>

Kaderplanung 2009/2010

#
Adlersupporter schrieb:
ChrizLMS schrieb:

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Streit - Bajramovic - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Das wär doch mal ne geile Mannschaft!    



Anstatt Streit Steinhöfer und schon sieht die "Elf" nicht schlecht aus..    



Fährmann
Ochs - Russ - Chris - Jung
Steinhöfer - Bajramovic - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Meine Meinung
#
Ist der passendere Thread. Also nochmal:
Definitiv:

Van Buyten
Rakitic
Gimenez

Geschaetzte 8 Mio. Abloesesumme, aber unser Kader waere sowas vom Komplett!
Dafuer Abschied von Madhavikia, Koehler, Bajramovic, Kweuke, Ljubicic, Toski und (Sorry) Vasoski.

Uebrigens finde ich es nach wie vor schade, dass mit Inamoto nicht verlaengert wurde.....

Also haetten wir:

Proell
(Faehrmann, Nikolov)
Ochs....Van Buyten...Spycher
(Jung, Criss, Russ, Bellaid, Petkovic)
Criss...Russ
(Jung, Bellaid, Spycher)
Caio...Rakitic...Korkmaz
(Meier, Steinhoefer)
Fenin...Amanatidis
(Liberopoulus, Tsoumu, Giminez)


Dazu noch der ein oder andere Nachwuchsspieler.
#
Pröll
Ochs - Franz - Russ - Jung
-----Chris
Bajramovic----------
-----------------Korkmaz
Caio-----
Amanatidis - Fenin


Eine Art 4-4-2 mit Raute  
Falls Bajramovic nicht rechtzeitig fit wird, Meier für ihn rein. Und wenn Korkmaz nicht zur EM-Form findet Neuzugang Mr.X auf seine Position. Steinhöfer halte ich aus dem Spiel herraus (noch) nicht für stark genung. Und Anstelle von Jung könnte ich mir auch sehr gut Pander oder Pinola vorstellen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Pröll
Ochs - Franz - Russ - Jung
-----Chris
Bajramovic----------
-----------------Korkmaz
Caio-----
Amanatidis - Fenin


Eine Art 4-4-2 mit Raute  
Falls Bajramovic nicht rechtzeitig fit wird, Meier für ihn rein. Und wenn Korkmaz nicht zur EM-Form findet Neuzugang Rakitic auf seine Position. Steinhöfer halte ich aus dem Spiel herraus (noch) nicht für stark genung. Und Anstelle von Jung könnte ich mir auch sehr gut Pander oder Pinola vorstellen.
#
e34 schrieb:
Ist der passendere Thread. Also nochmal:
Definitiv:

Van Buyten
Rakitic
Gimenez

Geschaetzte 8 Mio. Abloesesumme, aber unser Kader waere sowas vom Komplett!
Dafuer Abschied von Madhavikia, Koehler, Bajramovic, Kweuke, Ljubicic, Toski und (Sorry) Vasoski.

Uebrigens finde ich es nach wie vor schade, dass mit Inamoto nicht verlaengert wurde.....

Also haetten wir:

Proell
(Faehrmann, Nikolov)
Ochs....Van Buyten...Spycher
(Jung, Criss, Russ, Bellaid, Petkovic)
Criss...Russ
(Jung, Bellaid, Spycher)
Caio...Rakitic...Korkmaz
(Meier, Steinhoefer)
Fenin...Amanatidis
(Liberopoulus, Tsoumu, Giminez)


Dazu noch der ein oder andere Nachwuchsspieler.


Bajramovic abgeben? van Buyten holen? 3-Abwehrkette? Chris konsequent falsch schreiben? Nee lieber nicht.
Rakitic würd ich mir gefallen lassen. Gimenez ist mir nicht wirklich ein Begriff.
#
               Fährmann
Ochs -    Russ - Chris - Petkovic
               Bajramovic -
Steinhöfer -    Caio      -  Korkmaz
          Fenin   -    Amanatidis

Mehr Pressing und mehr kurzpass
Und bei einer Führung kann man mit auswechseln von einem Stürmer und einwechseln einer zweiten 6 mehr auf Kontern gehen!
#
Indiankookie schrieb:
               Fährmann
Ochs -    Russ - Chris - Petkovic
               Bajramovic -
Steinhöfer -    Caio      -  Korkmaz
          Fenin   -    Amanatidis

Mehr Pressing und mehr kurzpass
Und bei einer Führung kann man mit auswechseln von einem Stürmer und einwechseln einer zweiten 6 mehr auf Kontern gehen!


