>

Schluss mit lustig in Mainz....

#
Deinen Ausführungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

Es wäre für mich persönlich völlig inakzeptabel gewesen, einen wie auch immer gearteteten Striptease hinzulegen. Dementsprechend würde ich mich für meinen Verein schämen, würden wir hier Anderen Gleiches zumuten. Dieser Gedanke wurde zwar kurz danach mehrfach geäussert, befriedigt jedoch nur ein Rachegefühl, das schon kurz danach der Erkenntnis weichen müßte, sich selbst damit mehr geschadet als genutzt zu haben.

Was mich zusätzlich zu den Ereignissen im Mainzer Stadion massiv gestört hat, waren die halbgaren Erklärungs- und Entschuldigungsversuche seitens der Mainzer Vereinsführung - bestätigt durch das blutleere Akzeptieren durch unseren Herrn Bruchhagen, der in dieser Richtung leider bereits mehrfach negativ aufgefallen ist, obwohl er ansonsten der beste Geschäftsführer ist, den die Eintracht je hatte.

Diplomatisches Geplänkel, ohne jede Verbindlich- oder Aufrichtigkeit. Und wieder war der Fan der Dumme. Mehr und mehr fühlt man sich als Verfügungsmasse, bestenfalls ist man ein liebenswerter Paradiesvogel, Touristenattraktion oder Mitglied eines Trachtenvereins.
#
Papa-Alex schrieb:


Du hast noch ein Messer?  


Ja klar, Miep ist unser Forumsältester. Als er noch jung war, gab es außer Messer und Pfeil und Bogen nichts womit man hätte Schaden anrichten können. Pistolen und Gewehre kamen erst 30 Jahre später
#
°o° schrieb:
Papa-Alex schrieb:


Du hast noch ein Messer?  


Ja klar, Miep ist unser Forumsältester. Als er noch jung war, gab es außer Messer und Pfeil und Bogen nichts womit man hätte Schaden anrichten können. Pistolen und Gewehre kamen erst 30 Jahre später


Und da kann er sich noch an das Spiel gegen uns diese Saison erinnern?  ,-)
#
Papa-Alex schrieb:
°o° schrieb:
Papa-Alex schrieb:


Du hast noch ein Messer?  


Ja klar, Miep ist unser Forumsältester. Als er noch jung war, gab es außer Messer und Pfeil und Bogen nichts womit man hätte Schaden anrichten können. Pistolen und Gewehre kamen erst 30 Jahre später


Und da kann er sich noch an das Spiel gegen uns diese Saison erinnern?  ,-)



Nein, wir müssen ihm die Geschichte Morgen für Morgen auf´s Neue erzählen, während wir ihm seinen Haferschleim zubereiten.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
°o° schrieb:
Papa-Alex schrieb:


Du hast noch ein Messer?  


Ja klar, Miep ist unser Forumsältester. Als er noch jung war, gab es außer Messer und Pfeil und Bogen nichts womit man hätte Schaden anrichten können. Pistolen und Gewehre kamen erst 30 Jahre später


Und da kann er sich noch an das Spiel gegen uns diese Saison erinnern?  ,-)



Nein, wir müssen ihm die Geschichte Morgen für Morgen auf´s Neue erzählen, während wir ihm seinen Haferschleim zubereiten.....  


*gnihihi*

Solche Alterspräsis gibts scheinbar in jedem Forum. Aber miep, Du kannst beruhigt sein, dass Du nur Alzheimer hast. Parkinson wäre schlimmer. Ein Bier vergessen ist okay, aber eins verschütten, ist blöd... ,-)
#
Na wartet, ihr Saubande...

Alterspräsident ist übrigens, wie ihr ja alle sehr gut wissen solltet, unser ehrenwerter Herr Petermann. Ich selbst fühle mich in der Position des Vize durchaus ausreichend plaziert.

Kinders, Kinders - Demenz in diesem Alter...erschreckend! Ich werde mich am Gleisdreieck nicht mit Haferschleim zufriedengeben. Da darfs mindestens die obligatorische Weltklasse-Currywurst vom Wach sein.

Keine Bange, ich werde euch vor Ort daran erinnern - sofern ihr überhaupt hingefunden habt. Eure Zivis haben ja sicher Sonntags frei, oder?  
#
°o° schrieb:
Papa-Alex schrieb:


Du hast noch ein Messer?  


Ja klar, Miep ist unser Forumsältester. Als er noch jung war, gab es außer Messer und Pfeil und Bogen nichts womit man hätte Schaden anrichten können. Pistolen und Gewehre kamen erst 30 Jahre später


Wir haben unsere Messer und Speerspitzen noch aus dem Fels geschlagen.

