arnke schrieb: Wer den Mund weit aufreist, muss sich auch daran messen lassen!
Desolate Aufstellung, desolate Einstellung, desolate Leistung, desolater Wille! Nach dem Spiel in Bielefeld, konnte man immerhin hoffen, dass man begriffen hat, um was es geht, wenn man viel Geld verdient!
Aber in Nürnberg (schade um die Zeit ) war eigentlich alles nur schwach! Schon die Aufstellung begreift nur FF! Was tut ein Thurk, der kaum noch den Ball triftt, im Team? Ein Köhler, der zwar viel rennt, aber die dicksten Chancen nicht erst heute peinlich versiebt? Ein Heller, der zwar schnell ist, aber kaum den Ball richtig unter Kontrolle bringt? Und ein Torwart, der allenfalls Regionalliagaformat hat! Ein nur einigermassen guter Keeper (s. Schäfer) hält mindestens zwei Bälle, und faustet nicht schon wieder dem Gegner den Ball in der Mitte vor die Füsse! Oh, Gott, wann begreift dies FF?
Dass ein Vasowski kein Aussenverteidiger ist, weiss eigentlich fast jeder, der einen Fussball von einem Ei unterscheiden kann! Bis der sich eingestellt hatte, stand es 2.0! Wo war Chris? Und einen Streit zu Hause lassen, aber Thurk, der seit Monaten nix trifft, mitzunehmen, verstehe, wer will.
In der zweiten Hälfte notieren wir keine einzige Chance für die Eintracht - jämmerlich, wenn man nach Berlin will. Da war keine Einstellung, keine Laufbereitschaft - zumindest bei einigen und noch weniger Wille zu irgendeinem Zeitpunkt, das Spiel zu drehen! Ein Rückfall in Zeiten, die man eigentlich hinter sich haben wollte.
Laufen kann der Trainer nicht, aber die Aufstellung und die Einstellung hat er zu verantworten. Das war gar nix, Herr Funkel!
Mit diesem Auftritt muss man wieder grösste Befürchtungen haben, denn andere Mannschaften haben dies bestimmt auch gesehen.
Wenig nachvollziehen kann man auch Amas Einschätzung im TV, obwohl er noch einer der wenigen Guten war!
Dafür kam der Spycher, der auch noch ordentlich war, wenigstens auf den Punkt.
Bei dieser Chance für alle, für Spieler und Verein, viel Geld zu verdienen und wieder ins internationale Geschäft zu kommen, von dem zu bestimmten Zeiten manche mehr als von den Gefahren des Abstiegs gesprochen haben, hätte man sich ohne grosse weitere Motivation ein anderes Verhalten erwarten müssen (Präs. Fischer: "...Messer zwischen die Zähne") Hoffentlich gibt es die richtigen Konsequenzen!
suker240580 schrieb: Warum verlieren unsere besten spieler die form????? Warum???? Normal geht der weg nach oben, bei uns nach unten. In der hinrunde hätte wir palermo fast geschlagen. Die um einen platz in der champions league spielen in italien. Und nur weil wir einen festen stamm hatten der immer spielte. Fragt euch doch mal warum sind spieler wie streit, meier, chris, vasowski, egal wen du nennst du abgefallen. Liegt es nur an den spielern? So viele gute spieler liegen werden auf einmal schlecht? Na ja wenn ihr immer noch träumt und sagt der trainer macht alles richtig dann viel glück für die zukunft!
100% Zustimmung. Unter Funkel gibt es keine Weiterentwicklung der Spieler, außer im negativen Bereich. Deshalb muss er zum Ende der Saison abgelöst werden, Punkt.
chrispuck schrieb: Kurz und knapp, ich kann mich immer nur noch wiederholen: Jeder, der jetzt immer noch an FF fest hält, schadet dem Verein. Einen schönen Tag noch.
Wie kommst du mir denn vor? Ich glaub du bist nicht ganz dicht!
