Was ist das denn? Habe eben die Dame im Radio gehört, dass die Alemannen 3:0 führen, gegen die Bayern. Dachte, dass die sich versprochen hat......
Hoffentlich drehen die Bayern das Spiel nicht noch. Wie geil zur Halbzeit liegen sie 3:0 hinten!!!! Werden eh nicht Meister, da würde es uns auch nichts nützen gegen die im Endspiel zu stehen.
sge-robin schrieb: Es wäre schon geil wenn die Bayern rausfliegen würden aber wie kommen wir dann im Uefa-Cup
Natürlich mit einem PokalSieg.... Denkbar wäre auch ein Finale gegen Stuttgart, wenn diese 2. oder 3. werden und als 3. die CL Quali Überstehen......Aber das is alles Schnee von übermorgen.....
Eine Mannschaft in Top-Form könnte vielleicht das Spiel noch drehen. Bayern ist aber definitiv nicht in dieser nötigen Form. Allerdings würde ich den Aachenern empfehlen, insbesondere die ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit sehr konzentriert anzugehen.
Isch sags ja...
Aachen-Bayern 3:0
1.FC Bauern Peinlich..
Ich glaubs nicht....
Glaubst du immer noch dran?
ja
Und ich dachte, ich wär pessimistisch
Wettest du?
nö
liverpool lag gegen milan im cl-finale auch 0:3 hinten und haben dann trotzdem den pott geholt!
wäre mir zwar recht, wenn aachen und nich die bayern weiterkommen, aber sicher bin ich mir da noch lange nicht.
Habe eben die Dame im Radio gehört, dass die Alemannen 3:0 führen, gegen die Bayern.
Dachte, dass die sich versprochen hat......
Hoffentlich drehen die Bayern das Spiel nicht noch.
Wie geil zur Halbzeit liegen sie 3:0 hinten!!!!
Werden eh nicht Meister, da würde es uns auch nichts nützen gegen die im Endspiel zu stehen.
Sehe ich genauso. aber wenn se rausfliegen, würde ich uns dieses jahr den pokal zutrauen.
Was heißt zutrauen, den hat kein anderer verdient!
Reicht nicht der 3. Platz, wenn die mannschaft dann die CL Quali übersteht?
Natürlich mit einem PokalSieg....
Denkbar wäre auch ein Finale gegen Stuttgart, wenn diese 2. oder 3. werden und als 3. die CL Quali Überstehen......Aber das is alles Schnee von übermorgen.....
WIr holen einfach den Pokal und fertig
In dem wir diesmal das Finale gewinnen!!
Aber noch ist es lange nicht so weit...