>

Nürnberg: Was war denn das, Herr Funkel?

#
paramaxi schrieb:
Hallo Frankfurt-Fans,
ist echt super, wie ihr Euer Team und Euch selbst hier im Forum zerfleischt. Wie heißt euer Verein doch gleich, ach ja EINTRACHT. Aber das paßt zum Verhalten eurer sogenannten "FANS" gestern in Nürnberg. Ich war selbst mit meinen Söhnen (16 Jahre alt) auf dem Weg zum Stadion. Da hielt vor dem Stadion ein Bus voller Eintracht-"FANS". Eine Horde Betrunkener stieg aus, baute sich vor uns (wir zu dritt), auf. Wir wurden erst mal als Nürnberger ****nsöhne begrüßt! Wir bahnten uns den Weg durch die Gruppe, einer von den "FANS" riss meinem Sohn dabei den Schal vom Hals und stieg mit dem Fuß drauf. Echt klasse euer Verhalten als Gäste. Den verhassten Blick dieses "FANS", als ich den Schal unter seinem Fuß hervorzog, werde ich (und meine Söhne) so schnell nicht vergessen. Wie Tiere! Wir haben uns nicht provozieren lassen (war wohl auch besser so bei der Übermacht) und sind weitergezogen ins Stadion, um uns den Frankfurter Untergang live anzusehenn. Welche Genugtuung das war, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Wir waren übrigens im Block 27, also direkt neben dem Eintracht-Block. Euer Halbzeit-Support war ja auf den ersten Blick beeindruckend. Aber auf den zweiten Blick war es wohl eher euer Frust über die Klatsche, der irgendwie raus mußte...das berühmte Rufen im dunklen Wald...
Dann wieder die ****nsöhne-Schlachtgesänge, echt unterstes Niveau, bei aller Rivalität...und diese Aggresivität in den Blicken eurer "FANS", wie wilde Tiere, erschreckend und peinlich anzusehen, wenn man nüchtern war und das sachlich beobachten konnte...
Zum Abschluß kann ich da nur noch eines sagen: Nürnberg 4, Frankfurt 0, jedem das, was er am Ende verdient...2.Liga Frankfurt ist dabei...
P.S. wißt ihr eigentlich was "DFB" heißt: Die Frankfurter Blamiert
Grüße aus Franken
Wir sind der Club


1. offtopic, und zwar total
2. betrunkene Auswärtsfans gibt es überall. Auch bei euch
3. Fussball ist und bleibt ein Prolettensport. Pöpelein und halbstarkes Gehabe sind Teil der Fussballfankultur.
4. Die Aktion der Frankfurter Fans war sicher unter aller Sau, aber wie wahnwitzig kann man sein und geht mit seinem Söhnen in Nürnbergklamotten über den Gästbusparkplatz? Warscheinlich bist lange nicht mehr beim Fussball gewesen und dir fehlt jegliche Erfahrung.
5. Ich stand in 21, die Gesten von einzelnen Nürnbergern auf der Gegengerade waren auch nicht gerade schön. Für mich ist das aber kein Problem, wenn mir einen im Stadion den Stinckefinger zeigt oder irgendwas über mein Mutter singt, ist mir das egal. Nein, ich finde sogar es gehört einfach dazu, solange es bei Worten bleibt.
6. Du beschwerst dich über schlechtes Benehmen, less doch bitte nochmal das Ende deines Textes. Sieht so gutes Benehmen aus?
7. Ich habe schon wieder viel zu viel Zeit für dein dämliches Gelaber verschwendet
#
paramaxi schrieb:
Hallo Frankfurt-Fans,
ist echt super, wie ihr Euer Team und Euch selbst hier im Forum zerfleischt. Wie heißt euer Verein doch gleich, ach ja EINTRACHT. Aber das paßt zum Verhalten eurer sogenannten "FANS" gestern in Nürnberg. Ich war selbst mit meinen Söhnen (16 Jahre alt) auf dem Weg zum Stadion. Da hielt vor dem Stadion ein Bus voller Eintracht-"FANS". Eine Horde Betrunkener stieg aus, baute sich vor uns (wir zu dritt), auf. Wir wurden erst mal als Nürnberger ****nsöhne begrüßt! Wir bahnten uns den Weg durch die Gruppe, einer von den "FANS" riss meinem Sohn dabei den Schal vom Hals und stieg mit dem Fuß drauf. Echt klasse euer Verhalten als Gäste. Den verhassten Blick dieses "FANS", als ich den Schal unter seinem Fuß hervorzog, werde ich (und meine Söhne) so schnell nicht vergessen. Wie Tiere! Wir haben uns nicht provozieren lassen (war wohl auch besser so bei der Übermacht) und sind weitergezogen ins Stadion, um uns den Frankfurter Untergang live anzusehenn. Welche Genugtuung das war, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Wir waren übrigens im Block 27, also direkt neben dem Eintracht-Block. Euer Halbzeit-Support war ja auf den ersten Blick beeindruckend. Aber auf den zweiten Blick war es wohl eher euer Frust über die Klatsche, der irgendwie raus mußte...das berühmte Rufen im dunklen Wald...
Dann wieder die ****nsöhne-Schlachtgesänge, echt unterstes Niveau, bei aller Rivalität...und diese Aggresivität in den Blicken eurer "FANS", wie wilde Tiere, erschreckend und peinlich anzusehen, wenn man nüchtern war und das sachlich beobachten konnte...
Zum Abschluß kann ich da nur noch eines sagen: Nürnberg 4, Frankfurt 0, jedem das, was er am Ende verdient...2.Liga Frankfurt ist dabei...
P.S. wißt ihr eigentlich was "DFB" heißt: Die Frankfurter Blamiert
Grüße aus Franken
Wir sind der Club


:neutral-face  Wenn man keine Ahnung von was hat lieber Mund halten ist besser. Das einzige was schade ist das Dein Gesicht nach dem Thread nicht so aussieht !!!    
#
paramaxi schrieb:
Hallo Frankfurt-Fans,
ist echt super, wie ihr Euer Team und Euch selbst hier im Forum zerfleischt. Wie heißt euer Verein doch gleich, ach ja EINTRACHT. Aber das paßt zum Verhalten eurer sogenannten "FANS" gestern in Nürnberg. Ich war selbst mit meinen Söhnen (16 Jahre alt) auf dem Weg zum Stadion. Da hielt vor dem Stadion ein Bus voller Eintracht-"FANS". Eine Horde Betrunkener stieg aus, baute sich vor uns (wir zu dritt), auf. Wir wurden erst mal als Nürnberger ****nsöhne begrüßt! Wir bahnten uns den Weg durch die Gruppe, einer von den "FANS" riss meinem Sohn dabei den Schal vom Hals und stieg mit dem Fuß drauf. Echt klasse euer Verhalten als Gäste. Den verhassten Blick dieses "FANS", als ich den Schal unter seinem Fuß hervorzog, werde ich (und meine Söhne) so schnell nicht vergessen. Wie Tiere! Wir haben uns nicht provozieren lassen (war wohl auch besser so bei der Übermacht) und sind weitergezogen ins Stadion, um uns den Frankfurter Untergang live anzusehenn. Welche Genugtuung das war, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Wir waren übrigens im Block 27, also direkt neben dem Eintracht-Block. Euer Halbzeit-Support war ja auf den ersten Blick beeindruckend. Aber auf den zweiten Blick war es wohl eher euer Frust über die Klatsche, der irgendwie raus mußte...das berühmte Rufen im dunklen Wald...
Dann wieder die ****nsöhne-Schlachtgesänge, echt unterstes Niveau, bei aller Rivalität...und diese Aggresivität in den Blicken eurer "FANS", wie wilde Tiere, erschreckend und peinlich anzusehen, wenn man nüchtern war und das sachlich beobachten konnte...
Zum Abschluß kann ich da nur noch eines sagen: Nürnberg 4, Frankfurt 0, jedem das, was er am Ende verdient...2.Liga Frankfurt ist dabei...
P.S. wißt ihr eigentlich was "DFB" heißt: Die Frankfurter Blamiert
Grüße aus Franken
Wir sind der Club


Also wenn sich das genauso zugetragen hat, wie Du schilderst, ist das natürlich alles andere als ok.

Aber sei mir nicht böse. Wenn ich mir Deinen Beitrag, den du hier verfasst hast durchlese, hab ich das Gefühl, als sei da nicht einfach ne Horde wilder Tiere dem Bus entsprungen, nachdem sich die Tür geöffnet hat.
#
Ich finde man kann verlieren gegen Nürnberg im Halbfinale aber es kommt drauf an wie
Und zu der sache mit dem Interview mit Ama nach dem spiel klar war es vielleicht net so richtig was er sachte aber wenigstens hat er sich gestelte net wie die andern wo sich gleich verpisst haben auser Spycher  
Zu Funkel mann hat im ganzen Spiel gesehen das er kein Bock auf den dfb Pokal hat !
#
Aufstellung war für den Ars..!
Ama war der einzige der sich den ***** aufgerissen hat, in meinen Augen
#
Die Enttäuschung sitzt tief, weil wir erkennen müssen:
Bruchhagen und Funkel haben uns getäuscht - unserer Mannschaft fehlt die Qualität und zudem die Leidenschaft! Der Abend in Nürnberg war einfach nur erbärmlich, angefangen bei der unmöglichen Aufstellung:
Thurk wird begnadigt, Streit nicht.
Die Eintracht läuft praktisch ohne Mittelfeld (WB od Meier) auf.
Zuteilung in der Abwehr stimmt nicht.
Die einzige taktische Marschroute: lange Bälle und auf Standards hoffen. Ein Griff ins Klo - die Fahrt nach Nürnberg im Grunde ebenso!
#
100% schrieb:
Aufstellung war für den Ars..!
Ama war der einzige der sich den ***** aufgerissen hat, in meinen Augen


wie hättest du aufgestellt?

peter
#
ich hab in der frankfurter s-bahn mal einen haufen bessoffener nürnberger erlebt, als die nach wiesbaden zum pokalspiel 1. fc eschborn - club gefahren sind... ihr  clubberer habt da auch ein paar "kanonen" dabei, die durch x abstiege gefrustet sind, also werft nicht mit steinen durchs glashaus !!!  
#
Prof.Fussball schrieb:
Die Enttäuschung sitzt tief, weil wir erkennen müssen:
Bruchhagen und Funkel haben uns getäuscht - unserer Mannschaft fehlt die Qualität und zudem die Leidenschaft! Der Abend in Nürnberg war einfach nur erbärmlich, angefangen bei der unmöglichen Aufstellung:
Thurk wird begnadigt, Streit nicht.
Die Eintracht läuft praktisch ohne Mittelfeld (WB od Meier) auf.
Zuteilung in der Abwehr stimmt nicht.
Die einzige taktische Marschroute: lange Bälle und auf Standards hoffen. Ein Griff ins Klo - die Fahrt nach Nürnberg im Grunde ebenso!  


funkel und bruchhagen haben uns getäuscht?

haben sie vor der saison gesagt, dass wir über das pokalhalbfinale hinauskommen? haben sie nicht die ganze saison über betont, dass es nur um den klassenerhalt gehen wird?

ich vermute eher, dass du dich getäuscht hast.

peter
#
Bin ich etz net mehr derr große depp im Forum   ,-)  ,-)    
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hier mal meine Meinung über FF. Hab dies in unser Bodenseeadler.de Forum nach dem Sieg gegen Bielefeld geschrieben, weil ich etwas von der Seite angemacht wurde  




na, wer macht denn sowas ???
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hier mal meine Meinung über FF. Hab dies in unser Bodenseeadler.de Forum nach dem Sieg gegen Bielefeld geschrieben, weil ich etwas von der Seite angemacht wurde  




na, wer macht denn sowas ???
#
paramaxi schrieb:
Hallo Frankfurt-Fans,
ist echt super, wie ihr Euer Team und Euch selbst hier im Forum zerfleischt. Wie heißt euer Verein doch gleich, ach ja EINTRACHT. Aber das paßt zum Verhalten eurer sogenannten "FANS" gestern in Nürnberg. Ich war selbst mit meinen Söhnen (16 Jahre alt) auf dem Weg zum Stadion. Da hielt vor dem Stadion ein Bus voller Eintracht-"FANS". Eine Horde Betrunkener stieg aus, baute sich vor uns (wir zu dritt), auf. Wir wurden erst mal als Nürnberger ****nsöhne begrüßt! Wir bahnten uns den Weg durch die Gruppe, einer von den "FANS" riss meinem Sohn dabei den Schal vom Hals und stieg mit dem Fuß drauf. Echt klasse euer Verhalten als Gäste. Den verhassten Blick dieses "FANS", als ich den Schal unter seinem Fuß hervorzog, werde ich (und meine Söhne) so schnell nicht vergessen. Wie Tiere! Wir haben uns nicht provozieren lassen (war wohl auch besser so bei der Übermacht) und sind weitergezogen ins Stadion, um uns den Frankfurter Untergang live anzusehenn. Welche Genugtuung das war, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Wir waren übrigens im Block 27, also direkt neben dem Eintracht-Block. Euer Halbzeit-Support war ja auf den ersten Blick beeindruckend. Aber auf den zweiten Blick war es wohl eher euer Frust über die Klatsche, der irgendwie raus mußte...das berühmte Rufen im dunklen Wald...
Dann wieder die ****nsöhne-Schlachtgesänge, echt unterstes Niveau, bei aller Rivalität...und diese Aggresivität in den Blicken eurer "FANS", wie wilde Tiere, erschreckend und peinlich anzusehen, wenn man nüchtern war und das sachlich beobachten konnte...
Zum Abschluß kann ich da nur noch eines sagen: Nürnberg 4, Frankfurt 0, jedem das, was er am Ende verdient...2.Liga Frankfurt ist dabei...
P.S. wißt ihr eigentlich was "DFB" heißt: Die Frankfurter Blamiert
Grüße aus Franken
Wir sind der Club


Werter Kollege paramaxi, ich will dir auch mal schildern, was ich erlebte, als ich letztes Jahr im Februar beim Punktspiel in Nürnberg war und euer Club die dritte Niederlage in einer Saison gegen die Eintracht einstecken mußte:
Die Fans im Eintracht-Block waren bestens gelaunt. Klar, nachdem sie ein gutes Spiel und einen verdienten Sieg ihrer Mannschaft erlebt hatten.
Es gab weder "****nsohn-Rufe" noch sonstige verbale Entgleisungen, keine aggressiven oder provokanten Aktion, nichts, absolut nichts in der Richtung.
Vor dem Spiel nicht, während des Spiels nicht und nach dem Spiel erst recht nicht.
Es waren einfach nur fröhliche Gesänge und Freude pur, während bei euch Dorflern der Frust tief saß. Sehr tief sogar.
Ohne Not wurde der Eintracht-Block bei Eiseskälte eine geschlagene halbe Stunde zugesperrt, so daß es selbst die Ordner nicht verstanden.
Selbst als draußen kaum mehr ein Mensch vorbei ging, wurden die "wilden Tiere" der Eintracht wie wilde Tiere gefangen gehalten und mußten sich von euren Bauern draußen übelste Frustbeschimpfungen gefallen, die allerdings nur mit fröhlichen Siegesgesängen quittiert wurden.
Soweit der Live-Unterschied von euch Bessermenschen aus der fränkischen Dunkel-Provinz zu uns Frankfurter Tieren aus der Weltstadt.

In eurem Forum wurde anschließend der Schiri vollkommen zu unrecht als Sündenbock ebenso übelst zur Sau gemacht, wie die Eintracht-Spieler mit ihrem angeblich rüden Einsteigen, was als Vorwurf an sich schon lächerlich genug war.
Denn Kritik an der eigenen Mannschaft, weil sie einfach zu blöd war, beste Chancen zu nutzen, habe ich mit keinem Wort gelesen.
In unserem Forum wird sich kritisch mit der Mannschaft und dem Trainer auseinandergesetzt. Mal ziemlich heftig, mal auch ziemlich daneben, zumeist aber sehr sachlich und argumentativ.
Und vor allem wird die Leistung eures Teams ausschließlich respektvoll und anerkennend gewürdigt.
Soviel nun zum Online-Unterschied von uns aus der Weltstadt zu euch Bauern vom fränkischen Dorf.

Eurem Team auch von meiner allerhöchster Respekt. Es spielt einen Fußball, der Spaß macht. Und der erfolgreich ist.
Als ich eure unbedarften Rumpler letzte Saison gesehen habe, in allen 3 Spielen, hätte ich das nie für möglich gehalten.
Das heißt, Meyer hat eine phantastische Arbeit gemacht und darum beneide ich als bekennender Funkel-Gegner den Club.
Denn während in Nürnberg ein enormer Fortschritt zu verzeichnen ist, stagniert es in Frankfurt und scheint sich sogar zurück zu entwickeln.
Das liegt aber meiner Ansicht nach nicht am Team, denn da sind die Voraussetzungen in Frankfurt vielleicht sogar ein wenig besser, was die einzelnen Spieler betrifft.
Das liegt einzig und allein daran, daß ihr (zur Zeit) den weitaus besseren Trainer habt.

So, und jetzt zum Abschluß.
Ich weiß, daß seit 1999 und eurem Totalsturz dank eurer eigenen Blödheit und dank unserem Fjörtoft    bei euch der Stachel gerade hinsichtlich der Eintracht ganz, ganz tief sitzt. Die Klatschen, die ihr danach in schöner Regelmäßigkeit von den Frankfurtern bezogen habt, natürlich auch.
Aber was du hier abziehst, ist billigste Show. Bauernfrust aus dem fränkischen Kuhdorf eben.
Wir aus der schillernden Weltstadt Frankfurt    zollen eurem phantastischen, jungen Team und eurem noch phantastischeren Trainer allergrößten Respekt und wünschen euch alles, alles Gute für das Endspiel.
Ihr braucht das dringend, wir hatten das schon öfter und brauchen jetzt dringend den Klassenerhalt, um euch nächste Saison wieder ordentlich abwatschen zu können.
Danke, für DEINE guten Wünsche.


P.S.
Geh mal öfter ins Stadion, nicht nur als Kunde zu Halbfinalspielen. Damit du weißt, wie es beim Fußball zugeht.
Mußt halt mal öfter deine Häkelstunden Samstach nachmittach sausen lassen.
#
arnke schrieb:
Mittelbucher, ich hab sämtliche Spiele der Eintracht auf DVD, auch das Spiel in Bielefeld. Der Rehmer war nicht der Renner, okay, aber war die Anfangsphase in Nürnberg nicht noch ne Idee schlechter? Und diese Phase war entscheidend. In Bielefeld - es war nicht das hochgelobte Spiel - war, meiner Meinung nach, die Abwehr in dieser Phase nicht derart durcheinander.

Kritik ist immer okay, wie gesagt, sie muss sachlich bleiben! In Fall Streit stimme ich denjenigen zu, die der Meinung sind, dass niemand ihn ersetzen konnte!

Ich weiss selbst, dass der Keeper das Problem ist, aber, wie hier auch schon geschrieben wurde, das wusste man, und leider wurde der gute Okay (Torhüter gleicher Stärke) immer wieder auf dasselbe Level von Pröll gesetzt.

Ich kann nur dem zustimmen, der geschrieben hat, dass der Oka eben der zweitschlechteste Keeper der Liga ist. Aber das wusste auch FF vor der Saison und solche "Fehleinschätzungen" muss sich eben der Hauptverantwortliche vorwerfen lassen. Denn wenn dann der worst case eintritt, steht man vor dem  besagten Problem. Was natürlich nix dran ändert, dass es im Moment kaum zu ändern ist. Aber ich erinner mich daran, dass man auch schon mal ähnlich argumentiert hat, als der Zimmermann in die Pflicht genommen wurde.


Achja der Funkel wusste vor der Saison, dass Oka der 2. schlechteste Torwart ist. Wann hast DU ihm das denn mitgeteilt?

Allgemein hab ich keine Zeit deinen ganzen absurden Text zu zitieren, den ich am liebsten zerlegen würde und 90% den Usern zeigen würde, dass du 0 Ahnung hast und einfach nur die Klappe aufreißt, so wie es M_M Woche für Woche tut (er hat wenigstens Argumente!), aber dein Text ist diese Arbeit einfach nicht wert, weil du nur einer von vielen bist, die immer wieder die Schnauze nach schlechten Spielen aufreißt, deine "Gleichgesinnten" hier im Thread schriftlich unterstützt, aber eigentlich rein GAR NICHTS aussagst, was wir hätten GESTERN besser tun sollen ("Trainer raus, Oka raus, was auch immer raus"). Dem Nikolov ankreiden er sei ein Kreisklassespieler, Funkel Ahnungslosigkeit vorwerfen...alles MIST, erst recht, da du weder Argumente, noch irgendwelche logischen Verbesserungen lieferst. Geh schlafen, heul dich woanders auch, hier nervts und du hilfst weder uns Usern, noch dem Verein irgendwie mit deinem Schwachsinn weiter!
#
Adlerflügel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ja, klar...
Jetzt haben wir auch noch gegen unsterbliche, unbesiegbare Nürnberger gespielt.



Bravo!

Nach einer 4:0-Niederlage kann man, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus ein paar negative Aspekte ansprechen, denn fehlerfrei kann so ein Spiel einfach nicht gewesen sein.


Was für eine elende Heuchelei von dir!
Wenn hier ausnahmsweise mal ein Thread eröffnet wird, der positiv Stellung bezieht, bist du der erste, der den Verfasser wutentbrannt und agressiv angeht und seine Verbannung aus dem Forum fordert! Da brauchst du nun wirklich keine Krokodilstränen zu weinen, wenn im umgekehrten Fall eine Gegenwehr erfolgt!      
...
Gruß
Adlerflügel




Das ist ja noch nicht einmal die halbe Wahrheit.
Zum einen ging es mir am So. auf den Keks, dass es nach einem dürftigem Spiel gegen eine schwache Bielefelder Mannschaft plötzlich hieß:
FF macht ALLES richtig.
Zum anderen wurde ich a) nie persönlich, b) habe ich mich beim Threadersteller für meine Miesmacherei entschuldigt.

