wenn Du recht hast Nano82 dann gibt Pfalzadler beim ersten Heimspiel einfach nen Äppler aus, wenn nicht, dann Du Ihm und die Sache ist vergessen.
So hat jetzt mal jemand nach den Flugplänen geschaut.?
Vorher brauchen wir doch erstmal nicht weiter denken...... oder ? Südamerika hat soviele Kicker, da wird schon der ein oder andere dabei sein, den selbst wir bezahlen können, dann muss er nur noch was bringen und alles ist gut.....
bluerider
Von mir aus.
Aber wenn ich verliere, muss Er den Äppler bei mir auf´m Scheißhaus trinken.
gebongt.....!!!
Entschuldigung nomma ....gelle wir sind ja alle ein Team !!! ,-)
wenn Du recht hast Nano82 dann gibt Pfalzadler beim ersten Heimspiel einfach nen Äppler aus, wenn nicht, dann Du Ihm und die Sache ist vergessen.
Vorher brauchen wir doch erstmal nicht weiter denken...... oder ? Südamerika hat soviele Kicker, da wird schon der ein oder andere dabei sein, den selbst wir bezahlen können, dann muss er nur noch was bringen und alles ist gut.....
bluerider
Von mir aus.
gebongt.....!!!
danke für die Info. ja dann freuen wir uns doch auf einen aus Sao Paolo oder halt aus Venezuela....
hmmm Caio wird sich freuen, jetzt mal fix durchgeschaut welche Spieler so für knapp 1 - 2 Mio € ihre Mannschaft verlassen dürfen, bzw. die man ausleihen könnte, ich würde mal mit Mittelfeldspielern anfangen......
bluerider
Von mir aus.
gebongt.....!!!
Jo, das mit dem Schwachsinn hätte auch net sein müssen.. Ist vieleicht die shice Sommerpause dran schuld.
Eintracht23 schrieb: Auch wenn ich mir wie wahrscheinlich die meisten anderen auch einen Neuzugang wünsche der uns weiter bringt, so erinnert mich doch das ganze an die berühmte Nadel in Heuhaufen
bluerider
Von mir aus.
gebongt.....!!!
Jo, das mit dem Schwachsinn hätte auch net sein müssen.. Ist vieleicht die shice Sommerpause dran schuld.
Also geht doch, so und nun mal wieder zum spieler den wir suchen.... Größe war ca. 185 cm. Gewicht ? sagen wir durchtrainiert dann zwischen 75 - 80 kg. mittelbraune Hautfarbe... so da wir nen def. suchen, die Maschine aus Sao Paolo kam, also schaun wir mal nach... ach ja die Ablöse nicht mehr als knapp 1 -2 Mio. Haarfarbe, braun oder schwarz ? bluerider
Um auch mal wieder etwas ernstes hier beitragen zu können, habe ich heute Nachmittag meinen Kollegen aus Sao mal via Email darum gebeten in die dortige Gerüchteküche zu horchen, ob da irgendeiner mit unserer Eintracht in Verbindung gebracht würde. Soeben erhielt ich die Antwort, das es kein Gerüchte gebe in denen die Eintracht involviert wäre! Mein Kollege meinte, das es aber dennoch möglich sei, das die Eintracht an einem Jung-Spieler interessiert wäre, der noch nicht wirklich Fuß gefasst hat in der Liga, weil auf die achtet auch die Presse nicht wirklich!
Oder aber, es gibt ja noch andere Länder in Südamerika in denen Fussball gespielt wird!
ich denke, wir werden einen Südamerikaner verpflichen und das ganze wird entweder in Raten bezahlt oder als Leihe mit Option. Anders kriege ich keinen Transfer mit dem zusammen, was über unsere Finanzen vermeldet wird.
Zur Ausgangsbeschreibung passt ja eigentlich nur Hernanes. Aber der Marktwert is ja so was von weit weg von dem, was realistisch für uns ist, dass ich an ihn nicht glauben mag.
gebongt.....!!!
Ja,ja und manche sind eben inteamer!
danke für die Info. ja dann freuen wir uns doch auf einen aus Sao Paolo oder halt aus Venezuela....
hmmm Caio wird sich freuen, jetzt mal fix durchgeschaut welche Spieler so für knapp 1 - 2 Mio € ihre Mannschaft verlassen dürfen, bzw. die man ausleihen könnte, ich würde mal mit Mittelfeldspielern anfangen......
bluerider
Jo, das mit dem Schwachsinn hätte auch net sein müssen..
Ist vieleicht die shice Sommerpause dran schuld.
Ist der Halbbruder von dem Tennisspieler Nadal
Also geht doch, so und nun mal wieder zum spieler den wir suchen.... Größe war ca. 185 cm. Gewicht ? sagen wir durchtrainiert dann zwischen 75 - 80 kg. mittelbraune Hautfarbe... so da wir nen def. suchen, die Maschine aus Sao Paolo kam, also schaun wir mal nach... ach ja die Ablöse nicht mehr als knapp 1 -2 Mio.
Haarfarbe, braun oder schwarz ?
bluerider
Soeben erhielt ich die Antwort, das es kein Gerüchte gebe in denen die Eintracht involviert wäre!
Mein Kollege meinte, das es aber dennoch möglich sei, das die Eintracht an einem Jung-Spieler interessiert wäre, der noch nicht wirklich Fuß gefasst hat in der Liga, weil auf die achtet auch die Presse nicht wirklich!
Oder aber, es gibt ja noch andere Länder in Südamerika in denen Fussball gespielt wird!
klick dich mal da durch, wenn Du den beschrieben gefunden hast, klasse....
http://www.transfermarkt.de/de/verein/585/sao-paulo-futebol-clube/uebersicht/startseite.html
bluerider
bluerider
Zur Ausgangsbeschreibung passt ja eigentlich nur Hernanes. Aber der Marktwert is ja so was von weit weg von dem, was realistisch für uns ist, dass ich an ihn nicht glauben mag.
grüße bluerider
muss ja nich aus Sao Paolo sein..... also weiter suchen, vielleicht ja auch aus der 2 Liga.... ach mensch..... irgendwie wird das nichts...
:neutral-face :neutral-face :neutral-face
Den hatten wir auch schon ein paar Seiten vorher
Ich meinte den hier
bluerider.... aber wir haben ihn ja auch net gesehen also Nano82 wat is nu?
Ohne Scheiß?
http://transfermarkt.de/de/spieler/55212/jorge-alberto-ortiz/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/55895/leonel-vangioni/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/55892/mauricio-ezequiel-sperdutti/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/55234/claudio-velazquez/profil.html