>

Wann schlägt die Eintracht endlich mal auf dem Transfermarkt zu?

#
MrBoccia schrieb:

Wie sagte er mal so schön: "wenn wir alle verpflichten würden, die im Internet vorgeschlagen werden, hätten wir einen 100 Mann  Kader".

Und vor allem: Alles Weltklassespieler! So werden sie von ihren Beratern auf den DVD's dargestellt.
#
Also ich versteh´ die ganze Aufregung (Panikmache) überhaupt nicht!

Bislang haben wir m.E. 2 gute Transfers (Fährmann und Franz) getätigt. Dazu 3 hoffnungsvolle Amateure in den Profistatus befördert.

Nicht zu vergessen, dass wir uns auf der Trainerposition (hoffentlich) verbessert haben - wenigstens verändert haben wir uns dort und das war überfällig...

Bis hier her sehe ich eigentlich keinen Grund zum Trübsal blasen. Der Transfermarkt ist bis Ende August geöffnet. Ausreichend Zeit, um mit Augenmaß und Ruhe die nötigen Verstärkungen zu realisieren.

Vor allem aber auch genügend Zeit, um die (ebenso erforderliche) "Ausdünnung des Kaders" umzusetzen.

Ich für meinen Teil lehne mich erst einmal zurück und vertraue voll und ganz auf unseren Heribert, der das Kind schon schaukeln wird. Er ist ja nicht von gestern, sondern steht doch eigentlich für seriöse Politik. Außerdem glaube ich die Mär von den leeren Eintracht-Kassen nicht.

Ganz nebenbei: selbst wenn sich überhauptgarnix mehr tut bei den Einkäufen, ist mir für die neue Saison nicht bange. Ich bin ziemlich sicher, dass wir kommende Saison aus dem vorhandenen Spielern deutlich mehr rausholen werden können als in der Vergangenheit!

Warum? Ist so ein Gefühl - vielleicht ´ne Mischung aus Motivation, neuem Spielsystem, Euphorie im Umfeld und/oder einfach mal nicht ganz soviel Pech haben wie in der letzten Saison....

Mut machende Grüße,  ,-)

TiNoSa
#
Viele Vereine haben bereits eingekauft und haben jetzt einen zu vollen Kader und werden Spieler abgeben. Und da sehe ich unsere Chance einen kleinen Kracher abzubekommen.
Ausserdem ist ja noch U21-EM und Confed-Cup da werden einige Vereine noch nach Spielern suchen und selbst wenn sie fündig geworden sind, das Turnierende abwarten um Vertragsgespräche zu führen.

Also keine Panik, richtig gute sind zur Zeit eh nicht auf dem Markt.
#
Wann sind denn richtig gute für uns auf dem Markt?

Teilen