dj_chuky schrieb: Lol kay ^^ bist du Deutschlehrer?? Naja tut mir ja leid mehr kann ich auch ned machen
Die Begündung ist doch klar und deutlich. In dem Thread gings eh nur noch um eine Trainerdiskussion und nicht mehr um die Finanzierung. Zumal diesen Quatsch auch nur der hr gemeldet hatte!
Und es steht sogar namentlich drin, wer den Thread dicht gemacht hat. Da dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein!
Leute, ab mit der SGE auf die oberen Tabellenplätze... HB soll Jürgen Klinsmann holen.. denn das Leben ist zu kurz, um bis ins nächste Jahrhundert auf die Championsleague zu warten... Der JK braucht eine Herausforderung.. Und wo wäre diese größer als bei uns!!
Also.. ich weiß, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber ich hätte auch kein Problem mit Jürgen Klinsmann und würde ihn gerne hier sehen.. Aber er und HB sind wie Tag und Nacht.. da wird es eher der Benno Möhlmann
Cheneration schrieb: Also.. ich weiß, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber ich hätte auch kein Problem mit Jürgen Klinsmann und würde ihn gerne hier sehen.. Aber er und HB sind wie Tag und Nacht.. da wird es eher der Benno Möhlmann
Grundsätzlich hab ich auch nix gegen ihn als Trainer. Nur fehlt ihm extrem an Erfahrung und eine klare Linie war auch nicht zu erkennen. Mal davon abgesehn, dass sich unter ihm jeder Spieler verschlechtert hat.
Sascha1278 schrieb: Vorallem müssen wir uns schnell entscheiden sonst ist der Transfermarkt nur noch mit Fallobst bestückt ,-)
es gibt immer alternativen... ruft doch mal mod miso her, vielleicht gibt´s ja von hier einen draht zum vorstand... Cha lässt sich doch vielleicht aus Korea holen..?? oder ist er weg von dort? anyhow, my favorite: Klinsmann for SGE
1. Labbadia (den hätte ich schon letztes Jahr geholt, passt super zur Eintracht und kommt bestimmt mit HB klasse aus, entwickelt junge Spieler und spielt modernen Fußball)
2. Ronny Borschers mit Co und Reha-Experten Richard Fratz (gut für die jungen Spieler, es gibt fitte Spieler und weniger Verletzte und es passt HBs Aussage: "Es muss kein namhafter sein.")
Danach auf Augenhöhe:
Frank Leicht mit Litti als Teammanager (Trainer hat das Sagen, der Teammanager die Erfahrung)
Bun Kun Cha (Die kleine Sensation und für die Fans endlich ein Held)
Trond Sollied (sehr guter Forumsvorschlag)
Bernd Schuster (weil ihm die Stimmung im Waldstadion so gut gefallen hat)
Und zu guter Letzt:
Bernd Hölzenbein (hat ja den A-Schein und Trainer ist dann auch das einzige was er bei der SGE noch nicht gemacht hat)
Nein zu Slomka, Skibbe (oder Skippy), von Heesen und Möhlmann von denen schaft es keiner auch nur eine Spielzeit.
hallo ich hab gestern was von einem möglichen trainer mitbekommen möchte aber noch keinen namen nennen hab mich mit ihm unterhalten und ihn gefragt ob er zu uns kommt mehr möchte ich vorerst nicht sagen weil ich mir noch nicht ganz sicher bin mfg marc
steht doch da
Ich habe den Thread selber gesperrt, weil da jemand Skibbe mit 2 "p" geschrieben hat! Das geht echt nicht
Die Begündung ist doch klar und deutlich. In dem Thread gings eh nur noch um eine Trainerdiskussion und nicht mehr um die Finanzierung. Zumal diesen Quatsch auch nur der hr gemeldet hatte!
Und es steht sogar namentlich drin, wer den Thread dicht gemacht hat. Da dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein!
p.s.
achja, mein wunsch ist unrasiert und trägt den adler im herzen.
Das ist totaler Blödsinn!
Grundsätzlich hab ich auch nix gegen ihn als Trainer. Nur fehlt ihm extrem an Erfahrung und eine klare Linie war auch nicht zu erkennen. Mal davon abgesehn, dass sich unter ihm jeder Spieler verschlechtert hat.
Der fühlt sich auch erst mal leer und ausgelaugt.
Denke nicht das er in dem Zustand in die erste Liga wechseln will und finde er sollte es auch nicht tun.
es gibt immer alternativen... ruft doch mal mod miso her, vielleicht gibt´s ja von hier einen draht zum vorstand... Cha lässt sich doch vielleicht aus Korea holen..?? oder ist er weg von dort? anyhow, my favorite: Klinsmann for SGE
1. Labbadia (den hätte ich schon letztes Jahr geholt, passt super zur Eintracht und kommt bestimmt mit HB klasse aus, entwickelt junge Spieler und spielt modernen Fußball)
2. Ronny Borschers mit Co und Reha-Experten Richard Fratz (gut für die jungen Spieler, es gibt fitte Spieler und weniger Verletzte und es passt HBs Aussage: "Es muss kein namhafter sein.")
Danach auf Augenhöhe:
Frank Leicht mit Litti als Teammanager (Trainer hat das Sagen, der Teammanager die Erfahrung)
Bun Kun Cha (Die kleine Sensation und für die Fans endlich ein Held)
Trond Sollied (sehr guter Forumsvorschlag)
Bernd Schuster (weil ihm die Stimmung im Waldstadion so gut gefallen hat)
Und zu guter Letzt:
Bernd Hölzenbein (hat ja den A-Schein und Trainer ist dann auch das einzige was er bei der SGE noch nicht gemacht hat)
Nein zu Slomka, Skibbe (oder Skippy), von Heesen und Möhlmann
von denen schaft es keiner auch nur eine Spielzeit.
Sollied
Labbadia
Schuster
Notlösung: Oral
War doch mit einem Augenzwinckern gemeint. ,-)
Skibbe
Leicht
Könnte mit allen gut leben.
möchte aber noch keinen namen nennen
hab mich mit ihm unterhalten und ihn gefragt ob er zu uns kommt
mehr möchte ich vorerst nicht sagen weil ich mir noch nicht ganz sicher bin
mfg marc