den scheidenden Labbadia vorstellen.


Hm, da ist vielleicht was dran. Oder am Ende streckt er seinen Kopf in Hamburg raus.  



Nee Hamburg setzt auf die Karte Bruno!
#
Endless schrieb:
sgevolker schrieb:
Manolo85 schrieb:
während der EM 2004 waren FIFA-Beobachter der Meinung, dass Deutschland das altmodischste Training von allen teilnehmenden Nationen hätte.


Die Griechen sind mit dem altmodischen Rehagel sogar Europameister geworden. Entscheident ist, was am Ende dabei herauskommt.


Das zählt vielleicht für den Verein, nicht aber für die Fans! Vor allem werden bei einer "altmodischen" Spielweise viel weniger Fehler verziehen.
FF beispielweise musste quasi nicht vorrangig wegen des schlechten Abschneidens gehen. Denn die Jahre davor ging es stetig bergauf (vom Ergebnis her!) und da ist eine Seuchensaison zwischendrin nicht gerade ungewöhnlich und auch einplanbar. Er musste vorrangig gehen,  weil viele seine sture und altmodische Art verteufelten.

Der neue Trainer muss so einiges anders machen, wenn er bei Frankfurt bestehen will.
#
ups, so nochmal.......

Endless schrieb:
sgevolker schrieb:
Manolo85 schrieb:
während der EM 2004 waren FIFA-Beobachter der Meinung, dass Deutschland das altmodischste Training von allen teilnehmenden Nationen hätte.


Die Griechen sind mit dem altmodischen Rehagel sogar Europameister geworden. Entscheident ist, was am Ende dabei herauskommt.


Das zählt vielleicht für den Verein, nicht aber für die Fans! Vor allem werden bei einer "altmodischen" Spielweise viel weniger Fehler verziehen.
FF beispielweise musste quasi nicht vorrangig wegen des schlechten Abschneidens gehen. Denn die Jahre davor ging es stetig bergauf (vom Ergebnis her!) und da ist eine Seuchensaison zwischendrin nicht gerade ungewöhnlich und auch einplanbar. Er musste vorrangig gehen,  weil viele seine sture und altmodische Art verteufelten.

Der neue Trainer muss so einiges anders machen, wenn er bei Frankfurt bestehen will.


Es ist doch ein wenig arg flach altmodisch mit defensiv und neumodisch mit offensiv gleich zu setzen. Falls du das so meinst, dann sag das doch bitte auch so.
#
Ich würde mich auf Skibbe freuen.
Verstehe auch nicht, dass er ständig mit Altmodischen Fussball in Verbindung gebracht wird. Bei der Nationalmannschaft war er damals hinter Völler der Co.

Im übrigen fand ich, dass er mit Leverkusen und auch schon beim BVB guten Fussball hat spielen lassen. Er kann vor allem gut mit jungen Spielern umgehen, was ich auch sehr wichtig finde.

Eines muss ich aber auch betonen. Egal wie unser neuer Trainer heißen mag, man sollte ihn eine gerechte Chance geben und nicht schon wieder vorher alles madig machen.
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er!  ,-)  


Jetzt wo Funkel weg ist ginge das. Unter Funkel hätte er nur auf der Bank gesessen, weil dieser ja bekanntlich keine Spieler mag, die schneller sind als es selbst (das ist Fakt!)  


Dann hätte Caio aber regelmäßig unter FF gespielt!  
#
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er!  ,-)  


Jetzt wo Funkel weg ist ginge das. Unter Funkel hätte er nur auf der Bank gesessen, weil dieser ja bekanntlich keine Spieler mag, die schneller sind als es selbst (das ist Fakt!)  


Dann hätte Caio aber regelmäßig unter FF gespielt!  


Das stimmt nicht ganz. Caio kann sehr schnell laufen, wenn er mal richtig sprintet.
#
Schlemihl schrieb:
Lol, war ja klar dass die Kölner das ausplappern.
Allerdings frag ich mich dann wieso HB für den Skibbe so lange gebraucht hat.



