>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
sCarecrow schrieb:
In puncto Abgänge wundere ich mich, dass Petko noch nicht genannt wurde.
Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn lieber heute als morgen wieder für einen anständigen Preis verkaufen würde.

den will leider keiner mehr haben......das war die mit Abstand größte Fehlverpflichtung.

Ansonsten tippe ich wie Schlichter:

Fink, Ina, Kreso, Krük, Heller
Pröll ???
Mehdi bekommt man whrscheinlich bei seinem guten Vertrag nicht los
#
Dann sage ich jetzt einfach mal, dass der bei Skibbe ziemlich schnell zum (guten und verlässlichen) Stammspieler wird.
#
Klasse wie Viele hier Petkovic als fehlverpflichtung sehen.
Entweder habe ich was verpasst oder der junge hat nur 4 Spiele gespielt.
2 gute und 2 schlechte Spiele.
Die meisten unserer Spieler haben da eine negative Bilanz
und sind alter als 22 Jahre und haben schon öfters in der BL gespielt.

Aber anscheinend kapieren einige nicht das wir uns keinen Pander, Rosenberg,
Diego usw. als ersatzspieler leisten können.
#
DA weis ich auch net was ihr da für Spiele vom Petko gesehen habt, die die ich gesehen habe fande ich super! Zwar steigerungsfähig aber durchaus besser als das was unser Herr Spycher abliefert.

2-3 neue Spieler wäre ja mal richtig geil... und wie schon gesagt, hoffentlich nicht immer die üblichn Verdächtigen...

Kohletechnisch können wir uns sicher keinen Ottel oder Borowski leisten, geschweige denn einen Pantelic bezahlen (der hat ja horrende Gehaltsvorstellungen) daher bin ich echt gespannt was unser Herri noch aus der Tüte holt!!!!

Thema Skibbe bin ich auch hin und her gerissen... Denke er wird einigen Jungen Spielern sehr gut tun und die Aussage zum Thema Caio lässt hoffen

Verstärkung benötigen wir denke ich wenn dann nur im DM und evtl einen Stürmer.

Könnte mir auch den Franz im DM als Abräumer vorstellen und dahinter
Petko/Spycher , Russ , Bellaid, Ochs

Ein Özbek wäre natürlich der Knaller Fände ich ne genauso geile Verpflichtung wie den Franz...
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast tatsächlich was verpasst. Es waren 6 Spiele. In Worten: sechs.
Davon abgesehen amüsiert es mich, dass Du die wenigen Spiele als positives Merkmal herausstellen möchtest.
Nach diesen zunehmend schwachen Leistungen rutsche er wieder hinter Benny Köhler in der Hierarchie.

Welche billige Polemik. Und dann auch noch in meine Richtung, der nicht selten versucht Dich in Schutz zu nehmen.
Das werde ich mir sicherlich merken!
#
Er erwähnt doch bei der PK ganz eindeutig seine Wunschkandidaten:
Adler, Schweinsteiger, Podolski, Gomez, da wir Fährmann geholt haben, werden es wohl die drei anderen werden  ,-)
Demnach können wir der Diskussion ein Ende setzen  
#
Musiq schrieb:
Baris Özbek wurde hier ja schon genannt.
Der kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich an Ex-Spieler von Skibbe dachte. Das wäre ne absolute Granate und ausreichender Ersatz für Ina und Fink.
Laut Transfermarkt 3,5 Mio. Marktwert, aber ich kenne seine Vertragsmodalitäten ja nicht, vielleicht gibt es da ein paar Optionen für uns.
Immerhin wechselt er zu seinem Ex-Trainer, in sein Heimatland, war für Gala ablösefrei und als Joker haben wir immernoch unseren Heribert.
1,5 - 2 Mio. müssten wir letztendlich wahrscheinlich trotzdem bezahlen.
Das ist er Wert.

Baris Özbek wäre eine absolute Verstärkung.

Der will nach Deutschland, weil er dann näher an unsere A-Nationalmanschaft kommt.
Was liegt da näher als zu seinem alten Trainer zu kommen.
Und wir hätten dann bald wieder einen deutschen Nationalspieler.  ,-)

Nur das mit der Ablöse, da werden die Türken wohl etwas mehr verlangen.
NUr ein paar zusammen getragene News von der Özbek-Seite.
http://www.barisozbek8.com/haber7A.htm
Da wird von 5 Mio geredet und das wir Herri nicht ausgeben.  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du hast tatsächlich was verpasst. Es waren 6 Spiele. In Worten: sechs.
Davon abgesehen amüsiert es mich, dass Du die wenigen Spiele als positives Merkmal herausstellen möchtest.
Nach diesen zunehmend schwachen Leistungen rutsche er wieder hinter Benny Köhler in der Hierarchie.

