... und Besiktas hat angekündigt, einen Türken aus dem Ausland zu holen.
Warum soll damit ausgerechnet Korkmaz gemeint sein, allein nur aus der Bundesliga fallen mir da noch so einige andere Kandidaten ein wie:
Hamit & Halil Altintop, Bastürk, Sahin, Kaloglu, Saglik,
oder wie wäre es mit Cagdas Adan aus Basel, Kavlan und Pelivan aus Wien, da wären auch noch Ibrahim Kas aus Getafe oder gar Nihat Kahveci von Villareal
und das ist nur ein Bruchteil von türkischstämmigen Spielern im europäischen Ausland!
Richtig außerdem wer nachdenkt weiß das Korkmaz damit nicht gemeint sein kann.
Wir sind im Trainingslager im Zillertal. Erstens hat da Korkmaz kaum Zeit zu verhandeln. Zweitens wird er das kaum vor seinen Mannschaftskollegen tun. Drittens würden die wirklich dort auftauchen, wäre es schon lange an die Öffentlichkeit gelangt.
Denke eher der Schalker Altintop(die wollen Ihn loswerden) wird gemeint sein.
Hyundaii30 schrieb: Wir sind im Trainingslager im Zillertal. Erstens hat da Korkmaz kaum Zeit zu verhandeln. Zweitens wird er das kaum vor seinen Mannschaftskollegen tun. Drittens würden die wirklich dort auftauchen, wäre es schon lange an die Öffentlichkeit gelangt.
schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die für einen verhandeln? Gegen Entgelt und Beteiligung?
Hyundaii30 schrieb: Richtig außerdem wer nachdenkt weiß das Korkmaz damit nicht gemeint sein kann.
Wir sind im Trainingslager im Zillertal. Sein Berater nicht! Erstens hat da Korkmaz kaum Zeit zu verhandeln. Sein Berater schon! Zweitens wird er das kaum vor seinen Mannschaftskollegen tun. Nein, im Büro seines Beraters arbeitet kein Mannschaftskollege auf 400 Euro-Basis. Drittens würden die wirklich dort auftauchen, wäre es schon lange an die Öffentlichkeit gelangt. Müssen sie ja nicht, die gehen direkt zum Berater!
Also sorry wenn Du echt noch glaubst, das Transfers so abgewickelt werden, bist Du ein Romantiker! Hast Du einen Vertreter von Besiktas in Frankfurt gesehen, als sie Fink verpflichteten? Das läuft alles über die Berater-Firma, solange bis beide Seiten mit den ausgehandelten Zahlen zufrieden sind. Dann trifft man sich nur noch um den Vertrag zu unterschreiben.
So würde ich niemals den Verein wechseln. Ich will die Zahlen und alles selber bestimmen und aushandeln. Klar kann man dem Berater vorgeben, aber es ist was total anderes , als wenn man selber am Tisch sitzt. Außerdem will ich die Leute kennenlernen bevor ich zu Ihrem Klub wechsele und will auch die genaue Meinung wissen , die sie von mir haben.
Hyundaii30 schrieb: So würde ich niemals den Verein wechseln. Ich will die Zahlen und alles selber bestimmen und aushandeln. Klar kann man dem Berater vorgeben, aber es ist was total anderes , als wenn man selber am Tisch sitzt. Außerdem will ich die Leute kennenlernen bevor ich zu Ihrem Klub wechsele und will auch die genaue Meinung wissen , die sie von mir haben.
Am liebsten wäre auch mir, wenn uns Mahdavikia verlassen würde. Leistung bzw. sportlicher Wert für die Mannschaft und Gehalt stehen da kaum in einem gesunden Verhältnis, auch wenn Bruchhagen jüngst meinte, die in den Medien kursierenden Zahlen (1,5 Mio. per anno) seien nicht richtig.
Als sehr schade empfände ich es, wenn Toski verkauft oder verliehen würde. Ich halte nach wie vor enorm viel von dem Bub. Ungeachtet seines Phlegmas kann man immer wieder erahnen, dass der Kerl wirklich verdammt gut kicken kann. Die Hoffnung, dass er seine phasenweise Lethargie abstreift, habe ich noch nicht aufgegeben.
mehdi wird defintiv nicht gehen. der hat vertrag = ablösesumme und ein gehalt von schätzungsweise 1,6-1,8 mio. welcher verein der welt zahlt das für mehdi???????
Chriss12 schrieb: mehdi wird defintiv nicht gehen. der hat vertrag = ablösesumme und ein gehalt von schätzungsweise 1,6-1,8 mio. welcher verein der welt zahlt das für mehdi???????
also ist völlig unrealisitisch in meinen augen...
S ist es. Einige Leute hier meinen, man könnte Spieler wie beim Cpmputerspiel einfach verkaufen. Nun ist es aber so, dass ein Spieler mit gültigem Vertrag auch wechseln wollen muss. Das kann ich mir bei Mehdi, auf Grund seines Gehalts, absolut nicht vorstellen.