Ein ganz markanter Grund für die sich hinziehenden Vertragsgespräche dürfte neben der Frage des Co-Trainers sein, dass HB allem Anschein nach wieder eine relativ kurze Vertragsdauer raushauen will und Skibbe sich dem (für ihn verständlicherweise) nicht anschließen kann. Hier dürfte es einiges an Gesprächsbedarf gegeben haben...andere Gründe könnte ich mir nicht vorstellen.
#
Bin mal gespannt, wann Skibbe nun als Coach ausgerufen wird. Denke nach der Meldung im Express wird es bald die Vollzugsmeldung geben.

Pro Jugend, Pro Skibbe!
#
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er!  ,-)  


Jetzt wo Funkel weg ist ginge das. Unter Funkel hätte er nur auf der Bank gesessen, weil dieser ja bekanntlich keine Spieler mag, die schneller sind als es selbst (das ist Fakt!)  


Dann hätte Caio aber regelmäßig unter FF gespielt!  


Ich sags mal mit Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber er durfte trotzdem nicht spielen, weil er im Vergleich zu Funkel technisch besser ist und den besseren Schuss hat.

Stimmt doch so @ Kia?
#
Basaltkopp schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er!  ,-)  


Jetzt wo Funkel weg ist ginge das. Unter Funkel hätte er nur auf der Bank gesessen, weil dieser ja bekanntlich keine Spieler mag, die schneller sind als es selbst (das ist Fakt!)  


Dann hätte Caio aber regelmäßig unter FF gespielt!  


Ich sags mal mit Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber er durfte trotzdem nicht spielen, weil er im Vergleich zu Funkel technisch besser ist und den besseren Schuss hat.

Stimmt doch so @ Kia?



Moment, ist das Fakt?  
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er!  ,-)  


Jetzt wo Funkel weg ist ginge das. Unter Funkel hätte er nur auf der Bank gesessen, weil dieser ja bekanntlich keine Spieler mag, die schneller sind als es selbst (das ist Fakt!)  


Dann hätte Caio aber regelmäßig unter FF gespielt!  


Ich sags mal mit Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber er durfte trotzdem nicht spielen, weil er im Vergleich zu Funkel technisch besser ist und den besseren Schuss hat.

Stimmt doch so @ Kia?



Moment, ist das Fakt?  

Selbstverständlich, was soll diese Frage?
#
Ich hoffe immer noch, dass das alles mit Skibbe ein Ablenkungsmanöver von HB ist und nachher jemand bei uns Trainer wird, mit dem keiner (oder kaum jemand) gerechnet hat (im positiven Sinne natürlich)  
#
Spanienadler schrieb:
Ich hoffe immer noch, dass das alles mit Skibbe ein Ablenkungsmanöver von HB ist und nachher jemand bei uns Trainer wird, mit dem keiner (oder kaum jemand) gerechnet hat (im positiven Sinne natürlich)    


z.B. Aad de Mos
#
Ist das nicht ein Parfum?  
#
sieht so aus das Skibby kommt^^

quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/michael-skibbe-angeblich-vor-unterschrift-bei-eintracht-frankfurt-koeln-morten-olsen-christian-gross.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er!  ,-)  


Jetzt wo Funkel weg ist ginge das. Unter Funkel hätte er nur auf der Bank gesessen, weil dieser ja bekanntlich keine Spieler mag, die schneller sind als es selbst (das ist Fakt!)  


Dann hätte Caio aber regelmäßig unter FF gespielt!  


Das stimmt nicht ganz. Caio kann sehr schnell laufen, wenn er mal richtig sprintet.



Bei dem Gewicht?  ,-)
#
Im Videotext RTL seite 213 steht das auch!*megafreu*
#
Wenn der Skibbe es sein soll, versehe ich nicht warum das nicht schon vor einer Woche bekannt gegeben wurde.

Das wird der Labbadia, der ist nur noch nicht entlassen.

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Wenn der Skibbe es sein soll, versehe ich nicht warum das nicht schon vor einer Woche bekannt gegeben wurde.

Das wird der Labbadia, der ist nur noch nicht entlassen.

Gruss JJ


Ich denke, Labbadia bekommt von LEV Steine in den Weg gelegt, die wollen wahrscheinlich Ablöse von einem interessierten Verein. Deshalb wird in Anbetracht der davonlaufenden Zeit HB Labbadia von seiner Liste gestrichen haben.


Teilen