>

[Gerüchtküche] HB telefonierte heute mit MS in meinem Taxi "Insiderinfo" !!!

#
Stolzer_Adler schrieb:
@Willinator
Wieso haben wir dann Fink und Inamoto ziehen lassen? Wieso haben wir - den angeblich zu langsamen - Eugen Polanski nicht kostengünstig ausgeliehen?

All das mach ich doch nur, wenn ich eine bessere Alternative habe.

Antwort:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Fink und Ina weg, Polanski als zu langsam eingestuft. Man will sich verbessern... da denkt man doch an Spieler wie z.B. Ottl (der aber nicht will und den ich auch für überbewertet halte) oder man denkt an einen Tinga!

Vor ca, vier Wochen war die Aussage: 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer!
Hätte die Eintracht z.B.: Fährmann, Franz, Tinga und Rangelov (oder Hunt) geholt, dann wären hier alle zufrieden und so was muss auch machbar sein. Tinga hat bei Dortmund keinen Stammplatz mehr, Feulner ist neu da und wie gut selbst ein Hummels auf der 6 spielen kann, dass haben wir gestern Abend eindrucksvoll bewiesen bekommen.

Feulner hatte HB angeblich schon zugesagt, bis das deutlich bessere Angebot vom BVB kam.

Es ist schon traurig, dass wir nicht mal in der Lage sind Ersatzspieler zu holen, die uns trotzdem weiterhelfen können.

Schalke und Dortmund sind zwar verschuldet aber denen gehört Ihr Stadion. Wenn Schalke und der BVB Ihre Raten gezahlt haben, dann können wir gar nicht mehr mithalten, weil wir immer weiter unsere Miete zahlen müssen.

Es ist einfach traurig!

Dabei schlummert hier so viel Potenzial. Die ganze Region sehnt sich nach gutem Eintracht-Fussball und einer leichten Anhebung des Spiel-Niveaus.

Ich hoffe nur, dass Ama die Belastung verkraftet. Fenin fällt aus. Heller ist vor dem ersten Training verletzt und somit bekommen wir ihn auch nicht los (z.B. Kaiserslautern). Mahdavikia hat klar gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Gut, dass was er bei uns verdien, dass bekommt er auch nie mehr. Krük ist verliehen. Toski bleibt. Wir haben einen zu grossen Kader mit zu viel Masse statt Klasse und wir haben kein Geld.

Traurig!

MfG.

Stolzer_aber_trauriger_Adler


 

Tja, damit hast du wohl größtenteils recht. Und leider muss man konstatieren, dass hier nicht nur auf rein sportlicher Ebene in den letzten Jahren so einiges schief gelaufen ist. Das Erschreckendste für mich ist allerdings, dass es den Entscheidern offenbar am nötigen Weitblick mangelt. Denn wäre der vorhanden (gewesen), hätte man m.E.n. einige der Probleme, mit denen man jetzt zu kämpfen hat, bereits im Keim ersticken können.
#
@ z-heimer: welche Probleme genau meinst Du? Ich kann zumindest sagen, dass es fahrlässig war, einen Inamoto oder auch einen Fink (ohne fixen, besseren Ersatz) ziehen zu lassen. Es war meiner Meinung nach ebenso ein Fehler, Spieler wie Köhler oder Spycher durch Vertragsverlängerung "durchzuschleppen", anstatt sie zum richtigen Zeitpunkt durch bessere Spieler zu ersetzen. Kein Verein im (deutschen?) Profifussball möchte unsere Spieler (weder Toski, noch Fenin, noch Pröll, noch sonst wen) haben, das gibt mir wirklich zu denken - und ebenso, dass es uns nicht mal möglich ist, Ersatzspieler von anderen Vereinen zu verpflichten. Ich kann nur auf Skibbe und seine Fußballkompetenz hoffen, denn meiner Meinung nach wurde hier zuletzt einiges verpennt (vom Scouting mal ganz zu schweigen)!
#
MCLP schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Man hätte Fink wohl einfach mehr Gehalt bieten sollen ............


In der Tat!


Das hätte wohl auch nichts gebracht. Immerhin ist er zu einer sportlich ambitionierteren Mannschaft gewechselt. Ich glaube er wäre auch gegangen, wenn wir 200.000 mehr geboten hätten.


