>

Amanatidis verkaufen?

#
Hey Dirk, hast es wohl nötig, auf diese Art den Marktwert deines Schützlings in die Höhe zu treiben?!
#
Es ist völlig ohne Zweifel, daß Ama das Zeug hat Stürmer Nummer 3 zu sein und selbst als Stürmer Nummer vier, würde ich ihn aus sportlicher Sicht behalten wollen. Das Problem ist aber ein anderes:

Was passiert wenn Libero und Fenin sich nicht verletzen? Libero sein Niveau hält und Fenin sich weiter steigert? Dann ist kein Platz für Ama! Für ein Talent ist er bereits zu alt und das Niveau von Libero wird er niemals erreichen.

Ama wird sich sportlich als Nummer 3 erstmal einreihen müssen. Und genau dies wird nicht gut gehen...

jgl
#
Noch einmal @ jetztgehtslos:

Warum nicht Liberopoulous hinter den Spitzen und Ama/Fenin in der Spitze (wenn es denn so käme wie von Dir beschrieben)? Warum sollten nicht Caio/Meier etc. um ihren Platz fürchten? Da sehe ich Ama noch meilenweit vorneweg...
#
Captain oh mein Captain, ich hoffe Du liest hier nicht mit.

Wer war denn der entscheidende Mann, als es in der Nachspielzeit gegen Karlsruhe darum ging die Krise abzuwenden? Wo waren da Fenin und Libero?

Guten und erfolgreichen Fußball kann man viel leichter spielen, wenn es in der gesamten Mannschaft gut läuft - so ist das im Moment bei Fenin und Libero. Ich bin mir sicher, dass auch Ama von den Erflogserlebnissen profitiert hätte. Außerdem muss man sich nur die ersten Spiele dieser Saison anschauen - da waren Fenin und Libero meiner Meinung nach alles, nur nicht bundesligatauglich. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich bin begeistert wie Fenin und Libero harmonieren, aber Ama hat über Jahre Konstanz in seinen Leistungen gezeigt - da muss ein Fenin erstmal hinkommen.

Ein guter Verein braucht drei gute Stürmer.
#
man könnte ja hb mal den vorschlag machen alle spieler zu verkaufen um dann auf dem transfermarkt für handballer tätig zu werden um dann in der HH bundesliga anzugreifen. mit dem erlös könnte man dann sicherlich ganz uben mitspielen.

es ist eigentlich unglaublich, daß man solche dinge lesen muß  - einen kapitän zu verkaufen, der erst in den letzten sekunden vor seiner verletzung die mannschaft auf den weg gebracht hatm den sie jetzt seit dem ksc spiel geht.

tut mir leid, aber sieser thread-eröffner soltte sich mal fragen, warum es so viele user gibt, die hier schon lange nicht mehr reingehen!!!
#
HA HA HA .. selten so ein unsinn gelesen  

nein nicht das hier im forum nach jeder Niederlage der Kopf von irgend jemandem gefordert wird!!! .. Nein jetzt lassen sich die "sogenannten" eintrachtfans auch noch solch wilden und willkürlichen ideen einfallen .. ich scheiß mich weg ...

wie alt bist du 10 ... 11 .... 12 ...

da machen libero und fenin mal ein paar gute spiele und schon sind sie unantastbar ... hätten wir von den letzten 6 Spielen 6 Verloren würden so leute wie du als aller erstes nach ama schrein und das dass mit so einem grottensturm nicht so weiter geht würde man dann wohl auch lesen ...

Naja wozu aufregen überlegt doch einfach vorher mal bevor ihr solch ein mist postet ...  
#
lieber ... JETZTGEHTSLOS .... und Chevanton-Fan

erinnerst du dich was du mal in einem beitrag geschrieben hast ...

Nein .. gut dann helf ich dir mal auf die sprünge ...

Chevanton macht in der Primera Division 3 tore in 82 Miunten und wir holen den Fussballrentner aus Griechenland ... !!!

Ganz großes Kino .. lass dich am besten begraben
#
Jungs amantidis verkaufen ist so lächerlich ... wenn wir geld brauchen WÜRDEN dann jo aber sonst eine total unsinnige idee
#
ochsiboxi schrieb:
lieber ... JETZTGEHTSLOS .... und Chevanton-Fan

erinnerst du dich was du mal in einem beitrag geschrieben hast ...

Nein .. gut dann helf ich dir mal auf die sprünge ...

Chevanton macht in der Primera Division 3 tore in 82 Miunten und wir holen den Fussballrentner aus Griechenland ... !!!

Ganz großes Kino .. lass dich am besten begraben  



Klares 1:0 für ochsiboxi  

Zum thread: Hätte der schon damals angeschlagene Kapitän der Eintracht Ama, nicht das entscheidende 2:1 am 22.10.2008 diesen Jahres gemacht, würden wir jetzt nicht mit 19 Punkten da stehen!!! Ich bin überzeugt der Last minute Treffer hat einige Energien frei gesetzt. Er hatte seine Gesundheit riskiert um der Eintracht zu helfen. Und das wäre dein Dank JETZTGEHTSLOS?!?
#
die Frage die sich mir aufwirft ist wer denn ama kaufen möchte. da gab es bisher glaube ich nie keine anfragen. zum anderen müßte es auch möglich sein diese drei stürmer auf verschiedenen positionen aufzustellen. hinzu kommt das es eben immer wieder ausfälle gibt. von daher ist es immer gut einen dritten stürmer zu haben. ich glaube das ein amanatidis sich in der rückrunde sobald er wieder spielt ehe erstmal herankämpfen muß, so wie jeder Verletzte. ff wird ihn nicht von beginn an 90 minuten aufstellen. sollte es ama dann nicht schaffen werden wir auch kaum interessenten finden die soviel geld bereit sind zu zahlen. und ama wird dann wohl oder übel als stürmer nummer drei solange sich herankämpfen müssen bis er wieder erste wahl ist. so sehe ich das. ein verkauf ist denke ich schon alleine deswegen ausgeschlossen weil kaum ein club so intelligent sein könnte etwas für ihn zu zahlen.
#
Dies mit dem Fußballrentner nehme ich gerne zurück. Libero hat sich sehr gut entwickelt und dies ist ja auch genau der Grund, weshalb ich dies schreibe.

