>

Daum zum FC Kölle

#
Der_Nauheimer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67241

Krass Alder, über 2.500 Beiträge in 15 Stunden    


Ja aber vergleich mal die Beiträge mit deren in unserem Forum. Von den 2500 sind 20 dabei die was zum Thema schreiben. Der Rest sind Smileys oder einzelne Wörter.


Haste auch wieder recht, Aber 177.000 Aufrufe in 15:30 Std.


Ich glaub die Kölner erwarten ihren Jesus...

#
Vielleicht wirds ja doch nicht Daum, sondern Jo Bonfrere (NL) oder Zlatko Kranjcar (CRO) ???

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/357565/
#
ach der Daum kokst eh noch...obwohl die Koellner wird das nicht interessieren.....
#
Die sind voll krank dort, wie so kleine Mädchen die auf Tokio Hotel warten...

OH MEIN GOTT DAS SIND SIIIIIIEEEE  
#

Angeblich wird er es nicht

Das Forum von denen ist der Hammer

1 Minute vorher:
Bitte CD komm, Messias, komm

1 Minute danach:
Dieser Hur...... , Verpiss dich etc.  
#
Stimmungsbericht eines Freundes aus Köln :

Tach auch,
man muß es so drastisch sagen: Trotz allem zur Schau getragenen Katholizismus trägt der Kölsche Messias Schnäuz und Vokuhila-Matte (eigentlich nichts Neues), starrt mit irrem Blick in die Gegend und zieht sich ab und an eine Linie durch die Koksnase. Und selbst wenn er eigentlich nichts mitzuteilen hat, gerät dies zum Medien-Hochamt wie zuletzt beim Papstbesuch. Also wallte am Samstag trotz Ellfte em Ellfte die gesamte ortsansässige Journalistenmeute zum St. Elisabeth-Krankenhaus, um den Worten des stimmlädierten Heiligen Christophorus zu lauschen, und der WDR übertrug das Ganze live. Ich dachte jedenfalls, ich fall vom Glauben ab, als ich so Viertel vor Ellf die Glotze andrillte, um beim Frühstück voller Schadenfreude zuzugucken, wie die Jecken am Heumarkt im Regen stehen und statdessen vom Wunschtrainer der Kölner fixiert wurde, als stünde Klaus Kinski leibhaftig vor mir und wollte mir die Brötchen klauen. Huiuiuiuiui!!!! Hab die Audienz natürlich zu Ende geguckt. War besser als jeder Karneval und tröstete darüber hinweg, daß am Abend nicht "Du Ei" lief. Auch daß Daum und der EffffZehhhh zu einer sehr Kölschen Lösung der Trainerfrage fanden, nämlich gar keiner, erfüllte mit Befriedigung. Der Kölsche määht ens keine janze Sache. Das ist wie mit der Qualitätskontrolle bei Ford: Stempel drop mit "Drissejall" und wiggermaache.



Adler aus Freiburg
#
Für die Kölner Medienwelt doch wie geschaffen:



                         

Ganz ehrlich, vor diesem Karnevals-Deppen-Verein habe ich null Angst und bedanke mich jetzt schon mal für das Freilos, was wir bekommen haben......
#
Das war wohl nichts  

weiter=>
#
AceVentura schrieb:
Für die Kölner Medienwelt doch wie geschaffen:



                         

Ganz ehrlich, vor diesem Karnevals-Deppen-Verein habe ich null Angst und bedanke mich jetzt schon mal für das Freilos, was wir bekommen haben......


Falsch Benni, der Container-Willi wird neuer Trainer in Braunschweig !!!!
#
zico_b schrieb:

Falsch Benni, der Container-Willi wird neuer Trainer in Braunschweig !!!!


Von der einen Eintracht zur nächsten Eintracht, oder wie......  

Hab es aber auch gerad im Kicker gelesen..... oh je, die armen Braunschweiger....  

Sehr schade..... mag den Verein eigentlich.......
#
Daum hat abgesagt    steht uf Sport1.de / Startseite....

tja da werden die Kölschjung aba traurisch sein  
#
SGE-Brüller schrieb:
Daum hat abgesagt    steht uf Sport1.de / Startseite....

tja da werden die Kölschjung aba traurisch sein    


Ja sind sie, les dir einfach mal das Forum durch, das ist Unterhaltung, 4000-5000 Beiträge innerhalb eines Tages, ein gutes Lehrmaterial für jeden kommenden Bild-Redakteur, wie man Massenhysterie auslösen kann,

erst ist Daum der Messias, jetzt ist er das A........ der Nation...  

Die haben vll. Trolle dort.
#
erstaunlich.... nehme also alles zurück! FC hats offiziell bestätigt.

Aber was die Kölner Medienwelt daraus gemacht hat, ist sehr krass. Das Forum der Kölner der Hammer und nu müssen die auch noch einen Trainer 2. Wahl verpflichten...
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
Daum hat abgesagt    steht uf Sport1.de / Startseite....

tja da werden die Kölschjung aba traurisch sein    


Ja sind sie, les dir einfach mal das Forum durch, das ist Unterhaltung, 4000-5000 Beiträge innerhalb eines Tages, ein gutes Lehrmaterial für jeden kommenden Bild-Redakteur, wie man Massenhysterie auslösen kann,

erst ist Daum der Messias, jetzt ist er das A........ der Nation...  

Die haben vll. Trolle dort.  




Tja...irgentjemand hat es mal im Kölner Fanforum treffend beschrieben: Wir Frankfurter und die Kölner haben viel mehr gemeinsam, als wir glauben.

Wenn ich lesen muß, was hier in unserem Forum abgeht, dann sollten wir besser vor der eigenen Haustür kehren.

Trolle, Trainerdiskussion, A..., Wi...., Hu....  
#
Tja das Desaster ist perfekt und scheinbar gibt es keinen Plan B

Bin mal gespannt ob Overath die JHV am nächsten Dienstag überlebt

Unser Chaos übertrift alle meine schlimmsten erwartungen        
#
Werni1958 schrieb:
Tja das Desaster ist perfekt und scheinbar gibt es keinen Plan B

Bin mal gespannt ob Overath die JHV am nächsten Dienstag überlebt

Unser Chaos übertrift alle meine schlimmsten erwartungen          



Willkommen in Frankfurt!
#
Tjo hätten vielleicht das ganze erstmal abeklären können bevor sie den (meiner Meinung nach wirklich sehr netten und guten) Latour feuern. Mal sehen welche Graupe sie jetzt noch bekommen.  Da hat sich der FC-Vorstand nicht zum ersten mal als ziemlich amateurhaft erwiesen.

Das Niveau unseres Forums ist nicht wirklich besser.... Im Gegenteil wenn im fc-brett nicht grade Massenandrang herscht ist es ganz ok. Bei uns ist es eigentlich immer schlecht  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67241

Krass Alder, über 2.500 Beiträge in 15 Stunden    


is ja fast so schlimm wie hier

jetzt hoffen manche von den jäcken auf den den Country-Kloppo      
#
SGE-Brüller schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67241

Krass Alder, über 2.500 Beiträge in 15 Stunden    


is ja fast so schlimm wie hier

jetzt hoffen manche von den jäcken auf den den Country-Kloppo        


Ne, die Kölner sind schlimmer  

Ich dachte bis heute mittag, dass wir schlimmer sind, aber dann habe ich mir von 11 Uhr - 14 Uhr diesen Mist reingezogen und seitdem bin ich mir sicher, dass die in der Domstadt noch bekloppter sind.  

Träumen von CL 2010 etc. und kriegen am Ende wohl Neururer oder so...  

Ach die Trolle sollten mal wirklich zurückkommen, die können immer noch aufsteigen, wir sind 2005 auch aufgestiegen, nachdem wir ne schlechte Hinrunde hatten und wo sind wir jetzt? Also Köln kann das einfach mal nachmachen, aber ok die haben Overath im Vorstand und nit HB...  



Teilen