Sestak ist im Sturm eine Bombe. Da weiss ich gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Da erspare ich mir auch sämtliche Quervergleiche zu unseren Jungs...
Feulner ist gut bis sehr gut. Aber auf welcher Position siehst du den Bedarf, den du mit Feulner decken willst? Und zu Sestak: Lies dir mal die Doll-Kritik der HSVler durch und überdenke mal die Qualität unserer Stürmer danach.
Tja, da kann man doch sehr gut sehen, wie unterschiedlich wir ticken.
Selbstverständlich ist Madlung technisch nicht stark. Dennoch ist er deutlich besser als alle Innenverteidiger die wir haben und dass Bellaid und Russ mehr Potenzial haben ist eine leere Phrase. Wenn sie nicht einmal annähernd ihr Potenzial ausspielen ist das doch nichts wert. Grundsätzlich würde ich das aber auch als "Eintracht-Brille" abstempeln. Man kann vieles als blödes Gewäsch abstempeln, dass in der Nationalmannschaft geschieht, aber so ganz ohne Leistung kommt man dann doch nicht da rein. Und dir wird doch aufgefallen sein, dass die Verteidigung ein Hühnerhaufen ist. Da hilft Potenzial irgendwie nicht weiter, vorausgesetzt sie haben das von dir nachgesagte.
Feulner ist ein toller Technicker, laufstark und schnell, mit guter Übersicht. Kann mich irren, meine aber, dass er notenstärkter Spieler der zweiten Liga ist laut kicker plus die meisten Vorlagen (im Profifussball in Deutschland?!) in der zweiten Liga (das mit Sicherheit) hat. Bisschen kann der schon. Sestak ist im Sturm eine Bombe. Da weiss ich gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Da erspare ich mir auch sämtliche Quervergleiche zu unseren Jungs...
Also beim Rest stimm ich dir ja zu, aber Sestak eine Bombe? Der ist genau wie erwartet mehr oder weniger ne Eintagsgliege. Letzte Saison noch absolut top und in dieser bislang nicht mehr als ein Mitläufer in Bochum, der schon massig gute Chancen versemmelt hat.
4 Tore, 2 Vorlagen bei so wenig Spielzeit in dieser Truppe?! Plus sein ganzes Verletzungspech dieses Jahr? Dich wird er noch Lüge strafen, jede Wette. Von wegen Eintagsfliege, absolut kompletter Stürmer.
Ablösefrei Sommer 2009 Hans Adu Sarpei Atouba, Thimothée Krstajic, Mladen
Bastürk wird sicher auch teuer, zumindestens für unsere Verhältnisse. Es sind aber Spieler, die durchweg nicht so recht zum Zug kommen. Wobei Lell mit Sicherheit sich durchbeissen will. Sollten die Bayern NICHT Donovan nehmen, müßte man mal ausloten, ob er zur Eintracht will.
Bernd würde ich hier gerne wieder shehen. Das hätte sowas von Barbarez-Charakter, der mit 36 ja auch noch gut gekickt hat. Bei den guten Kontakten zu Völler und dem Werdegang von Bernd dürfte, falls Leverkusen für Bernd keinen Stammplatz mehr bietet, eine kleine Möglichkeit bestehen. Collin dürfte da schwerere werden, aber ich finde ihn unterbewertet und man weiß nie, was der HSV vorhat. Ist aber vielleicht zu optimistisch. Großmüller dagen wäre sofort abholbar. Bastürk wird in stuttgart nicht so recht glücklich, aber auf keinen fall ist er ein schlechter. Vielleicht ginge da was.....
Die ablösefreien eigentlich direkt abholen, Vertragsverlängerungen sind bei allen nahezu unwahrscheinlich, und so schlecht sind die nicht. Atouba dürfte aber nicht zu bekommen sein.
Sorry, aber bis auf Ottl und Lell (kommt nie im Leben zu uns) sind das alles Graupen oder Spieler die ihren Zenit längst überschritten haben. Bastürk hat in seinen Vertrag beim VfB eine sofortige Ausstiegsklausel drin, daß wenn ein Verein wie Manu oder Chelsea, Barca etc. ihn verpflichten möchte kann er für eine bestimmte Summe x wechseln, joh der kommt bestimmt zu uns. Mal abgesehen von seiner ganz unterdurchschnittlichen Leistung ist der Typ abgehoben wie ne Scud Rakete.
4 Tore, 2 Vorlagen bei so wenig Spielzeit in dieser Truppe?! Plus sein ganzes Verletzungspech dieses Jahr? Dich wird er noch Lüge strafen, jede Wette. Von wegen Eintagsfliege, absolut kompletter Stürmer.