Pistole und Gewehre gab's erst 3.000 Jahre später...
#
Auch Bild.de fragt schon:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/03/klopp-zauber/klopp-zauber.html

Nix mehr mit Harry Potter an der Seitenlinie?
#
ulfmeister schrieb:
Auch Bild.de fragt schon:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/03/klopp-zauber/klopp-zauber.html

Nix mehr mit Harry Potter an der Seitenlinie?


War er nie. Und die Blöd hat soviel Wahrheitsgehalt wie ein vergammeltes Pfund Mett...
#
@ Alex

Die Redaktion der Bild, egal ob in echt oder in online, würde doch nie Nachrichten überspitzt darstellen um Meinungsmache zu betreiben?

#
Trotzdem ,Klopp hat einen Riesenfehler gemacht als er bei seiner Rede auf der Jahreshauptversammlung sagte " Wir scheißen auf die Bildzeitung"
In der Sache mag er Recht haben aber  er hat etwas vergessen. Gott vergibt das Boulevard nie.
Es wird schwer für ihn.
#
Das ist mir egal, hauptsache dieser Verein steigt ab und ich muss mich nicht mehr mit diesem kasperletheater da rumschlagen.Aus den Augen aus dem Sinn.....  
#
ulfmeister schrieb:
@ Alex

Die Redaktion der Bild, egal ob in echt oder in online, würde doch nie Nachrichten überspitzt darstellen um Meinungsmache zu betreiben?

 


Ehrlich nicht?  


,-)
#
Swartzyn schrieb:
Das ist mir egal, hauptsache dieser Verein steigt ab und ich muss mich nicht mehr mit diesem kasperletheater da rumschlagen.Aus den Augen aus dem Sinn.....    


Zwingt Dich doch keiner dazu, dass Du Dich mit unserem Kasperltheater rumschlägst. Wobei Kasperle schlagen ja schon irgendwie fies ist...

Achja, was das Absteigen betrifft: Wir werden wohl oder übel nach dieser Saison abgestiegen sein, so wie vorletzte und letzte Saison auch. Und genauso, wie wir nie aufsteigen werden. Wird eigentlich in Karlsruhe noch gespielt? Oder ist das Spiel bereits entschieden? Letzter Stand war zur Halbzeit, dass Karlsruhe gegen Aachen 1:0 führt...Fragen über Fragen... ,-)
#
Ahhhh....!

Jetzt weiß ich, was mir nach längerer Forumabstinenz
gefehlt hat:
seitenweise mehr oder minder unqualifizierte und
überhebliche Kommentare zu M1....

Gibts nichts Interessanteres?!
Warum beissen sich hier so viele auf fast schon
pathologische Weise am Mainzer Trainer fest ??


Könnte nicht auch hier gelten - WAYNE???

Abgesehen mal davon, dass Klopp  fachlich ein absoluter
Spitzenmann ist;
das sollte man der Fairness halber anerkennen können,
auch wenn man ihn persönlich nicht so gut findet...

Also - wieder mehr auf die Eintracht geschaut...!!!
#
Novalis schrieb:

Abgesehen mal davon, dass Klopp  fachlich ein absoluter
Spitzenmann ist


Das ist er aber nur weil er mir paar mal beim Fußball spielen mitzugeguckt hat , als wir Niedererschbach gerobbt haben :P

Ne mal im Ernst , vieles ist ja auch nur Spaß. Klopp hat schon einiges auf dem Kasten , weil er hat schon einiges aus Mainz gemacht. Fand auch das bei der WM ganz ok was er da so erklärt hat alles , aber irgendwie nervt er langsam bischen.
#
chlabnet schrieb:
[font=Courier New]Echte M1er Fankultur in LEV - Sind sie nicht goldig...[/font]

http://www.scheiss-tribuene.de/Fotos/2006_7/2006-11-04_Leverk-05/Leverk-05_gr_10.jpeg

http://www.scheiss-tribuene.de/Fotos/2006_7/2006-11-04_Leverk-05/Leverk-05_gr_11.jpeg



Aaaarrrghh! Mach das bitte weg, da werde ja sogar ich als Meenzer blind von!  
#
Novalis schrieb:
Gibts nichts Interessanteres?!

Denk mal dran, dass nicht alle Adler aus Ffm kommen. Leute aus dem Raum Wiesbaden haben da meist ganz persönliche Erfahrungen mit den M1ern. Und dazu kommt noch, dass die Adler, die die Oxxen als echten Gegner erlebt haben, mittlerweile eine aussterbende Spezies sind... ,-)
#
chlabnet schrieb:
[font=Courier New]Echte M1er Fankultur in LEV - Sind sie nicht goldig...[/font]

http://www.scheiss-tribuene.de/Fotos/2006_7/2006-11-04_Leverk-05/Leverk-05_gr_10.jpeg

http://www.scheiss-tribuene.de/Fotos/2006_7/2006-11-04_Leverk-05/Leverk-05_gr_11.jpeg





ja wie süss . die haben spass  ,-)


Teilen