>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
-------------------------Fährmann----------------------------

Ochs---------Franz--------------------Russ---------Petkovic

--------------Pelivan-------------------Chris-----------------

Fenin----------------------Caio---------------------Korkmaz

--------------------------Velikonja----------------------------
#
Taka19 schrieb:
-------------------------Fährmann----------------------------

Ochs---------Franz--------------------Russ---------Petkovic

--------------Pelivan-------------------Chris-----------------

Fenin----------------------Caio---------------------Korkmaz

--------------------------Velikonja----------------------------

Klar, eine Aufstellung ohne Ama, damit bist du ganz weit vorn  
#
Ja, genau.
Ein U-21-Bub aus Slowenien wird unserem Spielführer den Platz streitig machen!
#
sCarecrow schrieb:
Ja, genau.
Ein U-21-Bub aus Slowenien wird unserem Spielführer den Platz streitig machen!


Wenn das im Bundesligamanager09 funktioniert, dann auch in der Realität
#
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir das Spiel Deutschland gegen VAE angesehen und mir ist da ein Stürmer aufgefallen der mir ziemlich gut gefallen hat. Es war, glaube ich, die #15.  Konnte mir den Namen nicht merken und habe auch nix googeln können. Wäre der vielleicht ein Schnäppchen?
Hat auf mich einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.  
#
VAE und Schnäppchen ??? Da gibts bestimmt gutes Geld.


Was macht eigentlich Carsten Jancker ?  
Duck und wech.
#
Hutzel schrieb:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir das Spiel Deutschland gegen VAE angesehen und mir ist da ein Stürmer aufgefallen der mir ziemlich gut gefallen hat. Es war, glaube ich, die #15.  Konnte mir den Namen nicht merken und habe auch nix googeln können. Wäre der vielleicht ein Schnäppchen?
Hat auf mich einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.    


I. Salem heißt der gute Mann.
#
HessenNoeth schrieb:
Hutzel schrieb:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir das Spiel Deutschland gegen VAE angesehen und mir ist da ein Stürmer aufgefallen der mir ziemlich gut gefallen hat. Es war, glaube ich, die #15.  Konnte mir den Namen nicht merken und habe auch nix googeln können. Wäre der vielleicht ein Schnäppchen?
Hat auf mich einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.    


I. Salem heißt der gute Mann.


Ja, ich glaub das isser  
Über den ist ja mal garnix zu finden. Außer ein par Bilder im Google und nur sehr wenig Daten bei Transfermarkt ist da nicht  
Ich fand den aber richtig gut. Ok, unter der Voraussetzung, daß unsere 2te Wahl Verteidigung bereits im Urlaub war ist das vielleicht keine echte Probe gewesen aber der Junge hat was...  
#
Hutzel schrieb:
HessenNoeth schrieb:
Hutzel schrieb:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir das Spiel Deutschland gegen VAE angesehen und mir ist da ein Stürmer aufgefallen der mir ziemlich gut gefallen hat. Es war, glaube ich, die #15.  Konnte mir den Namen nicht merken und habe auch nix googeln können. Wäre der vielleicht ein Schnäppchen?
Hat auf mich einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.    


I. Salem heißt der gute Mann.


Ja, ich glaub das isser  
Über den ist ja mal garnix zu finden. Außer ein par Bilder im Google und nur sehr wenig Daten bei Transfermarkt ist da nicht  
Ich fand den aber richtig gut. Ok, unter der Voraussetzung, daß unsere 2te Wahl Verteidigung bereits im Urlaub war ist das vielleicht keine echte Probe gewesen aber der Junge hat was...    


Ja, er war recht gut. Aber ob er Bundesliganiveau hat sei jetzt mal dahin gestellt.  
#
was denn mit albert streit?war bei uns ganz stark und dürfte nicht so teuer sein na ja ordentliches gehalt müssten wir schon zahlen
#
Welle schrieb:
was denn mit albert streit?war bei uns ganz stark und dürfte nicht so teuer sein na ja ordentliches gehalt müssten wir schon zahlen


wieviel zahlt den streit?
#
Vielleicht erinnert sich Skibbe an seinen alten Schützling Michal Papadopulos? Wäre eine gute Ergänzung zu Ama und Fenin!
#
Welle schrieb:
was denn mit albert streit?war bei uns ganz stark und dürfte nicht so teuer sein na ja ordentliches gehalt müssten wir schon zahlen


Holzbein Kiel wäre OK für den. Und er steigt von der Regionalliga auf in Liga 3!  
#
naohiro19 schrieb:
Vielleicht erinnert sich Skibbe an seinen alten Schützling Michal Papadopulos? Wäre eine gute Ergänzung zu Ama und Fenin!


