Arnke! Du kannst das Spiel gestern in Nürnberg nicht mit dem Spiel am Samstag in Bielefeld vergleichen. Nürnberg war einfach 2 Klassen besser als die Bielefelder am Samstag. Ich will mir wirklich nicht vorstellen, wie Rehmer heute gegen Saenko ausgesehen hätte. Ich hätte Chris nach rechts hinten positioniert. Aber auch hier bleibt festzuhalten, dass ich die Trainingsleistungen von Chris nicht kenne - ich glaube auch, dass Funkel auf den Nürnberger 3er Sturm reagieren wollte und deshalb mit 3 Manndeckern spielen ließ. Alleine diese mögliche Konstellation zeigt aber schonungslos die Schwächen von Funkel im taktischen Bereich auf. Die beiden Nürnberger Außen waren eben keine echten Stürmer sondern als Außenläufer auf den Bahnen positioniert.
Es muss ja nicht jeder meine Meinung teilen, aber zumindest versuchen, eine sachliche Diskussion zu führen. Dies dient dieser Art Kultur sicher am meisten, denn es wurden auch sehr gute Argumente, die nicht meiner Auffassung entsprechen, geäussert.
Das klingt schon wesentlich sachlicher als Dein Eröffnungsbeitrag. Vielleicht darf ich Dich in diesem Zusammenhang auf meinen - zu Deinem Standpunkt wohl weitgehend kontroversen - Beitrag #21 hier hinweisen: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120497/
"Die Gesundbeter haben hier anscheinend die Macht. Macht nichts..."
Na ja die Macht haben sie nicht. Aber sie sind einfach oft aggressiver, deshalb trauen sich manche nichts mehr zu schreiben. Aber genau das wollen sie ja...deshalb ist es schade wenn die Leute (z.B. du) nicht mehr ihre Meinung sagen. Nur durch Diskussion kommt man weiter. Und beim Fußball sind diese Diskussionen nun mal oft emotional. Aber zurückstecken fänd ich keine gute Idee... Was man gut findet soll man sagen und was man schlecht findet genauso.
Da Streit nicht suspendiert ist, ist die Maßnahme durchaus gerechtfertigt, ihn mal ein paar Tage aus dem Kader zu streichen. Die Suspendierung ist eine Schnapsidee der Medien, mehr nicht!
Nenn das Kind, wie Du willst...
Suspendierung ( lat. suspendere = in der Schwebe lassen)
Ich weiss, was Suspendierung bedeutet - nur dann müsste ja jeder Spieler, der nicht im Kader steht, suspendiert werden... und es müsste bei jedem ein Geschrei geben. Funkel nimmt die mit, die der Mannschaft am meisten helfen. Die anderen bleiben zu Hause.
Mir ist das Wort Suspendierung deshalb ein Dorn im Auge, weil es ständig mit einer Bestrafung gleichgesetzt wird - demnach müsste Thurk dann "begnadigt" worden sein. Das ist mir alles zu weit interpretiert - es geht um Leistung und um Willen - wenn beides fehlt, ist ein Spieler - egal ob er Streit oder Chaftar heisst - eben nicht im Kader. Das ist alles.
Wobei man korrekterweise anmerken sollte, dass Punkt 4 direkt aus Punkt 5 folgt. Und das Punkt 6 in großem Maße dem Losglück zugeschrieben werden kann/muss.
LOB an unsere Griechen, einziger Lichtblick für heute.
Köhler nicht mehr als 2.Liga reif, muss den Kopf einfach hinhalten zum 1:1 dann läuft das anders....vergibt selbst beim alleingang das hoffnungsvolle 1:3.
thurk, sorry aber ich hab mal an disch geglaubt, aber heute hab ich dich wenn du im bild warst nur fallen und vor allem permanent LABBERN sehn. der wille ok aber vielleicht reicht es nur für die 2.te (mit Mainz wieder?)
fink hat ne schwankungsbreite so lang wie der äquator, grauenhaft! heller einfach noch nicht reif......
huggel war einer der besseren und hat mir heute persönlich zum erstenmal gut gefallen, vielleicht verkennen wir seine fähigkeiten....
über meier brauch ich nichts weiter zu sagen, mit sicherheit überragend in der 2.Liga aber nicht in der 1.Liga.
mein Beitrag, good night & good luck
Samstag muss der Gekas gestoppt werden, der is minimum so schnell wie saenko....
