>

Nürnberg: Was war denn das, Herr Funkel?

#
Südattila schrieb:
Hast du dieses Gefühl auch? Bezweifle ich irgendwie..
Na ja, ich finde jetzt übertreinst Du es leicht. Ich glaube sogar, dass der Heinz mehr Gefühl für unsere SGE aufbringt als so manch anderer hier. Wenn man selbst kritisieren möchte sollte man lernen, auch die anderen Meinungen wohlwollend zu respektieren. Der Heinz und viele andere glauben halt, dass es mit Funkel doch der bessere Weg wäre. Auch wenn ich diese Meinung nicht teile heißt das nicht, dass ich von solchen Usern nichts halte. Kritik an der Mannschaft und am Trainer finde ich ja okay. Aber wer nach fast 24 Stunden immer noch meint, dass seine verbalen Rundumschläge noch aktuell sind, der sollte mit dem Kritisieren mal schleunigst vor der eigenen Haustüre beginnen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Südattila - bitte fühle Dich von meinem Posting jetzt nicht direkt angesprochen - ich habe nur verallgemeinert. Okay?!
#
Südattila schrieb:
HeinzGründel schrieb:
   Südattila schrieb:
.........
   100% Zustimmung. Unter Funkel gibt es keine Weiterentwicklung der Spieler, außer im negativen Bereich. Deshalb muss er zum Ende der Saison abgelöst werden, Punkt.





Wirst Du für deine Posts eigentlich anständig bezahlt?



Ja, werde ich. Mit dem Gefühl, einen Beitrag für eine anständige Entwicklung meiner Eintracht zu leisten, indem ich ständig irgendwelche Floskeln anderer nachsabbele.

Hast du dieses Gefühl auch? Bezweifle ich irgendwie..


Dein "Kompliment zurück" (wieso gibst Du das eigentlich zurück?Als Rechtsanwalt, der du vorgibst zu sein, sollte es Dir wichtig sein, mit sowas korrekter umzugehen    ) lass ich einfach mal unkommentiert...
#
... eigentlich wollte ich mich nicht schon wieder in diese Trainerdiskussion einmischen. Auch ist es mir mittlerweile egal, wie und wen FF aufstellt( seine Aufstellungen und Taktiken werde ich sowieso nie mehr verstehen), abér ich will endlich sehen,

daß die Mannschaft bis zur letzten Minute kämppft,
daß wir mal endlich wieder den Ball mehr als fünf Stationen in unseren Reihen halten können,
daß mal wieder konstruktiv nach vorne gespielt wird,
daß man sich nicht nach jeder Führung mit 10 Mann vor dem eigenen Strafraum einigelt und um den Gegentreffer bettelt,
daß mal Auswechslungen proaktiv vorgenommen werden, um etwas zu verbessern und nicht nur als Reaktion auf Aktionen des Gegners oder nach Gegentoren,
daß wir uns endlich mal auf ein System festlegen, das auch die Spieler verstehen und damit eine geordnete Raumaufteilung auf dem Platz haben
daß wir zu Hause endlich wieder auftreten wie eine Heimmannschaft und das mit zwei Stürmern


ist das denn zu viel verlangt? Ich will die Jungs endlich wieder Fußball spielen sehen und nicht das Gekicke, das wir größtenteils diese Saison abgeliefert haben.
#
Max_Merkel schrieb:
Südattila schrieb:
Hast du dieses Gefühl auch? Bezweifle ich irgendwie..
Na ja, ich finde jetzt übertreinst Du es leicht. Ich glaube sogar, dass der Heinz mehr Gefühl für unsere SGE aufbringt als so manch anderer hier. Wenn man selbst kritisieren möchte sollte man lernen, auch die anderen Meinungen wohlwollend zu respektieren. Der Heinz und viele andere glauben halt, dass es mit Funkel doch der bessere Weg wäre. Auch wenn ich diese Meinung nicht teile heißt das nicht, dass ich von solchen Usern nichts halte. Kritik an der Mannschaft und am Trainer finde ich ja okay. Aber wer nach fast 24 Stunden immer noch meint, dass seine verbalen Rundumschläge noch aktuell sind, der sollte mit dem Kritisieren mal schleunigst vor der eigenen Haustüre beginnen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Südattila - bitte fühle Dich von meinem Posting jetzt nicht direkt angesprochen - ich habe nur verallgemeinert. Okay?!


