>

Der neue Trainer

#
neee, bloß nicht denn Möhlmann, tut mir leid! der hat mit Fürth doch nix erreicht, außer schön zu spielen!

dann lieber Thomas Oral, dem traue ich mehr zu, vor allem mehr Feuer, mehr Leidenschaft - und bisher ist der nur aufgestiegen!
#
Fulgore schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Neuer Trainer hin oder her. Bedenkt dabei, dass ein anderer Trainer weder die Garantie für besseren Fussball noch für mehr Erfolg geben kann. Es kann zwar nicht mehr viel schlimmer werden, aber....


Doch kann es ! Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen dann kann der uns
auch direkt wieder in die 2. Liga bringen !

Ich persönlich halte von der ganzen Trainerdiskusion überhaupt nichts.
Wenn man Realist ist und sich anschaut was der Funkel unter der Saison aus dem Scherbenhaufen raus geholt hat, dann hat er sogar meinen Respekt.
Habt ihr denn alle vergessen das wir zwischenzeitlich ganz unten im Tabellenkeller standen ?



Und dafür war Herr Funkel natürlich ganz unverantwortlich!
Den von Dir angesprochenen Scherbenhaufen hat er doch selbst mit zusammengestellt und ganz unten im Tabellenkeller standen wir bereits von Beginn an der Saison, also zu einem Zeitpunkt als es noch gar nicht soviele Verletzte gab!
Aber wenn man manche hier hört sind ja Spycher,Amanatidis, Chris usw. scheinbar vom 1.Spieltag an verletzt gewesen. Dem war aber nicht so!
#
Ich stand sehr lange zu Funkel weil er besonnen und realsitisch ist, aber wenn der Erfolg ausbleibt bringen einem diese Tugenden auch nichts.

Mein Mann heißt Co Adriaanse. Er dürfte vielen kein Begriff sein. Adriaanse wurde in dieser Saison mit Red Bull Salzburg Meister, ich habe das Geschehen genau verfolgt da ich selbst in Salzburg wohne. Er wird im nächsten Jahr v. Huub Stevens abgelöst.

Ein guter Mann der offensiv spielen lässt, wie es momentan einfach modern ist.

mfg
step
#
Ich hole mal den Thomas von Heesen aus der Schublade.

Der könnte seinen Urlaub auf Zypern langsam beenden und bei uns anheuern!

Nur so eine Idee...
#
Hallo zusammen,
ich werfe mal einien neuen Namen in die Runde:
Laut Gerüchten hat man schon in der Winterpause Franco Foda von Sturm Graz kontaktiert..…Bei Lautern ist er auch im Gespräch, ist aber anscheinend noch nicht unterschriftsreif...
#
Ich würde mir Büskens und Mulder wünschen.

Hier wird immer Slomka in den Raum geworfen , was hat der den bisher geleistet?
Dann ist er noch teurer als Funkel.

Finke find ich auch nicht schlecht , hat in Freiburg immmer ein tolles Kurzpassspiel spielen lassen. Gut anzusehen.

Ich sehe es auch so das wir vorallem im Mittelfeld was machen müssen.
Vorallem links und rechts. Unsere Stürmer bekommen ja keinen Ball geliefert. Und bitte schreibt mir nichts vom Hannover Spiel. Die hatten sich ja aufegegeben. Klar konnte in dem Spiel ein Meier zeigen was er drauf hat. Hatte ja auch 5 Min Zeit den Ball anzunehemen , egal.
#
Bis auf die hier Angebotene Lösung: Jan Aage - Schui
haut mich das alles nicht vom Hocker.
Trainer, die mit dem Spielermaterial was wir im Moment haben, umgehen können sind entweder unter Vertrag oder zu teuer !
So ein Jürgen Klopp ( auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann ) würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen aber den zu holen = unmöglich.
Mein Angst ist halt das der Funkel jetzt entlassen wird und dann wieder so ein Kraut und Wiesen Trainer ala Reimann geholt wird.
Irgendwo habe ich schon gelesen das man über den entlassenen Wehener Trainer bei der Eintracht diskutiert.
#
indiesalat schrieb:
neee, bloß nicht denn Möhlmann, tut mir leid! der hat mit Fürth doch nix erreicht, außer schön zu spielen!


Na dann würde er wenigstens "Ehren-Forumsmitglied".  

Ich verstehe echt nicht, welche Gründe für die hier genannten Namen Foda, Slomka, von Heesen usw usf. angeführt werden könnten.

Sind das endlich diejenigen, die mehr können, als nur Mittelmaß zu erreichen?!?