Na, so gesehen, passt er natürlich absolut perfekt zu uns
Waum sollen wir die fehleinkäufe von schake 06 ausbaden??? Halte von dem ma gar nix!!
Abgeben: Mehdi Madavikia und Inamoto (alt und Fehleinkäufe) Spycher (fand ich bis vor einem jahr immer gut denk aber der soll lieber noch ein bischen mim huggel in basel rumkicken^^, petkovic hat ordentlich potenzial) Fink (geht mir mit seinem Führungsspielergerede echt aufn sack, dafür ottl!)
Preuß auf jedenfall halten!!!!!!!!!!!!!!! und dann brauchen wir halt auch noch so spieler wie bajramovic und NIKOLOV die wegen ihrer erfahrung au ma so ner jungen mannschaft auch ma weiterhelfen!
Zu Caio und Bellaid sage ich nur so viel das die einfach noch nicht ihre chancen bekommen habe (dazu wäre samstag optimal!!! bellaid für rotgesperrten chris und caio (wenn auch nur für 45 minuten ) für meier der ja net so wirklich überzeugt hat...
Zugänge Bernd, Schneider Ottl, Andreas Marek Suchy (sollte man aber wirklich ma beobachten) vllt au Per Nilsson/Andreas Ibertsberger
Lass mich mal überlegen: Du willst 9 (!) Spieler abgeben und 8 (!) neue holen? Um am Ende mit quasi der gleichen Mannschaft zu spielen wie dieses Jahr? Uff. Das wären mir ehrlich gesagt zu viele Veränderungen. Dann doch lieber den Kader weitgehend halten und gezielt 1-2 Glanzlichter einstreuen.
Bernd Schneider holen??? Und dann mit nem 4-Jahresvertrag ausstatten oder wie? (Reden wir über den gleichen Bernd Schneider oder gibts noch ein 20-jähriges Talent aus Österreich der so heißt?) Da würd ich mir als Steinhöfer ziemlich verarscht vorkommen...
Bernd Schneider holen??? Und dann mit nem 4-Jahresvertrag ausstatten oder wie? (Reden wir über den gleichen Bernd Schneider oder gibts noch ein 20-jähriges Talent aus Österreich der so heißt?) Da würd ich mir als Steinhöfer ziemlich verarscht vorkommen...
Jetzt übertreibst du aber, am Beispiel Barbarez oder Ze Roberto sieht man doch, das das Alter nicht zwingend gegen die Leistung sprechen muß. Bernd Schneider ist ein Super-Fußballer und wäre sicher eine Verstärkung für uns.
Ablösefrei Sommer 2009 Hans Adu Sarpei Atouba, Thimothée Krstajic, Mladen
Da ist ein Vorschlag bescheuerter als der andere. Ohne Worte.
muß dir ja nicht gefallen. was ist den so bescheuert?
Das werd ich Dir sagen: Entweder alte Knacker oder Bayern-Bubis, die im Sog der Stars mitschwimmen.
Die Bayern-Bubis sind zwei Spieler, wobei die Eintracht bereits an Ottl dran war. Der wollte es aber lieber nochmal bei Bayern probieren. Da daraus nicht so viel geworden ist denke ich, er wäre nun doch bereit zu wechseln. Lell, der könnte sich nach wie vor zu höherem berufen fühlen, anfragen kann man dennoch, vor allem da die Situation bei Ochs nicht so einfach ist.
Die alten "Knacker" wie du sie nennst, da kann man ja geteilter Meinung sein. Man muß auch sehen, welche Chancen die Eintracht auf dem Transfermarkt hat.
Sarpei ist 32 Benjamin 30 Atouba 27 Dum 22 (!)
Großmüller kam bei Schalke nicht zurecht, aber das hat uns nicht daran gehindert Spieler wie Takahara oder Jones zu holen. Auch hier muß man sehen, was bekommt Eintracht auf dem Transfermarkt.
Ach, jetzt hatte ich doch ganz meinen Favoriten vergessen:
Holger Badstuber , 20 Jahre, von Bayern II
Spielt DM und wie ich finde hat er das Talent für Liga 1. Kann einer Marke Trochowski, Misimovic, Jarolim etc. werden, keine Chance bei Bayern, was nichts schlechtes heißen muss.
Hä?!
4 Tore, 2 Vorlagen bei so wenig Spielzeit in dieser Truppe?! Plus sein ganzes Verletzungspech dieses Jahr?
Dich wird er noch Lüge strafen, jede Wette. Von wegen Eintagsfliege, absolut kompletter Stürmer.
