Ich bin eher der Vermutung nahe das, dass Pro Sieben selbst fabriziert mit den Zuschaueranrufen damit die Spannung bleibt.
Was würden denn die Zuschauer machen, wenn die Top 5 einen sagenhaften Vorsprung hätten?? Dann würden die Leute ja nicht mehr anrufen, da es so oder so schon entschieden wäre mehr oder weniger.
LaHaine23 schrieb: Ich bin eher der Vermutung nahe das, dass Pro Sieben selbst fabriziert mit den Zuschaueranrufen damit die Spannung bleibt.
Was würden denn die Zuschauer machen, wenn die Top 5 einen sagenhaften Vorsprung hätten?? Dann würden die Leute ja nicht mehr anrufen, da es so oder so schon entschieden wäre mehr oder weniger.
Kann ich mir nicht vorstellen - es ist einfach logisch, dass es zum Schluss hin nochmal knapp wird, wenn z.B. die die ihren Kandidaten auf 6 haben, versuchen ihn noch auf 5 zu kriegen!
Das mit dem offenen Voting hat mir sehr gut gefallen. Bei den Kandidaten habe ich noch keinen Stimme gehört, bei der ich den Buzzer gedrückt hätte, sitze also noch mit meinem Sessel zur Wand... upps. falsche Sendung. Der Türke war ja mal so richtig angefressen. Hat sich selbst wohl noch nie beim Singen zugehört.
Also ich habe mir die Sendung auch gestern angesehen und fande es ganz gut. Gut, über die Aktion von der Jzry in den "letzten Minunten" kann man sich streiten, aber für mich war Roman einfach der Beste: Wenn in der 2. Sendung nichts Vergleichbares kommt, sag ich, dass der nach Baku soll. Und auch genau die anderen vier hatte ich auf meiner Liste. Tolle Show mit den exakt richtigen in der nächsten Runde
das neue Votingsystem hat mir eigtl. ganz gut gefallen, auch, wenn die Jury in den letzten Sekunden etwas neutraler hätte sein können. Ansonsten hätte z.B. Kai ruhig weiterkommen können ^^
fritz blitz?? geiler name!
Kann ich mir nicht vorstellen - es ist einfach logisch, dass es zum Schluss hin nochmal knapp wird, wenn z.B. die die ihren Kandidaten auf 6 haben, versuchen ihn noch auf 5 zu kriegen!
Gröööhl. War nur ein Platzhalter...
... aus Schmitzenhausen!
Und es waren auch die besten weit vorne. Ob letztlich der 5 den 1 Platz der 6 den 4 usw verdient hätte ist muessig.
Ich schau mir das, das nächste mal wieder an.
Gruß Afrigaaner
Der Türke war ja mal so richtig angefressen. Hat sich selbst wohl noch nie beim Singen zugehört.
Die Katja, die als erste (also absoluter Unsympath nach der ersten Abstimmung) auftreten musste, hat mir mit ihrer Unplugged-Version vom "Marry you" gut gefallen. Da ist noch Potential nach oben.
Ähnlich wie unser Micha kann man sie sich auch in zahlreichen Youtube-Videos anschauen: http://www.youtube.com/results?search_query=katja+petri&oq=katja+petri&aq=f&aqi=g-z2g8&aql=&gs_sm=e&gs_upl=969l3704l0l4376l11l11l0l1l1l1l484l2499l2-3.1.3l7l0
Ach heute ist das wieder ? Dann werfe ich die Kiste auch mal an.
so nebenbei . . .
Ja. Ööööde.
aber auch net der Knüller