hmm...ich find's allgemein nicht so schlecht. vor allem, dass die meisten unbekannte songs nehmen und nicht diese einheits-kommerz-plastik-brei-songs (tolles wort, ne?)
ich glaube in 4 wochen fängt die neue heidi klum-staffel an. also müsste es bis dahin vorbei sein. wobei ja irgendwann auch mal sendungen im ersten zu sehen sind. also vermutlich noch 4 oder 5 sendungen!?
Schon wieder so eng da hinten, hoffe ja dass Katja drin bleibt und Leonie/Umut/Rachel rausfliegen.
Hab das Gefühl die Übermittlung zu der Blitztabelle birgt ne gewisse Verzögerung, so dass es bei zwei Nachkommastellen keine wirklich faire Abstimmung geben kann.
Leider bleibt bei dem Wettbewerb völlig unberücksichtigt, dass es in Baku wieder einmal nicht um den besten Sänger gehen wird. Die Jury sollte daher auch mal die Kandidaten auf wesentlichere Begabungen, wie z.B. raffinierte Kleiderwechsel in Sekundenbruchteilen, abchecken.
Die anderen Nationen sind uns mit ihren Ausscheidungsshows meilenweit voraus:
Malta: “Unsere heißeste rothaarige Matrone für Baku“ Griechenland: “Unser elegantester brustbehaarter Weißer-Anzug-Träger-der-noch-dazu-Tschikka-Tschakka-singen-kann für Baku“ Weißrussland: “Unsere Heulboje für Baku“ Schweden: “Unsere sexy Blondche mid de schönste Köttbullar für Baku“ Moldau: “Unsere Trommeloma für Baku“ Schweiz: "Alle nur nicht DJ Bobo für Baku"
Gerüchen zufolge soll der Kandidat für das Gastgeberland Aserbaidschan mit Berti Vogts schon feststehen.
francisco_copado schrieb: ich glaube in 4 wochen fängt die neue heidi klum-staffel an. also müsste es bis dahin vorbei sein. wobei ja irgendwann auch mal sendungen im ersten zu sehen sind. also vermutlich noch 4 oder 5 sendungen!?
Insgesamt 8 Shows, also noch 4. Das Finale ist am 16.02. Fürchterlich wie man das so aufblähen kann.
Habe gerade im Radio einen Ausschnitt aus einer Sendung gehört, bei der sich jemand an "Roxanne" von The Police probiert hat. Auweia!!
KubaBaku. :neutral-faceOrnella find ich geil!
Die sollen das abkürzen und einfach den Roman nehmen
dafür!
Sendung schnell umbenennen in "Unser Song für Baku" und sich aufs Lied konzentrieren - reicht
Das zu erfahren wäre wirklich... spannend!
1) roman
2) ornella
3) céline
aber ich geb euch recht: den roman könnte man auch gleich nehmen. da gibts eigentlich keinen, der ihm gefährlich werden könnte.
Roman ganz weit vor allen anderen.
Danach würde ich Yana, Shelly und Ornella sehen.
Wieviel Sendungen geht das denn jetzt noch ?
Noch 7 mal muss der Roman den 1. Platz holen. Dann ist die Sendung vorbei und er darf nach Baku fahren
Hab das Gefühl die Übermittlung zu der Blitztabelle birgt ne gewisse Verzögerung, so dass es bei zwei Nachkommastellen keine wirklich faire Abstimmung geben kann.
die beiden richtigen sind raus...
Die anderen Nationen sind uns mit ihren Ausscheidungsshows meilenweit voraus:
Malta: “Unsere heißeste rothaarige Matrone für Baku“
Griechenland: “Unser elegantester brustbehaarter Weißer-Anzug-Träger-der-noch-dazu-Tschikka-Tschakka-singen-kann für Baku“
Weißrussland: “Unsere Heulboje für Baku“
Schweden: “Unsere sexy Blondche mid de schönste Köttbullar für Baku“
Moldau: “Unsere Trommeloma für Baku“
Schweiz: "Alle nur nicht DJ Bobo für Baku"
Gerüchen zufolge soll der Kandidat für das Gastgeberland Aserbaidschan mit Berti Vogts schon feststehen.
Insgesamt 8 Shows, also noch 4. Das Finale ist am 16.02. Fürchterlich wie man das so aufblähen kann.
Habe gerade im Radio einen Ausschnitt aus einer Sendung gehört, bei der sich jemand an "Roxanne" von The Police probiert hat. Auweia!!
Ich hoffe diejenige ist nicht mehr dabei...