@Max Merkel

haette jetzt beinahe geschrieben, "ich liebe dich".

Obwohl wir Beide eher zu den Kritiker des Funkels gehoeren, war unsere Meinung immer von Argumenten gepraegt. Nur was sich hier einige erlauben ist schon unbeschreiblich.

Einem Fan wie du, Maggo, Florentinus mit einer klaren Aussage (aber lange bevor hier einige  "Fans" den Schuldigen Funkel entdechten und seltsamerweise bei einer Niederlage werdens mehr , bei einem Sieg ploetzlich weniger, dem nehme ich die Kritik ab. Kann sie auch nachvollziehen.

Gruss aus Kapstadt
#
Max_Merkel schrieb:
ch glaube sogar, dass der Heinz mehr Gefühl für unsere SGE aufbringt als so manch anderer hier. Wenn man selbst kritisieren möchte sollte man lernen, auch die anderen Meinungen wohlwollend zu respektieren.


Nana, Heinz fragte MICH, ob ich für meine Postings bezahlt werde. Da war meine Reaktion darauf noch sehr verhalten.

Selbstverständlich lasse ich ihm seine Meinung, er könnte ja sogar damit recht behalten und Funkel gewinnt mit genialen Eingebungen die nächsten Spiele - nichts wäre mir lieber als das.
#
0815Fan schrieb:
chrispuck schrieb:
Adler1960 schrieb:
miep0202 schrieb:
chrispuck schrieb:
Kurz und knapp, ich kann mich immer nur noch wiederholen:
Jeder, der jetzt immer noch an FF fest hält, schadet dem Verein.
Einen schönen Tag noch.


Wie kommst du mir denn vor? Ich glaub du bist nicht ganz dicht!



@miep2002
Hi Klaus, er hat es etwas übertrieben ausgedrückt, aber die Hilflosigkeit, und das taktische Unvermögen unseres Übungsleiters, ist schon seit längerer Zeit klar erkennbar.
Es fehlt bei ihm das klare Konzept, und ich stelle mir immer vor, wie solch ein 'Trainer' auf mich als Spieler früher gewirkt hätte, bei ihm wäre dies für mich in jedem Falle ein Problem geworden.
Am gestrigen Abend toppte er sich mit seinen taktischen Fehlgriffen, und seiner Hilflosigkeit an der Linie erneut.
( Ein Trainer wie H. Meyer unterstützt und führt seine Spieler auch bei einem 3:0, ein Übungsleiter wie F. Funkel steht mit verschränkten Armen hilflos an der Seitenlinie)
Wir sollten alle zusammen den Klassenerhalt schaffen, um dann zur Weiterentwicklung der Mannschaft, es in der neuen Saison mit einem neuen
Trainer zu versuchen.

Schwarz-Rote Kameruner Grüsse
Adler1960
Udo



Hallo Udo,

ich danke Dir.

Ganz einfach, ich habe seit einen dreitviertel Jahr eine Meinung, die sich zu letzt gegen Cottbus und jetzt Gestern in Nürnberg wiederholt bestätigt hat...

...ich kann gerne nochmal ausführlicher werden. Aber, ich habe keine Lust, hier wieder unentwegt zu schreiben. Alleine die Aufstellung hat mir den letzten Glauben genommen. Und bitte, wie kann ich als FF Sonntags sagen, wir werden Kämpfen bis aufs Blut, dann die Mannschaft umstellen und letztlich mich körperlich, wehrlos der Niederlage hergeben...

