``Der angekündigte Stillstand herrscht in Sachen Neuverpflichtungen. "Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten", betonte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende, am gestrigen Sonntag. ``
OKAY. Habe ein paar Infos einholen können, die uns evtl. weiterbringen könnten:
Es stimmt, dass ein farbiger Spieler da war.. Er soll beim Training zugeschaut haben. (Sind die Jungs überhaupt in Frankfurt?) ZE ROBERTO WAR ES NICHT! Sonst wurde ich nur darauf aufmerksam gemacht, dass die Eintracht (v.a. Ralf Weber) des öfteren sich Spieler von Racing Strasburgangeschaut haben soll. Ich schau da jetzt mal nach.
Hautfarbe (wie bei Zidane, Ze Roberto)
Alter 20-26
Gewicht ca 60-65 Kilo
Sprache Spanisch
Größe ca. 1.70m
Sympathisches Lächeln.....
Mehr Infos sind nicht vorhanden......
Ich kann weder das eine noch das andere ,
nur weiss ich, das die Landessprache in Brasilien Portugisisch ist !
hatte die begleitung vom angeblichen spieler denn "berater" auf die stirn tätowiert ?
kurze Haare hast Du vergessen ,-)
Nein , aber ein T-Shirt mit der Aufschrift Spielerberater
STOP: Sympathisches Lächeln??? Hm.....
also von der statur wie unser köhler?
Benjamin Köhler
25 Jahre
Größe: 172cm
Gewicht: 66kg
ohne worte!
Das einzig dunkele an dem sind die Augenringe.
Es stimmt, dass ein farbiger Spieler da war.. Er soll beim Training zugeschaut haben. (Sind die Jungs überhaupt in Frankfurt?)
ZE ROBERTO WAR ES NICHT!
Sonst wurde ich nur darauf aufmerksam gemacht, dass die Eintracht (v.a. Ralf Weber) des öfteren sich Spieler von Racing Strasburgangeschaut haben soll. Ich schau da jetzt mal nach.
Der war es LEIDER nicht
ja genau, weil die augenringe und die hautfarbe ja auch zur statur gehören
Isser im leeeebe net
wenn sie über das kinn hinaus hängen, schon.