>

Der neue Trainer

#
marcii schrieb:
hallo ich hab gestern was von einem möglichen trainer mitbekommen
möchte aber noch keinen namen nennen
hab mich mit ihm unterhalten und ihn gefragt ob er zu uns kommt
mehr möchte ich vorerst nicht sagen weil ich mir noch nicht ganz sicher bin
mfg marc


und dann wundern, wenn man ausgelacht wird...      
#
Basaltkopp schrieb:
Insider sagen, dass der neue Trainer einen Namen hat. Somit war das "keinen namhaften" wohl nur eine Nebelkerze

Ach was!  
#
Bei fast allen Namen die hier spekuliert werden und realistisch erscheinen, hab Ich das Gefuehl das nach 3-4 Niederlagen zu Beginn das Geschrei wieder groß ist und unser neuer Trainer (Skibbe, Möhlmann) bestenfalls noch ein Werbevertrag mit Tempo abschliessen kann. Nicht nur allein deshalb waere Ich fuer Horst Hrubesch, der fuer mich wenigstens eine Persönlichkeit ist. Sein Vertrag läuft 06/09 aus, er ist U 19 uropameister geworden und als Ex HSV ler dem Bruchhagen nicht unbekannt. Sein Gehalt sollte machbar sein und seine nuechterne, trockene norddeutsche Art gefällt mir ebenfalls. Für mich einfach ein Charakter, der auch bei einem Mißerfolg nicht gleich die Nerven verliert.
Pro Hrubesch
#
Den Namen höre in diesem Zusammenhang erstmals. Vielleicht klappt es ja jetzt mit einer Verpflichtung, nach es damals als Spieler gescheitert ist.

Und mit jungen Spielern kann er wohl auch umgehen  

Ich halte die Idee für weniger abwegig als Stepanowitz oder Hotte.
#
Was ist denn eigentlich mit Pele Wollitz oder aber Uwe Rapolder? Ich weiß, Koblenz und Osnabrück bevölkern eher die unteren Tabellengefilde der 2. Liga, aber ich finde eigentlich, dass beide keine schlechte Arbeit machen, gemessen an den Möglichkeiten.  
#
stoneg schrieb:
Was ist denn eigentlich mit Pele Wollitz oder aber Uwe Rapolder? Ich weiß, Koblenz und Osnabrück bevölkern eher die unteren Tabellengefilde der 2. Liga, aber ich finde eigentlich, dass beide keine schlechte Arbeit machen, gemessen an den Möglichkeiten.    


Rapolder wurde hier schon wohlwollend genannt und Wollitz? Nach der Aktion mit Oral, geht ja nun gar nicht.....
#
Also Wollitz ist ein echter Vollpfosten. Den will ich wirklich nicht bei uns sehen, wirklich nicht.
#
e34 schrieb:
stoneg schrieb:
Was ist denn eigentlich mit Pele Wollitz oder aber Uwe Rapolder? Ich weiß, Koblenz und Osnabrück bevölkern eher die unteren Tabellengefilde der 2. Liga, aber ich finde eigentlich, dass beide keine schlechte Arbeit machen, gemessen an den Möglichkeiten.    


Rapolder wurde hier schon wohlwollend genannt und Wollitz? Nach der Aktion mit Oral, geht ja nun gar nicht.....


Okay, ich habe die Suchfunktion übergangen.

Sag mal, meinst Du mit der "Aktion mit Oral" die Tatsache, dass er ihn als "[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]" beschimpft hat? Wenn ja... Och komm, so schlimm ist das doch beim Fussball net  
Nee mal im ernst, der ist halt auch irgendwo ein Geisteskranker (es fordern ja auch einige den Spieler Pogatetz - da empfehle ich auch mal die gepflegte youtube Recherche smile: aber ich find seine Arbeit nicht schlecht. Und den Fussballlehrer hat er als Klassen-Zweitbester gemacht.
#
Alle ohne Erfahrung (mit wenig Erfahrung) kann man vergessen. Das hat HB an FF immer sehr Wert geschätzt. Ich denke nicht, dass er jetzt davon abrückt. Auch die ganzen Trainer aus der 2. Liga werden es wohl eher nicht. Wer hat eigentlich Möhlmann ins Spiel gebracht?    Einen Exoten aus dem Ausland wir er vermutlich auch nicht holen. Da gebe ich Rütten noch die größten Chancen, sofern HB glaubt, dass er auf Schalke nicht genügend Zeit bekommen hat.  