@miep2002 Hi Klaus, er hat es etwas übertrieben ausgedrückt, aber die Hilflosigkeit, und das taktische Unvermögen unseres Übungsleiters, ist schon seit längerer Zeit klar erkennbar. Es fehlt bei ihm das klare Konzept, und ich stelle mir immer vor, wie solch ein 'Trainer' auf mich als Spieler früher gewirkt hätte, bei ihm wäre dies für mich in jedem Falle ein Problem geworden. Am gestrigen Abend toppte er sich mit seinen taktischen Fehlgriffen, und seiner Hilflosigkeit an der Linie erneut. ( Ein Trainer wie H. Meyer unterstützt und führt seine Spieler auch bei einem 3:0, ein Übungsleiter wie F. Funkel steht mit verschränkten Armen hilflos an der Seitenlinie) Wir sollten alle zusammen den Klassenerhalt schaffen, um dann zur Weiterentwicklung der Mannschaft, es in der neuen Saison mit einem neuen Trainer zu versuchen.
Schwarz-Rote Kameruner Grüsse Adler1960 Udo
Hallo Udo,
ich danke Dir.
Ganz einfach, ich habe seit einen dreitviertel Jahr eine Meinung, die sich zu letzt gegen Cottbus und jetzt Gestern in Nürnberg wiederholt bestätigt hat...
...ich kann gerne nochmal ausführlicher werden. Aber, ich habe keine Lust, hier wieder unentwegt zu schreiben. Alleine die Aufstellung hat mir den letzten Glauben genommen. Und bitte, wie kann ich als FF Sonntags sagen, wir werden Kämpfen bis aufs Blut, dann die Mannschaft umstellen und letztlich mich körperlich, wehrlos der Niederlage hergeben...
Alleine das Erscheinungsbild der Trainer an der Seitenlinie symbolisiert das. Vergleich Meyer - wahrhaftig kein Emotionswundermann - aber wesentlich lebendiger als FF - und das spiegelten die Mannschaften wieder.
Ich bin überzeugt davon, auch mit Neuverpflichtungen, die Mannschaft entwickelt sich mit FF nicht mehr weiter. Deshalb schadet eine Weiterbeschäftigung dem Verein.
suker240580 schrieb: Warum verlieren unsere besten spieler die form????? Warum???? Normal geht der weg nach oben, bei uns nach unten. In der hinrunde hätte wir palermo fast geschlagen. Die um einen platz in der champions league spielen in italien. Und nur weil wir einen festen stamm hatten der immer spielte. Fragt euch doch mal warum sind spieler wie streit, meier, chris, vasowski, egal wen du nennst du abgefallen. Liegt es nur an den spielern? So viele gute spieler liegen werden auf einmal schlecht? Na ja wenn ihr immer noch träumt und sagt der trainer macht alles richtig dann viel glück für die zukunft!
100% Zustimmung. Unter Funkel gibt es keine Weiterentwicklung der Spieler, außer im negativen Bereich. Deshalb muss er zum Ende der Saison abgelöst werden, Punkt.
Wirst Du für deine Posts eigentlich anständig bezahlt?
Das ist auch meine Meinung, die Stagnation in den letzten Monaten, sowohl im spielerischen/taktischen Bereich als auch bei der Weiterentwicklung der einzelnen Spieler, ist doch sehr augenscheinlich. Mich würde bei den Funkelbefürwortern interessieren, was sie glauben lässt, dass es nächste Saison besser (nicht anders) wird.
Du kritisierst Funkel, weil er Nikolv aufstellt, der deiner Meinung nach Regionalliganiveau hat. ---> Die Alternative heißt Alvarez (Oberliga/Ersatz), weil sowohl Pröll als auch Zimmermann noch verletzt sind.
Nächster Kritikpunkt rechter Außenverteidiger ---> Der einzige, der diese Position schon öfter gespielt hat und dort einsatzbereit war ist Rehmer. Wie der aber schon mit einem in Jahre gekommenen Böhme nicht zurecht gekommen ist haben wir am Samstag gesehen, wie das gegen Saenko ausgegangen wäre ... nicht anders als es gestern passiert ist.
Die Innenverteidigung blieb von Kritik unberührt, außer Vasoski als AV, wolltest du Vasoski jetzt ganz raus haben oder nur nicht auf AV? Ich hab mal Russ als Alternative gesetzt.
Köhler sollte also auch nicht spielen ... auf Linksaußen haben wir da ja mächtig viele Alternativen, zumal du ja Heller auch nicht willst. Wir haben da noch zwei Burschen, die Links können, die da heißen Chaftar und Reinhardt. Zwar eher Linksverteidiger aber was solls.