Alleine das Erscheinungsbild der Trainer an der Seitenlinie symbolisiert das. Vergleich Meyer - wahrhaftig kein Emotionswundermann - aber wesentlich lebendiger als FF - und das spiegelten die Mannschaften wieder.

Ich bin überzeugt davon, auch mit Neuverpflichtungen, die Mannschaft entwickelt sich mit FF nicht mehr weiter. Deshalb schadet eine Weiterbeschäftigung dem Verein.

Zufrieden miep 2002 ?


FF wurde die Saison schon 3-4 auf Tribühne geschickt und das wurde ihm hier auch schon negativ ausgelegt aber sich jetzt über mangelnde Emotionen zu beschweren  


Was hat dieses auf die Tribüne schicken, mit dem von uns angesprochenen unterstützen der Mannschaft, durch taktische Hilfen und Einflussnahme auf die eigene Mannschaft zu tun ???
Das beste Beispiel war ein, auch nach dem 3:0 noch aktiver und seine Spieler unterstützender Trainer Meyer, und bei uns ein mit verschränkten Armen dastehender, sich seinen taktischen Fehlleistungen ergebender Übungsleiter Funkel !    

@miep2002   Sehr zufrieden Klaus !
#
Stellt er offensiv auf, dann wird gemeckert "zu offensiv", stellt er defensiv auf wird gesagt "zu defensiv"!

Am besten wir machen ne Abstimmung wer von den Usern Trainer wird! Unglaublich was hier teilweise steht...  
#
Südattila schrieb:
suker240580 schrieb:
Warum verlieren unsere besten spieler die form????? Warum???? Normal geht der weg nach oben, bei uns nach unten. In der hinrunde hätte wir palermo fast geschlagen. Die um einen platz in der champions league spielen in italien. Und nur weil wir einen festen stamm hatten der immer spielte. Fragt euch doch mal warum sind spieler wie streit, meier, chris, vasowski, egal wen du nennst du abgefallen. Liegt es nur an den spielern? So viele gute spieler liegen werden auf einmal schlecht? Na ja wenn ihr immer noch träumt und sagt der trainer macht alles richtig dann viel glück für die zukunft!


100% Zustimmung. Unter Funkel gibt es keine Weiterentwicklung der Spieler, außer im negativen Bereich. Deshalb muss er zum Ende der Saison abgelöst werden, Punkt.

Die Spieler die ihr aufführt sind teilweise schon lustige Beispiele.
Chris - dauernd verletzt, jetzt braucht er halt ein bischen um wieder in Tritt zu kommen
Vasoski - hatte private Probleme die Auswirkung auf seine Leistung haben
Streit - macht in der Rückrunde das was er überall gemacht hat wenn er eingeschnappt ist, er spielt eigensinnig.
suker240580 - für das schlechte Deutsch kann der Funkel auch nix

Ich sage ja nicht das der Funkel keine Fehler macht, er macht wie jeder der arbeitet Fehler, aber was ihm manchmal angekreidet wird ist mehr als nur albern.
#
propain schrieb:
Ich sage ja nicht das der Funkel keine Fehler macht, er macht wie jeder der arbeitet Fehler, aber was ihm manchmal angekreidet wird ist mehr als nur albern.


Eigentlich bringst du es ja selber auf den Punkt, Funkel macht Fehler.

Nur wie stark diese Fehler sich auswirken, da scheiden sich die Geister. Die einen meinen, nur marginal, die anderen sehen massive Störungen.

Wer der beiden Vertreter am Ende Recht behält, kann man noch nicht sagen, es kann durchaus sein, dass die Mannschaft wegen (oder trotz) Funkel die letzten Spiele noch gut spielt und am Ende ein gutes Polster zu den Abstiegsrängen hat - was uns allen ja am liebsten wäre.

Oder der worst case tritt ein, von dem rede ich lieber nicht.

