>

Der neue Trainer

#
Fulgore schrieb:
Das wäre es dann für mich gewesen !
Wenn die Meldung durchs Radio kommt dann bekommt der HB von mir was
zu hören !
Dann fange ich direkt an Trainer raus Plakate zu drucken !

#
Falls es schon drinne war kanns gelöscht werden:

Quelle: bild.de  

#
ABGer1982 schrieb:

was willst du uns damit sagen?
#
mickmuck schrieb:
ABGer1982 schrieb:

was willst du uns damit sagen?

Friedhelm ist endlich mal ganz oben in der Tabelle.
#
Das sind die Trainer die zur Zeit arbeitssuchend sind, soll heißen das es nicht nur nen Herrn Skibbe, Slomka, Rapolder gibt.

Glaub Erik Gerets ist auch auf Suche.
#
Gerets soll aber schon irgendwo in Dubai oder so ne Stelle gefunden haben.
#
ABGer1982 schrieb:

Ok, dann such' ich mir mal einen aus. Augen zu und ... uuups, so'n Mist ... Container Willi. Also noch mal ... aarrgh, wieder nix ... Rudi Gutendorf (Ach du meine Güte, der ist ja schon 82! Da muss man ja gleich einen potentiellen Nachfolger mitverpflichten  smile: ... aber jetzt, noch einmal ... ein bisschen weiter links ... oooch, neee ... das gibts doch net ...wieder 'nen Funkel!

Ich glaub' ich lass' es lieber bleiben ...  
#
Einen "Robin Dutt" oder "Michael Oenning" - beide haben ja aktuell ein sehr hohes Ansehen - haben wir ja quasi im eigenen Haus: Bei uns heißt der Mann Frank Leicht.

Nur: Der Volksmund sagt, "der Prophet gilt im eigenen Lamnde nichts". Schade.
#
sotirios005 schrieb:
Einen "Robin Dutt" oder "Michael Oenning" - beide haben ja aktuell ein sehr hohes Ansehen - haben wir ja quasi im eigenen Haus: Bei uns heißt der Mann Frank Leicht.

ich hoffe HB überrascht uns mit F.Leicht
#
Kraaha schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ich halte F. Leicht für einen Geheimkandidaten mit großer Wahrscheinlichkeit.
Mich wundert nur das die presse noch nicht darauf gekommen ist.

Denn Schur könnte dann die U-23 übernehmen.
Und Leicht wäre nicht teuer und würde keine Ansprüche stellen.
#
2 Fragen:

1. Lebt eigentlich Egon Cordes noch?
2. Wurde der hier schon erwähnt?

*ichmussweg*
#
willi neuberger schrieb:
PausF64 schrieb:
(...) um den "ewig nörgelden Fans" mit der "rosaroten SGE-Brille" mal eins auszuwischen... ...wie wäre es denn mit:

Also bei mir hätte eine Idee, den "Kritkern" eins auszuwischen schon verfangen. Für mich erscheint die ganze Trennung von Funkel zunehmend als Rohrkrepierer - egal, welche Lösung präsentiert werden wird. Alle gahandelten Namen lassen mich daran zweifeln, dass sie für die Situation der Eintracht besser passen würden als Funkel - (wenn man Mal von der Stimmungslage, bzw. -mache des "Umfelds" absehen würde). Und das Trainerkarussel-Theater, das in den Medien und auch hier aufgeführt wird, hätte ich mir gut und amüsiert gerne wieder ohne Beteiligung der Eintrcht angeguckt, bei gleichzeitiger Gewissheit, dass in der neuen Saison nicht allzuviel schieflaufen wird. Ich vermisse jetzt schon die relative Gelassenheit der letzten Spielpausen.

Sicher - dass die Situation auf dem "Trainermarkt" so eskaliert, hat niemand wissen können, aber spätestens, seitdem so viele Clubs um die immer gleichen Namen buhlen, kommt mir die Teilnahme an der Verlosung als ein vollkommen unnötiges Risiko vor. Wäre es nicht prinzipiell ausgeschlossen, da im "Umfeld" nicht durchzusetzen - ich plädierte ernsthaft dafür, die Vertragsauflösung mit Funkel rückgängig zu machen. Ganz ohne Ironie. Sollen die anderen ihre Lotterie doch alleine machen! Könnte mir gut vorstellen, dass Bruchhagen vor dem Einschlafen so einen Gedanken auch schonmal hatte...

