das muntere Spekulieren im Trainer Karusell wird sicher weitergehen, da anscheinend Labbadia´s Rauswurf oder Rücktritt (???) noch ein paar Tage dauern wird und ggf. Vereine wie HSV und Eintracht noch abwarten.
Na ja, eine langweilige Fußball lose Zeit ist es anscheinend nicht....!
Hyundaii30 schrieb: Da theoretisch im Moment nur Skibbe (mit dem man längst klar sein könnte) und Slomka(ist auch bei anderen Clubs im Gespräch) übrig bleiben, wenn man HBs Worten glauben darf, überkommt mich immer mehr das Gefühl das es ein Trainer wird, der hier noch nicht gehandelt wurde oder zumindest viele überraschen würde. Ich habe im Moment keine Ahnung, wer der unbekannte sein könnte und der trotzdem für Aufbruchsstimmung sorgen würde. Dagegen behauptet HB der neue Trainer würde ca. 75 % nicht passen. Damit löst man aber auch keine Aufbruchsstimmung aus, oder??
i Wenn die Aussage von HB stimmt ,75%würde der neue Trainer nicht passen-so klingt dies verdammt nach M.Skibbe!
Hyundaii30 schrieb: Da theoretisch im Moment nur Skibbe (mit dem man längst klar sein könnte) und Slomka(ist auch bei anderen Clubs im Gespräch) übrig bleiben, wenn man HBs Worten glauben darf, überkommt mich immer mehr das Gefühl das es ein Trainer wird, der hier noch nicht gehandelt wurde oder zumindest viele überraschen würde. Ich habe im Moment keine Ahnung, wer der unbekannte sein könnte und der trotzdem für Aufbruchsstimmung sorgen würde. Dagegen behauptet HB der neue Trainer würde ca. 75 % nicht passen. Damit löst man aber auch keine Aufbruchsstimmung aus, oder??
i Wenn die Aussage von HB stimmt ,75%würde der neue Trainer nicht passen-so klingt dies verdammt nach M.Skibbe!
Schon mal daran gedacht, dass der Spruch mit den 75% von HB mit einem kleinen Augenzwinkern gesagt wurde. Das war ne kleine Spitze gegen Fußballfans im allgemeinen, die ohnehin vieles was ihren Verein betrifft sehr kritisch betrachten. Außerdem war HB klar, dass er wahrscheinlich keinen Trainer mit großem Namen holen können/wollen wird, was sich die meisten wünschen. Einen konkreten Namen hatte er bei dieser Aussage garnicht im Kopf, behaupte ich mal.
...und es wird trotzdem Skibbe, denke ich. Mir ist auch egal wer es wird, zu den 75% werde ich sicherlich nicht gehören.
Also mir ist es nicht so ganz egal, wer es wird. Ich habe schon meine(n) Favoriten. Aber ich werde sicherlich nicht urteilen, solange der Neue nicht ausreichend Gelegenheit hatte zu zeigen, ob er "der Richtige" für die Eintracht ist.
Schon mal daran gedacht, dass der Spruch mit den 75% von HB mit einem kleinen Augenzwinkern gesagt wurde. Das war ne kleine Spitze gegen Fußballfans im allgemeinen, die ohnehin vieles was ihren Verein betrifft sehr kritisch betrachten. Außerdem war HB klar, dass er wahrscheinlich keinen Trainer mit großem Namen holen können/wollen wird, was sich die meisten wünschen. Einen konkreten Namen hatte er bei dieser Aussage garnicht im Kopf, behaupte ich mal.
...und es wird trotzdem Skibbe, denke ich. Mir ist auch egal wer es wird, zu den 75% werde ich sicherlich nicht gehören.
Skibbe wäre aber mittlerweile der Favorit von vielen hier bzw. würden viele Ihn hier für eine gute Verpflichtung halten. Ich bin auch pro Skibbe.
Morgen wird es auch wieder Wetter geben, egal was der Wetterbericht sagt...
