>

Ich wünsche mir mehr Mut zum Investieren!

#
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , und nur unser HB bleibt auf dem Scheiss Geld sitzen ( oder hofft er das es mehr wird wenn er es warm hält ? ) ,so wird das leider nichts da kann man auch Skibbe keine schuld geben falls es daneben geht.    

Auf welchem Geld glaubst Du denn, dass HB sitzt? Wir haben u.a. ein Drittel der Logen leerstehen. Die Kohle fehlt! Schalt doch mal das Hirn an, bevor Du schreibst!
#
Basaltkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , und nur unser HB bleibt auf dem Scheiss Geld sitzen ( oder hofft er das es mehr wird wenn er es warm hält ? ) ,so wird das leider nichts da kann man auch Skibbe keine schuld geben falls es daneben geht.    

Auf welchem Geld glaubst Du denn, dass HB sitzt? Wir haben u.a. ein Drittel der Logen leerstehen. Die Kohle fehlt! Schalt doch mal das Hirn an, bevor Du schreibst!

es kann es aber nicht sein oder meisnt du andere vereine haben alle Logen verkauft, warum stehen sie denn leer ?
#
jochen-mark schrieb:

warum stehen sie denn leer ?  

Weil sie nicht verkauft sind.
#
jochen-mark schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:

es kann es aber nicht sein oder meinst  du andere vereine haben alle Logen verkauft, warum stehen sie denn leer ? beantworte dir die frage mit dein super hirn  
#
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...

z.B. Und jetzt komm mir nicht mit Köln.

Köln!
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...

Köln!

Kölln!
#
jochen-mark schrieb:
beantworte dir die frage mit dein super hirn  

Bilde erstmal einen ordentlichen Satz, den jeder Erstklässler besser hinbekäme. Und Du willst über verkaufte oder nicht verkaufte Logen und das große Geld diskutieren....
#
jochen-mark schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:

es kann es aber nicht sein oder meisnt du andere vereine haben alle Logen verkauft, warum stehen sie denn leer ?  

Die Wirtschaftskrise trifft eine Bankenstadt wie Frankfurt härter als andere Metropolen. Von daher der Rückgang des Logenverkaufs. Und das macht zum momentanen Zeitpunkt Mindereinnahmen von etwas mehr als 5 Millionen Euro aus! Und wenn wir nicht noch den ein oder anderen Spieler verkaufen oder doch noch ein paar Logen verkaufen, fehlt uns einfach die Kohle! Verstanden?
Aber nichtsdestotrotz werden wir spätestens bis Mitte nächster Woche noch einen neuen 6er präsentiert bekommen! Mein Gefühl!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
Köln!
Kölln!

Deppen  
#
Basaltkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:

Bilde erstmal einen ordentlichen Satz, den jeder Erstklässler besser hinbekäme. Und Du willst über verkaufte oder nicht verkaufte Logen und das große Geld diskutieren....

Es gibt Menschen die damit Schwierigkeiten haben und dieses sollte respektiert werden.
#
jochen-mark schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:

Es gibt Menschen die damit Schwierigkeiten haben und dieses sollte respektiert werden.  

Es geht doch....
#
Also ich finde es schade das wir aufgrund der Sturheit von HB ohne nennenswerte Verstärkung im Spielerischen Bereich in die neue Saison gehen.Sicher Teber ist nicht schlecht, doch die Offenbarung ist auch er nicht. Man sollte langfristig sehen ob es sinn macht heute top dazu stehen und evtl. sportlich auf andere verliert(ob deren neue einschlagen jetzt mal aussen vor), oder ob man doch mal versuchen sollte Geld aufzunehmen und den dringend benötigten 6er und den mindestens genauso wichtigen Stürmer zu verpflichten. Natürlich kann man jetzt sagen, dass der Markt überhitzt ist und am Ende der Transferperiode die Spieler billiger sein werden. Doch sind wir mal ehrlich HB streubt sich heute schon davor 1Mio. für einen Spieler zu inverstieren, auf wieviel erwartet er noch das die Preise fallen werden??? was noch störend dazu kommt ist ,dass HB erst Spieler abgeben will bevor er etwas tut. Doch niemand will die Leute die wir abgeben wollen,also Medhi und Heller um mal nur zwei zu nennen.