Und das Schlimmste ist: Eine dieser unsäglichen Pfeifen vielversprechenden Hoffnungsträger wird wohl bald hier das Zepter für ein halbes Jahr schwingen....!
#
Saß Rapolder nicht schon zweimal fast auf unserer Trainerbank? Wenn Funkel 06/07 gegen Hannover verloren hätte oder letztes Jahr gegen den KSC.
Vielleicht würde man erneut wieder dahin kontakieren, das vielleicht einzige positive wäre er könnt gleich wieder den Du-ri mit bringen

Ansonsten brauchen wir Thomas Oral.
Hier schrieb jemand eine Mischung aus Klopp und Ehrmantraut, also wenn es das nicht ist  

Jetzt aber mal sehr im ernst, gibt nichts schwierigeres als einen guten Trainer zu finden.
#
also vor zwei jahren hätte ich auch noch für v. heesen gevoted. aber bei nürnberg hat er mit nem top-kader auf ganzer linie enttäuscht. ist für mich mittlerweile auf einer stufe mit doll.

ich bin für nen harten hund, der sich nicht reinreden lässt und ne offensive ausrichtung hat. ich sags gerne noch mal, zvonimir soldo von dinamo zagreb wäre der perfekte mann für uns.
#
DeWalli schrieb:
Ansonsten brauchen wir Thomas Oral.
 
#
Ist Andy Möller schon vorgeschlagen und/oder kommentiert worden ?
Er ist immerhin Welt- und Europameister und hatte so prominente Trainer wie Hitzfeld, Trappatoni(?) und Stepanovic ( )
Der wäre unverbraucht wie Babbel oder Labbadia.
Nachteil: Ist beim OFC, Gerster mischt dann mit und ist politisch nicht durchsetzbar....
#
Eintrachtix schrieb:
Ist Andy Möller schon vorgeschlagen und/oder kommentiert worden ?
Er ist immerhin Welt- und Europameister und hatte so prominente Trainer wie Hitzfeld, Trappatoni(?) und Stepanovic ( )
Der wäre unverbraucht wie Babbel oder Labbadia.
Nachteil: Ist beim OFC, Gerster mischt dann mit und ist politisch nicht durchsetzbar....


Sorry, aber da glaub ich hätten NadW und Albert Streit größere Chancen hier als Spieltrainer-Duo aktzeptiert zu werden als Andi Möller.
#
Fände ja Jörn Andersen nicht schlecht....
#
Foda klingt nicht schlecht mit seiner Fußball-Denke, aber hat noch ein Jahr Vertrag. Andersen wäre sicher nur bei Nicht-Aufstieg von Mainz denkbar.
#
Es würde eh Rapolder werden, wie die Insider berichteten.

Wenn das wirklich eintrifft, dann geht hier die Post ab im Forum.  
#
SGE_Werner schrieb:
Es würde eh Rapolder werden, wie die Insider berichteten.

Wenn das wirklich eintrifft, dann geht hier die Post ab im Forum.    



......und meine Dauerkarte direkt wieder zurück zur Eintracht !
Was will man denn mit dem ???
#
SGE_Werner schrieb:
Es würde eh Rapolder werden, wie die Insider berichteten.

Wenn das wirklich eintrifft, dann geht hier die Post ab im Forum.    


Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Name schon ab und an durch den Kopf gegangen.
Schliesslich hat er gemessen an den jeweiligen Möglichkeiten in Bielefeld und Koblenz gute Arbeit geleistet.
Inwieweit es wegen seiner Zeit in Bielefeld eine Schnittmenge mit HB gibt, vermag ich nicht zu beurteilen. Der Verdacht liegt dennoch nah.....
#
was ich hier so lese da bekomm ich grad n anfall :P
aba hier fordern echt welche Jupp Heynckes oder Jürgen Klinsmann
'tschuldigung aba habt ihr sie noch alle!?
schon vergessen was Jupp Heynckes uns angetan hat, ich dnke nur an Yeboa usw.
un das sollen "fans" sein?
überlegt erstma
#
e34 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es würde eh Rapolder werden, wie die Insider berichteten.

Wenn das wirklich eintrifft, dann geht hier die Post ab im Forum.    


Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Name schon ab und an durch den Kopf gegangen.
Schliesslich hat er gemessen an den jeweiligen Möglichkeiten in Bielefeld und Koblenz gute Arbeit geleistet.
Inwieweit es wegen seiner Zeit in Bielefeld eine Schnittmenge mit HB gibt, vermag ich nicht zu beurteilen. Der Verdacht liegt dennoch nah.....


Ist aber unbegründet. HB war von 1998-2001 in Bielefeld, Rapolder ab 2004.


Teilen