Cino schrieb: falls de dw des hier irgendwann noch liest:
die rucksäcke sind auf dem weg zum gd
??????? Wie denn das ???????
Einsatz hochspezialisierter Spezialagenten mit Ortskenntnis - dem Vernehmen nach soll es bei der Entschärfung der Sprengladung keine Verletzten gegeben haben... Dennoch empfiehlt sich morgen die Nutzung von ABC-Schutzanzügen für alle GD-Besucher...
Einsatz hochspezialisierter Spezialagenten mit Ortskenntnis - dem Vernehmen nach soll es bei der Entschärfung der Sprengladung keine Verletzten gegeben haben... Dennoch empfiehlt sich morgen die Nutzung von ABC-Schutzanzügen für alle GD-Besucher...
wir sind doch eh alle verstrahlt... außerdem ist in meinem geburtsjahr tschernobyl explodiert, seitdem hab ich so ein gesundes, grünes leuchten im dunkeln
DW du rindvieh, du woltest online kommen das wir das mit morgen klären können... wnen du das liest bin ich weg und du bist doof! dann schreib mir mal ne sms morgen
Jetzt, wo Du s sagst
bitteschön
dw oder cino?
ah de schließfachschlüsselverlierer
die kommen über das atomlager in gorleben postwendend ans gleisdreieck
ne im ernst, die sind unterwegs
Einsatz hochspezialisierter Spezialagenten mit Ortskenntnis - dem Vernehmen nach soll es bei der Entschärfung der Sprengladung keine Verletzten gegeben haben...
Dennoch empfiehlt sich morgen die Nutzung von ABC-Schutzanzügen für alle GD-Besucher...
wir sind doch eh alle verstrahlt...
außerdem ist in meinem geburtsjahr tschernobyl explodiert, seitdem hab ich so ein gesundes, grünes leuchten im dunkeln
bis morsche!
klick
wo?