>

CL Gruppe E-H

#
01.11

Gruppe E
Real Madrid-Steaua Bukarest
Olymique Lyon-Dynamo Kiew

Gruppe F
FC Koppenhagen-Manchester United
Benfica Lissabon-Celtic Glasgow

Gruppe G
Hamburger SV-FC Porto
FC Arsenal-ZSKA Moskau

Gruppe H
AC Mailand-RSC Anderlecht
AEK Athen-OSC Lille
#
Wenn ich mir hier die Gruppe H ansehe... Irgendwie ist es in der unseren Gruppe H schwieriger weiter zu kommen....
#
welches spiel wird live übertragen?
#
Sge_Dominik schrieb:
welches spiel wird live übertragen?

HSV-Porto im DSF
#
also das dümmste...

naja die bayern wären ja noch dümmer  

hätte am liebsten bremen geguckt
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn ich mir hier die Gruppe H ansehe... Irgendwie ist es in der unseren Gruppe H schwieriger weiter zu kommen....

Die Mannschaften spielen nicht umsonst in der CL, sie haben sich dafür qualifiziert, was unsere gegner nicht geschafft haben...........und ausserdem haben unsere gegner nur "Namen" in ihren reihen, mehr nicht..........die Mannschaften sind nur überschätzt............
#
sgefan@hamid schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Die Mannschaften spielen nicht umsonst in der CL,...

Bis auf die Bauern hat es sich keiner deutschen Mannchaften verdient. Der Landesmeisterpokal ist nur für Landesmeister da.
#
Entschuldigung, aber was ist das für eine STIMMUNG in dieser sonst geilen Arena?? Nach dem Anpfiff muss doch die Hütte brennen!! Minutenlang hat man nur die Gästefans gehört, vor einer Minute fängt dann die Kurve mal an Dampf zu machen und sofort ist auch in der Mannschaft mehr Pfeffer und die Großchance durch Ljuboja das Resultat. Aber jetzt wieder tote Hose, darf echt nicht wahr sein, zu was die Stadien und insb. Kurven verkommen sind. Schlimm.
#
HSV: Porto 0:1      

was für ein geiles tor von Lucho!!!!
#
hm sind da Italiener unter Fans ???    
#
1:2
#
Man kann dem HSV nach dem Anschlusstreffer eigentlich keine Arbeitsverweigerung vorwerfen.... Aber davor war das wieder mal ein spielerischer Offenbarungseid. Der Doll wird vermutlich auch langsam keinen Spruch mehr drauf haben, um sich dieses Geeiere schön zu reden. So langsam sollte man einen Fünfer auf die erste Trainerentlassung der Saison setzen.  
#
1:3 porto
haha
#
Der HSV ist eine schande für den deutschen fußball        
#
der bundesliga dritte gehört halt mal nicht in die champions league
#
vorhin im DSF: nicht mehr viel, und Rumänien (!) hat mehr Punkte in der 5Jahreswertung und darf mehr Mannschaften in europische Wettbewerbe schicken... Nichts gegen den rumänischen Fußball, aber das darf doch nicht sein!
Auch in diesem Zusammenhang muß die EIntracht morgen was reißen.
WehendeFahne
#
WehendeFahne schrieb:
vorhin im DSF: nicht mehr viel, und Rumänien (!) hat mehr Punkte in der 5Jahreswertung und darf mehr Mannschaften in europische Wettbewerbe schicken... Nichts gegen den rumänischen Fußball, aber das darf doch nicht sein!
Auch in diesem Zusammenhang muß die EIntracht morgen was reißen.
WehendeFahne

genau das habe ich mir auch gedacht,echt traurig.  

aber es gibt ja noch die eintracht...
#
Der Beiersdorfer wird alt ... ich glaube der hat jede Menge graue Haare , wegen dieser Saison bekommen ....
#
kasi1981 schrieb:
der bundesliga dritte gehört halt mal nicht in die champions league  

Du meinst so wie Bremen, die letzte Saison als Tabellen Dritter der Bundesligavorsaison (CL-Quali gegen Basel) im Achtelfinale Juve vor dem aus hatten?!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
01.11

Gruppe E
Real Madrid-Steaua Bukarest  1:0
Olymique Lyon-Dynamo Kiew  1:0

Gruppe F
FC Koppenhagen-Manchester United 1:0
Benfica Lissabon-Celtic Glasgow 3:0

Gruppe G
Hamburger SV-FC Porto 1:3
FC Arsenal-ZSKA Moskau 0:0