Es ist richtig, dass man die Spiele Nürnberg und Bielefeld nicht vergleichen kann - Nürnberg hat schon sehr gut gespielt! Ändert aber nix daran, dass eben u.a. auch (siehe auch TV Kommentar) der "Wille" das, wie es der Wolff nannte, unbedingt "nach Berlin wollen" fehlte! Chris, das hast Du recht, hätte ich mir einfach vorgestellt!
Zum anderen Beitrag: Im Gegensatz zu manchem "Schreiber" habe ich im Eröffnungsthread niemanden im Forum auch nur ansatzweisse beleidigt, sondern meinen Meinung zum Spiel geschildert - das ist der Unterschied zu manchem Schreiber hier, der dies persönlich nimmt und nur rumgiftet. Dies ist ein schlechter Stil!
Max_Merkel schrieb: Arnke! Du kannst das Spiel gestern in Nürnberg nicht mit dem Spiel am Samstag in Bielefeld vergleichen. Nürnberg war einfach 2 Klassen besser als die Bielefelder am Samstag. Ich will mir wirklich nicht vorstellen, wie Rehmer heute gegen Saenko ausgesehen hätte. Ich hätte Chris nach rechts hinten positioniert. Aber auch hier bleibt festzuhalten, dass ich die Trainingsleistungen von Chris nicht kenne - ich glaube auch, dass Funkel auf den Nürnberger 3er Sturm reagieren wollte und deshalb mit 3 Manndeckern spielen ließ. Alleine diese mögliche Konstellation zeigt aber schonungslos die Schwächen von Funkel im taktischen Bereich auf. Die beiden Nürnberger Außen waren eben keine echten Stürmer sondern als Außenläufer auf den Bahnen positioniert.
Max, wir könnens ja noch mal sachlich versuchen.
Das, was Du Funkel vorwirfst, resultiert doch einzig und allein aus dem ersten Tor oder den ersten beiden Toren - Funkel kann nicht in ein Spiel gehen und sagen, wir kriegen ein frühes Gegentor, also stelle ich anders auf.
Es ist doch klar, dass die Außenstürmer nach einem frühen Tor defensiver agieren als von einer Heimmannschaft gedacht - und dementsprechend war auch die Reaktion mit den drei Innenverteidigern für die Katz - da wäre die Lösung mit einer variablen Dreierkette und einem Chris, der sich bei Rückstand ins Mittelfeld schiebt, vielleicht besser gewesen - aber hätte, wäre, wenn, gibt es eben nicht.
Und zum Thema Rehmer: Da hast Du recht, er war völlig überfordert gegen Bielefeld. Vielleicht wars mangelnde Spielpraxis und heute wäre er besser zu Recht gekommen - wer weiss es schon?
Was ein Spass, endlich wieder zuhause im Forum! Da hatten wir mal tatsächlich für 3 Tage und 6 Stunden ein wenig Ruhe, gleichzeitig sind !mindestens 4!! Beiträge am laufen, die sich mit nichts anderem als FF, anderen in Frage kommenden Traumsternen etc. befassen, da ist es endlich wieder Zeit, " richtig Alarm zu machen" !!! Vielen Dank dafür. Es ist ein wirklich hartes Geschäft, auf all die komischen neuen Beiträge immer wieder zu antworten. Vor allem fand ich es wirklich faszinierend, dass ein Teil von netten Menschen in den letzten Tagen endlich einmal anfing, sich nett zu zeigen, indem sie einfach einmal Ruhe gaben. Nochmals, niemand ist mit FF verheiratet, ausser seiner Ehefrau. Doch es gibt aktuell keinen Grund, sein Engagement in Frage zu stellen Einfach mal Füße ruhig halten, es war so angenehm in den letzten Tagen! Ja, wir haben verloren, ja wir haben alle gelitten, doch anscheinend am wenigsten die Fans,die vor Ort waren, denn die haben wirklich eine Riesenstimmung gemacht. Das entschädigt nicht für die Enttäuschung, doch es macht das Eintrachtleben einfacher und lebenswerter. In diesem Sinne EintrachtEini
Max_Merkel schrieb: Arnke! Du kannst das Spiel gestern in Nürnberg nicht mit dem Spiel am Samstag in Bielefeld vergleichen. Nürnberg war einfach 2 Klassen besser als die Bielefelder am Samstag. Ich will mir wirklich nicht vorstellen, wie Rehmer heute gegen Saenko ausgesehen hätte. ...
