>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Ein Kreativspieler ist doch kein 6er!!!! Ich denke er würde mehr ein moderner spielmacher suchen !
#
67sge schrieb:
Hat ja trotz seiner 43 Jahre schon einige Spitzenclubs trainiert.

Wen könnte er holen? Jemand aus Istanbul?


Trainiert und nix erreicht wäre wohl angebrachter ^^
#
Links:

Wunschspieler Sascha Dum, der ist jung, kann links eigentlich alle Positionen spielen (flexibel) und soll woll in Leverkusen aussortiert werden....

DM:

Wird keiner kommen. Bei all zu großen Verletzungssorgen kann Jung ran.

Rechts:

Mehdi wird gehen "dürfen". Bernd Schneider ist eigentlich zu alt, aber irgendwie fänd ich es ne tolle Verpflichtung.
Werf mal nen neuen Namen in den Raum (gleich geköpft werd bestimmt), der ist noch n paar Jahre jünger:

Gerald Asamoah

Sturm:

Nicht unbedingt handlungsbedarf, aber mal schauen, las mich da gerne auch überraschen...
#
sCarecrow schrieb:
OIAC schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hakan Balta (LV) und Baris Özbek (DM).

Btw.: Kommt mir bitte nicht mit dem tm.de Marktwert!!!


Als Galatasaray-Kenner sage ich nur:
Jungs, kommt mal wieder runter...
Die sind als Stammspieler bei Galatasaray gesetzt und werden den Teufel tun und zu nem Verein wie unserer Eitnracht wechseln.
Tut mir Leid, euch den Traum zu zerstören, aber das is nunmal die Realität.


Wie war das damals noch mit Inamoto?
Laut Statistik genau so sehr Stammspieler wie Özbek (beide kamen in der letzten Saison für Gala auf 25 Einsätze...


Im Gegensatz zu den beiden wurde Inamoto allerdings aufgrund mangelnder Qualität ausgemustert. Bei den beiden ist das definitiv nicht der Fall...
Ein Volkan als LV sehe ich da realistischer. Ein klasse Spieler, allerdings ist für ihne einfach kein Platz mehr bei Cim Bom...
#
wir sollten erstmal versuchen Mahdavikia und konsorten auszusortieren, damit gebundenes, totes kapital frei wird um dann spieler wie baris özbek zu bekommen. gerade der, wäre eine absolute topverpflichtung für die eintracht
#
Anthony_Sabini_2009 schrieb:
Links:

Wunschspieler Sascha Dum, der ist jung, kann links eigentlich alle Positionen spielen (flexibel) und soll woll in Leverkusen aussortiert werden....

DM:

Wird keiner kommen. Bei all zu großen Verletzungssorgen kann Jung ran.


Rechts:

Mehdi wird gehen "dürfen". Bernd Schneider ist eigentlich zu alt, aber irgendwie fänd ich es ne tolle Verpflichtung.
Werf mal nen neuen Namen in den Raum (gleich geköpft werd bestimmt), der ist noch n paar Jahre jünger:

Gerald Asamoah

Sturm:

Nicht unbedingt handlungsbedarf, aber mal schauen, las mich da gerne auch überraschen...


Dir ist schon klar, dass wir aktuell nur 2 Sechser haben, von denen der eine pro Saison mindestens eine langwierige Verletzung hat und der andere ne Wundertüte ist, weil er ewig verletzt war und keiner weiß, ob er uns wirklich weiter helfen kann, oder?
Achja, und Preuß, für den im Prinzip das selbe wie bei Bajramovic gilt, nur dass man bei ihm net mal weiß, ob das überhaupt nochmal was wird...

LV würde ich nicht unbedingt jemanden kaufen, da ich dort gern Jung als Alternative sehen würde. Allerdings sollte man das nächste Saison in Angriff nehmen. Glaub nicht, dass man mit Spycher verlängert...

Und im RM sollte auf jeden Fall noch jemand kommen - sofern Mehdi geht, ansonsten ist der Kader viel zu aufgebläht. Schnix wäre da nicht einmal sooo unrealistisch; eine Saison kann der sicher noch auf dem Niveau spielen, um uns zu helfen. Allerdings weiß ich net, wies bei ihm mit der Grundschnelligkeit ausschaut.
#
Kadaj schrieb:
Anthony_Sabini_2009 schrieb:
Links:

Wunschspieler Sascha Dum, der ist jung, kann links eigentlich alle Positionen spielen (flexibel) und soll woll in Leverkusen aussortiert werden....