Also: KEEP COOL!  

Gruß

sCarecrow
#
Im Übrigem möchte ich hier noch kurz anführen, dass viele von euch so tun, dass der Job des Trainers Job der Aufstellung anfängt und endet.

Dazu mal eine kleine Randnotiz:
Viele von den Spielern, die uns gestern 4:0 weggehauen haben, befanden sich mit 6 Punkten nach 12 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz in der Pre-Meyer-Ära.
Und nicht wenige Spieler üben heute dieselbe Position aus, wie sie sie auch unter Wolf inne hatten.
Komisch, nicht wahr???
#
propain schrieb:
Domin schrieb:
gut gedacht bembeltempel, statistiker mit sachverstand, das hat noch gefehlt. Lass dich weiter so von Zahlen bedüddeln, die Tatsachen sprechen eine etwas andere Sprache, wir reden über fussball und nicht über statistik

Wäre mir neu das hier einige über Fussball reden, ich sehe viele Hetzer ohne jeglichen Sachverstand denen kein Grund dumm genug ist um über den Funkel herzufallen und dieses saublöde Gehetze geht schon die ganze Saison lang.

Spieler A pinkelt nicht im Sitzen und dröppelt alles voll, schon ist der Funkel dran Schuld. Sowas liest man hier dauernd, vernünftiges ist äusserst selten dabei.


#
was labert der eigentlich...

meine fresse, halbfinale und letztes jahr finale... is doch geil erstma!

mich regt nur auf, dass die ihre chancen oft so schlecht verwerten...
#
arnke schrieb:


Aber in Nürnberg (schade um die Zeit ) war eigentlich alles nur schwach! Schon die Aufstellung begreift nur FF! Was tut ein Thurk, der kaum noch den Ball triftt, im Team?
ich wollte Thurk schon länger mal auf dieser position sehen, und so schlecht hat er das nicht gemacht.

Ein Köhler, der zwar viel rennt, aber die dicksten Chancen nicht erst heute peinlich versiebt? da stimme ich zu, nur wo ist die alternative?

Ein Heller, der zwar schnell ist, aber kaum den Ball richtig unter Kontrolle bringt? dem bub die schuld zu geben, halte ich für fehl am platz. und auch hier die frage: wen hätte er statt dessen aufstellen sollen?

Und ein Torwart, der allenfalls Regionalliagaformat hat! Ein nur einigermassen guter Keeper (s. Schäfer) hält mindestens zwei Bälle, und faustet nicht schon wieder dem Gegner den Ball in der Mitte vor die Füsse! Oh, Gott, wann begreift dies FF?
richtig, ich würde sogar von den ersten drei toren ausgehen, die ein durchschnittlicher bundesliga torwart verhindern muss.

Dass ein Vasowski kein Aussenverteidiger ist, weiss eigentlich fast jeder, der einen Fussball von einem Ei unterscheiden kann! Bis der sich eingestellt hatte, stand es 2.0! hätte er rehmer aufstellen sollen? vasi hat es sich zugetraut und es ist schief gelaufen.

Wo war Chris?
frag ich mich auch. verletzte vielleicht?

Und einen Streit zu Hause lassen, aber Thurk, der seit Monaten nix trifft, mitzunehmen, verstehe, wer will.
begründet mit trainingsleistungen kann ich es verstehen. wer schon im training keinen willen zeigt, muss dafür die quittung bekommen.


Laufen kann der Trainer nicht, aber die Aufstellung und die Einstellung hat er zu verantworten. Das war gar nix, Herr Funkel!
so schlecht war die eintracht nicht, ich habe sie teilweise gleichwertig gesehen. wir konnten unsere chancen einfach nur nicht nutzen.

Hoffentlich gibt es die richtigen Konsequenzen!
die da wären?
#
Das einzige was man FF vieleicht anlasten kann, wäre wohl die zu offensive Aufstellung. Vor allem weil Tags vorher breit erklärt wurde das wir die Spiele eher gewinnen wenn wir defensiv beginnen. Desweiteren muss man auch mal ganz realistisch sehen das unsere Chancenauswertung sehr zu wünschen übrig läßt, was auch ganz klar die Standarts betrifft!


Teilen