Wie gesagt soll Heller auch raus aus der Startaufstellung, dafür bringen wir mal Weissenberger ins Mittelfeld und Meier für Thurk.
Chris wolltest du drin haben, da war ich mal so frei und hab den aus meiner Sicht glücklosen Fink rausgenommen.
Den Gefallen Streit zu bringen kann ich dir nicht tun, denn du hast ein Argument gegen Thurk gebracht, dass auf Streit genau so zutrifft. "Und einen Streit zu Hause lassen, aber Thurk, der seit Monaten nix trifft, mitzunehmen, verstehe, wer will." Streit hat seit der Winterpause nur Rotz gespielt und ist völlig zurecht momentan nicht im Kader und bietet sich auch im Training nicht an, was ein Thurk wohl getan hat. Also kein Thurk und auch kein Streit.
Würde mich mal interessieren, wie du reagiert hättest wenn wir mit dieser Aufstellung noch 1-27 Törchen mehr kassiert hätten? Und was du dem lieben Friedhelm dann noch vorgeworfen hättest.
Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, dann macht das ja die Ersatzbank noch viel interessanter...
Als nicht Funkel Fan habe ich trotzdem gewaltige Probleme. Ich fass mal zusammen was ich so die letzte Monate lese.
Funkel spielt zu defensiv - Funkel raus Funkel hat keine klare Linie - Funkel raus Funkel spielt zu offensiv - Funkel raus
Wir koennen uns schon darueber "streiten" muss Thurk spielen und gerade noch auf dieser Position, aber die Idee vom taktischen her gesehen fand ich gut.
Das es durch kapitale Fehler von Fink und Nikolov nach 3 Minuten das 1:0 faellt, dass Nuernberg einen ausgezeichneten Torwart hat, dass wird hier von vielen uebersehen.
Ganz ehrlich, ich dachte wir supporten unsere Eintracht!
Ihr koennt in verschiedene Bundesliga Foren gehen, aber wie hier auf Mitarbeiter eueres Lieblingvereins "eingedroschen" wird, ist schon einmalig negativ.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass das jetzt schon der 12345 Funkel raus Tread ist.
HeinzGründel schrieb: Südattila schrieb: ......... 100% Zustimmung. Unter Funkel gibt es keine Weiterentwicklung der Spieler, außer im negativen Bereich. Deshalb muss er zum Ende der Saison abgelöst werden, Punkt.
Ja, werde ich. Mit dem Gefühl, einen Beitrag für eine anständige Entwicklung meiner Eintracht zu leisten, indem ich eklatante Mißstände anspreche.
Hast du dieses Gefühl auch? Bezweifle ich irgendwie..
chrispuck schrieb: Kurz und knapp, ich kann mich immer nur noch wiederholen: Jeder, der jetzt immer noch an FF fest hält, schadet dem Verein. Einen schönen Tag noch.
Wie kommst du mir denn vor? Ich glaub du bist nicht ganz dicht!
@miep2002 Hi Klaus, er hat es etwas übertrieben ausgedrückt, aber die Hilflosigkeit, und das taktische Unvermögen unseres Übungsleiters, ist schon seit längerer Zeit klar erkennbar. Es fehlt bei ihm das klare Konzept, und ich stelle mir immer vor, wie solch ein 'Trainer' auf mich als Spieler früher gewirkt hätte, bei ihm wäre dies für mich in jedem Falle ein Problem geworden. Am gestrigen Abend toppte er sich mit seinen taktischen Fehlgriffen, und seiner Hilflosigkeit an der Linie erneut. ( Ein Trainer wie H. Meyer unterstützt und führt seine Spieler auch bei einem 3:0, ein Übungsleiter wie F. Funkel steht mit verschränkten Armen hilflos an der Seitenlinie) Wir sollten alle zusammen den Klassenerhalt schaffen, um dann zur Weiterentwicklung der Mannschaft, es in der neuen Saison mit einem neuen Trainer zu versuchen.
Schwarz-Rote Kameruner Grüsse Adler1960 Udo
Hallo Udo,
ich danke Dir.