Ach was. Es wurde doch hunderttausend mal gesagt und geschrieben, dass es darum ging, dass Fink etwas mehr Gehalt haben wollte. Irgendwann hat sich dann wohl Besiktas mit eingeklingt und dann ist es so gekommen, wie es gekommen ist. Ob das nun richtig war, nicht noch eine Schippe draufzulegen, wird sich zeigen... zum aktuellen Stand der Dinge könnte man wohl sagen, dass eine Verlängerung wohl insbesondere finanziell sinnvoll gewesen wäre, aber warten wirs einfach mal ab...
#
ALso der Taxifahrer kann ja nun recht gehabt haben.
Teber ist bei ROGON.
#
Wystenphuxx schrieb:
ALso der Taxifahrer kann ja nun recht gehabt haben.
Teber ist bei ROGON.


Dito
#
und ist 1,85 groß laut TM und sieht südamerikanisch aus, da er ja türkische wurzeln hat und das Aussehen Südamerikanern sehr ähnelt
#
yep

das waren top informationen !!!
nur spekuliert wurde ein wenig falsch

bin zufrieden mit Selim Teber!
#
Hat Spaß gemacht zu rätseln, nur wieso ist da keiner drauf gekommen, ROGON hatten wir doch schon ausgemacht. Bei TM ein bischen nach unten und da steht Treber Vertrag bis 2009.
Das nächste mal ein bischen genauer schauen. HB hat bestimmt gedacht, man sind die nahe dran und jetzt lacht er sich in Fäustchen.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Hat Spaß gemacht zu rätseln, nur wieso ist da keiner drauf gekommen, ROGON hatten wir doch schon ausgemacht. Bei TM ein bischen nach unten und da steht Treber Vertrag bis 2009.
Das nächste mal ein bischen genauer schauen. HB hat bestimmt gedacht, man sind die nahe dran und jetzt lacht er sich in Fäustchen.  




Heißt ja nicht, dass nicht noch ein Argentinier kommt.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Hat Spaß gemacht zu rätseln, nur wieso ist da keiner drauf gekommen, ROGON hatten wir doch schon ausgemacht. Bei TM ein bischen nach unten und da steht Treber Vertrag bis 2009.
Das nächste mal ein bischen genauer schauen. HB hat bestimmt gedacht, man sind die nahe dran und jetzt lacht er sich in Fäustchen.  


Vllt können wir HB ja davon überzeugen den Taxi Fahrer als Chaffeur einzustellen...  ,-)
#
zumindest mal ein dickes Dankeschön an wario79 und seine Taxiinformationen....denn nach der heutigen Verpflichtung werden diese ins rechte Licht gerückt......
Zeigt einfach mal wieder das wir Frankfurter ein verschworenener Haufen sind die besten Fans der Liga sind.
#
Australis schrieb:
Beim HR stehts auch schon auf der Website...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37419022


Die schreiben eh nur überall ab!
#
Gute Arbeit Mr.Taxi
Aber ich frage mich, wenn der Taxifahrer das ganze Gespräch schon am Sonntag gehört hat,  dann war der Wechsel da doch schon nahezu durch.
Wieso wird der Wechsel dann jetzt durch die Barjamovic Verletzung begründet?(siehe FR)
Wusste man schon das der Bosnier verletzt ist und hat ihn trotzdem trainieren lassen?
Oder meint man, man braucht diesen Vorwand um die Verpflichtung zu rechtfertigen?

Gruß Duff-Man
#
Duff-Man schrieb:
Gute Arbeit Mr.Taxi
Aber ich frage mich, wenn der Taxifahrer das ganze Gespräch schon am Sonntag gehört hat,  dann war der Wechsel da doch schon nahezu durch.
Wieso wird der Wechsel dann jetzt durch die Barjamovic Verletzung begründet?(siehe FR)
Wusste man schon das der Bosnier verletzt ist und hat ihn trotzdem trainieren lassen?
Oder meint man, man braucht diesen Vorwand um die Verpflichtung zu rechtfertigen?