Ganz ehrlich, an den musste ich auch denken, als mögliche Verstärkungen für uns mit Verbindung zu Skibbe in den Fokus kamen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/9329/papadopulos-michal/transferdaten.html

Gut, auch wenn er sich in Leverkusen und Cottbus nicht so Recht in der Buli durchsetzen konnte, so hat er scheinbar seinen Torinstinkt in der Gambrinus Liga wiedergefunden.
Wenn ich mich Recht erinnere ist er bei seinen (zumeist Kurz)Einsätzen in der Bundesliga  fast immer durch hohe Laufbereitschaft und (mitunter jugendlich ungestümen)Einsatzwille aufgefallen, wenn er jetzt auch noch das Tor trifft umso besser!  ,-)
Allerdings konnte ich keine Info über seine derzeitige Vertragslaufzeit finden!
#
Welle schrieb:
was denn mit albert streit?war bei uns ganz stark und dürfte nicht so teuer sein na ja ordentliches gehalt müssten wir schon zahlen


Hat schon angedeutet das er zurück will, würde ideal in die "neue" offensivere Spielweiße der Eintracht passen und hatte hier zuletzt wohl noch seine erfolgreichste, beste Zeit. Spricht doch also nichts dagegen ihn zurück zu holen!? Ich würde den Transfer immer noch sehr begrüßen.
#
keydogg schrieb:
Welle schrieb:
was denn mit albert streit?war bei uns ganz stark und dürfte nicht so teuer sein na ja ordentliches gehalt müssten wir schon zahlen


Hat schon angedeutet das er zurück will, würde ideal in die "neue" offensivere Spielweiße der Eintracht passen und hatte hier zuletzt wohl noch seine erfolgreichste, beste Zeit. Spricht doch also nichts dagegen ihn zurück zu holen!? Ich würde den Transfer immer noch sehr begrüßen.




auf gar keinen Fall, den braucht hier kein Mensch!
#
keydogg schrieb:
Welle schrieb:
was denn mit albert streit?war bei uns ganz stark und dürfte nicht so teuer sein na ja ordentliches gehalt müssten wir schon zahlen


Hat schon angedeutet das er zurück will, würde ideal in die "neue" offensivere Spielweiße der Eintracht passen und hatte hier zuletzt wohl noch seine erfolgreichste, beste Zeit. Spricht doch also nichts dagegen ihn zurück zu holen!? Ich würde den Transfer immer noch sehr begrüßen.


..ich würde es begrüssen wenn Streit sein Leben lang Dünnschiss hätte, der Vollpfosten soll sich in Frankfurt nicht mehr sehen lassen, das elendige Geschwür...
#
skibbe hat jetzt schon mehrmals betont, dass er gut mit südamerikanischen spielern kann. kann mir vorstellen, dass einer der sechser von dort kommt.
#
Ich fände Streit jetzt auch nicht die schlechteste Lösung für Neueinkäufe. Vor allem seine Freistöße fand ich noch gefährlicher als die von Steini. Auch im 1 gegen 1 seh ich Streit vorn

Streits Abgang war "okay". Nicht zu vergleichen mit NadW

Und Skibbe spricht ja in der FR auch von Streit als Leistungsträger und wichtiger Stütze.

Ich gehe davon aus das Streit nach dem Ausflug einfach nur spielen will  
#
SpaX schrieb:
Ich fände Streit jetzt auch nicht die schlechteste Lösung für Neueinkäufe. Vor allem seine Freistöße fand ich noch gefährlicher als die von Steini. Auch im 1 gegen 1 seh ich Streit vorn

Streits Abgang war "okay". Nicht zu vergleichen mit NadW

Und Skibbe spricht ja in der FR auch von Streit als Leistungsträger und wichtiger Stütze.

Ich gehe davon aus das Streit nach dem Ausflug einfach nur spielen will    


Ja klar und in der Winterpause bekommt er dann ein besseres Angebot von Hoffenheim II und will dahin wechseln mit dem Argument, Hoffenheim II war schon immer eine Herzensangelegenheit und und und ...


Teilen