>

Eklat! Mainz/Wolfburg

#
barbrady schrieb:
Papa-Alex schrieb:
barbrady schrieb:
mono schrieb:
barbrady schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:

Bei allen Un-sympathien: So hässlich ist Mainz gar nicht

Im Vergleich zu was?


Wiesbaden z.B.    



Wie? Du studierst nicht nur in dem Kaff, sondern kannst ihm auch noch was Positives abgewinnen? Ich frag mich, in welchem lichten Moment Deiner Existenz Du zur Eintracht gelangt bist?



Z.B. in den 8 Jahren in denen ich in Hessen aufgewachsen bin

Mainz ist halt ne schöne Stadt, schöner als Wiesbaden jedenfalls - nur der Verein ist zum k****... meinst du mir gefällt es an jeder verdammten Ecke ein Schaufenster zu sehen, dass voller M1-Fanartikel ist, obwohl der Laden eigentlich andere Sachen verkauft (bestes Beispiel: Sex-Shop...).

Und ja, ich studiere in Mainz - die Gebühren, die jetzt bald in Hessen anfallen werden könnte ich mir nicht leisten wenn ich zwei Nebenjobs hätte...


Naja, noch ein paar Jahre, dann wirst auch Du assimiliert... ,-)



Vorher ändert der Rhein seine Flußrichtung...


Er ist schon dabei...
#
Ich finde es in Mainz auch recht schön.

Wenn man mal lachen möchte muß man nur mal aus dem Fenster gucken und schon kann man sich über einen 05er-Hansel amüsieren.

Außerdem ist man von hier aus recht fix im Stadion (viel schneller wie aus hessisch Sibierien z.B.) und außerdem ist es weit weg von Oxxenbach.

Zusätzlich freue ich mich schon auf meinen (einmann?) Autocorso bei der 05er Abstiegsparty
#
Also ich werde dann aus Wiesbaden über die Brücke kommen und wir machen einen "zweimann" Autocorso.
Aber vielleicht finden wir noch einige die auch mitmachen würden.  
Das wäre aber der einzige Grund warum ich auf die andere Rheinseite kommen würde.
#
agentxy schrieb:


Zusätzlich freue ich mich schon auf meinen (einmann?) Autocorso bei der 05er Abstiegsparty  


Oh, da kommen mehr, steht schon fest in meinem Terminplan drin
#
:
Der-Hesse schrieb:
agentxy schrieb:


Zusätzlich freue ich mich schon auf meinen (einmann?) Autocorso bei der 05er Abstiegsparty  


Oh, da kommen mehr, steht schon fest in meinem Terminplan drin


Das gibt nach dem Rosenmontagszug für mich der schönste Zug    
#
Zusätzlich freue ich mich schon auf meinen (einmann?) Autocorso bei der 05er Abstiegsparty  [/quote]


Sehr geehrter Herr agentxy,
ein (einmann) Autocorso ist nun mal nicht die prickelnste Sache der Welt, noch dazu in einer Stadt, die an Ihrem Verein nun mal mehr hängt als die Nutzer diese Forums von Eintracht Frankfurt. In diesem Fall werden Sie nicht vielö Freude haben und auch auf viel Unverständnis der dann sehr enttäuschten Mehrheit von einigen tausend Menschen treffen. Es wäre also anzuraten, nicht allzuviel Schadenfreude in einem EinMannAutocorso zu zeigen, da man dann doch auf einige unverständnisvolle Zeitgenossen treffen kann, die Ihre körperliche Unversehrtheit an diesem Tage beeinträchtigen würden. Sie wissen ja, die Mehrheit ist immer friedlich, aber in jeder Fanszene gibt es ungemütliche Zeitgenossen, meist mit niedrigem IQ ausgestattet, die keinen Spaß verstehen.
Also anzuraten ist, die klammheimliche Freude dann doch lieber zuhause oder mit vielen Gleichgesinnten bei einem guten Glas Bier oder Wein auszuleben.
Einen schönen Abend wünscht Ihnen
Ihr SportistimVereinamschönsten
#
Hi, dumoulin.
#
@SportistimVereinamschönsten: halt die backen, du nervtötender fake!
#
Feigling schrieb:
Hi, dumoulin.


Gut geraten!  
#
Dr.Ball schrieb:
@SportistimVereinamschönsten: halt die backen, du nervtötender fake!


Lieber junger Freund, Dr. Ball,
ich hoffe nun nicht anmaßend zu sein, wenn ich Ihre etwas ruppige Begleitung meiner Beiträge fast, wie man es oft bei der spröden Weiblichkeit vermutet (die Dame sagt Nein, meint aber das Gegenteil), eher als ruppig, herzliche Begrüßung und als Aufforderung zu weiterer kurzweiliger Auseinandersetzung begreife, denn als das, wofür man es vordergründig halten könnte.
Dafür meine freundliche Erwiderung: Danke, auch ich freue mich auf spannende intellektuelle Auseinandersetzungen mit Ihnen!
Dem auch vordergründig herzlichen Willkommensgruß von Herrn Feigling, will ich gerne, zusammen mit dem Anschluss an das Lob von Herrn Moderator ZOLO
für schnellste Wiedererkennungsgabe, ein ebenso herzliches "Hi" senden.
Mit freundlichem Gruß an alle Herren und der Bitte um Entschuldigung für meinen, durch wachsende Müdigkeit begründeten Rückzug, zusammen mit einem letzten Wunsch auf eine angenehme Nachtruhe für Sie alle, verbleibe ich
Ihr SportistimVereinamschönsten
#
-ignore in richtung mainz05-
#
miep0202 schrieb:
Und noch was: wer ist Uschi?