Welche billige Polemik. Und dann auch noch in meine Richtung, der nicht selten versucht Dich in Schutz zu nehmen.
Das werde ich mir sicherlich merken!

Dan verstehe ich erst recht nicht warum Du unsere Jungen Spieler so niedermachst.
Gerade bei dir hat es mich gewundert.
Sorry wollte Dich nicht zu sehr angreifen, bloß mir gefällt es halt nicht , wenn Junge ausländische Spieler nach ein paar Spielen niedergemacht werden.
Ist meine Meinung.
Laßt die Jungs doch erst mal Reifen.
Außerdem sehe ich keinen Sinn darin ihn abzugeben.
Er ist genau der richtige backup für Spycher.
Und vieleicht wird er unter dem neuen Trainer explodieren.
Wäre nicht der erste Spieler, oder??
#
Es gab allerdings auch schon hunderte Spieler, bei denen sich nach relativ wenig Einsätzen die Bundesligauntauglichkeit schon ziemlich eklatant zeigte und die nie eine Rolle spielten. Nach meiner Einschätzung ist Petkovic zu schwach für die Bundesliga (Quelle: wirkte in seinen letzten 4 Spielen derart überfordert, dass eigene Spieler den freistehenden Petko ignoriert haben, kam am schwach spielenden Köhler nicht vorbei, teilweise nicht mal mehr im Kader, zudem nicht besonders schnell und auch schon 23 Lenzen alt).

Ist in meinen Augen schlüssiger, als zu sagen: Petko wird schon noch was, einfach weil ichs hoffe und er für die Eintracht spielt. Das ist zwar wünschenswert, aber argumentativ sehr flach.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Dan verstehe ich erst recht nicht warum Du unsere Jungen Spieler so niedermachst.
Sorry wollte Dich nicht zu sehr angreifen, bloß mir gefällt es halt nicht , wenn Junge ausländische Spieler nach ein paar Spielen niedergemacht werden.
Ist meine Meinung.

Wo mache ich ihn nieder? Ich bin einfach der Meinung, dass er nicht das Zeug hat um sich in der BL durchzumachen.
Das belege ich mit den letzten Spielen für die Eintracht und eben der Tatsache, dass er zum Schluss hin keine Alternative mehr für die Eintracht war.

Anfangs habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel, dass HB die Baustelle auf LV angegangen ist.
Würde es mir auch grundsätzlich wünschen, dass Spycher einen ernsthaften Konkurrenten auf LV bekommt, aber das scheint doch sehr unwahrscheinlich.
Wie Marcelinho feststellte:
Selbst ein schwach aufspielender Köhler wurde ihm vorgezogen.
Das ist doch ein deutliches Statement!

Der Sinn wäre da drin, dass zum einen wieder Geld in die Kasse kommen würde und man sich sein Gehalt sparen würde.
So hätte man die Möglichkeit das Geld für eine echte Alternative zu investieren.

Warum? Was sind die Argumente für diese These? Bisher spricht alles eine andere Sprache. Zumindest in meinen Augen bzw. Ohren.

Nö! Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was für Petko spricht.
Wäre Funkel immernoch hier Trainer wären Petkos Aussichten in Frankfurt zappenduster!
[/quote]
#
Toni_HolzBein schrieb:

Mittelstürmer. Achso.
#
Skibbe hat jetzt auch der PK "verraten", dass noch ein Stürmer kommt, ein DM und wohl ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.

Variante gut und günstig:
Schwegler
Wichniarek
Stieber

Mal sehen, wen er holt!  
#
sCarecrow schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Mittelstürmer. Achso.

Egal ob da Mittelstürmer steht, es ist seine eigene Internetseite und warum sollte er versuchen die Ablöse hoch zu treiben.
#
Die FR zitiert Skibbe:

"Eine Verpflichtung von Baris Özbek von Galatasaray ist für uns finanziell nicht möglich. Das ist eine unlösbare Aufgabe."
#
Toni_HolzBein schrieb:
sCarecrow schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Mittelstürmer. Achso.