Danke MM, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vasoski hat in Bielefeld ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert, sodass ich wahrscheinlich ein ähnliches Experiment auf der rechten Seite wie FF gewagt hätte. Ich denke auch nicht, dass die taktische Aufstellung die Ursache für das 0:1 war. Dies war meiner Meinung nach schlicht und ergreifend die Kombination von 2 individuellen Fehlern von Fink (Stellungsspiel beim Einwurf und stümperhaftes Agieren an der Torauslinie). Oka´s Abwehr war OK, aber der Nachschuss war einfach besser, (Sidenote: Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler solch eine Chance am heutigen Tag kläglich verschossen hätten).
Anstatt nun zu heulen, den Trainer raus zu brüllen,d ie Mannschaft nieder zumachen (Geile Fans seit ihr :/) sollte man lieber wieder gen Ligaalltag gehen und einfach mal gegen Bochum alles geben.
Solange sachliche Kritik an Eintracht Personal als persönlicher Angriff gewertet wird, ist ein gesitteter Meinungsaustausch im Forum kaum möglich.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Vael schrieb:
Wär es euch lieber gewesen FF hätte mal wieder alels klein geredet wie ihr es immer gerne Schwallt? Heute hat er mal was von Augenhöhe gesacht und wurde halt bestraft, shit happens. Der Klassenutnerschied hieß heute "Ochs verletzt und Saenko".
Cottbus wird "stark geredet", im nächsten Atremzug ist der FCN auf Augenhöhe mit der Eintracht. Funkels Aussagen zum nächsten Gegner ist wie ein Griff in die Lostrommel. 2 Personalien bewirken gleich einen Klassenunterschied ? Das nenne ich mal gewagte These.
Wieso ist ein Trainer für alle (unbestrittenen) Erfolge verantwortlich, für die Misserfolge aber nicht? Ich kann das nicht nachvollziehen
Kommt drauf an was Du als Erfolg und Misserfolg bezeichnest.
Für den Ausgang eines einzelnen Spiels ist der Trainer sicherlich nicht hauptverantwortlich, es sei denn er hat eklatante Fehler gemacht (was aber heute meiner Meinung nach nicht der Fall war).
An langfristigen (Mis-)Erfolgen hat er sicherlich einen größen Anteil beigetragen.
Und da muss sich Funkel besitmmt nicht verstecken: [ulist]
Direkter Wiederaufstieg
Klassenerhalt
Pokalfinale
(unglücklich verloren)
Uefa-Cup
Pokalhalbfinale
[/ulist]
Misserfolge? Gut, diese vielen späten Gegentore in dieser Saison kann man sicherlich nicht nur auf "Pech" schieben, aber das wars dann auch.
Und wie Du nun hoffentlich siehst ist die Liste der Erfolge deutlich länger. Und falls Du jetzt ein verlorenes Halbfinale als Misserfolg bezeichnen willst, dann ist das Jammern auf einem ganz, ganz hohen Niveau.
Stimmt - Halbfinale im Pokal ist große Klasse. Es geht auch nicht darum, dass wir ein Spiel verlieren, oder zwei, oder 10... Es geht darum WIE. Ich habe einfach ein anderes Bild von meiner Eintracht, als sie auf Augenhöhe mit Kotzbus zu sehen. Ich weiß, wie stark dieses Jahr unser Kader ist und glaube, dass wir uns vor keiner Mannschaft ab Pl. 7 verstecken müßten. Müßten, wenn net der übervorsichtige FF wäre, der (meiner Meinung nach) viel zu ängstlich spielen läßt.
Max_Merkel schrieb: Ich hätte Chris nach rechts hinten positioniert. Aber auch hier bleibt festzuhalten, dass ich die Trainingsleistungen von Chris nicht kenne
Denk noch mal drüber nach!
Quizfrage:
Glaubst Du, dass Funkel nicht lieber mit einem....
- Takahara gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- Ochs gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- Preuß gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- NadW gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- Pröll gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- Chris gespielt hätte, der aber noch nicht richtig in Form ist?