Würde ich so auch probieren und wenn Bajramovic net fit is vlt mal Meier als 6er probieren.
#
-----------------Fährmann
-----Ochs----Russ----Franz---Spycher
----------------Bajramovic
------------Meier--------Caio
----Fenin------Amanatidis----Hunt

-----------------Nikolov/Pröll
-------Jung----Bellaid---Chris---Petkovic
-------------------Lehmann
---------Steinhöfer-------Köhler
-------Heller-----Liberopolous--Korkmaz

Vasoski, Preuß, Tsoumou, Tosun

+Franz (KSC)
+Hunt (Werder)
+Lehmann (Vereinslos)
+Fährmann (Schalke)


-Fink
-Inamoto
-Mahdavikia
-Ljubicic
-Krük
-Kweuke
#
Für den Sturm wünsche ich mir Rangelov, wenn Cottbus absteigt.

Der Junge wird ein Kracher beim richtigen Verein.
#
Fährmann (Pröll)

Ochs (Jung) ----- Franz* (Russ) ----- Petkovic (Spycher)

Chris (Bajramovic)

Steinhöfer (VAKANT) -------------------------------------- Korkmaz (Köhler)

Meier (Toski) ---- Caio (VAKANT)

Fenin (VAKANT) ----------- Amanatidis (Liberopoulos)



*noch nicht unter Dach und Fach

Verkaufen/Verleihen:
Heller
Krük
Zimmermann
Mahdavikia
Kweuke (Leihgabe)

Uns verlassen haben/mussten:
Fink
Ljubicic
Inamoto

Frankfurter Buben mit Vertrag:
Nikolov
Preuß

Wunschverpflichtungen:
[Tor] Frank Lehmann (Leihe vom VfB) für Zimmermann
[Sturm] Rangelov, Wichniarek oder Allagui für vakante Position
[def. Mittelfeld] Ottl (Bayern als Leihgabe)
[zentr. Mittelfeld] Vranjes (Werder) für vakante Position
[re. Mittelfeld] Sascha Dum (Leverkusen) für vakante Position


Solltet Ihr Euch mit obiger Aufstellung anfreunden können, bewerbe ich mich direkt bei Heribert um den Trainerposten.
14 Jahre Trainererfahrung & B-Schein vorhanden.
Außerdem mache ich es für 10% von Funkels Gehalt
#
Lass mal zwei Stürmer auf "diese" 3er Kette hinten wallen wirst du gewaltig probleme mit nur einem Innenverteidiger bekommen...
So eine Taktik ist veraltet.... Vor allem noch mit Ochs und Petkovic..
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wunschverpflichtungen:
[Tor] Frank Lehmann (Leihe vom VfB) für Zimmermann

Wie viele TW brauchen wir denn nächste Saison noch?
Fährmann soll ein riesen Talent sein und eine sehr gute alternativ zu unseren "Oldies" Pröll und Oka. Aber noch irgendwelches Geld für Leihgabe auszugeben find ich völlig übertrieben, da gibt es wichtigere Personalien.
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Lass mal zwei Stürmer auf "diese" 3er Kette hinten wallen wirst du gewaltig probleme mit nur einem Innenverteidiger bekommen...
So eine Taktik ist veraltet.... Vor allem noch mit Ochs und Petkovic..  


Nö, daran ist nichts veraltet, denn der def. Mittelfeldspieler wird bei Ballbesitz des Gegners zum zusätzlichen IV und rückt in die Kette!
#
Ibanez schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wunschverpflichtungen:
[Tor] Frank Lehmann (Leihe vom VfB) für Zimmermann

Wie viele TW brauchen wir denn nächste Saison noch?
Fährmann soll ein riesen Talent sein und eine sehr gute alternativ zu unseren "Oldies" Pröll und Oka. Aber noch irgendwelches Geld für Leihgabe auszugeben find ich völlig übertrieben, da gibt es wichtigere Personalien.




Zum Mitschreiben:

Derzeitig haben wir mit Pröll, Nikolov, Fährmann und Zimmermann vier Torhüter. Lehmann soll zu den Profis, Zimmermann dafür zu den Amas bzw. verkauft/verliehen werden. Macht am Ende wieder vier Torhüter.  

Frag mal Fans, die Lehmann schon öfter haben spielen sehen, für wen sie sich entscheiden würden, wenn sie zwischen Lehmann und Zimmermann wählen müssten.