Nur die Gretchenfrage ist: Soll es weitergehen mit Funkel?
Ich meine Nein aus den genannten Gründen, wobei für mich ausschlaggebend die fehlende Entwicklung der Spieler ist, wofür ein Trainer verantwortlich ist.

Es kann sich aber natürlich auch alles zum Besseren wenden und Funkel stellt diese Defizite ab, ich hoffe es - glaube es aber nicht.


So, und jetzt hoffe - und glaube - ich aber mal an einen Sieg am Samstag!  
#
Südattila schrieb:
propain schrieb:
Ich sage ja nicht das der Funkel keine Fehler macht, er macht wie jeder der arbeitet Fehler, aber was ihm manchmal angekreidet wird ist mehr als nur albern.


Eigentlich bringst du es ja selber auf den Punkt, Funkel macht Fehler.

Nur wie stark diese Fehler sich auswirken, da scheiden sich die Geister. Die einen meinen, nur marginal, die anderen sehen massive Störungen.

Wer der beiden Vertreter am Ende Recht behält, kann man noch nicht sagen, es kann durchaus sein, dass die Mannschaft wegen (oder trotz) Funkel die letzten Spiele noch gut spielt und am Ende ein gutes Polster zu den Abstiegsrängen hat - was uns allen ja am liebsten wäre.

Oder der worst case tritt ein, von dem rede ich lieber nicht.

Nur die Gretchenfrage ist: Soll es weitergehen mit Funkel?
Ich meine Nein aus den genannten Gründen, wobei für mich ausschlaggebend die fehlende Entwicklung der Spieler ist, wofür ein Trainer verantwortlich ist.

Es kann sich aber natürlich auch alles zum Besseren wenden und Funkel stellt diese Defizite ab, ich hoffe es - glaube es aber nicht.


So, und jetzt hoffe - und glaube - ich aber mal an einen Sieg am Samstag!    


Ok.
Unterstellen wir mal, dass es unter den Schönrednern einige gibt, die nicht nur drauf bedacht sind, FF s Arbeitsplatz bei der Eintracht zu erhalten.
Hast du für diese irgendwelche Vorschläge anzubieten ?
Was oder wen würdest du gern hier sehen ?
Ich für meinen Teil würde gern Klopp hier arbeiten sehen. Kann aber auch gut mit FF leben, wenn vielleicht ein paar punktuelle Verstärkungen dazu kommen und wir dadurch noch besser werden.
Ich finde nämlich nicht, im Gegensatz zu Dir nicht, das wir richtig schlecht spielen.
Habe eigentlich selten das Gefühl, dass wir keine Chance gegen den Gegner haben.
auch gestern bis zum 0:3 nicht.
#
Ich kann diesen "Funkel entwickelt die Mannschaft/einzelne Spieler nicht weiter" Mist einfach nicht mehr hören. Ich habe mal einige Wunschaufstellungen von Usern vomSaisonbeginn nachgelesen, mit geringen Abweichungen kam häufig diese Mannschaft raus:

-------------Pröll--------------
Ochs--Sotos---Vasi--Spycher
----------Chris----Jones------
Streit/Preuß---Meier---------
--------Ama----Taka/Thurk--

So oder so ähnlich sah die Wunschvorstellung von Vielen aus. Fällt was auf?

Sage und schreibe 6 Spieler aus der gedachten ersten Elf fallen aus oder sind, wie Chris nach seiner erneuten Trainingspause noch nicht wieder fit. Nehmen wir Streit, über dessen (vorübergehende Tribünenrolle man sicher streiten kann, ich finde sie, ob seines Egoismus und der extrem schlechten Form zuletzt durchaus angebracht) sind wir schon bei 7 fehlenden Spielern aus der Stammformation. Mit Weissenberger hat eine weitere Alternative 3 Wochen mit dem Training aussetzen müssen und gerade erst wieder begonnen zu trainieren, auch er kommt daher für 90 Minuten nicht in Frage. Das sind keine Ausfälle aus der 2. oder 3. Reihe, nein das sind Stammkräfte!!
Viele sind seit Saisonbeginn ausgefallen (Jones und im wesentlichen Chris), Ama war insgesamt 13 Wochen verletzt, Taka konnte die Vorbereitung nicht mitmachen, Preuß fehlte die Vorrunde und jetzt schon wieder, Fink brach sich einen Zeh e.t.c.

Ich will damit sagen, mit welchem Material FF arbeiten muß unterscheidet sich eben meilenweit, von dem was das angedachte "Dreamteam" wäre. Dafür finde ich haben wir uns die Saison ganz gut geschlagen, insbesondere wenn man bedenkt, daß wir in unserem 2. Buli-jahr natürlich noch nicht über die entsprechende Qualität in der 2. Reihe verfügen können. Mag sein, daß das oben angeführte Dreamteam einige Punkte mehr hätte und vielleicht sogar besseren Fußball spielen würde, aber bitte nehmt zur Kenntnis, dieses Team hat so nie gespielt, sondern im Gegenteil mußte unglaublich viel improvisiert werden.

Gruß
concordia-eagle
#
arnke schrieb:
Wer den Mund weit aufreist, muss sich auch daran messen lassen!

......... Und ein Torwart, der allenfalls Regionalliagaformat hat! Ein nur einigermassen guter Keeper (s. Schäfer) hält mindestens zwei Bälle, und faustet nicht schon wieder dem Gegner den Ball in der Mitte vor die Füsse! Oh, Gott, wann begreift dies FF?

.......




Und ein arnke der allenfalls im Besitz eines IQ von einem unterdurchschnittlichen Oxxenbacher´s ist!!!! Wann begreift er das endlich??

Man oh man ich bin selbst sauer weil wir verloren haben, und das auch verdient!! Die Nürnberger haben ihren Willen ins Finale zu kommen auf den Platz umgesetzt wir nicht!! Wir haben halt nur 90-100% abgerufen und die Nürnberger dafür 150%. So und jetzt geht das Leben weiter, am Wochenende gegen Bochum das Spiel ist um einiges wichtiger als das gestern Abend.
#
Naja, ich will auch mal meinen Senf dazugeben!!

Ich fand unser Spiel gestern gar nicht so schlecht. Weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier von Arbeitsverweigerung gesprochen wird und so schlechte Noten verteilt werden.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich der Mannschaft nach der ersten Hälfte vorwerfen sollte??!! Außer der Chancenverwertung!!

Wenn selbst mein Vater sagt, dass wir in der ersten Hälfte besser waren, will das schon was heißen!! ,-)

Fakt war: Wir waren 7 mal vor deren Tor und die drei Mal und die machen 2 Buden daraus (in der ersten Hälfte)!!Das nennt man abgezockt!!!

Und zur Aufstellung von Thurk: Ich war überrascht, aber habe vor dem Spiel ein gutes Gefühl gehabt, da ich dachte, der wird es heute allen zeigen. Leider konnte er es nicht umsetzen!! Das weiß aber ein Trainer auch erst nach dem Spiel!!

So, ich bin zwar enttäuscht, aber die volle Konzentration gilt für Samstag!!Damit wir MIT FF die nächste Saison planen können!!
#
warum soll es schlechter werden????

schon mal überlegt was fürn team wir haben?

junge spieler die zum grössten teil ihre 2 bullisaison spielen,mit nen paar sogenannten erfahrenen spielern!
ich finde wenn mann die jetztige saison sich anschaut ist für mich ne klare steigerung als in der letzten saison! die spieler werden langsam reifer,entwickeln sich langsam!

nächste saison ist pröll wieder fit (und schlechter wie der oka kann man net halten)

russ entwickelt sich auch weiter ,ich finde er wirkt sicherer dieses jahr

ochs wird in meinen augen auch immer besser(net mehr so grün hinter den ohren^^)

chris konstant fit halte ich fürn klasse defensivspieler(hat auge und technik)

vasi kämpft immer nen schlechten tag hat jeder mal und dieses jahr war net sein bestes(3mal rot und blöde situationen)

spycher und huggel! was will man da grosses erwarten sind zwar nationalspieler aber ist ja auch ne riesen fussball nation^^ solide kicker halt ! so leute brauch man auch

meier hat noch viel luft nach oben und jung isser auch noch (finde es ist ein kleiner ballack ,sammelt viele scorerpunkte und jeder will ihn schlechtreden ist glaub ne deutsche krankheit)

aus köhler werde ich net schlau an guten tagen klasse anschlechten tagen verteufle ich ihn^^ aber auch viel luft nach oben ,dem seine besten jahre kommen noch.

preuss auch nen klasse man besser wie jones wenn er fit bleibt

streit ist auch noch jung,wenn der sein rummgeheule mal lassen würde und sich aufs kicken konzentrieren würde könnte er ein ganz grosser werden hier in frankfurt .seine besten jahre kommen jetzt.lieber gott gib ihm nerven^^

thuk wird alt aber vom typ her finde ich ihn net verkehrt der bringt gift ins spiel weil die anderen buben einfach manchmal zu lieb sind.ich glaube der setzt sich selber zu sehr unter druck und rauskommt was wir woche für woche sehn wenn er spielt!

taka fühlt sich wohl hier und trifft! das er was kann hat er hier gezeigt und auch er ist relativ jung. hat auch noch nen paar gute jahre vor sich und macht kein ärger!

ama wird immer stärker er kommt ins beste kickeralter! er kämpft und sammelt tore wenn er von verletzungen verschont bleibt(diese saison hatte er pech) er wird langsam zum richtigen mann!! macht sein mund auf und das auch noch diplomatsicher wie früher!

heller ist in meinen augen ne bombe! der hat alles was ein guter kicker brauch, technik,schnell guter schuss.nur er muss noch ruhiger werden ist noch zu grün! aber ich denke der wird seinen weg gehen.

zu funkel: das er ama wieder bringt zeigt von menschlicher grösse ,er hätte ja auch sein ihm nachgesagten sturkopf durschsetzen können und ihn auf der bank schmoren lassen,aber ich finde die kritik von ama war sachlich und kam net so rüber wie beim streit, der macht immer einen auf eingeschnappten bubi!! funkel ist der vadder der truppe!!!! auch wenn ich seine taktiererei oft net verstehe habe ich vollstes vertrauen ihn ihn! ist wenigstens kein blender!!
das was wir woche für woche sehn ist das werk von ff(mal gut mal schlecht^^) aber mich erfreut die eintracht wieder richtig seit dem er da ist!!

bruchhagen: wer die eintracht länger verfolgt weiss was wir an ihm haben! Respekt!

und alle diese spieler trainer und und werden älter und erfahrener was meist was positives mit sich zieht ausser das älterwerden^^

konfuzius sagte mal "nur ein optimist ist ein realist"


warum soll ich angst haben vor der nächsten saison????? wir müssen drinnbleiben wovon ich ausgehe und nächste saison holt heribert noch 2-3 gute und es kann losgehn!!
[font=Arial Black]ich freue mich auf die saison 07/08 mit funkel und seine buben^^[/font]
#
Ja Pokal schön und gut aber was ist wen wir Europapokal spielen un 2.Liga???
Is doch auch kake!  Also hätte die aufstellung auch en kleines bissen verändert aber ich find Pokal is nit so wichtig wie liga 1!
#
Ich verstehe die Überschrift des Thread nicht:

Hätte genauso heißen können "Was war denn das, Herr Vasoski/Fink/Spycher/Thurk"

Und die desolate Aufstellung habe ich nun wirklich nicht gesehen. Nikolov sah nicht immer glücklich aus, aber wen hätte Funkel denn aufstellen sollen? Pröll oder was? Thurk habe ich auch nicht verstanden, aber bitte, ganz so viele Alternativen hatte er ja nun nicht mehr. Und der Rest der Aufstellung war ja wohl so zu erwarten gewesen.

Was ich echt nicht verstanden habe, war der Kommentar des Moderatoren, der immer wieder darauf hingewiesen hat, wie toll Nürnberg trotz mehrerer Verletzten ist. Kein Wort über die Situation bei uns
(PRÖLL, OCHS, CHRIS, JONES, PREUß, TAKAHARA...)
#
Hallo Frankfurt-Fans,
ist echt super, wie ihr Euer Team und Euch selbst hier im Forum zerfleischt. Wie heißt euer Verein doch gleich, ach ja EINTRACHT. Aber das paßt zum Verhalten eurer sogenannten "FANS" gestern in Nürnberg. Ich war selbst mit meinen Söhnen (16 Jahre alt) auf dem Weg zum Stadion. Da hielt vor dem Stadion ein Bus voller Eintracht-"FANS". Eine Horde Betrunkener stieg aus, baute sich vor uns (wir zu dritt), auf. Wir wurden erst mal als Nürnberger ****nsöhne begrüßt! Wir bahnten uns den Weg durch die Gruppe, einer von den "FANS" riss meinem Sohn dabei den Schal vom Hals und stieg mit dem Fuß drauf. Echt klasse euer Verhalten als Gäste. Den verhassten Blick dieses "FANS", als ich den Schal unter seinem Fuß hervorzog, werde ich (und meine Söhne) so schnell nicht vergessen. Wie Tiere! Wir haben uns nicht provozieren lassen (war wohl auch besser so bei der Übermacht) und sind weitergezogen ins Stadion, um uns den Frankfurter Untergang live anzusehenn. Welche Genugtuung das war, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Wir waren übrigens im Block 27, also direkt neben dem Eintracht-Block. Euer Halbzeit-Support war ja auf den ersten Blick beeindruckend. Aber auf den zweiten Blick war es wohl eher euer Frust über die Klatsche, der irgendwie raus mußte...das berühmte Rufen im dunklen Wald...
Dann wieder die ****nsöhne-Schlachtgesänge, echt unterstes Niveau, bei aller Rivalität...und diese Aggresivität in den Blicken eurer "FANS", wie wilde Tiere, erschreckend und peinlich anzusehen, wenn man nüchtern war und das sachlich beobachten konnte...
Zum Abschluß kann ich da nur noch eines sagen: Nürnberg 4, Frankfurt 0, jedem das, was er am Ende verdient...2.Liga Frankfurt ist dabei...
P.S. wißt ihr eigentlich was "DFB" heißt: Die Frankfurter Blamiert
Grüße aus Franken
Wir sind der Club
#
Bembeltempel schrieb:
Wird hier eigentlich sachlich diskutiert oder nach Krümel gesucht, um den Trainer zu mobben oder werden hier wieder einige grössenwahnsinnig ?

Auswärtsbilanz 21 Spiele -> 4 Niederlagen -> bestes Ergebnis der gesamten Buli.
Schon heute mehr Punkte als in den vergangenen 1 Liga Saisons.
Letztes Jahr -> DFB Pokal Endspiel
Dieses Jahr -> Halbfinale DFB Pokal und UEFA Cup Vorrunde
Mannschaft wurde stets verbessert.

Sicherlich ist nicht alles richtig, was FF macht, jedoch hat er die Mannschaft sichtlich voran gebracht, was obige Punkte unterstreichen.

Deshalb : Erst denken, dann posten !



mehr sag ich net. Schaut Euch an was mit der Eintracht geschehen ist was der Verein die letzten zwei Jahren mit Funkel erreicht hat und wer dann noch sagt es sei schlecht soll lieber mal die Augen auf machen.
Ich bin stolz auf den Verein und auch auf die Mannschaft und ich behaupte ohne Funkel und vorallem Bruchhagen hätten wir das nicht erreicht was wir die letzten zwei Jahren erreicht haben.

Bevor hier weiter gemeckert wird und dumme Sprüche kommen lieber die Mannschaft unterstützen damit wir gegen Bochum einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen können !!!
#
paramaxi schrieb:
Hallo Frankfurt-Fans,
ist echt super, wie ihr Euer Team und Euch selbst hier im Forum zerfleischt. Wie heißt euer Verein doch gleich, ach ja EINTRACHT. Aber das paßt zum Verhalten eurer sogenannten "FANS" gestern in Nürnberg. Ich war selbst mit meinen Söhnen (16 Jahre alt) auf dem Weg zum Stadion. Da hielt vor dem Stadion ein Bus voller Eintracht-"FANS". Eine Horde Betrunkener stieg aus, baute sich vor uns (wir zu dritt), auf. Wir wurden erst mal als Nürnberger ****nsöhne begrüßt! Wir bahnten uns den Weg durch die Gruppe, einer von den "FANS" riss meinem Sohn dabei den Schal vom Hals und stieg mit dem Fuß drauf. Echt klasse euer Verhalten als Gäste. Den verhassten Blick dieses "FANS", als ich den Schal unter seinem Fuß hervorzog, werde ich (und meine Söhne) so schnell nicht vergessen. Wie Tiere! Wir haben uns nicht provozieren lassen (war wohl auch besser so bei der Übermacht) und sind weitergezogen ins Stadion, um uns den Frankfurter Untergang live anzusehenn. Welche Genugtuung das war, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Wir waren übrigens im Block 27, also direkt neben dem Eintracht-Block. Euer Halbzeit-Support war ja auf den ersten Blick beeindruckend. Aber auf den zweiten Blick war es wohl eher euer Frust über die Klatsche, der irgendwie raus mußte...das berühmte Rufen im dunklen Wald...
Dann wieder die ****nsöhne-Schlachtgesänge, echt unterstes Niveau, bei aller Rivalität...und diese Aggresivität in den Blicken eurer "FANS", wie wilde Tiere, erschreckend und peinlich anzusehen, wenn man nüchtern war und das sachlich beobachten konnte...
Zum Abschluß kann ich da nur noch eines sagen: Nürnberg 4, Frankfurt 0, jedem das, was er am Ende verdient...2.Liga Frankfurt ist dabei...
P.S. wißt ihr eigentlich was "DFB" heißt: Die Frankfurter Blamiert
Grüße aus Franken
Wir sind der Club

Bevor du dich so aufspielst schau dich lieber mal um wenn ihr auswärts auftretet, ihr benehmt euch auch net besser. Immer erst an die eigene Nase fassen.
#
so, dann darf ich auch ma:

ich hab gestern im stadion gedacht ich seh nicht recht:

ohne meier UND ohne weissenberger, jetzt kann man zu den beiden spielern stehen wie man will, aber sowas geht einfach nicht, wenn ich weder (aus den bekannt guten gründen!) einen jones noch einen streit in topform zur verfügung habe. da muss ich doch spätestens nach dem 0:2 sehen dass das nicht funktionieren KANN !

die bereits hier mehrfach kritisierte umstellung in der abwehr will ich mal gar nicht ansprechen.

für mich ergibt das alles nur dann einen SINN, wenn ich unterstelle (fies, ich weiss...) daß FF sich voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren will und einfach tatsachen schafft um auch die sogenannten umfeld-spekulationen zu möglichen höhenflügen pokal/UEFA-Cup zum verstummen zu bringen.

wenn es so wäre, wäre das nicht schön, aber (aus seiner sicht) legitim und nachvollziehbar.

denn daß er so "ungeschickt" agiert wenn er wirklich den pokal will, weigere ich mich einfach zu glauben.


Teilen