Egal ob da Mittelstürmer steht, es ist seine eigene Internetseite und warum sollte er versuchen die Ablöse hoch zu treiben.

Egal ist das nicht. Es spricht doch sehr eindeutig für die Seriösität dieses Berichts.
Bin mir ganz sicher, dass der Betreiber seiner Seite einfach nur nen ziemlich schlecht gemachten Bericht 1:1 übernommen hat.
#
wie wärs mit julian de guzman? hat mir damals bei h96 gut gefallen, ist ablösefrei von depor zu haben.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist meine Meinung.

Wo mache ich ihn nieder? Ich bin einfach der Meinung, dass er nicht das Zeug hat um sich in der BL durchzumachen.
Das belege ich mit den letzten Spielen für die Eintracht und eben der Tatsache, dass er zum Schluss hin keine Alternative mehr für die Eintracht war.

Anfangs habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel, dass HB die Baustelle auf LV angegangen ist.
Würde es mir auch grundsätzlich wünschen, dass Spycher einen ernsthaften Konkurrenten auf LV bekommt, aber das scheint doch sehr unwahrscheinlich.
Wie Marcelinho feststellte:
Selbst ein schwach aufspielender Köhler wurde ihm vorgezogen.
Das ist doch ein deutliches Statement!

Der Sinn wäre da drin, dass zum einen wieder Geld in die Kasse kommen würde und man sich sein Gehalt sparen würde.
So hätte man die Möglichkeit das Geld für eine echte Alternative zu investieren.

Warum? Was sind die Argumente für diese These? Bisher spricht alles eine andere Sprache. Zumindest in meinen Augen bzw. Ohren.

Nö! Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was für Petko spricht.
Wäre Funkel immernoch hier Trainer wären Petkos Aussichten in Frankfurt zappenduster!

[/quote]

Punkt 1:Er war nie eine Alternative mehr am Schluß für Funkel.
           Das kann viele Gründe haben.
           Ich sehe es halt genau andersum wie du.
           Ich sehe sein Potenzial, was durchaus vorhanden ist und die positiven
           Spiele.
Punkt 2: Weil er für das Preis-Leistungsverhältnis ein gutes Potenzial hat.
            Du sagst verkaufen. Glaubst du im Ernst wir würden im Moment für
            200-500 Tausend einen besseren Ersatz finden.
            Wenn ein LV oder LM weg muß ist es für mich Krük.
            der ist zu teuer für die U-23 und hat sich auch nicht durchgesetzt.
            Obwohl er es einfacher hatte sich durchzusetzen.
Punkt 3: Unter Funkel hätte ich auch nicht so viel gegen Deinen Einwand
            gehabt. Aber wir haben jetzt einen neuen Trainer.
            Und der wird den werden die Offensivbemühungen eines Petkovics
            nicht so kalt lassen wie bei unseren alten Trainer.

Ich denke halt jetzt positiv und hoffe auf eine Steigerung bei allen Spielern,
die schon gezeigt haben das Sie mehr können.
#
sCarecrow schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
sCarecrow schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Mittelstürmer. Achso.

Egal ist das nicht. Es spricht doch sehr eindeutig für die Seriösität dieses Berichts.
Bin mir ganz sicher, dass der Betreiber seiner Seite einfach nur nen ziemlich schlecht gemachten Bericht 1:1 übernommen hat.

Trotzdem bleibe ich bei der Grundaussage, die verlangen min 5 Mio.
Und Skibbe wurde in der PK auf Baris angesprochen und sagt auch ist leider finanziel nicht machbar. Sorry aber ich hätte ihn auch gerne.
#
Richard Weil von den Amateuren.

Ich hoffe unsere U23 sieht jetzt mehr Perspektiven bei uns den Sprung zu den Profis zu schaffen. Lieber von uns einen rauf holen, als die anscheinend vorherrschende Meinung, von um so weiter weg (z.B. Türkei) um so besser.

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Richard Weil von den Amateuren.

Ich hoffe unsere U23 sieht jetzt mehr Perspektiven bei uns den Sprung zu den Profis zu schaffen. Lieber von uns einen rauf holen, als die anscheinend vorherrschende Meinung, von um so weiter weg (z.B. Türkei) um so besser.

Gruss JJ

Die sportliche Führung hat längst beschlossen, das Weil als zu schwach für die Bundesliga eingestuft wird. Außerdem sagte HB unlängst: "Wir suchen schnelle Spieler. Sonst hätten wir auch Inamoto behalten können."

Teilen