Sorry, aber bis auf Ottl und Lell (kommt nie im Leben zu uns) sind das alles Graupen oder Spieler die ihren Zenit längst überschritten haben. Bastürk hat in seinen Vertrag beim VfB eine sofortige Ausstiegsklausel drin, daß wenn ein Verein wie Manu oder Chelsea, Barca etc. ihn verpflichten möchte kann er für eine bestimmte Summe x wechseln, joh der kommt bestimmt zu uns. Mal abgesehen von seiner ganz unterdurchschnittlichen Leistung ist der Typ abgehoben wie ne Scud Rakete.
Gruß
Mannix.
Da ist ein Vorschlag bescheuerter als der andere. Ohne Worte.
Na, so gesehen, passt er natürlich absolut perfekt zu uns
muß dir ja nicht gefallen. was ist den so bescheuert?
Das werd ich Dir sagen: Entweder alte Knacker oder Bayern-Bubis, die im Sog der Stars mitschwimmen.
Würger, hast du noch vergessen
Waum sollen wir die fehleinkäufe von schake 06 ausbaden??? Halte von dem ma gar nix!!
Abgeben:
Mehdi Madavikia und Inamoto (alt und Fehleinkäufe)
Spycher (fand ich bis vor einem jahr immer gut denk aber der soll lieber noch ein bischen mim huggel in basel rumkicken^^, petkovic hat ordentlich potenzial)
Fink (geht mir mit seinem Führungsspielergerede echt aufn sack, dafür ottl!)
Preuß auf jedenfall halten!!!!!!!!!!!!!!!
und dann brauchen wir halt auch noch so spieler wie bajramovic und NIKOLOV die wegen ihrer erfahrung au ma so ner jungen mannschaft auch ma weiterhelfen!
Zu Caio und Bellaid sage ich nur so viel das die einfach noch nicht ihre chancen bekommen habe (dazu wäre samstag optimal!!! bellaid für rotgesperrten chris und caio (wenn auch nur für 45 minuten ) für meier der ja net so wirklich überzeugt hat...
Zugänge
Bernd, Schneider
Ottl, Andreas
Marek Suchy (sollte man aber wirklich ma beobachten)
vllt au Per Nilsson/Andreas Ibertsberger
Sestak (Bochum) ST
Feulner (Mainz) MF
Toprak (Freiburg) IV/AV
das wärn Traum
Auf gehts HB
Am besten Riquelme und Carvalho.
Lass mich mal überlegen: Du willst 9 (!) Spieler abgeben und 8 (!) neue holen? Um am Ende mit quasi der gleichen Mannschaft zu spielen wie dieses Jahr?
Uff. Das wären mir ehrlich gesagt zu viele Veränderungen. Dann doch lieber den Kader weitgehend halten und gezielt 1-2 Glanzlichter einstreuen.
Bernd Schneider holen??? Und dann mit nem 4-Jahresvertrag ausstatten oder wie? (Reden wir über den gleichen Bernd Schneider oder gibts noch ein 20-jähriges Talent aus Österreich der so heißt?)
Da würd ich mir als Steinhöfer ziemlich verarscht vorkommen...
Jetzt übertreibst du aber, am Beispiel Barbarez oder Ze Roberto sieht man doch, das das Alter nicht zwingend gegen die Leistung sprechen muß. Bernd Schneider ist ein Super-Fußballer und wäre sicher eine Verstärkung für uns.
Die Bayern-Bubis sind zwei Spieler, wobei die Eintracht bereits an Ottl dran war. Der wollte es aber lieber nochmal bei Bayern probieren. Da daraus nicht so viel geworden ist denke ich, er wäre nun doch bereit zu wechseln. Lell, der könnte sich nach wie vor zu höherem berufen fühlen, anfragen kann man dennoch, vor allem da die Situation bei Ochs nicht so einfach ist.
Die alten "Knacker" wie du sie nennst, da kann man ja geteilter Meinung sein. Man muß auch sehen, welche Chancen die Eintracht auf dem Transfermarkt hat.
Sarpei ist 32
Benjamin 30
Atouba 27
Dum 22 (!)
Großmüller kam bei Schalke nicht zurecht, aber das hat uns nicht daran gehindert Spieler wie Takahara oder Jones zu holen. Auch hier muß man sehen, was bekommt Eintracht auf dem Transfermarkt.
Holger Badstuber , 20 Jahre, von Bayern II
Spielt DM und wie ich finde hat er das Talent für Liga 1. Kann einer Marke Trochowski, Misimovic, Jarolim etc. werden, keine Chance bei Bayern, was nichts schlechtes heißen muss.
Brecher, der nimmt das gleiche Shampoo wie Chr. Ronaldo.
Den müssen wir unbedingt verpflichten !!!!
Sestak (Bochum) ST
Feulner (Mainz) MF
Toprak (Freiburg) IV/AV
Gruß Paddy, der sich jetzt auf den Weg macht