WurstBlinker schrieb:ostdeutsche Handelsorganisation ohne O, Harnieren ohne P und N
069er schrieb:Wenig geliebter ForumsUser - Seltenst + Artikel + Eintrachtspieler
Block_37H schrieb: retrufknarf schrieb:Sportlich korrektes Wesen mit Penis. Fährmann
retrufknarf schrieb:Sportlich korrektes Wesen mit Penis.
Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur!
TiNoSa schrieb:Scheisse, es ist der Hinkel!
Block_37H schrieb: Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur! Soll ich lösen?
yeboah1981 schrieb:Gerad in der Bahn ein paar ausgedacht. Das gibt viel Stoff. -Englische Leuchte im Ersten Deutschen Fernsehen-Weiblicher Papagei
yeboah1981 schrieb:-Kleines Schaf und Gregor06
yeboah1981 schrieb:Gerad in der Bahn ein paar ausgedacht. Das gibt viel Stoff. -Englische Leuchte im Ersten Deutschen Fernsehen Lampard-Indonesische Stiftinsel-Ostdeutscher-Pro Riesenschlange Jeboa-Wenn in England ein Mann eine Brust ist-Multipliziert mit ********-Kleines Schaf und Gregor06 Lammuschi???-Weiblicher Papagei Frau Wiese
WurstBlinker schrieb: Block_37H schrieb: Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur! Soll ich lösen? na komm
yeboah1981 schrieb:Gerad in der Bahn ein paar ausgedacht. Das gibt viel Stoff. -Englische Leuchte im Ersten Deutschen Fernsehen-Indonesische Stiftinsel-Ostdeutscher-Pro Riesenschlange-Wenn in England ein Mann eine Brust ist-Multipliziert mit ********-Kleines Schaf und Gregor06-Weiblicher Papagei
TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein Falls Du den rosaroten Panther meinst könnte es P A U L F R E I E R sein!?
Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein
Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein
TiNoSa schrieb:Ex-Eintrachtler + Außen... + Heißgetränk + SpielkarteCharisteas
Block_37H schrieb: WurstBlinker schrieb: Block_37H schrieb: Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur! Soll ich lösen? na komm Reuters hahn
Grabi65 schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein Falls Du den rosaroten Panther meinst könnte es P A U L F R E I E R sein!? Vorname ist schonmal korrekt
TiNoSa schrieb: Block_37H schrieb: WurstBlinker schrieb: Block_37H schrieb: Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur! Soll ich lösen? na komm Reuters hahn Clever aber leider kein Spieler...
Block_37H schrieb: TiNoSa schrieb: Block_37H schrieb: WurstBlinker schrieb: Block_37H schrieb: Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur! Soll ich lösen? na komm Reuters hahn Clever aber leider kein Spieler... des war doch mein Tipp (ca. 20 Posts zurück)
Hisse ?? Hä?? Kenn ich net...
-Englische Leuchte im Ersten Deutschen Fernsehen
-Indonesische Stiftinsel
-Ostdeutscher
-Pro Riesenschlange
-Wenn in England ein Mann eine Brust ist
-Multipliziert mit ********
-Kleines Schaf und Gregor06
-Weiblicher Papagei
Hinkel!
Ich kenne keinen Spieler der mit Vornamen Basaltkopp, Stoppdenbus oder Hyundai heisst!
Soll ich lösen?
rischdisch
na komm
Ex-Eintrachtler + Außen... + Heißgetränk + Spielkarte
Charisteas
Lampard
Mamagei
Lamouchi
Reuters hahn
Lampard gabs schon
Vorname ist schonmal korrekt
@Basaltkopp
Blau-weißer.
Clever aber leider kein Spieler...
Breitner?
Mist, ich kenn mich mit dem Cyrano net aus...
des war doch mein Tipp (ca. 20 Posts zurück)
Sorry, hatte ich net gesehn - die Extase halt....