Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Richtig es würde vieles erklären.
So bin ich auch darauf gekommen. Ob es stimmt habe ich keine Ahnung ist nur eine Vermutung.
Die würde aber gut zu HB passen. Und ich würde die Lösung besser finden als
Rapolder, Doll oder so. Vor allem auch noch billiger und vielleicht besser.
Das ist natürlich schwer einzuschätzen.
Vor allem hatte Leicht glaube ich auch andere Angebote , oder??
Jo...du sagt es ...der Trainer muss schon Feststehen!!!!!!!!!
Morgen geht die Bombe hoch, hast du sie nicht gesehn...
Genau meine Meinung
http://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Coordes
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch...er lebt noch
Denn ich glaube bei keinem anderen Trainer wäre Franz schon vorher verpflichtet worden , bevor der Trainername rausgerückt wird.
Warum sollte HB dann den Trainernamen noch solange geheim halten, wenn er schon feststeht.
Und in meinen Augen muß er feststehen.
Und so ein sicheres Abkommen kann man ohne neu Unterschrift nur bei einem Trainer treffen der schon unter Vertrag steht.
Diese Spekulationen...zu bist ja schlimmer als Express und Bild zusammen.
Spaß!
Nein, ich kann mir dies wirklich gut vorstellen. Für mich eine der absoluten Favorten auf den vakanten Trainerposten unserer Eintracht.
Aber ich finde auch diesen Ansatz gut:
Auch wenn es gegenwärtig nicht als die realistischste aller Möglichkeiten erscheint, so sollte man Leicht nicht aus der "Verlosung" ausschließen. Und wie oben richtig dargestellt kommt es ganz maßgeblich darauf an, wie man diese "Beförderung" zum Cheftrainer verkauft. Immerhin gibt es genügend Beispiele die zeigen, dass man mit einem jungen Trainer Erfolg haben kann.
Jung wäre auch Christian Wück, allerdings denke ich, dass er momentan noch nicht für den Posten eines Erstligatrainers in Frage kommt.
Die Spiele die ich gesehen habe, waren durchaus mit Zug zum Tor und guten Kombinationen... Da Bruchhagen heute sagte, Polanski sei zu langsam, könnte ich mir das echt gut vorstellen mit Leicht
Nu Leute macht mal halblang, auch andere Trainer lassen schnell spielen und wollen schnelle Spieler in den eig. Reihen haben...! Das alles könnte man natürlich mit Leicht in verbindung bringen, kann aber genauso gut darauf spekulieren, dass man ja an Rangnick interessiert sein muss, wenn man schnelle Spieler verpflichten möchte!
Leicht ist mit Sicherheit kein schlechter, glaube aber wirklich nicht, dass HB nach so einer Unruhe wie in der letzten Zeit einen "Neuling" einstellen wird. Es muss schon einer sein, der die Zügel aufgrund von Erfahrung fest im Griff hat. Mein Wunsch: eindeutig Skibbe!
Warum sollte man?
Oje. Munkelt man nicht, dass er das auch seinerzeit über Misimovic geäußert hätte?
Frank Leicht ist im Gespräch mit Kickers Emden.
Mal sehen, was daraus wird. Wäre schade, wenn er die SGE verlassen würde.
er wird sicher nicht alleine entschieden haben, dass polanski nicht in frage kommt. ich bin sicher der trainer steht fest, glaube aber nicht das es leicht ist.
Das muss man nicht gelesen haben, da kann man sogar ganz alleine drauf kommen!
Einfach um Leicht das eine Kapitel in Ruhe abschließen zu lassen, bevor man ein neues öffnet!?
Aus welchem anderen plausibelen Grund sollte man denn ansonsten den Trainernamen trotz Einigung (so es den schon eine gegeben hat) noch Geheim halten? Die Liga ist beendet, Pokalfinale gespielt, ebenso die Relegation. Bleiben nur noch 2 Erklärungen, entweder es käme ein Trainer aus einer ausländischen Liga wo der Spielbertieb noch andauert oder aber wir verpflichten Jogi Löw und warten nur auf dessen Rückkehr aus Asien! ,-)
Ich glaube aber immer noch, dass es keiner der großen Favoriten der Presse sein wird.
Halte ich für nicht plausibel. Die Regionalliga-Saison ist für uns/Leicht eigentlich schon gelaufen, da würde man nichts kaputt machen. Und ich glaube nicht, dass es ein kluger Schachzug von HB wäre, bis zum Wochenende zu warten. Dann sind die meisten gehandelten Kandidaten schon woanders und er kommt dann mit dem eigenen Nachwuchstrainer - das sähe ganz deutlich nach Notlösung aus und wäre kein guter Start.
Die Nationalelf interessiert sich sonst auch nicht für uns, die sollen ihr Trainerproblem schön selbst lösen.
Für deutlich wahrscheinlicher würde ich es halten, dass der betreffende Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist, eine Einigung mit ihm möglicherweise schon erreicht wurde, sich aber der abgebende Verein noch ein wenig ziert. Denkbar wären da natürlich zunächst einige Trainer aus Liga 2 (z.B. Rapolder) und dem Ausland, aus Liga 1 allenfalls Marcel Koller (bei dem mich ohnehin wundert, dass er nicht mit der SGE in Verbindung gebracht wurde, als jüngst [Kicker] von einem Interesse mehrerer Vereine an seiner Verpflichtung berichtet wurde).
Man muss noch nicht einmal besonders helle dafür sein