Ganz einfach, ich habe seit einen dreitviertel Jahr eine Meinung, die sich zu letzt gegen Cottbus und jetzt Gestern in Nürnberg wiederholt bestätigt hat...
...ich kann gerne nochmal ausführlicher werden. Aber, ich habe keine Lust, hier wieder unentwegt zu schreiben. Alleine die Aufstellung hat mir den letzten Glauben genommen. Und bitte, wie kann ich als FF Sonntags sagen, wir werden Kämpfen bis aufs Blut, dann die Mannschaft umstellen und letztlich mich körperlich, wehrlos der Niederlage hergeben...
Alleine das Erscheinungsbild der Trainer an der Seitenlinie symbolisiert das. Vergleich Meyer - wahrhaftig kein Emotionswundermann - aber wesentlich lebendiger als FF - und das spiegelten die Mannschaften wieder.
Ich bin überzeugt davon, auch mit Neuverpflichtungen, die Mannschaft entwickelt sich mit FF nicht mehr weiter. Deshalb schadet eine Weiterbeschäftigung dem Verein.
Zufrieden miep 2002 ?
FF wurde die Saison schon 3-4 auf Tribühne geschickt und das wurde ihm hier auch schon negativ ausgelegt aber sich jetzt über mangelnde Emotionen zu beschweren
also wenn wir gegen bochum gewinnen weis ich nicht über was ich mich mehr freuen werde....
a) über den greifbar nahen klassenerhalt b) dass wir nach 30 spielen mehr punkte haben als am ende der letzten saison
c) oder das im forum mal endlich nicht mehr so viel genörgelt wird (zumindest 1 woche)
aber, wenn wir nur 1:0 gewinnen ist das wahrscheinlich auch wieder nix, weil wir gegen so eine grukentruppe ja mind. 4:0 gewinnen müssen. oder vielleicht hat taka die haare blau gefärbt. das geht ja gar nicht. das kann der ff doch nicht durchgehen lassen. führungsschwäche ! da stimmts doch nicht in der mannschaft nicht, da kommt einer mit blauen haaren. unverschämtheit. der hat doch schon bei schalke unterschrieben. die mannschaft bricht auseinander. lizenzentzug...alles nur wegen ff und huggel ! und der oka hat auch lang keine bude mehr gemacht.
BodenseeAdler84 schrieb: Hier mal meine Meinung über FF. Hab dies in unser Bodenseeadler.de Forum nach dem Sieg gegen Bielefeld geschrieben, weil ich etwas von der Seite angemacht wurde (war nicht böse, derjenige wollte mich nur etwas ärgern), da ich des öffteren eingie Entscheidungen von FF kritisiert habe und die Degradierung von Streit sehr veurteilt habe. Will jetzt nichts Neues schreiben, deshalb der Text von gestern:
Ich freue mich auch für die Eintracht und mit FF!!! Ja wirklich, ich mag ihn, kann ihn von seinem Charakter und seiner Persönlichkeit her gut leiden. Ich halte ihn für einen super Trainer einer ambitionierten 2.Liga Mannschaft und auch für einen guten eines 1.Liga Vereins, der nur ein Ziel hat, das da lautet nicht abzusteigen. Dies sind aber nicht die Ambitionen der Eintracht in den nächsten Jahren. Das Problem ist vielleicht nicht FF selbst, sondern seine bisherige Trainerkarriere. Er ist der dienstälteste BuLi-Trainer, hat aber nie mit anderen, wie den oben beschriebenen Situationen zu tun gehabt. Manchmal habe ich das Gefühl, er selbst ist froh wenn es eng her geht und um den Abstieg, bzw. Austieg, da er sich in diesen Dingen eben top auskennt. Als wir weiter oben in der Tabelle standen, hat er immer versucht die Situation schlechter zu reden als sie war und ich glaube die Spieler haben ihm das irgendwann geglaubt. Er hätte sagen müssen, dass die Mannschaft so viel Potential hat, dass sie wenn sie es wirklich ausschöpft, diese Saison auf keinen Fall mehr in die düsteren Zonen der Tabelle abrutscht. Er hätte einen Streit unterstützen müssen in Bezug auf die Nationalelf, er hätte ihn unserem Jogi mehr präsentieren müssen und schmackhaft reden. Wie der Klopp den Friedrich, oder wie der Präsident und der Trainer von Fürth es mit Hilbert gemacht haben. So etwas motiviert Spieler! Klar kann es so kommen, dass sich dann ein anderer (wie Thurk bei Mainz) vernachlässigt fühlt. Nur denke ich, gibt es in Frankfurt außer ihm momentan keinen Feldspieler der auf dem Sprung zur Nationalelf steht. Desweiteren kann man FF's Einstellung daran erkennen, dass er gegen die sog. Großen immer versucht klar zu machen, dass wir eigentlich gar keine Chance haben, die Spieler glauben das dann halt leider auch irgendwann. Gegen Bayern war es seit Wiederaufstieg der einzige Sieg in der BuLi gegen ein "Top-Team". Ich glaube FF hat (leider) einfach nie gelernt, eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte Top zu motivieren und einzustellen. Kaum wirds brenzlich klappt es dann wieder. (Siehe die Bilanz seit dem Sieg gegen den OFC! Zwei Spieltage zuvor ist unsere SGE auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.