Stand heute reicht der Kader nicht aus um sich sicher sein zu können gut gegen den Abstieg gewappnet zu sein.
#
Adler-Ebw schrieb:

Stand heute reicht der Kader nicht aus um sich sicher sein zu können gut gegen den Abstieg gewappnet zu sein.

Jetzt isses raus! Scheiße und ich hatte noch gehofft! Alles ist aus!
#
Naja , so ganz unrecht hat Adler-Ebw ja nicht..... Sicher fehlen einige sehr wichtige Spieler , wenn nicht sogar unsere "Schlüsselspieler" , will sagen ,die ,die den Unterschied machen aber , machen wir uns nichts vor , man sieht ja ,was passiert ,wenn diese nicht da sind ,dann ist maximal Durchschnitt angesagt.Daher wünschte ich mir auch etwas mehr Risiko von HB , man muß ja nicht gleich in alte Verhaltensmuster zurückfallen ,aber 1-2 gute Spieler würden uns sicher sehr gut tun. Wenn wir bis kurz vor Toreschluss warten , welche Spieler sind denn dann noch übrig ? Die ,die niemand wollte ( die wir leider auch haben und nicht losbekommen ) , ob das dann die Hilfen sind ,wage ich zu bezweifeln. Und wenn ich dann noch daran denke dass ein Chris oder Ama doch wieder länger ausfallen , stecken wir wirklich schneller in der Sche... , als uns lieb ist.
#
Neuer 6er schön und gut. Aber wer ernsthaft glaubt, mit einem Spieler wie Schwegler, sind wir unsere Sorgen los und können einer erfolgreichen Saison entgegen sehen, dem kann man auch nicht mehr helfen. Da muss schon mehr passieren um die Mannschaft entscheidend voran zu bringen.
#
Maggo schrieb:
Ich wünsche mir mehr "Mut" in Hinblick auf unsere Jugendspieler und den Kader, den wir schon zusammen haben.

Holen wir doch einfach noch nen DM, für den man sich nicht schämen muß, und wenn unsere Jungen besser sind, dann spielen die...

Btw.: Hat schon irgendeiner in Bezug auf die Überschrift, den sich anbietenden Spruch gebracht, daß der Mut zum Investieren schon da ist, nur das dazu Geld fehlt?
#
etienneone schrieb:
Neuer 6er schön und gut. Aber wer ernsthaft glaubt, mit einem Spieler wie Schwegler, sind wir unsere Sorgen los und können einer erfolgreichen Saison entgegen sehen, dem kann man auch nicht mehr helfen. Da muss schon mehr passieren um die Mannschaft entscheidend voran zu bringen.

Das stimmt, aber um die nächste Saison gut überstehen zu können muss die Defensive besser stehen. Wir kriegen zu viele Gegentore und wenn Chris ausfällt haben wir nur noch Jung und Teber, die die 6er Position einigermaßen ausfüllen können. Das ist zu wenig.
#
Basaltkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:

Basaltkopp so geil      Der Raecher der Deutschen Rechtschreibung im Forum von Eintracht Frankfurt      
#
Cheneration schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:

Basaltkopp so geil      Der Raecher der Deutschen Rechtschreibung im Forum von Eintracht Frankfurt      

Das hat mich Rächer relative wenig zu tun. Aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum bewegt, sollte man schon die grundlegensten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Andere sollen ja auch verstehen, was man sagen will.

Ich lasse mir da selbstverständlich genauso den Kopf waschen, wenn ich irgendwelche katastrophalen Fehler mache!
#
Basaltkopp schrieb:
Cheneration schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:

Das hat mich Rächer relative wenig zu tun. Aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum bewegt, sollte man schon die grundlegensten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Andere sollen ja auch verstehen, was man sagen will.

Ich lasse mir da selbstverständlich genauso den Kopf waschen, wenn ich irgendwelche katastrophalen Fehler mache!

Noe, noe, stimme Dir da schon zu         Finde es nur witzig und hoer bitte nicht auf damit      !!!!

Teilen