Denke das selbe trifft auf die Trainerfindung zu, es wird einen neuen Trainer geben, egal welchen wir uns wünschen. Der Neue braucht dann zumindest bis zur Winterpause Arbeitsruhe um zumindestens die Ansätze seiner Arbeit zeigen zu können, egal ob vH, Rapp, Klinsi, Skibbe, Slomka, usw. Das z Zt arbeitslose Trainer noch nicht unterschrieben haben aknn ja mahrere Gründe haben: a) Wünsche zu bestimmten Mitarbeitern/Spielern die erst geklärt werden müssen. b) Vertrag ist unterschrieben muss noch vom Aufsichtsrat abgesegnet werden. c) HB hat einen Favoritt der noch nicht frei ist wie zB LAbadia oder Stanislawski (ST Pauli) d) F Leicht oder T Oral sollen Trainer werden und man arbeitet daran diese best möglichst zu introduzieren um den Kritikern den Wind aus den Segeln zunehmen (wegen mangelnder BuLi Erfahrung) e) Ein Investor kommt und dieser Vertrag muss erst verhandelt werden bevor ein Trainer gefunden wird. (stand dies nicht mal in der FR das er fremdfinanziert sein soll der Neue?)
Warum wurde der neue Trainer noch nicht vorgestellt wenn er für manche schon seit Tagen feststellt? Die Ligen sind doch alle in der Sommerpause... Ausser bei Labbadia gäbe es meiner Meinung doch garkeinen Grund das rauszuzögern und geheim zu halten... Bin ja mal gespannt. Habe auch ein bisschen Bedenken das wir am Ende bei HBs Topkandidaten den kürzeren ziehen weil es soviele trainerlose Mannschaften gibt.
...na ja, vielleicht stand ja schon 3 Tage vor FF offiziellem Abtritt, der neue Trainer fest...?! HB wird alles schon lange, lange in "trockenen Tüchern" haben und es nur zurück halten, um den "ewig nörgelden Fans" mit der "rosaroten SGE-Brille" mal eins auszuwischen... ...wie wäre es denn mit:
Alex Schur (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schur) als Trainer... Manfred Binz (http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Binz) als Co-Trainer... und Jan Age (http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_%C3%85ge_Fj%C3%B8rtoft) als neuen Manager (er hat ja leider keinen Trainerschein)...
Ich glaube dass viele hier im Forum vergessen, dass HB sehr großen Wert auf einen Trainer Vertrag mit kurzer Laufzeit legt. Darum denke ich, dass viele Kandidaten die hier genannt werden, wie z.B. Gross, gar nicht in Frage kommen. Ein Rapolder liegt da wohl schon eher auf der Wellenlänge. Daher denke ich nicht, dass wir einen "großen" der Zunft bekommen, sonderen einen der die Eintracht als Verbesserung zu seiner jetzigen Position sieht. Auch das spricht für Rapolder. Aber lassen wir uns mal überraschen. Gruß Adlerwatcher
(...) um den "ewig nörgelden Fans" mit der "rosaroten SGE-Brille" mal eins auszuwischen... ...wie wäre es denn mit:
Also bei mir hätte eine Idee, den "Kritkern" eins auszuwischen schon verfangen. Für mich erscheint die ganze Trennung von Funkel zunehmend als Rohrkrepierer - egal, welche Lösung präsentiert werden wird. Alle gahandelten Namen lassen mich daran zweifeln, dass sie für die Situation der Eintracht besser passen würden als Funkel - (wenn man Mal von der Stimmungslage, bzw. -mache des "Umfelds" absehen würde). Und das Trainerkarussel-Theater, das in den Medien und auch hier aufgeführt wird, hätte ich mir gut und amüsiert gerne wieder ohne Beteiligung der Eintrcht angeguckt, bei gleichzeitiger Gewissheit, dass in der neuen Saison nicht allzuviel schieflaufen wird. Ich vermisse jetzt schon die relative Gelassenheit der letzten Spielpausen.
