>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
SpaX schrieb:
MikeA schrieb:
FBI_21 schrieb:
(Doppelbürger)


Geil, ist ja besser als Doppelwhopper.



Zwilling nennt man das heutzutage! Also kommen 2 und einer hat für den anderen mitverhandelt  ,-)


oh mann ihr habt echt humor
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=5683
#
GoldsteinAdler schrieb:
Also von Racing Strassbourg war es keiner... die haben wir uns alle angeschaut...... Irgendwie passt da keiner richtig


vielleicht wars der neue gärtner
#
Oder die Zeugen Jehowas aus Spanien!
Haben vielleicht in Frankfurt nach Ihren Deutschen Kollegen gefragt und einer hat sie zu den Zeugen Yeboahs geschickt!  
#
immerhin betreib ich nicht den Aufwand nach nem farbigen spanischsprechenden Fussballer zu suchen....

Ich hab gehört der Neue soll mittelgross sein, blond oder schwarzhaarig sein und kurze bis lange Haare haben...
#
Wieso hat dein Kumpel eigentlich kein Fotohandy?
#
hab heute einen weissen farbigen in die geschäftstelle laufen sehen er war 1,20 und man munkelte es sei charlton gewesen
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Oder die Zeugen Jehowas aus Spanien!
Haben vielleicht in Frankfurt nach Ihren Deutschen Kollegen gefragt und einer hat sie zu den Zeugen Yeboahs geschickt!    

Vielleicht war´s ja auch Yeboah himself! Dunkel isser und er müsste auch grade mal wieder ca. 26 geworden sein
#
...zudem sah ich einen 1,00 m großen behaarten Spieler mit seinem Berater in die Geschäftsstelle laufen!

Es waren Alf und Willi Tanner!
#
Also, Heynckes spricht Spanisch! Und farbig ist er auch! So wie Osram ...

Ist wahrscheinlich bei seinem alten Arbeitgeber abgeblitzt! Macht nix, hat jetzt in Gladbach unterschrieben.
#
When I'm born, I'm black!
When I grow up, I'm black!
When I go in the sun, I'm black!
When I'm cold, I'm black!
When I die, I'm black!

But you!

When you're born, you are pink!
When you grow up, you are whithe!
When you're sick, you are green!
When you go in the sun, you are red!
When you're cold, you are blue!
When you die, you are purple!

And you got the ****ing nerves to call me COLOURED!



Geiler Song gewesen, damals auf Logic... Stimmts ZOLO  
#
ich will jetzt wissen wer der typ ist!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Endless schrieb:
...Allerdings hört sich das sehr nach nem Stürmer an!!!  


Echt? tolle logik, ein dunkelhäutiger 1,70cm grosser Mann MUSS IMMER ein Stürmer sein...wow

na dann....PISA wir kommen



Wir suchen noch nen Mann für die IV und einen für den Sturm. Bei 1,70m ist er sicher kein IV  
#
adleradler schrieb:

ich will jetzt wissen wer der typ ist!


Ervin Skela (war im Urlaub und ist deswegen braungebrannt).
#
Endless schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Endless schrieb:
...Allerdings hört sich das sehr nach nem Stürmer an!!!  


Echt? tolle logik, ein dunkelhäutiger 1,70cm grosser Mann MUSS IMMER ein Stürmer sein...wow

na dann....PISA wir kommen



Wir suchen noch nen Mann für die IV und einen für den Sturm. Bei 1,70m ist er sicher kein IV  


Wieso? Börti Vogts war auch nicht größer...  
#
Max_Merkel schrieb:
Endless schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Endless schrieb:
...Allerdings hört sich das sehr nach nem Stürmer an!!!  


Echt? tolle logik, ein dunkelhäutiger 1,70cm grosser Mann MUSS IMMER ein Stürmer sein...wow

na dann....PISA wir kommen



Wir suchen noch nen Mann für die IV und einen für den Sturm. Bei 1,70m ist er sicher kein IV  


Wieso? Börti Vogts war auch nicht größer...  


Na ja, aber der war zumindest größer als die Stürmer des anderen Teams. Stürmer sind, wie wir vorhin geklärt haben,  eben max. 1,70 groß
#
Hier ein par Spieler die mir dazu in den Sinn kommen. Die Beschreibung stimmt mehr oder weniger.. Manche wurden auch schon genannt, allerdings ohne Bild..

Alhassane Keita (FC Zürich, 169 cm gross)



--------------------------------------------------------------------------------------------

de Araujo Rafael (FC Zürich, 174 cm gross)



--------------------------------------------------------------------------------------------

Eduardo (FC Basel, 183 cm gross)



--------------------------------------------------------------------------------------------

Johan Vonlanthen (NAC Breda, 175 cm gross)



--------------------------------------------------------------------------------------------
#
Vonlanthen könnte doch einer sein!!! Der ist halb Schweizer und halb Kolumbianer. Würde also auf den Hinweis vom schwarzenabt mit der Schweiz (auch wen Holz wirkich da war) passen und er müsste somit auch Spanisch sprechen können. Ich frag mich nur, warum er nicht deutsch gesprochen hat...wird er ja immerhin können ^^
#
ich tippe nach wie vor auf

Babacar N'Daye......

ist ein ziemlich schneller Mann für die Flügel...hat auch schon Erstliga-Luft geschnuppert. Ich kenne ihn noch aus meiner Wuppertaler Zeit und da war er der absolute Liebling.
#
cyberello schrieb:
ich tippe nach wie vor auf

Babacar N'Daye......

ist ein ziemlich schneller Mann für die Flügel...hat auch schon Erstliga-Luft geschnuppert. Ich kenne ihn noch aus meiner Wuppertaler Zeit und da war er der absolute Liebling.



Wo spricht denn der spanisch? Und der ist doch ungefähr 2 Meter hoch!
#
ich träume ja immernoch von chevanton    


Teilen