die aussage von hb "Wenn ich mit jemandem spreche, dann sieht mich garantiert keiner" bestätigt mich in meiner meinung, dass der neue trainer schon feststeht. zumindest hat er bereits mit allen kandidaten gesprochen.
würde einen euro drauf wetten, dass es skibbe wird.
[quote=mickmuck]die aussage von hb "Wenn ich mit jemandem spreche, dann sieht mich garantiert keiner" bestätigt mich in meiner meinung, dass der neue trainer schon feststeht. zumindest hat er bereits mit allen kandidaten gesprochen.
Genau das denke ich auch. Der neue Trainer steht schon fest. Ist aber noch nicht unterschrieben vermute ich mal. HB braucht noch die Absegnung vom AR und dann gibt es Donnerstag oder Freitag die offizielle Bekantgabe.
Was für mich ganz klar dafürsprechen würde wäre ein Franz-Transfer der vor der offizielen Bekanntgabe des Trainers verkündet wird. Entweder hat HB sich von allen Gesprächspartnern das OK für den Transfer geholt und macht Ihn jetzt vorab perfekt, nachdem jeder Kandidat der in frage kommt zustimmte.
Oder der neue Trainer steht schon fest und hat seine Zustimmung gegeben.
Denn eines ist für mich klar. Wenn HB sagt er holt Franz nur in Abstimmung mit dem neuen Trainer, dann wartet er auch solange damit.
Also langsam bekommt man doch Bedenken ob man net am Ende als der letzte Depp dastehen wird. Ich frag mich wieso man sich net längst entschieden hat? Die Trennung mit FF hat sich schon länger abgezeichnet (hat ja sogar HB behauptet, wobei ich die PK da net für Voll nehm) und quasi alle Trainer die am Markt sind sind da schon länger ...
Deus schrieb: Also langsam bekommt man doch Bedenken ob man net am Ende als der letzte Depp dastehen wird. Ich frag mich wieso man sich net längst entschieden hat? Die Trennung mit FF hat sich schon länger abgezeichnet (hat ja sogar HB behauptet, wobei ich die PK da net für Voll nehm) und quasi alle Trainer die am Markt sind sind da schon länger ...
Keine Panik,der neue Trainer steht schon fest.Wurde nur noch nicht bekannt gegeben.
Mein Gefühl sagt mir, dass es Slomka wird.... Der hat beim Doppelpass (als es um die SGE ging) schon so komisch gegrinst und irgendwas von "ich werde nächste Woche sagen, wohin ich gehe" geredet.... Und ER wäre wohl der erhoffte "Euphorie-Trainer"...
Makoga_SGE schrieb: Mein Gefühl sagt mir, dass es Slomka wird.... Der hat beim Doppelpass (als es um die SGE ging) schon so komisch gegrinst und irgendwas von "ich werde nächste Woche sagen, wohin ich gehe" geredet.... Und ER wäre wohl der erhoffte "Euphorie-Trainer"...
Nee, die wurden alle gestrichen, damit die Sommerpause kürzer ist.
würde einen euro drauf wetten, dass es skibbe wird.
Genau das denke ich auch.
Der neue Trainer steht schon fest. Ist aber noch nicht unterschrieben vermute ich mal. HB braucht noch die Absegnung vom AR und dann gibt es Donnerstag
oder Freitag die offizielle Bekantgabe.
Was für mich ganz klar dafürsprechen würde wäre ein Franz-Transfer der vor der offizielen Bekanntgabe des Trainers verkündet wird.
Entweder hat HB sich von allen Gesprächspartnern das OK für den Transfer geholt und macht Ihn jetzt vorab perfekt, nachdem jeder Kandidat der in frage kommt zustimmte.
Oder der neue Trainer steht schon fest und hat seine Zustimmung gegeben.
Denn eines ist für mich klar. Wenn HB sagt er holt Franz nur in Abstimmung
mit dem neuen Trainer, dann wartet er auch solange damit.
Bitte nicht!
Der ist doch gerade abgestiegen!?
Wir wollen doch nicht schon wieder gegen den Abstieg spielen!
Keine Panik,der neue Trainer steht schon fest.Wurde nur noch nicht bekannt gegeben.
ich hoffe es mal nicht, ist für mich ein no go.
Nö
Ja? Echt? Macht der Istanbul nebenher?