Gruß Duff-Man

Also, ich glaube, das ist Quatsch mit dem (direkten) Ersatz für Bajramovic. Wann musste er denn heute das Training abbrechen und wann wurde die Teber-Verpflichtung bekannt gegeben? Das waren doch nur wenige Stunden. Die ganze Zeit jammert uns HB vor, wie schwierig es ist, Spieler zu verpflichten und jetzt innerhalb von ein paar Stunden? Teber stand sicher schon länger auf der Liste, vielleicht hat der definitive Ausfall von Bajramovic dazu geführt gehaltstechnisch ein klein wenig drauf zu legen und vom Zeitablauf die Sache etwas zu beschleunigen, mehr aber auch nicht.

Allgemein ist der große Vorteil von Teber, dass er sehr flexibel ist und auch ein guter Einwechselspieler, insbesondere könnte er wohl auch im Sturm auflaufen. Von demher ist die Verpflichtung verständlich, auch wenn ich keinen großen Qualitätssprung sehe. Vermutlich wird noch ein etwas defensiverer Mittelfeldspieler kommen, denn da hat auch Teber weniger seine Stärken und das war's dann mit Neuverpflichtungen für diesen Sommer.
#
Duff-Man schrieb:
Gute Arbeit Mr.Taxi
Aber ich frage mich, wenn der Taxifahrer das ganze Gespräch schon am Sonntag gehört hat,  dann war der Wechsel da doch schon nahezu durch.
Wieso wird der Wechsel dann jetzt durch die Barjamovic Verletzung begründet?(siehe FR)
Wusste man schon das der Bosnier verletzt ist und hat ihn trotzdem trainieren lassen?
Oder meint man, man braucht diesen Vorwand um die Verpflichtung zu rechtfertigen?

Gruß Duff-Man
Das war doch nur Spekulation von der FR, dass Teber jetzt Bajramovic ersetzt. Und m.E. auch noch eine falsche. Glaube erstens kaum, dass man innerhalb eines Tages auf eine Verletzung reagiert, noch dass man überhaupt mit Bajramovic geplant hat (hat hier ja auch keiner). Desweiteren muss man eben sehen, dass die FR keine investigativen Taxifahrer hat.  
#
yeboah1981 schrieb:
Das war doch nur Spekulation von der FR, dass Teber jetzt Bajramovic ersetzt. Und m.E. auch noch eine falsche. Glaube erstens kaum, dass man innerhalb eines Tages auf eine Verletzung reagiert, noch dass man überhaupt mit Bajramovic geplant hat (hat hier ja auch keiner). Desweiteren muss man eben sehen, dass die FR keine investigativen Taxifahrer hat.  



Genau so siehts aus. hr-online wird dann heute oder morgen auch davon berichten und ebenso auf diese abstruse Theorie bauen. Abschreiberkönige  
#
ich glaube, dass die Verletzung von Zlatan, das finale Argument gegeben hat, lieber nicht zu lange mit Teber ums Gehalt zu feilschen, sondern gleich zuzuschlagen. Wer weiß, wann und ob das mit Zlatan noch was wird...

"Lieber mit Teber nach Tirol, als mit Zlatan in die ReHa."

Auf meiner Passagierwunschliste steht nun als nächstes Dr. med. Christoph Seeger, auch wenn ich mir sein Gesicht nur schwer merken kann, ich hatte nähmlich vor zwei Jahren einen Außenbandriss und....  
#
@Wario79

Hallo Mr. Taxi!

Du hast also Recht behalten, es kommt ein Rogon-Spieler und somit war das mit dem Wolfgang auch richtig.

Du musstest Dich ja auch eine Quelle beziehen und die war Dein Taxi. Es war zwar keine diskrete Aktion aber immerhin für uns informative Information.

Wenn sich HB Gesichter merken kann, dann kann es sein, dass er mit Dir das erste und letzte Mal eingestiegen ist. Wenn HB sich die Mühe machen sollte und Deinen Chef anruft, dann versetzt der Dich vll. noch nach Offenbach!
Nein, denke ich nicht. HB wird drüber schmunzeln, falls er dies im Forum gelesen haben sollte!

Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Wario79

Hallo Mr. Taxi!


Stolzer_Adler


Ich glaube ja noch immer nicht an die Story mit dem Taxi. Selbst falls der Thread-Eröffner wirklich etwas gewusst haben sollte. Die Story erscheint mir sehr artifiziell.


Teilen