Oder die Zeugen Jehowas aus Spanien! Haben vielleicht in Frankfurt nach Ihren Deutschen Kollegen gefragt und einer hat sie zu den Zeugen Yeboahs geschickt!
SpitzeHacke123 schrieb: Oder die Zeugen Jehowas aus Spanien! Haben vielleicht in Frankfurt nach Ihren Deutschen Kollegen gefragt und einer hat sie zu den Zeugen Yeboahs geschickt!
Vielleicht war´s ja auch Yeboah himself! Dunkel isser und er müsste auch grade mal wieder ca. 26 geworden sein
When I'm born, I'm black! When I grow up, I'm black! When I go in the sun, I'm black! When I'm cold, I'm black! When I die, I'm black!
But you!
When you're born, you are pink! When you grow up, you are whithe! When you're sick, you are green! When you go in the sun, you are red! When you're cold, you are blue! When you die, you are purple!
And you got the ****ing nerves to call me COLOURED!
Geiler Song gewesen, damals auf Logic... Stimmts ZOLO
Hier ein par Spieler die mir dazu in den Sinn kommen. Die Beschreibung stimmt mehr oder weniger.. Manche wurden auch schon genannt, allerdings ohne Bild..
Vonlanthen könnte doch einer sein!!! Der ist halb Schweizer und halb Kolumbianer. Würde also auf den Hinweis vom schwarzenabt mit der Schweiz (auch wen Holz wirkich da war) passen und er müsste somit auch Spanisch sprechen können. Ich frag mich nur, warum er nicht deutsch gesprochen hat...wird er ja immerhin können ^^
ist ein ziemlich schneller Mann für die Flügel...hat auch schon Erstliga-Luft geschnuppert. Ich kenne ihn noch aus meiner Wuppertaler Zeit und da war er der absolute Liebling.
ist ein ziemlich schneller Mann für die Flügel...hat auch schon Erstliga-Luft geschnuppert. Ich kenne ihn noch aus meiner Wuppertaler Zeit und da war er der absolute Liebling.
Wo spricht denn der spanisch? Und der ist doch ungefähr 2 Meter hoch!
oh mann ihr habt echt humor
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=5683
vielleicht wars der neue gärtner
Haben vielleicht in Frankfurt nach Ihren Deutschen Kollegen gefragt und einer hat sie zu den Zeugen Yeboahs geschickt!
Ich hab gehört der Neue soll mittelgross sein, blond oder schwarzhaarig sein und kurze bis lange Haare haben...
Vielleicht war´s ja auch Yeboah himself! Dunkel isser und er müsste auch grade mal wieder ca. 26 geworden sein
Es waren Alf und Willi Tanner!
Ist wahrscheinlich bei seinem alten Arbeitgeber abgeblitzt! Macht nix, hat jetzt in Gladbach unterschrieben.
When I grow up, I'm black!
When I go in the sun, I'm black!
When I'm cold, I'm black!
When I die, I'm black!
But you!
When you're born, you are pink!
When you grow up, you are whithe!
When you're sick, you are green!
When you go in the sun, you are red!
When you're cold, you are blue!
When you die, you are purple!
And you got the ****ing nerves to call me COLOURED!
Geiler Song gewesen, damals auf Logic... Stimmts ZOLO
Wir suchen noch nen Mann für die IV und einen für den Sturm. Bei 1,70m ist er sicher kein IV
Ervin Skela (war im Urlaub und ist deswegen braungebrannt).
Wieso? Börti Vogts war auch nicht größer...
Na ja, aber der war zumindest größer als die Stürmer des anderen Teams. Stürmer sind, wie wir vorhin geklärt haben, eben max. 1,70 groß
Alhassane Keita (FC Zürich, 169 cm gross)
--------------------------------------------------------------------------------------------
de Araujo Rafael (FC Zürich, 174 cm gross)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Eduardo (FC Basel, 183 cm gross)
Johan Vonlanthen (NAC Breda, 175 cm gross)
Babacar N'Daye......
Wo spricht denn der spanisch? Und der ist doch ungefähr 2 Meter hoch!