Die Uschi, die bist du!  

Mich verbindet nichts, niente, nada mit der Stadt, der Region, dem Bundesland.
Bin weder dort geboren, noch hingezogen, noch leben Verwandte von mir in Wob. Und nun? Ich konnte mich eben vor 10Jahren für diesen kleinen Verein aus der Provinz begeistern, so und 10Jahre gehn an einem nicht spurlos vorbei.
Vlt ist das auch schlichtweg gesagt dummheit oder die naivität eines 12Jährigen gewesen...drauf geschissen, denn damals konnte die Skandal Eintracht oder die anderen etablierten Vereine eben nicht mein Herz erobern und nun ist es eben zu spät. Und auch wenn Wob gehasst als schande der liga etc. tituliert wird und irgendwann vlt in der fussballerischen bedeutungslosigkeit verschwindet, verliebe ich mich nicht in einen anderen Verein nur weil das leichter ist...

Muahaha und dann wird hier von Kultur gesprochen, ich schätze gut und gerne das die mehrheit der Frankfurter das vorhandene und reichhaltige Kulturangebot in Frankfurt kaum wahrnehmen bzw nicht nutzen. Lediglich die N8 der Museen treibt die Leute in die Museen, aber da kommen die meisten wahrscheinlich von ausserhalb. Naja egal ob das so vielfältige Angebot in Frankfurt genutzt wird oder nicht, stolz kann man trotzdem drauf sein, es ist ja schliesslich da ne?  

Zum überdimensionierten Stadion nur soviel, 30.000 ist also überdimensioniert?
Ja es ist selten ausverkauft und der schnitt liegt vlt bei 24.000 davon natürlich 10.000 Gästefans   und Stimmung ist auch immer miserabel weil den Wolfsburger fehlen ja min.500Ultras. Hat man ja heute gut gesehn/gehört was das an stimmung in einer Fankurve ausmachen kann.       Wob ist die kleinste Großstadt in Deutschland mit glaub 120tausend Einwohnern, dazu kommen 2Traditionsvereine in der direkten Umgebung die eben schon vor zig jahren in der ersten Liga spielen durften. Wob hat mit das jüngste Zuschauerpublikum in der Liga, als sie noch in der Regionalliga kickten, kamen vlt 1000Fans wenns hochkommtund ja das ist nicht mal 20Jahre her! Aber was solls bleib bei deinen Vorurteilen. Ist die Kommerzpanik-arena eigentlich überdimensioniert? 600Tausend Einwohner dazu 1-2mio im direkten Einzugsbereich und trotzdem ist das Stadion nur selten ausverkauft.   oh liegt wahrscheinlich an der unattraktivität der gegner wie wob  

PS: Ich find Beton klasse vlt werd ich noch Betontechnologe  
#
Früher ging man zur 1822 lang ists nicht her
und bekam dort freikarten für die eintracht oder etwa nicht?  
#
Und was genau möchte uns mein Lieblingstroll damit sagen?
#
Wer im Glashaus sitzt....natürlich kann man das nicht vergleichen aber solche aktionen gibt es fast überall, außerdem wie sonst will der VfL den beiden traditionsvereinen das wasser abgraben?   der VfL muss eben um jeden Fan Kunde wie auch immer kämpfen... allein ein junges publikum hilft da nicht und ja der VfL hat nicht viele Fans. na und? was heisst das schon...
zur eintracht ist schon der opa oder gar ur-opa hin, das ist eben nicht der fall beim vfl...entbehrt allein dieser fakt nun das existenzrecht?
#
und werksverein ist der vfl auch erst (leider) seit 2001 glaub ich...
das ein regional verankertes Unternehmen den Sport fördert,
das ist wohl auch bei der Eintracht der Fall oder etwa nicht?
Aber Fussballfandasein hat schon was von glaubenskriegen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und nochwas zu dem ohnehin schon peinlichen Zuschauerschnitts zu Hause.
Der ist wohl nur "so hoch" aufgrund solch erbärmlicher Aktionen:

http://htwg.mine.nu/images/funstuff/vfl_aktion_wob.png

Hier das Antwortfax:
http://htwg.mine.nu/images/funstuff/vfl_aktion_bs.png


*prust* Besser als Herr Hartmut Wolf kann man es nicht ausdrücken.  
#
Ja Fussball in Braunschweig ist wahrlich eine Herzensangelegenheit nach dem Motto "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch t....t", gabs schon zu hören diese saison.
#
regurbsflow schrieb:
Ja Fussball in Braunschweig ist wahrlich eine Herzensangelegenheit nach dem Motto "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch t....t", gabs schon zu hören diese saison.


da interessiert sich wenigstens jemand für den verein, die mannschaft etc. wenn wolfsburg absteigt, scheisst der hund drauf.
#
stimmt wob hat ja keine fans weder gewaltbereite noch friedliche  
alle nur gekauft, wie alles in wob. Aufstieg, Uefa-Cup und UI-Cup teilnahme etc.pp  


Teilen