Ein Poldi (Frei) funktioniert eben bei den Bayern (Dortmundern) auf der Bank genau so wenig wie ein Ama in Frankfurt auf der Bank. Ama wird es auch nicht geräuschlos hinnehmen auf der Bank Platz nehmen zu müssen.

Deshalb, lieber ihn jetzt verkaufen, wo er völlig gehypt ist, als ihn zum Schleuderpreis wegzugeben, weil er als Querulant und Bankdrücker gilt.
Das Thema Ama auf der Bank hatten wir schonmal vor 2 Jahren...

Ein Chevanton übrigens nimmt in Sevilla seine Rolle auf der Bank an (hinter Kanoute und Luis Fabiano) trotz der besten Torquote in der Primera Division und mault nicht... Und ein Libero mault auch nicht. Dies ist der Unterschied!

jgl
#
Das halte ich für keine gute Idee. Selbst wenn Ama nur die Nummer Drei wäre, wir brauchen auch gute Ersatzmänner. Und Libero wird nicht mehr Jahre lang auf diesem Nievau spielen.
#
jetztgehtslos schrieb:
Dies mit dem Fußballrentner nehme ich gerne zurück. Libero hat sich sehr gut entwickelt und dies ist ja auch genau der Grund, weshalb ich dies schreibe.

Ein Poldi (Frei) funktioniert eben bei den Bayern (Dortmundern) auf der Bank genau so wenig wie ein Ama in Frankfurt auf der Bank. Ama wird es auch nicht geräuschlos hinnehmen auf der Bank Platz nehmen zu müssen.

Deshalb, lieber ihn jetzt verkaufen, wo er völlig gehypt ist, als ihn zum Schleuderpreis wegzugeben, weil er als Querulant und Bankdrücker gilt.
Das Thema Ama auf der Bank hatten wir schonmal vor 2 Jahren...

Ein Chevanton übrigens nimmt in Sevilla seine Rolle auf der Bank an (hinter Kanoute und Luis Fabiano) trotz der besten Torquote in der Primera Division und mault nicht... Und ein Libero mault auch nicht. Dies ist der Unterschied!

jgl


Erstmal: Wie kommst darauf, dass Ama gehyped ist??? Nur weil seine Leistung bei den Fans und auch den Verantwortlichen allgemein geschätzt wird? (und das zurecht)

Zweitens: Die Frage, wie sich Ama auf der Bank verhalten würde, stellt sich garnicht, da er unser Kapitän und wichtigster Spieler ist und folgerichtig, wenn er fitt ist, auf dem Platz steht.

Drittens: Zum Vergleich Poldi/Frei. Wenn Poldi, die Leistungen von der Nationalmannschaft auch im Verein abrufen würde, dann würde er auch bei den Bayern spielen. Das Frei bei Dortmund kurzzeitig zweite Wahl war, lag an seiner Verletzung und der etwas seltsamen Vorstellung von Klopp, die auch bei den Fans vom BVB nicht verstanden wird.

Viertens: Was soll der Quatsch mit Chevanton. Vielleicht hat auch der letzte bald mal kappiert, dass der Spieler nie ernsthaft ne Option war, da es eine Zeitungsente war.

Fünftens: Denk doch mal lieber nochmal etwas nach, bevor du dich in den nächsten Posts auch noch beim Rest des Forums lächerlich machst.

MfG Djabatta
#
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen. Amanatidis ist sportlich deutlich hinter Libero und Fenin anzusiedeln. Doch wer Ama kennt, weiß, daß er sich nicht so geräuschlos auf die Bank setzen wird, wie ein Libero zum Beispiel.

Jetzt kann man noch richtig Geld für Amanatidis bekommen. Wenn er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat und nur hermmault, gibt es sicher deutlich weniger. Libero und Fenin würden es auch akzeptieren, sportlich die Nummer 3 zu sein, ein Amanatidis niemals!

jgl


ama soll schlechter sein als libe und fenin?    du hast die ahnung die wir brauchen hoffe du kommst in die vorstandschaft dann wird die sge meister 2010  

mal im ernst ama ist einer der wichtigesten die wir haben und darf auf keine fall gehn
#
@jetztgehtslos:
Bist du noch bei Sinnen?  
#
Ach ja, jgl: Trottel!
#
Gibt es nicht mal einen Mod, der mich hier schützen kann...
#
jetztgehtslos schrieb:
Gibt es nicht mal einen Mod, der mich hier schützen kann...


Ja, am besten sollte er dich gleich sperren!
#
Also was ist das hier für eine Unart im Forum auf (geistig ) 3 jährige loszugehen.
#
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen.


Im Bundesligamanagerspiel würde ich Dir für diesen Vorschlag eine Schulnote "6" geben. Libero ist bereits 33 Jahre alt, Ama einige Jährchen jünger! Libero wurde ausdrücklich als "dritter Stürmer", der auch bereit ist, sich mal hinten anzustellen, geholt.


Teilen