>

2-jährige Tochter von Robert Enke verstorben

#
Sehr grausam sowas. Wünsche der gesamten Familie viel Kraft!!
#
auch von mir mein beleid
#
Herzliches Beileid, möge Ihnen die Kraft geschenkt werden, diese Tragödie zu überstehen
#
auch von mir mein tiefstes mitgefühl.sein kind zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann.ich wünsch beiden viel kraft für diese ganz schwere zeit.
#
Von mir auch herzliches Beileid.
#
Mein Beileid auch von mir. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte so einen Verlust zu überstehen?! Ich hoffe, das Enke und seine gesamte Familie diesen mehr als schmerzlichen Verlust überstehen wird. Man erkennt die wirklich wichtigen und einschneidenden Dinge im Leben erst dann, wenn man Sie am eigenen Leib in Erfahrung bringen mußte. Das hier ist mehr als eine Tragödie.

Einträchtliche Grüße in tiefer Trauer und Anteilnahme
Max_Merkel
#
Kurze Zusatzinfo - sie hatte von Geburt an einen Herzfehler und ist nach einer Opration verstorben. Auch wenn es wohlmöglich absehbar war, denke ich, dass man mit so etwas nicht einfach so fertig werden kann - das ganze Leben wird damit in Frage gestellt. Was einst gut und glücklich war, kann auf einmal schlecht und traurig sein. Ich hoffe sie nehmen professionelle Hilfe in Anspruch, um darüber hinweg zu kommen.

Erinnert mich an Böhme und Kuffour, die ebenfalls beide Kinder verloren haben. Dazu kann ich nur sagen: *schweigeminuteundgedenken*
#
Auch von mir mein Beileid an die Familie
#
Auch von mir Beileid an Familie Enke.

Da sieht man wieder, wie schnell Fußball völlig unwichtig werden kann.

Ich wünsche der Familie die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
#
Auch von mir herzlichtes Beleid an die Eltern und die komplette Familie!

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
#
da laufen mir eiskalte schauer über den rücken, meine kleinste wurde vor 2 Jahren auch am offenen Herzen operiert, die angst die ich um sie in dieser Zeit hatte war grausam.

Mein tiefstes Mitgefühl an Robert Enke seine Frau und seine Familie.

jj.moerfelden
#
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als sein Kind zu verlieren.

Mein Aufrichtiges Beileid an die gesamte Famile Enke.

Möge Gott Ihnen die Kraft geben, über diesen Schicksalsschlag hinweg zu kommen.
#
Auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Kraft!
#
Auch von mir Herzliches Beileid!
#
Herzliches Beileid...Es ist nicht in worte zu fassen    
#
Herzliches Beileid!
#
#
Auch von mir mein tiefstes Beileid! Einfach nur schlimm  ...
#
ich möchte auch mein tiefste Mitgefühl an Rober Ennke und an seine Frau richten.
#
Liebe Familie Enke,

mein aufrichtiges Beileid! Es gibt nichts Schlimmeres, als das eigene Kind zu Grabe zu tragen! Ich wünsche Euch all die Kraft, die Ihr braucht, um über diesen unersetzbaren Verlust hinwegzukommen und Trost zu finden. Mögen Euch die leider nur sehr kurzen aber doch intensiven Erinnerungen an Eure kleine Lara für immer im Gedächtnis bleiben und über manche schwere Zeit hinweghelfen!

Lebe wohl, kleine Lara, Du bist jetzt in einer besseren Welt ohne Schmerzen!

Papa Alex, auch im Namen seiner Familie


Teilen