Sicher - dass die Situation auf dem "Trainermarkt" so eskaliert, hat niemand wissen können, aber spätestens, seitdem so viele Clubs um die immer gleichen Namen buhlen, kommt mir die Teilnahme an der Verlosung als ein vollkommen unnötiges Risiko vor. Wäre es nicht prinzipiell ausgeschlossen, da im "Umfeld" nicht durchzusetzen - ich plädierte ernsthaft dafür, die Vertragsauflösung mit Funkel rückgängig zu machen. Ganz ohne Ironie. Sollen die anderen ihre Lotterie doch alleine machen! Könnte mir gut vorstellen, dass Bruchhagen vor dem Einschlafen so einen Gedanken auch schonmal hatte...
Leute, wenn Skibbe abspringt wirds Rapolder, ganz einfach. Das sind unsere Optionen die am realistischsten sind. Hoffe auf ersteren aber andere, liquiedere Vereine als Eintracht werden auch ein Auge auf ihn geworfen haben. Die Frage ist doch jetzt, wie weit die Verhandlungen von HB bereits vortgeschritten sind. Ich denke, dass unsere Chancen mit jedem weiteren Tag der verstreicht geringer werden MS zu verpflichten.
Ich sehe heute schwarz Leute, passt mal auf, gegen 16 Uhr tickert die Meldung durch: "Uew raolpder wird neuer Eintracht-Trainer."
Ich weiß nicht warum, aber ich habe bei ihm ein total dummes Gefühl, auch weil es damals in Köln so dumm mit ihm lief, obwohl die ihn unbedingt haben wollten...
Hat jemand eigentlich jemand das hier schon gepostet?
Trainer-Suche
Kampf mit Bielefeld um Rapolder
Gestern zog sich Frankfurts Vorstand zurück zur Geheim-Sitzung. Hintergrund
Bisher wurden zwei Trainer-Kandidaten bestätigt: Michael Skibbe (43, zuletzt Galatasaray) und Uwe Rapolder (51), der in Koblenz eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga hat.
Sobald sich Chef Heribert Bruchhagen (60) für den Funkel-Nachfolger entschieden hat, kann es schnell gehen.
Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat.
Das wäre es dann für mich gewesen ! Wenn die Meldung durchs Radio kommt dann bekommt der HB von mir was zu hören ! Dann fange ich direkt an Trainer raus Plakate zu drucken !
Na ja, eine langweilige Fußball lose Zeit ist es anscheinend nicht....!
was? eher umgekehrt.
Schon mal daran gedacht, dass der Spruch mit den 75% von HB mit einem kleinen Augenzwinkern gesagt wurde. Das war ne kleine Spitze gegen Fußballfans im allgemeinen, die ohnehin vieles was ihren Verein betrifft sehr kritisch betrachten. Außerdem war HB klar, dass er wahrscheinlich keinen Trainer mit großem Namen holen können/wollen wird, was sich die meisten wünschen.
Einen konkreten Namen hatte er bei dieser Aussage garnicht im Kopf, behaupte ich mal.
...und es wird trotzdem Skibbe, denke ich.
Mir ist auch egal wer es wird, zu den 75% werde ich sicherlich nicht gehören.
Skibbe wäre aber mittlerweile der Favorit von vielen hier bzw.
würden viele Ihn hier für eine gute Verpflichtung halten.
Ich bin auch pro Skibbe.
Denke das selbe trifft auf die Trainerfindung zu, es wird einen neuen Trainer geben, egal welchen wir uns wünschen. Der Neue braucht dann zumindest bis zur Winterpause Arbeitsruhe um zumindestens die Ansätze seiner Arbeit zeigen zu können, egal ob vH, Rapp, Klinsi, Skibbe, Slomka, usw.
Das z Zt arbeitslose Trainer noch nicht unterschrieben haben aknn ja mahrere Gründe haben:
a) Wünsche zu bestimmten Mitarbeitern/Spielern die erst geklärt werden müssen.
b) Vertrag ist unterschrieben muss noch vom Aufsichtsrat abgesegnet werden.
c) HB hat einen Favoritt der noch nicht frei ist wie zB LAbadia oder Stanislawski (ST Pauli)
d) F Leicht oder T Oral sollen Trainer werden und man arbeitet daran diese best möglichst zu introduzieren um den Kritikern den Wind aus den Segeln zunehmen (wegen mangelnder BuLi Erfahrung)
e) Ein Investor kommt und dieser Vertrag muss erst verhandelt werden bevor ein Trainer gefunden wird. (stand dies nicht mal in der FR das er fremdfinanziert sein soll der Neue?)
