mickmuck schrieb: rotundschwarz schrieb:Der Hintern in Kombination mit einer englischen Puppe und einem WintersportgerätNicht der, sondern die.... und: ich! (auch noch offen ,-) ) diego?
rotundschwarz schrieb:Der Hintern in Kombination mit einer englischen Puppe und einem WintersportgerätNicht der, sondern die.... und: ich! (auch noch offen ,-) )
Grabi65 schrieb: rotundschwarz schrieb:Der Hintern in Kombination mit einer englischen Puppe und einem WintersportgerätNicht der, sondern die.... und: ich! (auch noch offen ,-) ) Prinz Poldi
retrufknarf schrieb:Wenn man sich selbst ein Mädel wünscht, deren Name 3 Buchstaben hat!Wer das rauskriegt:Respekt!
WurstBlinker schrieb:Filmpferd (Deutschland statt Frankreich) - häufig auch skeptisch gemeinte Gedankenpausegebt euch mal Mühe !
rotundschwarz schrieb: WurstBlinker schrieb:Filmpferd (Deutschland statt Frankreich) - häufig auch skeptisch gemeinte Gedankenpausegebt euch mal Mühe ! Was isn en Filmpferd???
retrufknarf schrieb: retrufknarf schrieb:Wenn man sich selbst ein Mädel wünscht, deren Name 3 Buchstaben hat!Wer das rauskriegt:Respekt! Bundesliga!
Basaltkopp schrieb: retrufknarf schrieb:Wenn man sich selbst ein Mädel wünscht, deren Name 3 Buchstaben hat!Wer das rauskriegt:Respekt! Oliver Piahoff
TiNoSa schrieb: rotundschwarz schrieb: WurstBlinker schrieb:Filmpferd (Deutschland statt Frankreich) - häufig auch skeptisch gemeinte Gedankenpausegebt euch mal Mühe ! Was isn en Filmpferd??? Na Fury, Black Beauty oder Jolly Jumper...
TiNoSa schrieb:"El Commandante" auf hessisch + (111-107)
TiNoSa schrieb: Basaltkopp schrieb: retrufknarf schrieb:Wenn man sich selbst ein Mädel wünscht, deren Name 3 Buchstaben hat!Wer das rauskriegt:Respekt! Oliver Piahoff
Basaltkopp schrieb:Magnin?Bei dieser Beschreibung fallen mir nur Sachen für den Internet-Logopäden ein
Grabi65 schrieb: WurstBlinker schrieb:für den Stuhlgang im Krankenhaus Kaka(is falsch, ich weiß, tät aber auch passen )
WurstBlinker schrieb:für den Stuhlgang im Krankenhaus
rotundschwarz schrieb:Und wg. Filmpferd - ok, so weit war ich auch schon. Und in Frankreich heißt Fury net Fury sondern Furiè und Black Beauty "la noire jolie"....?
Wer das rauskriegt:Respekt!
Yep. Und @mickmuck: danke für Aufklärung.... eieieiei... claro que Choupo-Moting...hätt mer wissekönnemüsse....
Bundesliga!
gebt euch mal Mühe !
Was isn en Filmpferd???
Fury zum Beispiel oder Black Bluti
will lee?
Na Fury, Black Beauty oder Jolly Jumper...
Oliver Piahoff
klingt schon ganz gut, ersten Buchstaben tauschen...
Na los, hat in Deutschland gespielt, ist Holländer und Baujahr 70.
Und wg. Filmpferd - ok, so weit war ich auch schon. Und in Frankreich heißt Fury net Fury sondern Furiè und Black Beauty "la noire jolie"....??
Nicht schlecht. Aber aktueller Spieler und Verteidigung!
Bei dieser Beschreibung fallen mir nur Sachen für den Internet-Logopäden ein
Na gut, jetzt aber: Bayern München....
viel einfacher...
die Länder haben nur mit dem ersten Buchstaben zu tun