Im DFB-Pokal geht es nicht um die Position, nur ums Weiterkommen. Also alles oder nichts, wie im Abstiegs- bzw. Aufstiegskampf. In solchen Situationen kann unser FF das Team top einstellen!!! (Wobei ich für morgen leider kein so gutes Gefühl hab. Tippe auf ein 1:1 und einem Gegentreffer zwischen der 115 und 120min)
Zudem habe ich dass Gefühl, dass sich unsere Mannschaft im letzten Jahr, praktisch seit 2006 spielerisch nicht mehr wirklich weiterentwickelt hat. Und ein Teil der Mannschat steht wohl auch nicht mehr zu 100% hinter ihm (nicht nur Ama). Viele geben öffentlich zu, dass sie das System nicht so mögen. Dass sie nicht "ihre" Position spielen, sie kein richtiges Team sind und so weiter....
Viele Trainer "nutzen sich mit der Zeit ab". Nicht nur FF. Die Methoden ziehen einfach nicht mehr bei den Spielern. Ich habe immer an den Klassenerhalt geglaubt, aber seit Ende der Hinrunde immer mehr an FF (ich meine damit, ob er noch zur Mannschat passt, nicht am Menschen FF) begonnen zu zweifeln. Und bin jetzt im Laufe der Rückrunde zu dem Schluss gekommen, dass meiner Meinung nach, ein jüngerer, erfolgshunriger Trainer, der auch etwas offensiver und mutiger (nicht bei jeder Führung kurz vor Schluss die gesamte Offensive gegen zusätzliche Defensivkräfte austauschen und somit nicht mehr für Entlastung sorgen können) spielen lässt, unserem Kader, mit den vorhanden Spielern und Zielen der einzelnen Spielern gut tuen würde.
Also mit FF den Klassenerhalt sichern, im DFB-Pokal mindestens bis ins Halbfinale gekommen und sich dann im Guten trennen! Wenn FF interessiert wäre, eventuell einen anderen Job im Verein anbieten. Er hat ja mal gesagt, es kann gut sein, dass die Eintracht seine letzte Trainerstation ist.
Und nochwas, bitte nicht von einem Sieg, bzw. einem kleineren Lauf, den jede BuLi-Mannschaft (außer Gladbach) diese Saison einmal hatte (siehe Mainz, Aachen, jetzt Cottbus...) täuschen lassen. Über die Saison gesehen, haben wir viel zu wenig (vor allem Heim-)Siege eingefahren und des Öffteren katastrophal gespielt. Vor allem im Defensivverhalten trotz zweier DM's und natürlich im Abschluss. Wir habe sehr wenige Tore nach eingeübten und durchdachten Spielzügen gemacht, hauptsächlich Tore nach Standards. Was selbst HB bemägelt, ist unsere Passhärte. Viele Spieler sind bei ihrem Passspiel einfach viel zu unsicher. Und eine richtig eingespielte Truppe haben wir auch nicht, von Spiel zu Spiel immer ein völlig anderes Gesicht und es lag nicht immer an den Verletzten. So entsteht keine "Rangordnung". Es gibt keine Führungsspieler, jeder erhebt für sich Stammspieler zu sein und somit entstehen Konflikte. Ein weiteres Negativbeispiel ist für mich, dass wir vor Spycher fast jedes Spiel einen anderen Kapitän hatten, oft Spieler, die nichtmal Stammspieler sind (Weissenberger). Denke diese Punkte kann man alle FF ankreiden!