Welche sind denn in Deinen Augen "wichtigere" Personalien?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ibanez schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wunschverpflichtungen:
[Tor] Frank Lehmann (Leihe vom VfB) für Zimmermann

Wie viele TW brauchen wir denn nächste Saison noch?
Fährmann soll ein riesen Talent sein und eine sehr gute alternativ zu unseren "Oldies" Pröll und Oka. Aber noch irgendwelches Geld für Leihgabe auszugeben find ich völlig übertrieben, da gibt es wichtigere Personalien.




Zum Mitschreiben:

Derzeitig haben wir mit Pröll, Nikolov, Fährmann und Zimmermann vier Torhüter. Lehmann soll zu den Profis, Zimmermann dafür zu den Amas bzw. verkauft/verliehen werden. Macht am Ende wieder vier Torhüter.  

Frag mal Fans, die Lehmann schon öfter haben spielen sehen, für wen sie sich entscheiden würden, wenn sie zwischen Lehmann und Zimmermann wählen müssten.

Welche sind denn in Deinen Augen "wichtigere" Personalien?







trainer, innenverteidiger, sechser, stürmer?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Derzeitig haben wir mit Pröll, Nikolov, Fährmann und Zimmermann vier Torhüter. Lehmann soll zu den Profis, Zimmermann dafür zu den Amas bzw. verkauft/verliehen werden. Macht am Ende wieder vier Torhüter.  

Frag mal Fans, die Lehmann schon öfter haben spielen sehen, für wen sie sich entscheiden würden, wenn sie zwischen Lehmann und Zimmermann wählen müssten.

Welche sind denn in Deinen Augen "wichtigere" Personalien?


Die Frage bleibt, warum willst Du unbedingt 4 Torleute in der ersten Mannschaft? Zimmermann hat seit 2005 4 BuLi-Spiele gemacht und er ist 3ter TW. Also für was denn noch einen holen, zumal Max. nur 1 TW spielen kann. Jede position ist momentan wichtiger zu besetzen, als die des 4ten Torwart  
#
Ich frage mich sowieso was wir mit den ganzen Torhüter wollen.
#
mickmuck schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ibanez schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wunschverpflichtungen:
[Tor] Frank Lehmann (Leihe vom VfB) für Zimmermann

Wie viele TW brauchen wir denn nächste Saison noch?
Fährmann soll ein riesen Talent sein und eine sehr gute alternativ zu unseren "Oldies" Pröll und Oka. Aber noch irgendwelches Geld für Leihgabe auszugeben find ich völlig übertrieben, da gibt es wichtigere Personalien.




Zum Mitschreiben:

Derzeitig haben wir mit Pröll, Nikolov, Fährmann und Zimmermann vier Torhüter. Lehmann soll zu den Profis, Zimmermann dafür zu den Amas bzw. verkauft/verliehen werden. Macht am Ende wieder vier Torhüter.  

Frag mal Fans, die Lehmann schon öfter haben spielen sehen, für wen sie sich entscheiden würden, wenn sie zwischen Lehmann und Zimmermann wählen müssten.

Welche sind denn in Deinen Augen "wichtigere" Personalien?







trainer, innenverteidiger, sechser, stürmer?


Funkel ist weg!
Es dürfen also wieder offensivere Spieler geholt werden, auch wenn Ihr Euch an diesen Gedanken noch gewöhnen müsst.

Im übrigen steht nirgends, dass ich Lehmann als Transferpriorität haben möchte, denn ich habe für Deine oben aufgeführten Positionen durchaus auch Vorschläge gemacht.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Funkel ist weg!
Es dürfen also wieder offensivere Spieler geholt werden, auch wenn Ihr Euch an diesen Gedanken noch gewöhnen müsst.


Diese Saison gabs Liberopoulos, Korkmaz, Kweuke, Steinhöfer, Bajramovic, Krük, Bellaid, Petkovic. Wo siehst du da eine Tendenz? Wenn dann doch eher eine offensive.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Funkel ist weg!
Es dürfen also wieder offensivere Spieler geholt werden, auch wenn Ihr Euch an diesen Gedanken noch gewöhnen müsst.


Diese Saison gabs Liberopoulos, Korkmaz, Kweuke, Steinhöfer, Bajramovic, Krük, Bellaid, Petkovic. Wo siehst du da eine Tendenz? Wenn dann doch eher eine offensive.



War Herr Funkel nur eine Saison bei uns?

Ich bin ja froh, dass wir dann doch so herzerfrischenden Offensivfußball gespielt haben!


Teilen