- Streit gespielt hätte, der aber außer Form und am schmollen ist, bzw. sich im Training auch absolut nicht aufdrängt!
Vielleicht hat Funkel einen Fehler gemacht Vasoski auf die RV zu stellen, aber ob Rehmer es besser gemacht hätte? Vielleicht hat sich Funkel auch viel mehr von Thurk, welcher wohl im Training richtig Gas gegeben hat, versprochen und gehofft, dass Köhler ähnlich gute Standards ausführt, wie dies in Bielefeld der Fall war? Vielleicht war auch einfach seine Taktik, schon nach ein paar Minuten am A****, denn diese war auf Konter ausgelegt?
Weißt Du die Antworten auf all diese Fragen?
Alles was ich weiß, ist dass es heute richtig in die Hose ging und manche Spieler definitiv nicht mal annähernd einen Ersatz für die Verletzten darstellen (z.B. Thurk)!
So bleibt nur eines zu sagen: Abbuzze, Bochum schlagen und nächstes Jahr einen erneuten Angriff auf das Finale starten!
d'accord, Zolo. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer über die Leistung einzelner Spieler - und ob Chris hinten rechts der Heilsbringer gewesen wäre steht nicht mal in den Sternen geschrieben...
Was ich net versteh is das die Aufstellung von Thurk heute wahrscheinlich von denen am meisten kritisiert wurde die in den letzten Wochen immer wieder forderten das Thurk anstelle von Alex Meier hinter den Spitzen spielen soll...
Max_Merkel schrieb: d'accord, Zolo. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer über die Leistung einzelner Spieler - und ob Chris hinten rechts der Heilsbringer gewesen wäre steht nicht mal in den Sternen geschrieben...
Ne Max, da bin ich mit ZoLo konform, ist scheiße gelaufen heute, aber lieber rausfliegen als Chris verheizen. Der soll erst mal wieder richtig fit werden.
ps.
Ich bin auch Stink sauer nach der Niederlage, wer ist das nicht. Aber Nürnberg war heute in allen Belangen besser... leider
CoburgAdler schrieb: Was ich net versteh is das die Aufstellung von Thurk heute wahrscheinlich von denen am meisten kritisiert wurde die in den letzten Wochen immer wieder forderten das Thurk anstelle von Alex Meier hinter den Spitzen spielen soll...
Verstehe ich auch nicht, aber vielleicht hat Thurk derart viel Gas im Training gegeben und Fukel wollte ihm eine Chance zur Rehabilitierung geben?
Eines dürfte aber nun ein für allemal geklärt sein:
Thurk hat derzeit weder vorne in der Spitze, noch als Außenstürmer, noch im zentralen offenisven Mittelfeld, wo viele ihn ja sehen, einen berechtigten Platz, den er auch nur annähernd mit Leistung ausfüllen kann!
CoburgAdler schrieb: Was ich net versteh is das die Aufstellung von Thurk heute wahrscheinlich von denen am meisten kritisiert wurde die in den letzten Wochen immer wieder forderten das Thurk anstelle von Alex Meier hinter den Spitzen spielen soll...
Hi - das ist immer das gleiche Schema der Funkel-raus-Brüller - hinterher wird entweder geschwiegen (Bielefeld) oder laut gebrüllt, dass alle Entscheidungen falsch waren - Schulterklopfermentalität nennt man das vielleicht.
Übrigens spielt es dabei keine Rolle, ob man einen Tag vor dem Spiel eine Maßnahme gefordert hat (Rehmer raus,) um sie dann nachher zu zerreissen - so sind sie halt, ich verstehe sie auch nicht
Das klingt schon wesentlich sachlicher als Dein Eröffnungsbeitrag. Vielleicht darf ich Dich in diesem Zusammenhang auf meinen - zu Deinem Standpunkt wohl weitgehend kontroversen - Beitrag #21 hier hinweisen: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120497/
Na ja die Macht haben sie nicht. Aber sie sind einfach oft aggressiver, deshalb trauen sich manche nichts mehr zu schreiben. Aber genau das wollen sie ja...deshalb ist es schade wenn die Leute (z.B. du) nicht mehr ihre Meinung sagen. Nur durch Diskussion kommt man weiter. Und beim Fußball sind diese Diskussionen nun mal oft emotional. Aber zurückstecken fänd ich keine gute Idee...