Ich finde im Großen und Ganzen hat FF hier tolle Arbeit geleistet, nur sollte man immer im richtigen Moment aufhören! (Scholl z.B. hat in ihn letztes Jahr verpasst; Klinsmann hat es genau richtig gemacht! Vor der WM war das halbe Land gegen ihn, man hat sogar teilweise Beckenbauer,... gefordert! Nach der WM war er der Held, jeder wollte dass er weiter macht. Er hat es nicht gemacht und somit bleibt er jedem in bester Erinnerung und er ist weltweit begehrt. Jeder Deutsche wird noch lange von ihm und der WM2006 schwährmen. Es hätte nur schlechter werden können!). Denke einfach bei FF wäre nach dem Klassenerhalt der perfekte Zeitpunkt! Dann wäre er immer in guter Erinnerung bei den Eintracht-Fans und ein gern gesehener Gast! Macht er weiter und die nächste Saison verläuft wieder so holprig werden die Stimmen gegen ihn immer mehr und negativer, dann wird das Erreichte vergessen. Vergesst nicht die überzogene Erwartungshaltung im Frankfurter Umfeld. Nur wenn wir tatsächlich den Pokal holen sollten, glaube ich wird es au keinen Fall soweit kommen, dass er geht. Wenn nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass HB (in Freundschaft) leise servus sagt. Und die gehandelten Namen von Hessen und van Marweik (oder so ähnlich) hören sich doch gar nicht so schlecht an, vor allem der Erste (ein sehr guter Freund von HB). Und die Frankfurter Bild lag in letzter Zeit oft richtig(Sotos(bereits kurz nach der Winterpause), Streit, Thurk)!!! nicht war Herr Becker???
In diesem Sinne, ich bin kein Funkel Gegner, aber ich denke seine Zeit bei unserer Eintracht sollte nach dieser Saison enden und der nächste Schritt Richtung oben mit einem neuen hungrigen Trainer (wie unsere junge Truppe) gemacht werden!
jo
druck Dirs aus aber schreib jetzt hier ned dauernd das gleiche.
Hallo Udo,
ich danke Dir.
Zufrieden miep 2002 ?
Das ist auch meine Meinung,
die Stagnation in den letzten Monaten,
sowohl im spielerischen/taktischen Bereich
als auch bei der Weiterentwicklung der einzelnen Spieler,
ist doch sehr augenscheinlich.
Mich würde bei den Funkelbefürwortern interessieren, was
sie glauben lässt, dass es nächste Saison besser (nicht anders) wird.
Griesheimer Grüße
Ich bastel mal kurz ne Aufstellung wie sie nach deinen Anforderungen und der momentanen Situation aussehen würde:
-------------------------------------Alvarez--------------------------------------------
---Rehmer--------------Vasoski/Russ------------Kyrgiakos-------------Spycher--
---------------------Chris--------------------------Huggel-----------------------------
----------Weissenberger-------------Meier-----------------Chaftar/Reinhardt------
-------------------------------------Amanatidis----------------------------------------
Du kritisierst Funkel, weil er Nikolv aufstellt, der deiner Meinung nach Regionalliganiveau hat. ---> Die Alternative heißt Alvarez (Oberliga/Ersatz), weil sowohl Pröll als auch Zimmermann noch verletzt sind.
Nächster Kritikpunkt rechter Außenverteidiger ---> Der einzige, der diese Position schon öfter gespielt hat und dort einsatzbereit war ist Rehmer.
Wie der aber schon mit einem in Jahre gekommenen Böhme nicht zurecht gekommen ist haben wir am Samstag gesehen, wie das gegen Saenko ausgegangen wäre ... nicht anders als es gestern passiert ist.
Die Innenverteidigung blieb von Kritik unberührt, außer Vasoski als AV, wolltest du Vasoski jetzt ganz raus haben oder nur nicht auf AV? Ich hab mal Russ als Alternative gesetzt.