... und Besiktas hat angekündigt, einen Türken aus dem Ausland zu holen.
Warum soll damit ausgerechnet Korkmaz gemeint sein, allein nur aus der Bundesliga fallen mir da noch so einige andere Kandidaten ein wie:
Hamit & Halil Altintop, Bastürk, Sahin, Kaloglu, Saglik,
oder wie wäre es mit Cagdas Adan aus Basel, Kavlan und Pelivan aus Wien, da wären auch noch Ibrahim Kas aus Getafe oder gar Nihat Kahveci von Villareal
und das ist nur ein Bruchteil von türkischstämmigen Spielern im europäischen Ausland!
DonGod schrieb: Ich würde die Aussage nicht so als Tatsache sehen - mehr: "bevor hier irgendwas passiert, muss noch einer gehen" - ansonsten gibts keinen Neuzugang....
- Mehdi "verleihen": auch wenn wir 25-35% seines Gehaltes finanzieren, wäre dies ein guter Deal für uns. - Baustelle Torhüter: Oka ist unverkäuflich, Fährmann die Zukunft. Wenn Pröll (da momentan in bester Form) viel Geld in die Kasse spülen würde (über 2,5 Mio), dann ihn verkaufen. Ansonsten Zimmermann in die zweite Liga verleihen. - Toski würde ich verleihen - Petkovic (falls wirklich ein Angebot vorliegt) verkaufen, ansonsten hätte ich kein Problem damit, es nochmals mit ihm zu probieren
Hamit & Halil Altintop,
Bastürk,
Sahin,
Kaloglu,
Saglik,
oder wie wäre es mit Cagdas Adan aus Basel,
Kavlan und Pelivan aus Wien,
da wären auch noch Ibrahim Kas aus Getafe oder gar Nihat Kahveci von Villareal
Wir sind im Trainingslager im Zillertal.
Erstens hat da Korkmaz kaum Zeit zu verhandeln.
Zweitens wird er das kaum vor seinen Mannschaftskollegen tun.
Drittens würden die wirklich dort auftauchen, wäre es schon lange an die Öffentlichkeit gelangt.
Denke eher der Schalker Altintop(die wollen Ihn loswerden)
wird gemeint sein.
Ansonsten mein Tipp bei den Spielern: Leider Vasoski
schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die für einen verhandeln? Gegen Entgelt und Beteiligung?
Also sorry wenn Du echt noch glaubst, das Transfers so abgewickelt werden, bist Du ein Romantiker!
Hast Du einen Vertreter von Besiktas in Frankfurt gesehen, als sie Fink verpflichteten?
Das läuft alles über die Berater-Firma, solange bis beide Seiten mit den ausgehandelten Zahlen zufrieden sind. Dann trifft man sich nur noch um den Vertrag zu unterschreiben.
So würde ich niemals den Verein wechseln.
Ich will die Zahlen und alles selber bestimmen und aushandeln.
Klar kann man dem Berater vorgeben, aber es ist was total anderes , als wenn
man selber am Tisch sitzt.
Außerdem will ich die Leute kennenlernen bevor ich zu Ihrem Klub wechsele und will auch die genaue Meinung wissen , die sie von mir haben.
und vieles mehr.
Unterschreib.
FA
Guten Morgen!
Als sehr schade empfände ich es, wenn Toski verkauft oder verliehen würde. Ich halte nach wie vor enorm viel von dem Bub. Ungeachtet seines Phlegmas kann man immer wieder erahnen, dass der Kerl wirklich verdammt gut kicken kann. Die Hoffnung, dass er seine phasenweise Lethargie abstreift, habe ich noch nicht aufgegeben.
also ist völlig unrealisitisch in meinen augen...
S ist es.
Einige Leute hier meinen, man könnte Spieler wie beim Cpmputerspiel einfach verkaufen.
Nun ist es aber so, dass ein Spieler mit gültigem Vertrag auch wechseln wollen muss.
Das kann ich mir bei Mehdi, auf Grund seines Gehalts, absolut nicht vorstellen.
Ich schließe mich Deiner Wunschliste an! Das wäre das "Gesündeste" für die Eintracht!
Der wechselt bereits wieder zurück in die Türkei!
Spätestens im nächsten Sommer laufen bei zwei von ihnen die Verträge aus.
Genau das war die Aussage
- Mehdi "verleihen": auch wenn wir 25-35% seines Gehaltes finanzieren, wäre dies ein guter Deal für uns.
- Baustelle Torhüter: Oka ist unverkäuflich, Fährmann die Zukunft. Wenn Pröll (da momentan in bester Form) viel Geld in die Kasse spülen würde (über 2,5 Mio), dann ihn verkaufen. Ansonsten Zimmermann in die zweite Liga verleihen.
- Toski würde ich verleihen
- Petkovic (falls wirklich ein Angebot vorliegt) verkaufen, ansonsten hätte ich kein Problem damit, es nochmals mit ihm zu probieren
Wir haben keinen Türken im Kader, den wir abgeben könnten...