>

Eklat! Mainz/Wolfburg

#
barbrady schrieb:
Papa-Alex schrieb:
barbrady schrieb:
mono schrieb:
barbrady schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:

Bei allen Un-sympathien: So hässlich ist Mainz gar nicht

Im Vergleich zu was?


Wiesbaden z.B.    



Wie? Du studierst nicht nur in dem Kaff, sondern kannst ihm auch noch was Positives abgewinnen? Ich frag mich, in welchem lichten Moment Deiner Existenz Du zur Eintracht gelangt bist?



Z.B. in den 8 Jahren in denen ich in Hessen aufgewachsen bin

Mainz ist halt ne schöne Stadt, schöner als Wiesbaden jedenfalls - nur der Verein ist zum k****... meinst du mir gefällt es an jeder verdammten Ecke ein Schaufenster zu sehen, dass voller M1-Fanartikel ist, obwohl der Laden eigentlich andere Sachen verkauft (bestes Beispiel: Sex-Shop...).

Und ja, ich studiere in Mainz - die Gebühren, die jetzt bald in Hessen anfallen werden könnte ich mir nicht leisten wenn ich zwei Nebenjobs hätte...


Naja, noch ein paar Jahre, dann wirst auch Du assimiliert... ,-)



Vorher ändert der Rhein seine Flußrichtung...


Er ist schon dabei...
#
Ich finde es in Mainz auch recht schön.

Wenn man mal lachen möchte muß man nur mal aus dem Fenster gucken und schon kann man sich über einen 05er-Hansel amüsieren.

Außerdem ist man von hier aus recht fix im Stadion (viel schneller wie aus hessisch Sibierien z.B.) und außerdem ist es weit weg von Oxxenbach.

Zusätzlich freue ich mich schon auf meinen (einmann?) Autocorso bei der 05er Abstiegsparty
#
Also ich werde dann aus Wiesbaden über die Brücke kommen und wir machen einen "zweimann" Autocorso.
Aber vielleicht finden wir noch einige die auch mitmachen würden.  
Das wäre aber der einzige Grund warum ich auf die andere Rheinseite kommen würde.
#
agentxy schrieb:


Zusätzlich freue ich mich schon auf meinen (einmann?) Autocorso bei der 05er Abstiegsparty  


Oh, da kommen mehr, steht schon fest in meinem Terminplan drin
#
:
Der-Hesse schrieb:
agentxy schrieb: