Bruchhagen schrieb: "Nach menschlichem Ermessen ist alles klar", freute sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen über den gelungenen Coup. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag, der noch am Montagabend in Sao Paulo unterschrieben werden sollte.
Bruchhagen schrieb: "Nach menschlichem Ermessen ist alles klar", freute sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen über den gelungenen Coup. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag, der noch am Montagabend in Sao Paulo unterschrieben werden sollte.
Das war kein Südamerikaner, das war bestimmt Luca Toni, der ist auf der Suche nach einem Verein, der ihm net soviel Geld bezahlt, denn nach eigener Aussage im Kicker will er nicht Sklave seines Gehaltes werden.
Ich glaube, dass der SchwätzerAbt, ähm, ich meine SchwarzerAbt hier wieder sein Unwesen treibt. Wenn ich schon höre, dass der Autor dieses Gerüchts sich nicht mal sicher, ob es wirklich Pröckl war, dann glaube ich den rest seiner Geschichte erst recht nicht.
Max_Merkel schrieb: Ich glaube, dass der SchwätzerAbt, ähm, ich meine SchwarzerAbt hier wieder sein Unwesen treibt. Wenn ich schon höre, dass der Autor dieses Gerüchts sich nicht mal sicher, ob es wirklich Pröckl war, dann glaube ich den rest seiner Geschichte erst recht nicht.
Lass doch bitte das realistische Denken sein, wir sind doch im Sommerloch!! (Ok, im Loch, weil vom Sommer ist ja weit und breit nix zu sehen...)
Quelle
Dann aber auch Bleiche nicht vergessen
Da setz ich noch einen drauf
Sehr sehr gut.
P.S.: Sucht weiter, so viele Fußballer kann es in Südamerika ja wohl nicht geben...
Kann mal einer prüfen, wann in der Zeit von 09:00 - 10:30 Uhr eine Maschine aus Südamerika gekommen ist ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/76213/%C3%81lvaro-fernandez/aufeinenblick.html
oder der
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37713/christian-riveros/profil.html
Denkbar is es. Hab heute eine gesehen und das ist wirklich riesig an der Seite gedruckt.
dürfte recht schwer sein, so dezent wie die i.d.R. gestaltet sind... Klick!
Träume werden doch noch wahr.
Jetzt müssen wir nur noch ein Bild vom Rest des Körpers finden...
Die Rede war von 1,85m Größe, nicht Breite! Ich dachte, Du könntest Höhe und Breite mittlerweile unterscheiden
Lass doch bitte das realistische Denken sein, wir sind doch im Sommerloch!! (Ok, im Loch, weil vom Sommer ist ja weit und breit nix zu sehen...)
Vielleicht meint er ja auch Kilo.
1,85kg? Doch Leo Messi?
Dafür ist er, auch angesichts der gerade auftauchenden neuen Threads viel zu breit.