...na ja, vielleicht stand ja schon 3 Tage vor FF offiziellem Abtritt, der neue Trainer fest...?! HB wird alles schon lange, lange in "trockenen Tüchern" haben und es nur zurück halten, um den "ewig nörgelden Fans" mit der "rosaroten SGE-Brille" mal eins auszuwischen... ...wie wäre es denn mit:
Alex Schur (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schur) als Trainer...
Manfred Binz (http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Binz) als Co-Trainer...
und
Jan Age (http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_%C3%85ge_Fj%C3%B8rtoft) als neuen Manager (er hat ja leider keinen Trainerschein)...
,-)
*Ironie aus*
Er geht nach Gladbach. Wird heute vorgestellt.
Quelle: TM.de
Puhhhhh, Gott sei Dank ,-)
Morgen dann wird Gross bei uns vorgestellt *TRAUM*
Ein Rapolder liegt da wohl schon eher auf der Wellenlänge. Daher denke ich nicht, dass wir einen "großen" der Zunft bekommen, sonderen einen der die Eintracht als Verbesserung zu seiner jetzigen Position sieht. Auch das spricht für Rapolder.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Gruß
Adlerwatcher
Also bei mir hätte eine Idee, den "Kritkern" eins auszuwischen schon verfangen. Für mich erscheint die ganze Trennung von Funkel zunehmend als Rohrkrepierer - egal, welche Lösung präsentiert werden wird. Alle gahandelten Namen lassen mich daran zweifeln, dass sie für die Situation der Eintracht besser passen würden als Funkel - (wenn man Mal von der Stimmungslage, bzw. -mache des "Umfelds" absehen würde). Und das Trainerkarussel-Theater, das in den Medien und auch hier aufgeführt wird, hätte ich mir gut und amüsiert gerne wieder ohne Beteiligung der Eintrcht angeguckt, bei gleichzeitiger Gewissheit, dass in der neuen Saison nicht allzuviel schieflaufen wird. Ich vermisse jetzt schon die relative Gelassenheit der letzten Spielpausen.
Sicher - dass die Situation auf dem "Trainermarkt" so eskaliert, hat niemand wissen können, aber spätestens, seitdem so viele Clubs um die immer gleichen Namen buhlen, kommt mir die Teilnahme an der Verlosung als ein vollkommen unnötiges Risiko vor. Wäre es nicht prinzipiell ausgeschlossen, da im "Umfeld" nicht durchzusetzen - ich plädierte ernsthaft dafür, die Vertragsauflösung mit Funkel rückgängig zu machen. Ganz ohne Ironie. Sollen die anderen ihre Lotterie doch alleine machen! Könnte mir gut vorstellen, dass Bruchhagen vor dem Einschlafen so einen Gedanken auch schonmal hatte...
Ich weiß nicht warum, aber ich habe bei ihm ein total dummes Gefühl, auch weil es damals in Köln so dumm mit ihm lief, obwohl die ihn unbedingt haben wollten...
Heute noch? oder vllt erst nächste Woche?
Gruß
Noch ein weiterer Kandidat? Hab' den Namen noch nie gehört. Klingt irgendwie ausländisch. Vielleicht ein Skandinavier? ,-)
Trainer-Suche
Kampf mit Bielefeld um Rapolder
Gestern zog sich Frankfurts Vorstand zurück zur Geheim-Sitzung.
Hintergrund
Bisher wurden zwei Trainer-Kandidaten bestätigt: Michael Skibbe (43, zuletzt Galatasaray) und Uwe Rapolder (51), der in Koblenz eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga hat.
Sobald sich Chef Heribert Bruchhagen (60) für den Funkel-Nachfolger entschieden hat, kann es schnell gehen.
Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat.
Quelle
Wenn die Meldung durchs Radio kommt dann bekommt der HB von mir was
zu hören !
Dann fange ich direkt an Trainer raus Plakate zu drucken !