Was man gut findet soll man sagen und was man schlecht findet genauso.
Ich weiss, was Suspendierung bedeutet - nur dann müsste ja jeder Spieler, der nicht im Kader steht, suspendiert werden... und es müsste bei jedem ein Geschrei geben. Funkel nimmt die mit, die der Mannschaft am meisten helfen. Die anderen bleiben zu Hause.
Mir ist das Wort Suspendierung deshalb ein Dorn im Auge, weil es ständig mit einer Bestrafung gleichgesetzt wird - demnach müsste Thurk dann "begnadigt" worden sein.
Das ist mir alles zu weit interpretiert - es geht um Leistung und um Willen - wenn beides fehlt, ist ein Spieler - egal ob er Streit oder Chaftar heisst - eben nicht im Kader. Das ist alles.
Wobei man korrekterweise anmerken sollte, dass Punkt 4 direkt aus Punkt 5 folgt. Und das Punkt 6 in großem Maße dem Losglück zugeschrieben werden kann/muss.
Köhler nicht mehr als 2.Liga reif, muss den Kopf einfach hinhalten zum 1:1
dann läuft das anders....vergibt selbst beim alleingang das hoffnungsvolle 1:3.
thurk, sorry aber ich hab mal an disch geglaubt, aber heute hab ich dich wenn du im bild warst nur fallen und vor allem permanent LABBERN sehn. der wille ok
aber vielleicht reicht es nur für die 2.te (mit Mainz wieder?)
fink hat ne schwankungsbreite so lang wie der äquator, grauenhaft!
heller einfach noch nicht reif......
huggel war einer der besseren und hat mir heute persönlich zum erstenmal gut gefallen, vielleicht verkennen wir seine fähigkeiten....
über meier brauch ich nichts weiter zu sagen, mit sicherheit überragend in der 2.Liga aber nicht in der 1.Liga.
mein Beitrag, good night & good luck
Samstag muss der Gekas gestoppt werden, der is minimum so schnell wie saenko....
Zum anderen Beitrag: Im Gegensatz zu manchem "Schreiber" habe ich im Eröffnungsthread niemanden im Forum auch nur ansatzweisse beleidigt, sondern meinen Meinung zum Spiel geschildert - das ist der Unterschied zu manchem Schreiber hier, der dies persönlich nimmt und nur rumgiftet. Dies ist ein schlechter Stil!
Max, wir könnens ja noch mal sachlich versuchen.
Das, was Du Funkel vorwirfst, resultiert doch einzig und allein aus dem ersten Tor oder den ersten beiden Toren - Funkel kann nicht in ein Spiel gehen und sagen, wir kriegen ein frühes Gegentor, also stelle ich anders auf.
Es ist doch klar, dass die Außenstürmer nach einem frühen Tor defensiver agieren als von einer Heimmannschaft gedacht - und dementsprechend war auch die Reaktion mit den drei Innenverteidigern für die Katz - da wäre die Lösung mit einer variablen Dreierkette und einem Chris, der sich bei Rückstand ins Mittelfeld schiebt, vielleicht besser gewesen - aber hätte, wäre, wenn, gibt es eben nicht.
Und zum Thema Rehmer: Da hast Du recht, er war völlig überfordert gegen Bielefeld. Vielleicht wars mangelnde Spielpraxis und heute wäre er besser zu Recht gekommen - wer weiss es schon?
Doch es gibt aktuell keinen Grund, sein Engagement in Frage zu stellen
Einfach mal Füße ruhig halten, es war so angenehm in den letzten Tagen!
Ja, wir haben verloren, ja wir haben alle gelitten, doch anscheinend am wenigsten die Fans,die vor Ort waren, denn die haben wirklich eine Riesenstimmung gemacht. Das entschädigt nicht für die Enttäuschung, doch es macht das Eintrachtleben einfacher und lebenswerter.
In diesem Sinne
EintrachtEini
Danke MM, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vasoski hat in Bielefeld ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert, sodass ich wahrscheinlich ein ähnliches Experiment auf der rechten Seite wie FF gewagt hätte.
