>

Unser Star für Baku

#
Yana war so gut in den ersten sendungen  

Seit wochen singt sie einfach scheiß lieder.
#
Mittelbucher schrieb:
Erste Runde wieder ganz klar an Roman, wobei die Konkurrenz heute ziemlich schwach war.

Der ist aber auch nur ein Einäugiger unter Blinden.
#
ankue schrieb:
Yana war so gut in den ersten sendungen  

Seit wochen singt sie einfach scheiß lieder.

Yep, noch reicht das, aber wohl nicht mehr lange.
Schade, weil ich bei ihr - neben Roman - das meiste Potential sehe.
#
Wow - nicht schlecht, die Ornella eben. Bisher der einzige Auftritt, der mir in der ganzen Staffel sängerübergreifend gefallen hat.
#
das war jetzt aber gut von der Yana
#
schobbe schrieb:

Ja, das 2. von Yana und von Ornella waren gut.
Der Rest net wirklich der Bringer.
#
schobbe schrieb:

Also ich schlafe bei der fast ein. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Massen in Europa begeistern kann.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:

Also ich schlafe bei der fast ein. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Massen in Europa begeistern kann.

Sie wird es gegen Roman ja eh nicht schaffen.
#
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:

Sie wird es gegen Roman ja eh nicht schaffen.

Gut!
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:

Die Massen begeistern wird keiner der verbliebenen Teilnehmer können, dabei bleibe ich.
#
Ich find nur für den ESC speziell wäre diese Shelly am geeignetesten. Die prägt man sich wenigstens ein und darum gehts ja bei der Veranstaltung.
Roman is gut, aber irgendwie auch 0815
#
schobbe schrieb:
Ich find nur für den ESC speziell wäre diese Shelly am geeignetesten. Die prägt man sich wenigstens ein und darum gehts ja bei der Veranstaltung.

Ja schon, aber Shelly begeistert mich immer nur in Teilen von ihren Songs. Reicht meistens nicht über die ganze Länge. Roman spielt seine Stärken eher bei den rockigeren Songs aus, was natürlich für die Zielgruppe ESC möglicherweise nicht 100% passt.
#
schobbe schrieb:

Hast Du gerade noch ne SMS geschickt ?  
#
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:

Die Massen begeistern wird keiner der verbliebenen Teilnehmer können, dabei bleibe ich.

die gewinner des letzen grand prix haben mich auch nicht begeistert... gewonne hawwese trotzdem...
#
Mittelbucher schrieb:
schobbe schrieb:

Hast Du gerade noch ne SMS geschickt ?    

#
Bei Stefan Raab meine ich schon etwas Resignation zu erkennen. Hinter seinen anerkennenden Beurteilungen wird er sich wohl denken: "Was habe ich diesmal bloß falsch gemacht? Wo ist noch mal die Telefonnummer von Lena?"
#
Hat wohl keiner geschaut heute, aber offenbar sind Roman und Ornella (?) im Finale ?
#
Ja. Roman und Ornella.
Es gab zwei Durchgänge, im ersten Durchgang musste Shelly gehen, später dann Yana.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Ja. Roman und Ornella.
Es gab zwei Durchgänge, im ersten Durchgang musste Shelly gehen, später dann Yana.

Danke. Überrascht mich schon ein wenig, aber Roman wird es letztendlich wohl für sich entscheiden.
#
Klar hat gestern keiner gekuckt - oder halt als Aufzeichnung  ,-)

Nach gestern halte ich es im Ernst für möglich, dass am Ende Ornella vorne ist. Echt. Nicht, weil sie so gut ist - ich hab da eher so eine Verschwörungstheorie   Sie hat offensichtlich eine Fan-Base, die taktisch sehr clever anruft, es erst langsam angehen lässt  und dann in der Lage ist, genau zum richtigen Zeitpunkt anruftechnisch noch einmal nachzulegen. Wie auch immer ist sie auf jeden Fall diejenige, die am meisten von der Blitztabelle profitiert.

Nachdem Ornella im Countdown in den letzten 20 Sekunden noch Shelley, die klar vorne lag, abgefangen hat, habe ich (echt!) ziemlich genau prognostiziert wie die Dreierrunde ausgehen würde:

Wer den ersten Countdown gewinnt - ist durch. Das war Roman - hätte aber auch Yana sein können. Und es war klar, dass sich Ornella im direkten "Duell" durchsetzen würde - egal gegen wen es dann gehen würde. Ich denke: Sie hätte im Zweifelsfall auch Roman rausgekickt.

Jedenfalls ist jetzt mein Tipp fürs Finale vollkommen gegen den Strich: Ornella gewinnt - und geht dann in Baku unter.

Teilen