Es wohl jemand sein, der schon mal mit einer Mannschaft im oberen Tabellendrittel der Bundesliga gespielt hat. Ich denke, dass wird wohl im sog. „Anforderungsprofil“ stehen.

Wer bleibt dann noch:

Augenthaler wird so gut wie nie erwähnt. Das spricht schon mal für ihn.
Skibbe ist noch realistisch.
Veh ist weg

Und dann?
   
#
stoneg schrieb:
e34 schrieb:
stoneg schrieb:
Was ist denn eigentlich mit Pele Wollitz oder aber Uwe Rapolder? Ich weiß, Koblenz und Osnabrück bevölkern eher die unteren Tabellengefilde der 2. Liga, aber ich finde eigentlich, dass beide keine schlechte Arbeit machen, gemessen an den Möglichkeiten.    


Rapolder wurde hier schon wohlwollend genannt und Wollitz? Nach der Aktion mit Oral, geht ja nun gar nicht.....


Okay, ich habe die Suchfunktion übergangen.

Sag mal, meinst Du mit der "Aktion mit Oral" die Tatsache, dass er ihn als "[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]" beschimpft hat? Wenn ja... Och komm, so schlimm ist das doch beim Fussball net  
Nee mal im ernst, der ist halt auch irgendwo ein Geisteskranker (es fordern ja auch einige den Spieler Pogatetz - da empfehle ich auch mal die gepflegte youtube Recherche smile: aber ich find seine Arbeit nicht schlecht. Und den Fussballlehrer hat er als Klassen-Zweitbester gemacht.


Dein Sinn fuer Humor macht Dich nicht unsympatisch.....
Aber im Ernst, in der jetzigen Situation, ein Tausch, FF gegen Wollitz? Ist nicht wirklich Dein Ernst, oder?
#
Wenn Ihr schon einen Kumpeltyp haben wollt, dann Stanislawski , aber den kriegt wohl keiner vom Kiez weg !
#
BMLLER6758 schrieb:
Wenn Ihr schon einen Kumpeltyp haben wollt, dann Stanislawski , aber den kriegt wohl keiner vom Kiez weg !


Eine 2-Zimmer-mit-dem-Klo-auf-dem-Hinterhof-WG in der Kaiserstr. organisieren und schon passts  
#
Aber er ist ein geiler Macker !!!
#
Den lieben glaube ich, alle !
#
BMLLER6758 schrieb:
Den lieben glaube ich, alle !


Du wirst es nicht glauben, aber man kann auch 2 Sätze in einem Beitrag schreiben. Du musst nicht für jeden Satz ein eigenes Posting machen.

Hier gabs  sogar schon Beiträge mit 5 oder mehr Sätzen  
#
Basaltkopp schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Wenn Ihr schon einen Kumpeltyp haben wollt, dann Stanislawski , aber den kriegt wohl keiner vom Kiez weg !


Eine 2-Zimmer-mit-dem-Klo-auf-dem-Hinterhof-WG in der Kaiserstr. organisieren und schon passts    

    und dann noch Klaus Thomforde als Nachfolger von Menger.....Denn ist Party im Waldstadion garantiert....
#
Sorry, kommt nicht wieder vor.

Ich schreibe immer schneller wie ich denke !!
#
    und dann noch Klaus Thomforde als Nachfolger von Menger.....Denn ist Party im Waldstadion garantiert....

[/quote]

Jooo, ganz grosses Kino !!!
#
Basaltkopp schrieb:

Du wirst es nicht glauben, aber man kann auch 2 Sätze in einem Beitrag schreiben.

 
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du wirst es nicht glauben, aber man kann auch 2 Sätze in einem Beitrag schreiben.

 


Gut aufgepasst. Es gehen natürlich nicht nur 2 Sätze, sondern auch 2 Smilies  


Teilen