>

DFB-Pokal 2. Teil - Wie geht`s aus??

#
TimmyLA schrieb:
Mensch, da geht noch mehr!!  

Isch sags ja...  
#

#
TOOOR WIE GEIL

Aachen-Bayern 3:0
#
*looooooooooooooooooooooooooooool*
1.FC Bauern Peinlich..
#
Das wird ja ne Packung!! Da brennt der Weihnachtsbaum bei den Bazis!!
#
Wie krass ist das denn, Aachen führt jetzt schon 3:0

Ich glaubs nicht....
#
lammbock schrieb:
bayern gewinnt das scheiss spiel eh noch

Glaubst du immer noch dran?  
#
SGE_Werner schrieb:
lammbock schrieb:

ja
#
Geil, die Fratze vom Hoeness
#
lammbock schrieb:
SGE_Werner schrieb:
lammbock schrieb:

ja

Und ich dachte, ich wär pessimistisch  

Wettest du?  
#
SGE_Werner schrieb:
lammbock schrieb:
SGE_Werner schrieb:
lammbock schrieb:

ja

Und ich dachte, ich wär pessimistisch  

Wettest du?    

#
das spiel ist noch nich vorbei. die scheiß bayern haben noch ne ganze halbzeit um das noch zu drehen.

liverpool lag gegen milan im cl-finale auch 0:3 hinten und haben dann trotzdem den pott geholt!

wäre mir zwar recht, wenn aachen und nich die bayern weiterkommen, aber sicher bin ich mir da noch lange nicht.
#
Aachen gewinnt gegen Bayern und wir haben gegen Aachen gewonnen ------> Wir sind besser als Bayern  
#
Was ist das denn?
Habe eben die Dame im Radio gehört, dass die Alemannen 3:0 führen, gegen die Bayern.
Dachte, dass die sich versprochen hat......

Hoffentlich drehen die Bayern das Spiel nicht noch.
Wie geil zur Halbzeit liegen sie 3:0 hinten!!!!
Werden eh nicht Meister, da würde es uns auch nichts nützen gegen die im Endspiel zu stehen.      
#
HubiHubi schrieb:
das spiel ist noch nich vorbei. die scheiß bayern haben noch ne ganze halbzeit um das noch zu drehen.

liverpool lag gegen milan im cl-finale auch 0:3 hinten und haben dann trotzdem den pott geholt!

wäre mir zwar recht, wenn aachen und nich die bayern weiterkommen, aber sicher bin ich mir da noch lange nicht.

Sehe ich genauso. aber wenn se rausfliegen, würde ich uns dieses jahr den pokal zutrauen.
Was heißt zutrauen, den hat kein anderer verdient!
#
Es wäre schon geil wenn die Bayern rausfliegen würden aber wie kommen wir dann im Uefa-Cup  
#
womeninblack schrieb:

Werden eh nicht Meister, da würde es uns auch nichts nützen gegen die im Endspiel zu stehen.      

Reicht nicht der 3. Platz, wenn die mannschaft dann die CL Quali übersteht?
#
sge-robin schrieb:
Es wäre schon geil wenn die Bayern rausfliegen würden aber wie kommen wir dann im Uefa-Cup    

Natürlich mit einem PokalSieg....
Denkbar wäre auch ein Finale gegen Stuttgart, wenn diese 2. oder 3. werden und als 3. die CL Quali Überstehen......Aber das is alles Schnee von übermorgen.....

WIr holen einfach den Pokal und fertig
#
sge-robin schrieb:

In dem wir diesmal das Finale gewinnen!!

Aber noch ist es lange nicht so weit...
#
Eine Mannschaft in Top-Form könnte vielleicht das Spiel noch drehen. Bayern ist aber definitiv nicht in dieser nötigen Form. Allerdings würde ich den Aachenern empfehlen, insbesondere die ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit sehr konzentriert anzugehen.

Teilen