Köhler sollte also auch nicht spielen ... auf Linksaußen haben wir da ja mächtig viele Alternativen, zumal du ja Heller auch nicht willst.
Wir haben da noch zwei Burschen, die Links können, die da heißen Chaftar und Reinhardt. Zwar eher Linksverteidiger aber was solls.
Wie gesagt soll Heller auch raus aus der Startaufstellung, dafür bringen wir mal Weissenberger ins Mittelfeld und Meier für Thurk.
Chris wolltest du drin haben, da war ich mal so frei und hab den aus meiner Sicht glücklosen Fink rausgenommen.
Den Gefallen Streit zu bringen kann ich dir nicht tun, denn du hast ein Argument gegen Thurk gebracht, dass auf Streit genau so zutrifft.
"Und einen Streit zu Hause lassen, aber Thurk, der seit Monaten nix trifft, mitzunehmen, verstehe, wer will."
Streit hat seit der Winterpause nur Rotz gespielt und ist völlig zurecht momentan nicht im Kader und bietet sich auch im Training nicht an, was ein Thurk wohl getan hat. Also kein Thurk und auch kein Streit.
Würde mich mal interessieren, wie du reagiert hättest wenn wir mit dieser Aufstellung noch 1-27 Törchen mehr kassiert hätten? Und was du dem lieben Friedhelm dann noch vorgeworfen hättest.
Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, dann macht das ja die Ersatzbank noch viel interessanter...
Bank: Holzhäuser (Tor), Fink, Toski, Chaftar/Reinhard, Russ/Vasoski, Höfler (Sturm)
Wow das nenn ich ne Alternative zur gestrigen Aufstellung.
War die Antwort jetzt sachlich genug???
Kompliment für Deinen sachlichen und konstruktiven Beitrag
Als nicht Funkel Fan habe ich trotzdem gewaltige Probleme. Ich fass mal zusammen was ich so die letzte Monate lese.
Funkel spielt zu defensiv - Funkel raus
Funkel hat keine klare Linie - Funkel raus
Funkel spielt zu offensiv - Funkel raus
Wir koennen uns schon darueber "streiten" muss Thurk spielen und gerade noch auf dieser Position, aber die Idee vom taktischen her gesehen fand ich gut.
Das es durch kapitale Fehler von Fink und Nikolov nach 3 Minuten das 1:0 faellt, dass Nuernberg einen ausgezeichneten Torwart hat, dass wird hier von vielen uebersehen.
Ganz ehrlich, ich dachte wir supporten unsere Eintracht!
Ihr koennt in verschiedene Bundesliga Foren gehen, aber wie hier auf Mitarbeiter eueres Lieblingvereins "eingedroschen" wird, ist schon einmalig negativ.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass das jetzt schon der 12345 Funkel raus Tread ist.
Gruss aus Kapstadt
Kompliment zurück.
Außer "Alleswirdgut" Phrasen lese ich von dir Schönredner auch nichts.
Ja, werde ich. Mit dem Gefühl, einen Beitrag für eine anständige Entwicklung meiner Eintracht zu leisten, indem ich eklatante Mißstände anspreche.
Hast du dieses Gefühl auch? Bezweifle ich irgendwie..
FF wurde die Saison schon 3-4 auf Tribühne geschickt und das wurde ihm hier auch schon negativ ausgelegt aber sich jetzt über mangelnde Emotionen zu beschweren
freuen werde....
a) über den greifbar nahen klassenerhalt
b) dass wir nach 30 spielen mehr punkte haben als am ende der letzten saison
c) oder das im forum mal endlich nicht mehr so viel genörgelt wird (zumindest 1 woche)
aber, wenn wir nur 1:0 gewinnen ist das wahrscheinlich auch wieder nix, weil
wir gegen so eine grukentruppe ja mind. 4:0 gewinnen müssen. oder vielleicht
hat taka die haare blau gefärbt. das geht ja gar nicht. das kann der ff doch nicht durchgehen lassen. führungsschwäche ! da stimmts doch nicht in der mannschaft nicht, da kommt einer mit blauen haaren. unverschämtheit. der hat doch schon bei schalke unterschrieben. die mannschaft bricht auseinander. lizenzentzug...alles nur wegen ff und huggel ! und der oka hat auch lang keine bude mehr gemacht.
1a beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!