Ich denke auch nicht, dass die taktische Aufstellung die Ursache für das 0:1 war. Dies war meiner Meinung nach schlicht und ergreifend die Kombination von 2 individuellen Fehlern von Fink (Stellungsspiel beim Einwurf und stümperhaftes Agieren an der Torauslinie). Oka´s Abwehr war OK, aber der Nachschuss war einfach besser, (Sidenote: Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler solch eine Chance am heutigen Tag kläglich verschossen hätten).
... über die pösen Fans, die sich erdreisten nach einer 0:4-Klatsche Kritik zu üben. Im Forum nichts Neues...
Solange sachliche Kritik an Eintracht Personal als persönlicher Angriff gewertet wird, ist ein gesitteter Meinungsaustausch im Forum kaum möglich.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Cottbus wird "stark geredet", im nächsten Atremzug ist der FCN auf Augenhöhe mit der Eintracht. Funkels Aussagen zum nächsten Gegner ist wie ein Griff in die Lostrommel.
2 Personalien bewirken gleich einen Klassenunterschied ?
Das nenne ich mal gewagte These.
Stimmt - Halbfinale im Pokal ist große Klasse. Es geht auch nicht darum, dass wir ein Spiel verlieren, oder zwei, oder 10...
Es geht darum WIE.
Ich habe einfach ein anderes Bild von meiner Eintracht, als sie auf Augenhöhe mit Kotzbus zu sehen.
Ich weiß, wie stark dieses Jahr unser Kader ist und glaube, dass wir uns vor keiner Mannschaft ab Pl. 7 verstecken müßten. Müßten, wenn net der übervorsichtige FF wäre, der (meiner Meinung nach) viel zu ängstlich spielen läßt.
Denk noch mal drüber nach!
Quizfrage:
Glaubst Du, dass Funkel nicht lieber mit einem....
- Takahara gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- Ochs gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- Preuß gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- NadW gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- Pröll gespielt hätte, der aber verletzt ist?
- Chris gespielt hätte, der aber noch nicht richtig in Form ist?
- Streit gespielt hätte, der aber außer Form und am schmollen ist, bzw. sich im Training auch absolut nicht aufdrängt!
Vielleicht hat Funkel einen Fehler gemacht Vasoski auf die RV zu stellen, aber ob Rehmer es besser gemacht hätte? Vielleicht hat sich Funkel auch viel mehr von Thurk, welcher wohl im Training richtig Gas gegeben hat, versprochen und gehofft, dass Köhler ähnlich gute Standards ausführt, wie dies in Bielefeld der Fall war? Vielleicht war auch einfach seine Taktik, schon nach ein paar Minuten am A****, denn diese war auf Konter ausgelegt?
Weißt Du die Antworten auf all diese Fragen?
Alles was ich weiß, ist dass es heute richtig in die Hose ging und manche Spieler definitiv nicht mal annähernd einen Ersatz für die Verletzten darstellen (z.B. Thurk)!
So bleibt nur eines zu sagen:
Abbuzze, Bochum schlagen und nächstes Jahr einen erneuten Angriff auf das Finale starten!
Ne Max, da bin ich mit ZoLo konform, ist scheiße gelaufen heute, aber lieber rausfliegen als Chris verheizen. Der soll erst mal wieder richtig fit werden.
ps.
Ich bin auch Stink sauer nach der Niederlage, wer ist das nicht. Aber Nürnberg war heute in allen Belangen besser... leider
Verstehe ich auch nicht, aber vielleicht hat Thurk derart viel Gas im Training gegeben und Fukel wollte ihm eine Chance zur Rehabilitierung geben?
Eines dürfte aber nun ein für allemal geklärt sein:
Thurk hat derzeit weder vorne in der Spitze, noch als Außenstürmer, noch im zentralen offenisven Mittelfeld, wo viele ihn ja sehen, einen berechtigten Platz, den er auch nur annähernd mit Leistung ausfüllen kann!
Hi - das ist immer das gleiche Schema der Funkel-raus-Brüller - hinterher wird entweder geschwiegen (Bielefeld) oder laut gebrüllt, dass alle Entscheidungen falsch waren - Schulterklopfermentalität nennt man das vielleicht.
Übrigens spielt es dabei keine Rolle, ob man einen Tag vor dem Spiel eine Maßnahme gefordert hat (Rehmer raus,) um sie dann nachher zu zerreissen - so sind sie halt, ich verstehe sie auch nicht