*Danke...  ,-)

...auch wenn HB sich garantiert, den einen oder anderen Gedanken, vor dem "in-die-Heia-gehen" gemacht hat... werden ein 'Rückgängig-machen-der-Vertragtausflösung' weder FF, noch der Vorstand, noch die Sponsoren mit machen...!

Irgend jemand meinte letztens, das wenn sich die Presse nicht auf einmal und ganz plötzlich, an dem "Funkel-raus-Geschreie" beteiligt hätte, dann wäre FF noch da und mit neuen Spielern und einer komplett neuen medizinischen Abteilung wäre Platz 7, 8 oder 9 am Ende der Saison sicher gewesen...!

Wer weiß, wer weiß... "wenn das Wörtchen wenn nicht wäre"...
#
Rapolder ist raus!!!!

Quelle
#
Quelle: Express.de
Favorit ist Michael Skibbe! FC-Manager Michael Meier, der Skibbe aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten kennt und dort schätzen gelernt hat, nahm bereits Kontakt zum ehemaligen Leverkusener Coach auf.

Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kraaha schrieb:
sotirios005 schrieb:

Hmmmmmm? Das könnte erklären warum, wie viele meinen , der Trainer schon lange feststeht aber noch nicht vorgestellt wurde.
Man will einfach des Ende Regionalliga-Rückrunde abwarten um es dann bekannt zu geben.
Auch die Aussage, dass ihn (HB) niemand mit einem möglichen Kandidaten beim Gespräch sehen wird, würde dazu passen, weil er sich ja mit keinem anderen Trainer treffen muss und wenn Leicht mal am Waldstadion auftaucht ist das jetzt nichts so ungewöhnliches!
Aber so richtig dran glauben kann ich aber doch nicht!
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kraaha schrieb:
sotirios005 schrieb:

Hmmmmmm? Das könnte erklären warum, wie viele meinen , der Trainer schon lange feststeht aber noch nicht vorgestellt wurde.
Man will einfach des Ende Regionalliga-Rückrunde abwarten um es dann bekannt zu geben.
Auch die Aussage, dass ihn (HB) niemand mit einem möglichen Kandidaten beim Gespräch sehen wird, würde dazu passen, weil er sich ja mit keinem anderen Trainer treffen muss und wenn Leicht mal am Waldstadion auftaucht ist das jetzt nichts so ungewöhnliches!
Aber so richtig dran glauben kann ich aber doch nicht!  

Dennoch kriegt H30 ein Bier von mir sollte er Recht erhalten!
#
So sehr ich es mir wünsche, so glaube ich nicht, dass Frank Leicht der neue Trainer wird. Viele Fans hegen momentan den Wunsch nach großen Namen, die Aufbruchstimmung vermitteln. Dem will HB gerecht werden und dafür ist Frank Leicht leider noch viel zu unpopulär. Leider...

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
So sehr ich es mir wünsche, so glaube ich nicht, dass Frank Leicht der neue Trainer wird. Viele Fans hegen momentan den Wunsch nach großen Namen, die Aufbruchstimmung vermitteln. Dem will HB gerecht werden und dafür ist Frank Leicht leider noch viel zu unpopulär. Leider...

MfG Djabatta

Naja wenn HB bei der Vorstellung von Leicht als neuen Trainer ausdrücklich betont, dass er sich mit vielen renommierten Trainerkandidaten unterhalten hat, aber das von Leicht vorgelegte Konzept das eindeutig überzeugendste war und er (Leicht) mit seinem Backround als U23-Trainer, der fähige Kopf sei, um Jugend,-Amateur,-und Profimannschaft in Verbindung mit dem neuen Leistungszentrum am Riederwald,  wieder näher zusammenrücken zu lassen.
Dann muss Leicht nur noch die richtigen, markigen Worte finde zum Dienstantritt und es könnte eine positive Stimmung entstehen.
Also alles nur eine Frage wie es verkauft wird!
#
so, dann spekuliere ich jetzt mal. rapolder hat mit der eintracht verhandelt aber von hb eine absage erhalten. das bedeutet, dass der neue trainer feststeht und nur noch vom ar bestätigt werden muss.

morgen wird skibbe vorgestellt.  
#
ich weiss nicht.mich macht die sache mit mike franz stutzig weil HB sagte er verpflichtet mike franz erst wenn der neue trainer sein "ja" gibt.
bis jetzt ist noch kein neuer trainer veröffentlicht worden.
entweder der neue trainer steht schon fest ,oder mike franz wurde von sovielen kanditaten umworben dass HB schnell zuschlagen musste.

Teilen