DM:

Wird keiner kommen. Bei all zu großen Verletzungssorgen kann Jung ran.


Rechts:

Mehdi wird gehen "dürfen". Bernd Schneider ist eigentlich zu alt, aber irgendwie fänd ich es ne tolle Verpflichtung.
Werf mal nen neuen Namen in den Raum (gleich geköpft werd bestimmt), der ist noch n paar Jahre jünger:

Gerald Asamoah

Sturm:

Nicht unbedingt handlungsbedarf, aber mal schauen, las mich da gerne auch überraschen...


Dir ist schon klar, dass wir aktuell nur 2 Sechser haben, von denen der eine pro Saison mindestens eine langwierige Verletzung hat und der andere ne Wundertüte ist, weil er ewig verletzt war und keiner weiß, ob er uns wirklich weiter helfen kann, oder?
Achja, und Preuß, für den im Prinzip das selbe wie bei Bajramovic gilt, nur dass man bei ihm net mal weiß, ob das überhaupt nochmal was wird...

LV würde ich nicht unbedingt jemanden kaufen, da ich dort gern Jung als Alternative sehen würde. Allerdings sollte man das nächste Saison in Angriff nehmen. Glaub nicht, dass man mit Spycher verlängert...

Und im RM sollte auf jeden Fall noch jemand kommen - sofern Mehdi geht, ansonsten ist der Kader viel zu aufgebläht. Schnix wäre da nicht einmal sooo unrealistisch; eine Saison kann der sicher noch auf dem Niveau spielen, um uns zu helfen. Allerdings weiß ich net, wies bei ihm mit der Grundschnelligkeit ausschaut.

Wer sagt denn, dass wir mehr als einen 6er für unser System brauchen? Die Zeiten, in denen quasi immer zwei davon auf dem Feld standen und bei Führung am besten noch ein dritter gebracht wurde sind möglicherweise vorbei, wenn wir da zusätzlich zu Chris und Zlatan einen dritten starken 6er holen haben wir mindenstens einen Großverdiener fast zwangsläufig auf der Bank sitzen. Und Backups gibts genug, Russ, Jung, Spycher...
#
Chris, Bajramovic, Preuß und Jung, da sollte doch einer von denen wenigstens immer gesund bzw. fit genug zum auflaufen sein.... Denke wir spielen eher mit ner 4-4-2 Raute, da brauchen wir nur einen 6er  
#
Ich wäre eher für eine 4-3-3!

--------------Fährmann--------
Ochs-----Russ----Franz-----Petkovic
---Steinhöfer--Bajramovic--Caio---
Fenin---------------------------Korkmaz
-----------------Ama-----------------
#
Anthony_Sabini_2009 schrieb:
Chris, Bajramovic, Preuß und Jung, da sollte doch einer von denen wenigstens immer gesund bzw. fit genug zum auflaufen sein.... Denke wir spielen eher mit ner 4-4-2 Raute, da brauchen wir nur einen 6er    


Klar, weil grade die ersten drei überhaupt nicht oft verletzt sind und Jung neben der mangelnden Erfahrung auch auf einer ganz anderen Position spielt. Mal ehrlich: So naiv kann doch keiner sein. Wir suchen definitiv einen weiteren 6er. Wir haben mit Inamoto und Fink zwei abgegeben und noch keinen Ersatz. Auf allen anderen Positionen gibt es auch garkeinen Handlungsbedarf. Da herscht überall eher ein Überangebot.

MfG Djabatta
#
Also,

als erste bin ich über die Verpflichtung von SKibbe froh, hätte mir eher Slomka gewünscht, aber Skibbe ist auch ein super Trainer. Mit MAik Franz haben wir einen tollen Innenverteidiger geholt, und meiner Meinung nach brauchen wir auch keinen 6er mehr. Denn mit Bajramovic sollte wohl zur neuen Saison die Hoffnunh bestehn, dass er soweit ist. Chris sehe ich als Alternative, falls Bajra ausfallen sollte. Solange würde ich Chris in der IV mit Franz spielen lasse, und bei Bedarf Russ als Ersatz einbringen. Zudem würde ich mich freuen, wenn Skibbe Caio fit bekommt, denn Caio ist ein guter Spieler, er braucht aber mehr Spielpraxis und Vertrauen. Mehdi geht warscheinlich weg, Assamoah sehe ich als Alternative, falls dieser bezahlbar ist. Fährmann soll Stammkeeper werden, Pröll und Zimmermann dürfen gehen, da ich nicht glaube das sich Pröll gernen als Ersatz sieht, Nikolov würde es eher tun und kann mit seiner Erfahrung Fährmann nur weiterhelfen.
Meine Startformation würde so aussehen:

---------------Fährmann---------------
Ochs---Frannz---Chris---Spycher----
--------------Bajramovic--------------
Steinhöfer-----------------Kormaz---
----------------Caio-------------------
-----Amanatidis---------Fenin--------

So hoffe ich es, aber natürlcih liegt die Entscheidung bei Skiobbe. Er soll sich erstmal eingewöhnen, und ich hoffe das wir mit ihm wieder Erfolg haben werden. Ich appeliere deshalb auch auf die Fans: Lasst ihn erstmal in Frankfurt ankommen, ehe man ihn, falls dies so sein sollte, in den ersten 3 Spieltagen schon gefeuert sehen will. Bringt ein wenig geduld mit, dann schafft es die Eintracht unter der Ära Skibbe was großes zu erreichen :        
#
Spartacus schrieb:
Jugendspieler. Er kann doch so gut mit Talenten arbeiten.


Seh ich genau so! Für unsere junge Mannschaft ist er mMn ein Segen. Er hat in der Vergangenheit gezeigt das er junge Spieler aufbauen und weiterentwickeln kann. Gerade in Leverkusen gibts genug Beispiele dafür.

Und zum Thema, da kann es doch nur einen geben den er braucht! Dimitar Berbatow!!!! Also Alex, her mit dem!!!  
#
Bernd Schneider!
#
Ballkuenstler schrieb:
stickstroem schrieb:
Hoffe immer noch auf Matthias Lehmann.
Kämpfertyp....hat mir bei Aachen immer gefallen. Guter Ersatz für Fink und mit 26 Jahren im besten Fußballeralter. Zudem ein Deutscher, der die Bundesliga kennt.


Jaaa, Lehmann ist auch so ein Kandidat den ich gerne im Adler-Dress sehen würde. Hat sich in den letzten 3 Jahre bei Aachen super entwickelt und denke dass er eine gute Alternative sein kann.
Plus : Ablösefrei !


Ähm, du bist dir sicher ihn genau beobachtet zu haben? Ist meiner Ansicht nach viel zu langsam. Da hätten wir auch Inamoto behalten können, der zudem technisch versierter ist als Lehmann. Nein Danke!
#
Ich gebe mich tatsächlich der Hoffnung hin, das Spieler wie Jung, Toski, Tsoumou und Tosun einen Schub durch Skibbe erfahren.
#
Nelson schrieb:
Ich gebe mich tatsächlich der Hoffnung hin, das Spieler wie Jung, Toski, Tsoumou und Tosun einen Schub durch Skibbe erfahren.


petkovic nicht vergessen, gerade bei dem habe ich große hoffnung.
#
Nelson schrieb:
Ich gebe mich tatsächlich der Hoffnung hin, das Spieler wie Jung, Toski, Tsoumou und Tosun einen Schub durch Skibbe erfahren.


#
Vielleicht ja auch einer von denen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Junioren-Fu%C3%9Fballweltmeisterschaft_2005#DFB-Auswahl

Cimen oder Huber z.B.  ,-)
#
wichniarek! und ottl, petkovic wird von skibbe zum stamm-lv geformt - hat doch nicht umsonst nen 3-jahresvertrag-.-
#
Also ich habe keine Ahnung , was für Vorstellungen Skibbe bei seinem neuen
Team hat. Auch nicht was für ein System er spielen lassen will.
Ich vermute mal 4-3-3 oder 4-4-2.
Aber selbst da gibt es ja viele verschieden Variationen.
Hoffe auf die PK um etwas mehr zu erfahren.
Vor allem wo seine hauptaugenmerke liegen, wie er mehr erfolg haben möchte und attraktiveren Fußball spielen lassen will.

Ich habe auch keine Ahnung wie weit er in Leverkusen und Dortmund ein
Mitbestimmungsrecht bei neuen Spielern hatte.
Hier hat er auf jedenfall genügend mitspracherecht und das finde ich auch gut so.


Teilen