>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
GoldsteinAdler schrieb:
@all..... lasst es gut sein ...... ich gebs auf... Gegen einen Haufen pubertierender Teenies komme ich nicht an.... ZOLO BITTE SCHLIESSEN... Hat keinen Sinn


*DU BIST SO LÄCHERLICH....*
#
GoldsteinAdler schrieb:
ZOLO BITTE SCHLIESSEN



Nö, will nicht!


@ All -

Vielleicht solltet Ihr aber mal ein bissi auf die Bremse treten, denn was Ihr hier gerade abzieht, ist echt unter aller Sau!

Die Info von Goldsteiner ist sicherlich interessanter, als alles, was irgendwelche Abte bisher geliefert haben!


Grüße,

ZoLo
#
GoldsteinAdler schrieb:
@all..... lasst es gut sein ...... ich gebs auf... Gegen einen Haufen pubertierender Teenies komme ich nicht an.... ZOLO BITTE SCHLIESSEN... Hat keinen Sinn



warte mal, wohin so eilig?! Du hast was aufgeschnappt wo was dran sein könnte? Im Stadion ist ne menge los im Moment, ich weis das weil ich dort täglich bin. Da sind ne menge Leute unterwegs...mit Krawatte und ohne, dunkelhäutig usw. usw. da könnte ich ja jeden Tag so nen Thread aufmachen. Und ausserdem glaube ich nicht das sich HB so leicht in die Karten schauen lässt und bei so viel Publikum einfach alle ins Stadion bestellt. Ich weis nicht, erscheint mir nicht logisch
#
kinderstunde jetzt vorbei?
#
Lieblingsspieler Frommer.......?
#
Also Keita is zwar 1,69m groß, spricht aber garantiert kein spanisch, da er gebürtig aus Guinea kommt und da spricht man glaub ich französisch, es sei denn er kommt aus Guinea-Bissau, da wiederrum spricht man portugiesisch, hört sich ja fast wie spanisch an. *gg

es wird ja immer mysteriöser  
#
,-)  gibt mir einfach die Fotos von eueren "Krachern" und diese könnte ich schon vorm Business Club abfangen und freundlichst begrüssen...andere schicke ich ala "DU kommst hier nicht rein...!" weg    das wäre doch was ...
#
Gibt es keinen Spieler auf den die Beschriebung passt ?(sollte natürlich auch jemand sein der für einen Wechsel zu uns in Frage kommt)
#
GoldsteinAdler schrieb:
Gibt es keinen Spieler auf den die Beschriebung passt ?(sollte natürlich auch jemand sein der für einen Wechsel zu uns in Frage kommt)



Wie seriös ist deine Quelle?
#
GoldsteinAdler schrieb:
Mir ist gesagt worden, dass Heute ein farbiger Spieler samt Berater in die Geschäftsstelle gegangen sein sollen. Der Spieler spricht spanisch und ist ca. 1.70m. Wer kann das sein ???
Viel Spass beim raten.... PS ich weiss nicht wer es war.....


Von welcher Entfernung ist er denn gesehen worden ?
Kann Deine Informatiosquelle spanisch ?
Wie sah er denn aus (Haare ,Statur , dünn,kräftig, etc.) ?

gruss Maikoff
#
Welche Namen wurden in dem 6+1 Thread genannt ? Passt da die Beschreibung auf einen ? Schade dass der Max M. nicht hier ist , denn der scheint sich mit allen Spielern beschäftigt zu haben.
#
GoldsteinAdler schrieb:
Gibt es keinen Spieler auf den die Beschriebung passt ?(sollte natürlich auch jemand sein der für einen Wechsel zu uns in Frage kommt)


Sagen wir mal so....

Der Abwehrspieler wird es sicherlich nicht sein!

Im Mittelfeld wird noch einer gesucht, welcher variabel einsetzbar ist (möglichst Linksfuß )!

Im Sturm wird ebenfalls einer gesucht, aber wohl eher einer, mit einer gewissen Kopfballstärke!


Fazit:

Wenn, dann war es wohl am ehesten der Spieler für die Mittelfeldposition!


P.s.: Es könnte aber auch ein Spieler gewesen sein, welcher sich für ein Probetraining vorstellen wollte?!?!
#
ZoLo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
Gibt es keinen Spieler auf den die Beschriebung passt ?(sollte natürlich auch jemand sein der für einen Wechsel zu uns in Frage kommt)


Sagen wir mal so....

Der Abwehrspieler wird es sicherlich nicht sein!

Im Mittelfeld wird noch einer gesucht, welcher variabel einsetzbar ist (möglichst Linksfuß )!

Im Sturm wird ebenfalls einer gesucht, aber wohl eher einer, mit einer gewissen Kopfballstärke!


Fazit:

Wenn, dann war es wohl am ehesten der Spieler für die Mittelfeldposition!


P.s.: Es könnte aber auch ein Spieler gewesen sein, welcher sich für ein Probetraining vorstellen wollte?!?!


Konnte man ihm nicht ansehen ob der Linksfuss ist?
#
Ewerthon...

...fiel mir so ein. Hab dann auf transfermarkt nach seinen Daten gesehen, da is er mir auch gleich wieder ausgefallen.
#
1,70m groß?, Farbiger?, Mittelfeld?

sacht ma, der Jay Jay kommt doch nicht etwa wieder? Vielleicht hat er ja mittlerweile spanisch gelernt *lach*  
#
deMaggo schrieb:
Ewerthon...

...fiel mir so ein. Hab dann auf transfermarkt nach seinen Daten gesehen, da is er mir auch gleich wieder ausgefallen.


Ewerthon hat aber noch Vertrag bis 2010 bei Zaragossa. Billig ist er auch nicht, denke ich.
#
Die Hautfarbe soll nicht so dunkel gewesen sein wie bei einem Schwarzafrikaner, sondern eher wie bei einem farbigen Südamerikaner
#
Alleszummitnehme schrieb:
deMaggo schrieb:
Ewerthon...

...fiel mir so ein. Hab dann auf transfermarkt nach seinen Daten gesehen, da is er mir auch gleich wieder ausgefallen.


Ewerthon hat aber noch Vertrag bis 2010 bei Zaragossa. Billig ist er auch nicht, denke ich.


Deshalb ist er mir auch wieder ausgefallen. (Gegenteil von eingefallen... - kleines Wortspiel)
#
Sanogo?
#
Sanogo ist ...glaube ich..... viel größer.......


Teilen